Vielleicht ging meine Meinung nicht klar hervor.. nur ums nochmal klar zu stellen^^" Ich freue mich auch auf eine Staffel 2 aber ich sagte auch schon zu Arty, das wenn man etwas anfängt man es auch bis zum Ende durchziehen sollte, sprich ich bin im Prinzip auch für weitermachen. Außerdem wäre es traurig die geplanten Dinge und auch Kamus 45 Seiten wegwerfen zu müssen..

@Vinni: Wieso pervers? Ich bin auch motiviert^^ Ich habe zwar oft schlechte oder keine Ideen, aber ich habe welche, ich versuche auch sie umzusetzen und es macht mir Spaß. Im moment zum Beispiel ist mir eine Idee gekommen, die nur genehmigt werden und mit betreffenden Abgesprochen werden muss^^ (vllt ibts ne Überraschung^^)
Es mag sein das es "tiefs" gibt so wie im Moment, aber man darf nicht gleich das Handtuch werfen, man muss weitermachen und es zu Ende bringen. Denn der Schluß wird wahrscheinlich das beste was dieses FOrum je zu Gesicht bekommen wird

Soviel dazu *g*

@Dante: Hmhmhm glaubst wirklich das wir 2 Threads dafür brauchen werden? Na gut wenns hier so weitergeht ja, aber wenn sich was ändert..^^