@Kamu: Ich glaube auf so einen Moment hast du nur gewartet >__> Und wie du dir sicher denken kannst bin ich sehr enttäuscht von dir, denn gerade du warst hier einer der wenigen die Disziplin zum Story schreiben aufbrachten und überhaupt ein gewisses Interesse am ganzen hatten...schon allein wegen der ganzen Intrigen und Skandale !___!...ähm...ich meine...der tollen Atmo und der netten Leute hier^^ *schwitz*
Andererseits kann ich es dir nicht wirklich verübeln, denn man kommt sich wirklich blöd vor wenn man sich für eine Geschichte Mühe gibt und Zeit investiert und dann nichts anderes vorgesetzt bekommt als wirklich demonstratives Desinteresse und Gequenel wann denn nun endlich Staffel 2 anfängt >__>
Ehrlich gesagt geht mir das mit dieser ach so tollen zweiten Staffel entsetzlich auf den keks, so sehr daß ich nicht weiß ob ich wirklich mitmachen will. Denkt mal nach, was wird da denn anders sein? Gut, zum Anfang wird viel geschrieben, es kommen neue Leute und jeder kriegt nen neuen coolen Char oder was auch immer, aber ich prognostiziere dem ganzen dasselbe Ende wie dem jetzigen RP, das Interesse schwindet, das Ende sieht man vielleicht nicht und alles quakt nach Staffel 3
Und woran liegt das? An EUCH! Ich sehe hier irgendwie kaum noch Story, nur noch sinnentleertes Geschwafel mit immer weniger Bezug zum RP, wenn das so weiter geht wird das hier ein verlagerter QFRAT >__<
Ich weiß ja daß ich mich hier total umsonst so aufrege und sicher auch Dinge von mir gebe die ich gar nicht sagen sollte, aber ich bin der Meinung daß man nicht aufhören sollte wenn man so weit wie wir hier gekommen sind und auch wenn ich das schon vor ein paar Monaten mal gesagt habe und wir da in ungefähr auf dem selben Stand waren wie jetzt...ich finde immer noch daß es jetzt richtig spannend wird...oder eher richtig spannend werden könnte wenn sich alle mal auf ihre vier Buchstaben setzen würden und anstatt zu maulen daß endlich Staffel 2 anfangen soll einfach mal wieder zurück ins Hier und Jetzt zu kommen und an DIESER Story hier zu tüfteln ^_-
Ich weiß ich kann niemanden zwingen, aber hey, wer hier spammen kann, der kann hier auch Story bringen ^_-...sofern Internet vorhanden
Btw, Kau...für so einen unterschwellig beleidigten Post hast du Zeit, aber nicht für eine PN an mich? !__! Böse Socke
Man mag mir den kleinen Ausbruch verzeihen...aber wenn ich zuviel Zeit zum Nachdenken habe, überkommt es mich schon manchmal >__>
@Dante: PN kommt Montag Abend...hoffe ich...mal schauen wann der Telefon-Fritze da war und ich von daheim weg komme >__>
Und noch was...ich schäme mich schon fast es zu sagen...ich bin immer noch unglaublich motiviert was dieses RP betrifft, es macht mir Freude wie am ersten Tag und ich lese voller Spannung jeden Post sofern es meine Zeit zuläßt...ich bin pervers, nicht wahr? o_O