Zitat Zitat von Red Dragon
Ich hätte da eine kleinere Idee, die nicht besonders ernst genommen werden muss. Wie wäre es wenn wir eine Art Frist setzetn, wann das RP zu ende ist?
z.B. das bis Weihnachen oder Ostern das RP zu ende ist oder dass es in 3-4 Threads beendet wird. Denn dann liegt es so gesagt an uns allen wo es endet. Entweder kriechen wir weiterhin durch die Story oder wir reißes uns eben zusammen und machen halt das letzte bisschen Rest noch! Früher gings doch auch wunderbar warum jetzt nicht mehr? Wir sind kurz vorm Ziel!
hmm, also normalerweise halte ich nicht so viel von Fristen bei freiwilligen Dingen, die Spass machen sollen, aber andererseits würde man sich dann vielleicht eher mal zusammenraufen und sich hinsetzten bis was da steht.
Eine generelle Frist für das Ende der Staffel würde ich aber nicht setzten, sondern dann eher für Leute, die mit ihrem Post andere blockieren, das wäre dann sowas wie eine Platzhalterfrist, oder in Konses Fall eine Sidequestfrist. Ich denke, wenn man sich vielleicht darauf einigen könnte, daß Platzhalter nach 3 Tagen verfallen und kleinere Sidequests innerhalb von maximal 5 Posts durch sein müssen....und daß Zodiak innerhalb der nächsten zwei Threads fertig sein muß, würde uns das schon weiterbringen
najo, was meint ihr so dazu?

@Sirith, das mit dem Held überles ich mal lieber, wir wollen doch nicht, daß du vorzeitig ins Gras beißt }
ach und Hugo ist unser Stoppostmonster, Artys kleiner Schoßhund , den hat er früher immer losgelassen, wenn er uns ärgern wollte ^^.

btw hab ich hier gerade das Gefühl, von einem Rudel Lesben umgeben zu sein o_O