@Dante *voll und ganz zustimmt* Es geht wirklich schleppend vorran. Besonders weil ich eigentlich auf Konsum warte, dass er mich endlich mitnimmt, andereseits wollte Tear ein Kampf mit mir machen, der aber jetzt doch nicht statt findet und ungefähr so gehts hier jedem. Jeder wartet hier auf etwas und es kommt nicht wirklich was voran. Seid der GS-Kriegsgeschichte geht hier alles so schleichend vorran... hab ich nicht recht in erinnerung das Konsum Zodiak nicht schon LETZTES Jahr beendet haben wollte? Ich glaube Arty hätte auch nicht erwartet, dass es so lange dauert und man sieht förmlich wie einige die Lust langsam verlieren...

Naja ich glaub ich fang mal an meine Schlossruine zu verlassen und sie meinen NPCs langsam wieder aufbaun zu lassen (wenn ichs überhaupt aufbaun lasse)

Ich hätte da eine kleinere Idee, die nicht besonders ernst genommen werden muss. Wie wäre es wenn wir eine Art Frist setzetn, wann das RP zu ende ist?
z.B. das bis Weihnachen oder Ostern das RP zu ende ist oder dass es in 3-4 Threads beendet wird. Denn dann liegt es so gesagt an uns allen wo es endet. Entweder kriechen wir weiterhin durch die Story oder wir reißes uns eben zusammen und machen halt das letzte bisschen Rest noch! Früher gings doch auch wunderbar warum jetzt nicht mehr? Wir sind kurz vorm Ziel!

@Lion nochmal Adden? Könnt ihr denn nicht einmal eure E-Mail behalten? XD

@Lift war Absicht der schreibfehler, ich will ja nicht, dass man mir anhängt, ich hätte den Spruch irgendwo geklaut XD also muss man ihn abändern.