mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallohallo....moment mal!!!
    ich wüßte nicht, daß hier irgendeine Entscheidung gefallen ist, nur weil meine Wenigkeit vielleicht sowas in der Richtung hat durchschimmern lassen o_O, ich bin zwar göttlich, aber so göttlich nun auch wieder nicht, daß ich mir das Recht zuschreiben würde, über eure Köpfe hinweg irgendwas zu entscheiden, selbst Arty als SL wird das nicht tun, Punkt aus.
    Und wenn sich gerade hier rauskristallisiert, daß einige lieber alles bis zum Schluß durchgezogen hätten, so werden wir zusammen beraten, was wir tun werden

So leicht entkommst du uns nicht Kauvin ^^

Also mir ist es eigentlich relativ wurscht, weil meine Story nicht unbedingt mit der von Arty zusammen fallen muß, zumal ich die ja auch nicht kenne, aber alleine vom ganzen Sinn der Story wäre es schöner, wenn sich am Ende noch alles irgendwie klärt, also generell gesehen tendiere ich eher in die Richtung, alles wie gehabt weiterzumachen.
    Ich hatte nur bei Arty das Gefühl, er hatte keine Lust mehr, und dann ist das natürlich irgendiwie auch eine Storybremse, und wir wissen ja alle, wie schleppend das z.Zt vor sich geht.
    Es ist einfach so, daß ich auch zur Zeit das Gefühl habe, wir treten auf der Stelle, klar ist da das Sommerloch gewesen, dann noch Vinnis Inetlosigkeit, einige waren in Urlaub...usw, aber seid ehrlich, vorher war es auch nicht sooooviel besser, und die kleine Zodiaksidequest von Konse, der ja auch keine rechte Lust hast, etwas voran zu treiben, wächst sich allmählich zu einer gewaltigen Sache aus o_O, sodaß ich langsam das Gefühl habe, wenn wir die Welt vor Zodiak gerettet haben, haben wir uns alle Urlaub verdient und keine Lust, noch weiter nach Arty zu suchen
    Also Fazit, sollte es wie gehabt weiter gehen, dann sollten wir mal endlich uns alle zusammen raufen und in die Pötte kommen

------------------------------
    *editier* hier nun die Zusammenfassung vom Zodiaktrupp aus dem letzten Thread:

Als die Beiden in Kalm eintrafen, begegneten sie dort ohne Umwege Konsum, Firiel, Tear und Lion. Lion erkannte in Dante sofort seinen Erzfeind, der vor einiger Zeit aus purer Boshaftigkeit einen Magier dazu veranlasst hatte, den Kämpfer in ein Schaf zu verwandeln. Diese Demütigung will Lion nun rächen und zettelt einen Streit mit Dante an. Natürlich lässt dieser sich die Gelegenheit nicht entgehen und es kommt zum Kampf, in dem auch Tear und Konsum mitmischt. Tear, weil sie sich für die erlittene Schmach in Baharroths Schloss rächen will, und Konsum, weil er versucht, das Schlimmste zu verhindern.
    Vinni geht in der Zeit mit Firiel einkaufsbummeln. Als sie wieder zurück kommen, kann Vinni gerade noch eine tödliche Attacke von Dante verhindern, indem sie ihn bewusstlos schlägt, und rettet Konsum damit sein Leben. Dante kann sich an den Ausgang des Kampfes anschließend nicht mehr erinnern und verbringt mit seiner Elfe ein heiße Nacht. Am nächsten Morgen geht die Streiterei erst mal weiter, doch mittendrin gibt es wieder ein Erdbeben, der Boden reißt auf und Vinni stürzt der Lava entgegen. Dante kann sie im letzten Moment durch einen Sturzflug retten. Dann gesellt sich Seraph zum Trupp und entschließt sich, mitzureisen. Kurz danach ermittelt Konsum per Falltest eines Steines den Weg zu Ziek, der das nächste Ziel der Reise sein soll, die Gruppe deckt sich noch mit Vorräten und Waffen ein, und Konsum kauft seiner Angebeteten einen Babychocobo, dann brechen sie auf.
    Der Weg führt sie in einen sumpfigen und düsteren Abschnitt des Waldes und bei Anbruch der Nacht sucht der Trupp Zuflucht auf einer Insel, die sich in einer Waldlichtung aus dem Sumpf erhebt. Dante und Seraph übernehmen die erste Wache, doch schon bald erleben sie eine unheimliche Erscheinung, die von einem uralten Baum inmitten der Insel ausgeht, eine unheilvolle Kraft ruft eine unendliche Schar von Zombies auf den Plan, und die Gruppe, unsanft aus dem Schlaf gerissen, muss sich gegen diese zwar langsame, doch schier endlose Übermacht behaupten. Die Schlacht im Sumpf erweckt bei den Kämpfern ungeahnte Kräfte und Teamgeist und gemeinsam bezwingen sie schließlich diese Gefahr.
    Die Reise geht weiter, der Weg durch den Wald scheint endlos....nach einiger Zeit beschließt man zu rasten und etwas zu essen, auch Dante ist hungrig, doch um sich nicht in einem Hals seiner Begleiter festzubeißen, liebäugelt er mit dem kleinen Chocobo. Das Tier gerät in Panik und flattert von dannen, Vinni, die gerade dafür verantwortlich war, rennt dem Chocobo hinterher, sie verläuft sich etwas und trifft plötzlich auf Michael, einen mysteriösen Kopfgeldjäger, der ihr uneindeutige Avancen macht und eine sehr blumige Sprache spricht. Michael verabschiedet sich von Vinni, bleibt aber in ihrer Nähe, um sie zu beobachten, kurz darauf trifft Vinni auf Dante, der ihr hinterher gegangen war, um sie zurück zu holen. Auf dem Rückweg werden die beiden von einigen, mit Pfeil und Bogen bewaffneten Räubern überfallen, Dante lässt seine Masamune-Klinge kreisen und enthauptet drei der fünf Angreifer, doch bevor das Schwert die tödliche Runde vollenden kann, bleibt plötzlich die Zeit stehen, und der Halbteufel bemerkt gelähmt und nur aus dem Augenwinkel, wie eine alte Frau ihn entwaffnet und fesselt. Vinni hat sich während des Angriffs geschickt wegteleportieren können, sodaß Dante der einzige Fang der Räuber bleibt. Er wird in eine Höhle verschleppt und dort von den zwei Überlebenden des Gemetzels vermöbelt. Dann zeigt sich Myrna, eine hübsche Frau, die scheinbar die Fäden zieht und die Räuberbrut kontrolliert, sie holt Dante zu sich, um ihn zu verhören, denn sie ist an den Gruppenmitgliedern interessiert, speziell an den auserwählten Mädchen, im Laufe des Verhörs stellt sich heraus, dass Myrna die Macht hat, die Zeit zu manipulieren und dass sie im Auftrag Zodiaks arbeitet, dieser möchte die Mädchen liquidieren, bevor sie ihm gefährlich werden können. Dante schweigt sich jedoch über die Namen und deren Aufenthaltsort aus. Zwischenzeitlich gelingt es Vinni, unbemerkt in die Höhle einzudringen und mitten in das Verhör zu platzen. Vinni greift mit ihrer Hexenklinge an, Myrna tötet die beiden im Affekt, überlegt sich ihre Tat dann jedoch, weil sie noch nicht die nötigen Informationen hat und scharf auf die Hexenklinge ist, also dreht sie die Zeit zurück und entwendet Vinni die Waffe. Dadurch wird diese sehr schwer verletzt und Myrna kommt, dank etwas Magischer Überzeugungskraft und Waffengewalt an den Aufenthaltsort von Konsum. Vinni schafft es in einem günstigen Moment, die Hexe auszuschalten und Dante zu befreien, die beiden fliehen, jedoch gerät durch einen versehentlich über Myrna verschütteten Zaubertrank die Hexenklinge außer Kontrolle, sie durchwuchert die ganze Höhle und bringt sie halbwegs zum Einstürzen. Vinni kann sich rechtzeitig retten, doch Dante bleibt an einer Schlinge der Hexenklinge hängen.
    Der Rest der Gruppe hat solange auf die beiden gewartet, sogar der Chocobo ist wieder aufgetaucht und Lion hat sich noch eine neue Zauberkraft erworben, doch nachdem sie eine ganze Zeit lang vergeblich gewartet haben, ziehen sie weiter.....am Rande einer Lichtung schlagen sie dann ein Lager auf...
    Geändert von Dante (13.10.2005 um 00:07 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles