@Das muss wenn schon dü dreckige Schüft heißen ... keine Fernsehwerbungsbildung der rote Drache^^

@Ende:
Ich hätte auch eher dazu tendiert dem jetzigen RP einen würdigen Abschluss zu geben. Sprich dein Finale Arty. Schließlich hast du dir Arbeit, schlaflose Nächte und viele Stopposts dazu gemacht. Aber wenn es die Mehrheit will... dann muss es eben enden
Verdammt... .dann muss ich mir was neues zum Spammen suchen... >_>

@Der Bossfight:
Ich werd da bald was schreiben. Eine art "Abschluss der Kampfhandlunge" damit Dantilein dann übernehmen und Morden, Selbstmorden, Verstümmeln oder sonst was machen kann. Morgen wird es spätestens soweit sein. Zur Zeit hab ich aber irgendwie noch nicht die richtigen Worte gefunden.

@Staffel 2:
Gibt es denn eine? Und wer macht da mit? Wird es ein DEHSEPNSDHSWUENERPZSEW Casting geben?
Die Einsamen Herzen Suchen Ein Paar Neue Spieler, Die Hier Spam... ähh Schreiben Wollen Und Ein Nie Endendes RP Zusammen Erschaffen Wollen.... anmerkung der Red

Wird Arty diesmal mitschreiben
Werden die * ein Revivel erleben
Wird Ziek wieder dabei sein
Wird es mehr posts geben
Wird Hugo arbeitslos

Wow... ich mach mir schon zu viele gedanken für die Tatsache, dass es eh noch MONATE dauern wird bis hier überhaupt sowas wie ein ENDE in Sicht kommt.