@Dante Dü drägiger Schüft! Achja... mein Schloss fliegt nicht mehr... (noch nicht wieder) schreib am besten Wüste hin.^^"

Zitat Zitat
HIP HIP HURRA! *pompons schwenk* Erste Nun denn, der womutlich letzte Tread der "alten" Herzen, lasst ihn uns also ehren *boden küss* Muahahahahar °_° 2. Staffel, 2. Staffel, 2. STAFFEL! *im altbekannten dreieck springt* Nun gut der sinn meines spams...wow, wie widersprüchlich, ein sinn im sinnfreien >_>
Wenn das der letzte Thread ist, werd ich ab sofort immer als Frau in den FF-Herzen gebunden sein, bis es untergeht... ja das war eine herrausvorderung! Hoffe diesmal gewinne ich XD

Zitat Zitat
Danke für eure Meinungen. Ich geb zu, ganz einfach ist nicht gewesen für mich, diesen Vorschlag zu machen ._. Denn in dem eigentlich geplanten Ende steckt echt ein Haufen Arbeit und wie gesagt auch einige Nächte, und einbauen ins Zodiakgeschehen lässt sich das beim besten Willen nicht, weil das was komplett Eigenes war und Zodiak schon einen riesen Umfang hat. Ergo glaub ich auch nicht, dass das der letzte Thread sein wird *hust* Es sei denn ihr hört auf mit den Edit-Battles und tretet Konse in den Arsch *g* Aber macht euch locker... mag erstmal hören, was die anderen noch so dazu zu sagen haben, auch wenn ich schon sehe, der Trend geht eher in die Richtung, das Spiel baldmöglichst zu beenden... und wie gesagt, ich wäre bereit, mein Ende zu verwerfen ._.
Ich kenn das, hab ich auch schon mal gemacht... " tütel einfach was zusammen, das geht irgendwie immer. Ich kann ja helfen... mir fällt immer etwas ein, wie man noch was zusammenreimen kann.

Zitat Zitat
ABer eines würde mich dennoch interessieren, undzwar ehrliche Meinungen. Wer der hier anwesenden würde eine 2.Staffel mitmachen oder zumindest lesen? Nur damit ihr alten Herren gewarnt seid, die Herzen werden niemals Sterben, die neue Generation *mit Fahne schwenk nachdem Tear auch eine zugeworfen hat* wird die Tradition der EInsamen FF Herzen fortführen. Drum erhebet eure Schwerter und anderen Waffen um dem Ende dieser Staffel zu wahrem Ruhm und zur Unvergessenheit zu verhelfen
o.O *Lion einen Keks gibt* alles wird gut... wir werden alle weitermachen wie bisher...

sonnst noch was? achja...
Dante dü drägiger Schüft!
sonnst noch was?
achja Story kommt irgendwann im laufe des Monants noch...

Apropo zusammenfassung! machen wir das einfach so wie das letzte mal.. alle schreiben ihre zusammenfassung selbst und einer fügt sie dann zusammen^^" *schon mal eine Schreiben geht*