mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich denn der einzigst Ehrgeizige hier? Verdammt >_> Pöh xD
    ABer eines würde mich dennoch interessieren, undzwar ehrliche Meinungen. Wer der hier anwesenden würde eine 2.Staffel mitmachen oder zumindest lesen? Nur damit ihr alten Herren gewarnt seid, die Herzen werden niemals Sterben, die neue Generation *mit Fahne schwenk nachdem Tear auch eine zugeworfen hat* wird die Tradition der EInsamen FF Herzen fortführen. Drum erhebet eure Schwerter und anderen Waffen um dem Ende dieser Staffel zu wahrem Ruhm und zur Unvergessenheit zu verhelfen

@Arty
    Konsum in den Arsch treten? Das tun wir doch schon seit Wochen..nein Monaten

@Tear
    *dir ne kleine Pille geb* Beruhigungsmittel..wer weiß wozus gut is

@Dante
    Jetzt hast den armen Reddie aber traurig gemacht^^ aber der Titel gefällt mir irgendwie.. (auch wenn "Die letzte Reise" ebenfalls passend gewesen wäre IMO ^^)

Ihr elenden Optimisten Nachdem Zodiak schon drei Threads lang läuft und nichtmal zur Hälfte vorbei ist xD Passender wäre da wohl: "EH #17 - Und wieder mal überschätzt"

Der Titel passt schon, hätte zwar Konse entscheiden lassen, aber who cares ^^ Btw hatte ich mit dem Titel "Die Welt am Abgrund" auch bei Thread #15 gespielt
    Geändert von Artax (02.09.2005 um 21:29 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog