Ihr postmonster... dabei ist für mich doch heute SchLaDo (Scheiß Langer Donnerstag) und ich komm so spät heim.
Das bekommt ihr noch zurück... mit einem TVO der sich gewaschen hat.... daneben werden Wolfis Texte aussehen wie Sätze... jaha... ich bin schon dabei... und er wird euch treffen... irgendwann... jaha...
Aber nebenbei:
Nett hier mal wieder OwA und In)side zu sehen. Postet ihr auch bald mal wieder. Vorallem unser Jedilein will ich mal wieder verhauen^^
Und zur Allgemeinen Stimmung sag ich mal... gut so... wenigstens redet ihr wieder miteinander. Aber legt doch nicht alles so auf die Goldwaage. Vorallem du Dante. Dir will hier keiner was böses und keiner will so sehr, dass du gehst, wie wir eben auch Arty behalten wollen. Macht das Sinn? Naja, vielleicht noch mal anders gesagt. Niemand will das du gehst... und niemand will, dass Arty den Posten aufgibt. So wird ein Schuh draus.
Aber die Storyposts von euch sind gut. Nett geschrieben und sie machen Lust auf mehr. Vorallem der von Arty. Wobei
Du Hansbambel Ich finde es nett, dass du mal gepostet hast... aber an der falschen Stelle oder darf ich mit dem Morpher machen, was ich will?
Ach, dein Pn Fach ist voll^^
Wollte ich schon immer mal sagen.
Story kommt ja von mir auch bald... ein TVO Extrem... jaha... aber dafür muss ich noch in die Tasten hauen.
Weiter schreibe ich hier noch ein paar Dinge. Rein aus Prinzip. Ihr habt hier alle so lange Posts gemacht, da will ich nicht nachstehen. Daher nun auch wichtige Dinge aus anderen Bereichen des Lebens. Die @ Liste
@Lagerfeuer:
Was wird denn gegrillt
@Kamu:
Nice to have you back. Freu mich schon, so kann da geistige Duell zwischen Michael und dir auch mal stattfinden. Wird sicher ein Deull der anderen Art.... aber ich bind dich erst mal mit dem Band der Freundschaft an diesen Thread hier fest.
@OwA:
Wie oben schon gesagt freue ich mich tierisch die mal gelesen zu haben. Bleibst du länger? Willst du mal wieder auftauchen. Einfach eine Mail, Pn, Msndings an mich und ich richte dir das gern mal ein.
@Ziek in da Snake... du bist deinem Idol dicht auf den Fersen:
Kann ich die Schlange jetzt mit Pepsi ködern? Wird Solid Ziek mit seinem Bandana der Erblindung da rausfinden?
Nah mal ernsthaft. Was hast du nun vor? Kann dich Michael mal besuchen oder passt das allen nicht. Es ist kein Sidequest oder so, nur ein treffen, dass innerhalb eines Postes abgeschlossen sein wird.
@Vincent D. Nervtmichtoll:
Das Video und die Musik... weist schon was ich damit mache... nicht das mir noch einer Filesharing unterstellt.
Willst du eigentlich noch etwas länger mit Michael durch die Lande ziehen und die anderen ärgern oder sollen die dich finden. Hab dir ja schon gesagt wo. Nur die Schuhe müssten dann leiden^^
@Reddie:
Die Motivations schreibstil ich mag dich Liste finde ich toll. Mach sowas doch öffters.
@Kamu noch mal:
Hast du eigentlich eine glatze? Die Texte und Phrasen sind nicht so ganz politisch korrekt^^
Oder hast du nen Koffer an den Opf gekickt?
@Dante:
Alter Sturrkopf nun hab mal ein wenig Spaß. Du wollstest doch Sponatanität und kreative Herausvorderungen. Das alles hat Sera dir gegeben. Und Stopposts verfallen nach drei Tagen. Du hast aber selbst geschrieben, du hast deinen vor 3 Tagen gesetzt. Siehst du das Problem?^^
@Tear:
Deine Meinung ist mir immer willkommen und deine Präsens in den Herzen auch
@Arty:
Der Morpher.. .ne... denk mal drüber nach.
Ansonsten... nichts
@Sera
Nette Story... von dir haben wir ja sowas schon lange nicht mehr gelesen. Fehlt nur noch, dass dein Engelchen mal wieder was macht.
@Tara und Muh:
Kommt wieder, ich vermisse euch Butterbrot-Monster
@Aurora:
Kennen wir uns oder hatten wir in den Herzen schon mal das Vergnügen
@Rest:
Gute Nacht