mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    @Arty
    Schreib du Sack

@in)side
    Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders, aber ansonsten machs gut, kannst ja hier ab und zu nochmal was zum besten geben

Ähm und ansonsten alles Gute zum Geburtstag, Herzen...

Ich werd mal versuchen am Wochenende was anständiges dazu zu schreiben, im Moment bin ich nicht so in der Lage dazu, etwas längeres und würdiges zu produzieren, dumme Umstände im Leben... Fehler über Fehler und keine Ende in Sicht *_*

Aber ich werd mir Mühe geben, nen bisschen zusammenzukritzeln, bei 2 Jahren dürfte das doch möglich sein

Herrrrzen vor o/

Alles Gute, lieber Herzenthread^^

Wenn ich an Rückbesinnung denke, dann wohl hauptsächlich an zwei Jahre der Selbstzerstümmelung und des sich gegenseitig Umbringens Daher ist mein Beitrag auch eine dem Thema angepaßte

...und eine Reise nach Honululu, bei der Kamui Babysitter sein will >__>

Mögen noch viele Jahr folgen

Zitat Zitat von Artax, der noch gar nicht ahnt daß es ab jetzt immer anspruchsvoller wird mit dem Studium
    (Um was es da geht? Kleines Beispiel xD)
    Pah, du schockst mich nicht *Arty meine Analysis, Algebra und Informatik Übungszettel um die Ohren klatsch*

Zitat Zitat von Dante
    edit:
    @Vinni...Kaumich
    Später, mein Geburtstagstörtchen
    *wieder nekrophile Neigungen entwickel*

@Inside: Schade daß du gehst...aber aus den Augen heißt nicht aus dem Sinn !__! Einmal Herzen, immer Herzen

Zitat Zitat von Seraph
    @Arty
    Schreib du Sack
    Dem schließ ich mich mal vorbehaltlos an...sonst bin ich gar noch früher fertig mit meiner Tsory als unser Transenpinzeßchen
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

der Herzenthread hat Burzeltag...und Kaumich hat schon so ne genitale Rede geschwungen, daß dem kaum noch was hinzuzufügen ist

trotzdem will ich jetzt auch noch mal mein Gedankengut dazu ablassen...
    ähömm...*räusper*
    der Herzenthread....das ist nicht nur einfach ein Thread, es ist mehr als das, für mich ist es eine Mischung aus einem lebenden Wesen, welches atmet,wenn man hineinpostet, schläft oder kränkelt, wenn man nicht hineinpostet oder die Stimmung im Keller ist, welches schmollt, wenn Hugo es belagert und glücklich ist, wenn sich alte Freunde wieder einfinden und zu neuem Leben erblühen
    ...und außerdem ist der Herzenthread meine zweite Heimat, mein Freund in schlechten Zeiten...hier habe ich Vinni kennen und lieben gelernt, hier habe ich viele neuen Freunde gefunden und kennen und lieben gelernt....und dafür möchte ich euch allen danken
    ...es war immer jemand da, der zuhörte, es gab kein Problem, was nicht hätte gelöst werden können... ihr habt es mir ermöglich, meine nicht immer ganz jugendfreien Phantasien zu formulieren ...und
    und, was vor allem für einen manisch depressiven Kandidaten wie mich sehr wichtig ist, ihr wart immer für mich da, wenn es mir dreckig ging und habt mir wieder neuen Lebensmut gegeben, auch wenn euch das wahrscheinlich nie bewußt geworden ist, ihr alle wart mehr als einmal mein einziger Grund, weiter zu leben. Wenn einen das RL im Stich lässt, ist das manchmal der einzige Zufluchtsort, er ist immer da, und es ist immer jemand da, der einen auffängt, und das ist verdammt gut zu wissen
    In diesem Sinne...
    danke Herzencrew, daß es euch gibt, und jetzt wird gefeiert

und hiermit hat sich meine Süße ja wohl mal wieder selbst übertroffen , das ist absolut und derbst klasse ^^, vor allem der völlig glückliche Gesichtsausdruck des Geburtstagstörtchens *rofl*
    damit hast du eigentlich schon den Kern meiner schwülstigen Rede genau auf den Kopf getroffen...
    *sich auf deine necrophilen Neigungen freut*

*sich zum Schluß noch an Arty vergeht, weil er sich mal wieder durch Schwächeln von seiner besten Seite zeigt }*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Wieso bin ich immer noch wach?! Ich wollte schon vor einer halben Stunde, als ich aus MSN raus bin, ins Bett gehen… jetzt hab ich doch den Part noch fertig geschrieben. Naja, fertig ist auch relativ… Den eigentlichen Dialog am Lagerfeuer hab ich zweimal geschrieben und zweimal verworfen, weil er schlichtweg scheiße war Den oberen Teil in Hagens Labor entstand, weil mir seine alte Waffe nicht mehr gefallen hat, und den hab ich auch nicht fertig geschrieben, weil ich nicht verraten wollte, was die neue sein wird… okay, ich gestehe, weil ich es selbst noch nicht weiß Ansonsten wurde ich umgerannt von chinesischen Schriftzeichen, an dieser Stelle nochmal sorry für die Verspätung.

Wie auch immer, dafür testen wir heute ein neues System aus. Ich hoffe, es funktioniert halbwegs und macht auch ein bisschen Spaß ^^" Schließlich könnt ihr dabei was erreichen

„Wie schaut’s aus, ist sie fertig?“ Hagen schaute über die durchsichtige Plexiglasscheibe hinab auf Frau Professor Barry, welche gerade, höchst konzentriert über einige Reagenzgläser lehnend, ein Experiment beobachtete. Erschrocken schoss sie nach oben, und ihr Hinterkopf sagte Hagens Kinn Guten Tag. PÄNG. Hagen sah einen Moment lang Sterne vor seinem inneren Auge. Beide taumelten zurück, und um ein Haar hätte Barry dabei mit einer gefährlichen Handbewegung gut 6000 Gil in flüssiger Form auf dem Boden verteilt. Dann fasste sich Hagen wieder.
    „Passen Sie doch auf, Nora“, sagte er verärgert, „wollen sie der nächste Messias werden?!“
    „Entschuldigen Sie bitte, Sir Hagen, Sir, entschuldigen Sie“, erwiderte Professor Barry, völlig aus der Fassung geraten, „ich hatte Sie nicht bemerkt, das tut mir sehr leid, Sir…“ Hagen hatte das Gefühl, sie wolle ihn jeden Moment durchschütteln vor Panik, dass ihr so etwas passiert war, und er entschloss sich, schnell zur Sache und schnell wieder raus aus dem Labor zu kommen.
    „Also, Frau Professor… Haben Sie die Waffe fertig?“
    „Natürlich, Sir Hagen, folgen Sie mir bitte, ich habe sie gleich hier hinten für Sie gelagert, damit dem guten Stück auch kein Unheil geschieht, sie ist uns wirklich fabelhaft gelungen, müssen Sie wissen…“

Die versammelte Heldenmannschaft hatte ein ausgiebiges, mehr oder weniger sättigendes, dafür aber nährreiches Mahl hinter sich (schleimig, aber vitaminreich!) und die tapferen Recken saßen noch in kleinen Gruppen um das Lagerfeuer und unterhielten sich. Es war eine stille, aber doch etwas kühle Nacht, und vom Waldrand drang nur das Rascheln der Äste im milden Nachtwind herüber. Ab und zu konnte man eine Eule schuhuhen hören.
    Der helle Schein des Feuers verdeckte die Sicht hinaus aus dem kleinen Kreis, doch plötzlich waren Schritte zu hören, sie kamen den Weg entlang aus entgegen gesetzter Richtung des Waldes. Firiel, die sie als erstes wahrnahm, drehte sich um und versuchte, in der Dunkelheit etwas zu erkennen, als ein Wanderer aus dem Nichts an ihr Nachtlager getreten kam. Einer nach dem anderen sah auf, doch keiner aus der Party schien sich erinnern zu können, sein Gesicht schon einmal gesehen zu haben. Er war auch der erste fremde Mensch, den sie seit einer guten Weile zu Gesicht bekamen. Er wirkte auf den ersten Blick recht jung, doch die Konturen seines Gesichtes verrieten im Schein des Lagerfeuers, dass er älter zu sein schien. Der Mann trug eine seltsame Kreuzung zwischen einer blauen Jacke und einem Brustpanzer, dazu eine dunkelgraue Armeehose. Die zerzausten, rotbraunen Haare überdeckten das weiße Stirnband, das wohl auch schon einmal bessere Tage gesehen hatte. Er schien keine Waffe bei sich zu tragen, doch auf dem Rücken trug er einen Rucksack.
    „Guten Abend, Helden“, begann der Fremde, nachdem er seinen Blick einmal durch die Runde hatte schweifen lassen (und viele verwunderte und kritische Blicke geerntet hatte), „ich habe einen langen Weg hinter mir. Darf ich mich einen Moment zu euch gesellen…?“

Ich breche an dieser Stelle ab, weil ich ein neues System austesten will, das Konversations-System (KoSy) (das Kürzel KS könnte zu Verwirrungen führen ). Es soll dazu dienen, dass ihr alle die Unterhaltung in gewissem Maße mitdirigieren und –lenken könnt, und es hängt nun ein bisschen von euren rhetorischen Fähigkeiten ab, wie viel Hinweise ihr aus Hagen rauslockt (Nebenbei vermeidet es noch mehr vergeudetes elektronisches Papier auf meinem Rechner )
    Funktionieren soll das folgendermaßen: Ihr schreibt eure Dialogsätze als Edit (der gesamte Dialog sollte hierbei immer mitkopiert werden, der Lesbarkeit wegen), dabei sollt ihr für euren eigenen Charakter sprechen (es sei denn, ihr übernehmt einen NPC bzw. Konse, Tear etc.). Für den Anfang sollen nicht mehr als zwei bis drei Sätze gesagt werden, bevor ich wieder dran bin (bzw. Hagen). Es kann dabei auch mal sein, dass ich nicht nur einen Satz, sondern auch mal einen kleinen Gesprächsabschnitt schreibe.
    Dieses System ist mir einfach so eingefallen und ich will mal testen, ob es funktionieren kann. Dabei gilt wie immer, dies hier sind die Test-Regeln (Beta-Version), die werden dann nach gemachten Erfahrungen verfeinert. Und wer weiß, vielleicht kann man, z.B. für die Staffel 2, das System (vorausgesetzt man legt das Spiel mehr auf Interaktion zwischen den Charas aus) auf Spielerdialoge erweitern ^^

Also hier noch mal die Regeln zusammengefasst:

1. Das KoSy ist ein Dialog-System, in welchem die Spieler die Möglichkeit haben, storyrelevante Gespräche zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
    2. Der SL gibt eine Vorlage/ Ausgangssituation für ein Gespräch. Die Spieler können mit ihren Charakteren dann in Form eines Edit-Posts auf die SL-Figur antworten.
    3. Nicht mehr als maximal 3 Aussagen (diese können aber natürlich von verschiedenen Charas vorgebracht werden), spätestens dann ist der SL wieder dran.
    4. Der Dialog kann auch springen, wenn der SL an der Reihe ist und der Verlauf es so verlangt.

Blah… ich weiß nicht, ob das halbwegs verständlich ist so, aber es ist ja auch schon spät Bei Fragen fragt einfach. Oder fangt einfach an, den Rest werden wir ja sehen Ach ja, es gilt übrigens, der frühe Vogel fängt den Wurm xD Dass es nebenbei natürlich x-Mal den selben Dialog in verschiedenen Posts geben wird, ist auch richtig... aber egal ^^

Ja und KAMUI hat ja schon alles wichtige zum Jubiläum gesagt... Auch von mir offiziell wird hiermit die Herzen-Kultur-Woche eröffnet... Unzählige Stände und Bierzelte, wo Speisen und Getränke aus der Herzen-Welt serviert werden... Einmalige Führungen durch die traditionsreiche Vergangenheit DES Kult-Forenspiels... Autoren und SL stehen Rede und Antwort für persönliche interviews, werden aber auch selbst ihre eigenen Gedanken und Ansichten auf zwei Jahre Abenteuer preisgeben... Exklusive Autogrammstunde... Und natürlich Live-Musik von der Gruppe "Dizzy Drizzt and the Forest Keepers".
    Lasst euch das nicht entgehen, Fans aus aller Welt!

Ich werde meinen Senf natürlich auch noch dazugeben und mich brav hinter meinen Info-Stand stellen, aber... mir sind gerade die Autogrammzettel ausgegangen >__>" *weghusch* Ich sollte WIRKLICH ins Bett >__>

Zitat Zitat
    Der Mann trug eine seltsame Kreuzung zwischen einer blauen Jacke und einem Brustpanzer, dazu eine dunkelgraue Armeehose. Die zerzausten, rotbraunen Haare überdeckten das weiße Stirnband, das wohl auch schon einmal bessere Tage gesehen hatte. Er schien keine Waffe bei sich zu tragen, doch auf dem Rücken trug er einen Rucksack.
    Es ist Artax! Schnappt ihn! XD
    *hust* musste sein^^"

@ Vinni das Bild sieht klasse aus! Ich hab schon lange nicht mehr so lachen können, nur weil ich ein Bild sah. ^^

Ich spräche zwar verspätet aber mein Glückwusche aus!

„Guten Abend, Helden“, begann der Fremde, nachdem er seinen Blick einmal durch die Runde hatte schweifen lassen (und viele verwunderte und kritische Blicke geerntet hatte), „ich habe einen langen Weg hinter mir. Darf ich mich einen Moment zu euch gesellen…?“
    "Kommt drauf an, was du für unsere Gesellschaft bezahlst!" murmelte Dante genervt
    "Und auch nur, wenn du dich für deine Beleidigung entschuldigst! "
    "Ruhig Blut, Dante, lass uns erstmal hören, was er zu erzählen hat..."

--------
    richtig so? *früher Vogel sei...zwitscher* ^^

Seraph blickte Dante scharf an. "Gastfreundlichkeit gehört wohl nicht gerade zu den Tugenden eines Ex-Teufels, hm...?"

Bevor Dante etwas erwiedern konnte, wuselte Firiel schon durch die Gegend, um dem Fremden etwas zu essen anzubieten.

Dieser nahm dankend an und suchte sich einen Platz am Lagerfeuer, möglichst weit von Dante entfernt.

---

Tja Dante der frühe Vogel fällt aus dem Nest oder wie war das?

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet aber ich hab einfach keine Zeit mehr. Sie reicht mir hinten und vorne nicht und ich wünschte mir der Tag hätte 32 Stunden damit ich 4 Stunden zum ausruhen hab. ._.
    Ich glaube aber am Wochenende und in den Ferien werde ich wieder Zeit haben hinein zu schauen. Noch was!

Ich glaub ich bin auf eine Goldader oder was Vergleichbares gestoßen was die suche nach Artax angeht.

Zitat Zitat
    Artax sagt:
    lies dir wenigstens meinen post durch
    Sirith sagt:
    ok
    Artax sagt:
    müsste ziemlich der letzte sein ^^
    Sirith sagt:
    bin schon halb durch... naja halb gut übeflogen
    Artax sagt:
    ist ja auch kurz diesmal
    Sirith sagt:
    ach, da kann ich sowieso nichts machen ._.
    Sirith sagt:
    ich kenn diesen komischen Typen nicht mal und dann sowas wichtiges
    Artax sagt:
    keiner von den charas kennt ihn ^^
    Artax sagt:
    das ist ja der sinn der sache
    Sirith sagt:
    Reddie sagt doch es sei Artax... sieht aber auch aus wie dein Ava jedenfalls von beschreibung her
    Artax sagt:
    lol ^^
    Artax sagt:
    naja hagen ist ja auch mein chara
    Sirith sagt:
    zwar? 2 mal Artax?
    Sirith sagt:
    Sind das zwillinge? Einer ist Schwul und der andere ein draufgänger?
    Artax sagt:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Sirith sagt:
    bestimmt gibts noch einen Blutsbruder
    Sirith sagt:
    die sich dann immer streiten
    Artax sagt:
    also mal vorweg, ist zwar nicht die richtige auflösung, aber warum zum geier macht ihr alle solche gedankengänge nicht mal öffentlich? die sind nämlich gar nicht dumm, was die lösung des problems angeht
    Artax sagt:
    also das mit den zwillingen zB, nicht das mit dem schwul >_>
    Sirith sagt:
    ok
    Sirith sagt:
    soll ich gleich das Chatgespräch zittieren?
    Sirith sagt:
    ach wahrscheinlich bist du noch Shitzo und wächselst immer die Klamotten
    Artax sagt:
    genau. manchmal die panzerjacke, manchmal das rosa tütü

.

Artax sagt:
    aber denk dran, es war nicht richtig, aber die denkrichtung war gut
    Ich schreibe vielleicht noch was, bin mir aber nicht sicher ob ichs heute oder Morgen schaffe.

"Kommt drauf an, was du für unsere Gesellschaft bezahlst!" murmelte Dante genervt
    Auch Seraph blickte Dante scharf an. "Gastfreundlichkeit gehört wohl nicht gerade zu den Tugenden eines Ex-Teufels, hm...?"
    Bevor Dante etwas erwiedern konnte, wuselte Firiel schon durch die Gegend, um dem Fremden etwas zu essen anzubieten. Dieser nahm dankend an und suchte sich einen Platz am Lagerfeuer, möglichst weit von Dante entfernt.
    "Oh, aber ihr seid Helden", sagte der Fremde, während er Platz nahm und die Käfersuppe probierte, "auch du, Dante. Schließlich werdet ihr die Welt vor dem Untergang retten..."
    "Woher weißt du meinen Namen??" fragte Dante scharf. Seine Laune schien sich durch die Erkenntnis, dass mitten in der Nacht ein Wildfremder daherkam und ihn so genau über ihn bescheid zu wissen glaubte, nicht gerade zu verbessern.
    "Aber ich bitte dich... ein Name, den man kennen muss... genauso wie die Namen von euch allen... könnte ich wohl bitte etwas Salz haben?", fragte der Mann, während er mit etwas angewiedertem Gesicht auf etwas undefinierbar Knackigem herumkaute.

Joah, sieht doch schonmal nicht schlecht aus ^^" Auch wenn ich ursprünglich meinte, dass man nur Aussagen und Handlungen von sich selber und NPC's schreibt, und nicht vom SLC Aber schauen wir erstmal weiter.

Hab mal den Übergang etwas besser gemacht und eingefärbt und Sera ne andere Farbe verpasst, weil man sein Gelb hier einfach nicht lesen konnte

Auch Seraph blickte Dante scharf an. "Gastfreundlichkeit gehört wohl nicht gerade zu den Tugenden eines Ex-Teufels, hm...?"
    Bevor Dante etwas erwiedern konnte, wuselte Firiel schon durch die Gegend, um dem Fremden etwas zu essen anzubieten. Dieser nahm dankend an und suchte sich einen Platz am Lagerfeuer, möglichst weit von Dante entfernt.
    "Oh, aber ihr seid Helden", sagte der Fremde, während er Platz nahm und die Käfersuppe probierte, "auch du, Dante. Schließlich werdet ihr die Welt vor dem Untergang retten..."
    "Woher weißt du meinen Namen??" fragte Dante scharf. Seine Laune schien sich durch die Erkenntnis, dass mitten in der Nacht ein Wildfremder daherkam und ihn so genau über ihn bescheid zu wissen glaubte, nicht gerade zu verbessern.
    "Aber ich bitte dich... ein Name, den man kennen muss... genauso wie die Namen von euch allen... könnte ich wohl bitte etwas Salz haben?", fragte der Mann, während er mit etwas angewiedertem Gesicht auf etwas undefinierbar Knackigem herumkaute.
    Lion stand auf und holte einen Salzstreuer aus seiner Tasche. Er begab sich zu dem Fremden und warf es ihm hin. "Mir ist egal, ob du unsere Namen weißt oder nicht.. solange ich deinen nicht kenne, werde ich nicht davor zurückschrecken kämpfen zu müssen..." , in der Stimme des Jungen lag ein gewisser Unterton, welcher schlechte Laune verlauten ließ.

Ist es so richtig o.O?

Lion stand auf und holte einen Salzstreuer aus seiner Tasche. Er begab sich zu dem Fremden und warf es ihm hin. "Mir ist egal, ob du unsere Namen weißt oder nicht.. solange ich deinen nicht kenne, werde ich nicht davor zurückschrecken kämpfen zu müssen..." , in der Stimme des Jungen lag ein gewisser Unterton, welcher schlechte Laune verlauten ließ.
    Sirith war nicht gerade vor, dass man den Unbekannten so unfreundlich behandelte. "Lion, Dante! Jetzt reißt euch doch zusammen! Wir können doch einen Gast, nicht so mies behandeln! Mir würde auf alle fälle interessieren wer ist ist.". Dann reichte sie dem Unbegannten eine Schüssel warmer Suppe.

Gnahaaa!!! ich bin kein Ex-Teufel, verdammte Hacke reicht ja wohl, daß man mich entvampirisiert hat, oder... *schmoll*

Auch Seraph blickte Dante scharf an. "Gastfreundlichkeit gehört wohl nicht gerade zu den Tugenden eines Halb-Teufels, hm...?"
    Sirith war nicht gerade vor, dass man den Unbekannten so unfreundlich behandelte. "Lion, Dante! Jetzt reißt euch doch zusammen! Wir können doch einen Gast, nicht so mies behandeln! Mir würde auf alle fälle interessieren wer ist ist.". Dann reichte sie dem Unbekannten eine Schüssel warmer Suppe.

"eure verdammte Blauäugigkeit kotz mich genauso an, wie eure Anwesenheit...und diese widerliche Suppe. der letzte Fremde hat Vinni entführt, schon vergessen?"
    "ausnahmsweise muß ich der Teufelsbrut mal recht geben, wir können ihm nicht trauen, ohne das er uns genau sagt, wer er ist, und was er will....und vor allem, woher er unsere Namen kennt..."
    "Jep, kommt mir fast so vor, als hätte jemand überall Plakate verteil mit der Aufschrift "open air Life-Aufführung des Wandercircus Konse und Co....kommen Sie und begleiten Sie unsere Helden bei ihrem Kampf gegen das Böse der Welt...Eintritt 5.-Gil für Kinder unter 12 und 8.- Gil für Erwachsene....Behinderte in Begleitung nur 2.-Gil....und nur heute abend...."

Zitat Zitat
    Sind das zwillinge? Einer ist Schwul und der andere ein draufgänger?
    yeah

edit: noch eingefärbt, das grüne ist Lion ^^

Auch Seraph blickte Dante scharf an. "Gastfreundlichkeit gehört wohl nicht gerade zu den Tugenden eines Halb-Teufels, hm...?"
    Sirith war nicht gerade vor, dass man den Unbekannten so unfreundlich behandelte. "Lion, Dante! Jetzt reißt euch doch zusammen! Wir können doch einen Gast, nicht so mies behandeln! Mir würde auf alle fälle interessieren wer ist ist.". Dann reichte sie dem Unbekannten eine Schüssel warmer Suppe.

"eure verdammte Blauäugigkeit kotz mich genauso an, wie eure Anwesenheit...und diese widerliche Suppe. der letzte Fremde hat Vinni entführt, schon vergessen?"
    "ausnahmsweise muß ich der Teufelsbrut mal recht geben, wir können ihm nicht trauen, ohne das er uns genau sagt, wer er ist, und was er will....und vor allem, woher er unsere Namen kennt..."
    "Jep, kommt mir fast so vor, als hätte jemand überall Plakate verteil mit der Aufschrift "open air Life-Aufführung des Wandercircus Konse und Co....kommen Sie und begleiten Sie unsere Helden bei ihrem Kampf gegen das Böse der Welt...Eintritt 5.-Gil für Kinder unter 12 und 8.- Gil für Erwachsene....Behinderte in Begleitung nur 2.-Gil....und nur heute abend...."
    "Hey! Die Suppe ist gut! Sag nichts gegen meine Kochkünste. Ich weis ja nicht, was euch über die Leber gelaufen ist. Am besten hören wir uns erstmal an was er zu sagen hat. Falls er irgendwas feindseeliges geplant hätte, hätte ers schon längst getan. Doch mich würde auch interessieren woher er uns so genau kennt."

Zitat Zitat
    ... und wer hier meint der Kamu kann nur große Reden schwingen und lässt nun die anderen mal machen, dem sei gesagt, ... zum einen heiß ich nicht Artax (uh... der war fies x__X Böses Kamu. ) zum anderen könnt ihr euch schon heute im Laufe des Tages auf die Neuauflage meines Lieblingsstoryparts gefasst machen... diesmal mit gänzlich anderen Hauptdarstellern. °___°
    öhm ja...streicht das. Irgendwie hatte ich bei diesem ehrgeizigen Plan nicht berücksichtigt, dass mein Körper auch Schlaf brauch...und davon auch nicht gerade wenig. >__> Von daher wird sich das Spezial noch ein wenig verzögern, weil ich auch am Wochenende keine Zeit hab.... tut mir leid...aber Montag gibts ihn dann auf jeden Fall. !__!
    Aber da ich in meinem jugendlichen Leichtsinn meinem anderen Ich gestern versprochen hab, dass ich heut noch Story posten werde, werd ich das natürlich auch noch schnell tun. -_^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT=Verdana]Die warme Frühlingssonne schien auf sie herab, als Talia sich den Weg durch die Menschenansammlungen auf dem kleinen Wochenmarkt von Winhill bahnte. Das Getümmel auf dem Dorfplatz war beachtlich, da sich auch vereinzelt Bewohner umliegender Dörfer zu solchen Gelegenheiten in Winhill einfanden um zu handeln.
    Talia warf noch einmal einen prüfenden Blick in die Papiertüte auf ihren Arm. Haben wir jetzt auch alles?
    Ihre Stirn glättete sich nach kurzem Überlegen wieder. Sie hob ihren freundlichen Blick und wand sich um. >>Übrigens danke, dass du mir beim Tragen hilfst.<<
    >>Kein Problem.<< , murmelte Kamui, als er krampfhaft versuchte zwischen den beiden randvollen Lebensmitteltüten, die er auf seinen Armen trug, hervorzublicken. Erinnerungen an Geisterstadt und das Schuhmassaker mit Tear kamen ihm kurzfristig in den Sinn. Perfekte Gene, aber aus meinen Fehlern lernen tu ich irgendwie nicht. Kamui runzelte die Stirn als er sich endlich ein Sichtfeld zwischen zwei Kohlköpfen hindurch gebahnt hatte und Talia vor sich stehen sah.
    Die Frau fing bei dem Anblick der sich ihr bot herzlich an zu lachen. >>Niedlich. Drillinge.<<
    Kamuis Blick wanderte irritiert zwischen den beiden Kohlköpfen in seinem Augenwinkel.
    Talia verfolgte amüsiert, wie der junge Mann erkannte worauf sie hinaus wollte.
    >>Nun schau nicht so grimmig. Deine Brüder können von mir aus gern im Kochtopf...<<
    Ihr Gelächter verstummte schlagartig.
    >>... übernacht.<< , vollendete sie den angefangenen Satz noch. Doch ihre Aufmerksamkeit galt schon anderen Geschehnissen. Das hektische Treiben auf dm Marktplatz wich plötzlich einer beklemmenden Unruhe. Die Menschen starrten ungläubig in den Himmel und beobachteten das faszinierenden, wenn gleich beängstigende Schauspiel, welches sich ihnen dort oben bot. Das eben noch wolkenlose blaue Firmament war einem bedrohlich wirkenden blutroten Szenario gewichen. Unbehagen und Angst machte sich unter den Dorfbewohnern breit.
    >>Was zum Teufel...?<< Talia schaffte es kaum das Gesehene in Worte zu fassen. Dem Erstaunen nur schwer Einhalt gebieten könnend, wand sie sich mit fragendem Blick an ihren Begleiter. Seine Mimik war jedoch überschattet von einem nachdenklich wirkenden, abwesenden Ausdruck.
    >>Kamui? Ist alles in Ordnung?<< , harkte die Frau besorgt nach als er nicht reagierte.
    Das Runzeln auf seiner Stirn wich einem beruhigenden, wenn gleich müden Lächeln. >>Ja klar, alles bestens.<<
    >>Bestens? Und was soll das da bitte?<< Sie deutete erstaunt gen Himmel.
    Kamui zuckte mit den Schultern. >>Nix, worüber wir uns hier Sorgen machen müssten. Lass uns heimgehen. Wir wollen Lili doch nicht unnötig warten lassen.<<
    Kamui spazierte an der verblüfft drein blickenden Frau vorbei. Talia schaute noch einmal hoch in den blutroten Himmel. Deine Ruhe möchte ich haben
    Der Gedanke an ihre Tochter bewegte sie dann letztlich doch dazu Kamui nach Hause zu folgen.
    Währenddessen versuchten die Menschen auf dem Marktplatz Ruhe zu bewahren. Auch wenn einige im Angesicht des Unverständlichen drohten in Panik zu geraten. Das eben noch so ausgelassene Treiben war einem allgemeinen Angstzustand gewichen.

[/FONT]-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verdammt... ich hätte jetzt auch noch gern das nächste Kapitel gepostet...aber das ist zu lang und kann nicht gesplittet werden. x__X Naja kommt das halt beim nächsten Mal....
    Dann hab ich auch mehr Zeit um auf all die herrlichen posts vor mir genauer einzugehen.^^
    Bis dahin wünsch ich euch erstmal noch ein schönen Abend.^^

LOOL! Das ist sooo typisch Zodiaktruppe Ein Fremder kommt, und zuerst wollen sie ihm eine auffe Fresse geben, aber dann lassen sie den Fremden einfach links liegen und zoffen sich über die Suppe xD Und sagte ich nicht, Maximalzahl an sprechenden Personen -3- bevor ich wieder drankomm? Egal, liest sich sehr charakteristisch für das durchgeknallte Pack hier
    Und Firiel hatte mir schon eine Suppe gereicht... ich seh schon, das müssen wir noch ein wenig üben *g*

"Hey! Die Suppe ist gut! Sag nichts gegen meine Kochkünste. Ich weis ja nicht, was euch über die Leber gelaufen ist. Am besten hören wir uns erstmal an was er zu sagen hat. Falls er irgendwas feindseeliges geplant hätte, hätte ers schon längst getan. Doch mich würde auch interessieren woher er uns so genau kennt."
    Des Fremden Blicke schweiften durch die Runde, geduldig, aber doch etwas verwirrt, dass man ihn plötzlich so links liegen ließ. Sie blieben an Seraph haften, der alleine auf einem Stein saß und die Augen verdrehte, als er hörte, wie die Herren eine hitzige Diskussion über das Abendessen begannen. Dann erhob er wieder seine Stimme.
    "Mein Name ist Hagen", rief er über das allgemeine Gemurmel hinweg. "Ich bin hier, weil ich euch kennen lernen wollte - euch", sagte er und sah dabei erneut jeden einzelnen an, "die größten Helden dieses Landes."

Des Fremden Blicke schweiften durch die Runde, geduldig, aber doch etwas verwirrt, dass man ihn plötzlich so links liegen ließ. Sie blieben an Seraph haften, der alleine auf einem Stein saß und die Augen verdrehte, als er hörte, wie die Herren eine hitzige Diskussion über das Abendessen begannen. Dann erhob er wieder seine Stimme.
    "Mein Name ist Hagen", rief er über das allgemeine Gemurmel hinweg. "Ich bin hier, weil ich euch kennen lernen wollte - euch", sagte er und sah dabei erneut jeden einzelnen an, "die größten Helden dieses Landes."
    Lion hatte genug von diesem Geschwafel und stand auf. "Könntest du jetzt mal mit diesem Heldengefasel aufhören? Willst du uns niederen Schlapphaufen etwa Helden nennen? Guck dir doch schon alleine Dante an, Waschlappen, genauso wie der traurige Rest hier. Ja auch ich bin ein Waschlappen.." Der junge Mann konnte sich beim Aussprechen dieser Worte ein Lachen nicht verkneifen. Und auch sein Freund Fox kullerte vor Lachen fast durchs Lagerfeuer, doch als er merkte, dass sein Gürtel Feuer fing, rollte er plötzlich in jede Richtung. Dieser Anblick der sich da bot, ließ dann auch noch den Rest in Gelächter ausbrechen.

Huch habe ich nun zu viel geschrieben o.Ô?

Lion hatte genug von diesem Geschwafel und stand auf. "Könntest du jetzt mal mit diesem Heldengefasel aufhören? Willst du uns niederen Schlapphaufen etwa Helden nennen? Guck dir doch schon alleine Dante an, Waschlappen, genauso wie der traurige Rest hier. Ja auch ich bin ein Waschlappen.." Der junge Mann konnte sich beim Aussprechen dieser Worte ein Lachen nicht verkneifen. Und auch sein Freund Fox kullerte vor Lachen fast durchs Lagerfeuer, doch als er merkte, dass sein Gürtel Feuer fing, rollte er plötzlich in jede Richtung. Dieser Anblick der sich da bot, ließ dann auch noch den Rest in Gelächter ausbrechen.

Angela versuchte Lion zu ignorieren und stellte Hagen ein paar Fragen.
    "Was haben wir in deinen Augen schon Großes vollbracht? Außerdem erzähl mal etwas von dir. Warum du uns kennenlernen willst. Es kommt mir fast so vor, als würdest du von uns etwas wollen, sonnst würdest du nicht so viel von uns halten."

Storrry !___!

Geschwafel, Ausholereien und Storylochgestopfe zum Preis von nur ein paar neuen Storyl&#246;chern

---------------------------------

„Mein Vater war nicht mehr die Person die ich kannte und liebte. Seine Leidenschaft f&#252;r die Wissenschaft wurde zur Besessenheit, all seine Ideale verkaufte er f&#252;r diesen Organismus. Ich bekam ihn nur noch selten zu Gesicht und wenn wir zusammen waren, dann wirkte er abwesend und unaufmerksam. In Gedanken war er nur noch bei seinem Forschungsobjekt. Im Gegenzug jedoch trugen seine Bem&#252;hungen sehr bald schon Fr&#252;chte.
    Wie es sich herausstellte, befand sich dieser Organismus in einer Art Sporen-Stadium und mein Vater war tats&#228;chlich in der Lage diesen langen Schlaf zu beenden und das Lebewesen zu reanimieren. Die Jahre vergingen und immer mehr erstaunliche Eigenschaften des Organismus wurden entdeckt, er besa&#223; eine beliebige Verformbarkeit und und dazu die H&#228;rte und Widerstandf&#228;higkeit des st&#228;rksten Metalls. Der Organismus selber entpuppte sich als ein Parasit, denn er war nicht in der Lage selber seinen Energiebedarf zu decken und ben&#246;tigte einen Wirtsk&#246;rper um zu &#252;berleben. Als eine Art Gegenleistung war der Wirt in der Lage, diesen Organismus in geringem Ma&#223;e zu lenken und ihn f&#252;r seine Zwecke einzusetzen. Gerne h&#228;tte mein Vater diese Ergebnisse intensiver erforscht, doch waren die eingesetzten Labortiere zu schwach als da&#223; sie dem Parasiten lange genug die n&#246;tige Energie liefern konnten und starben schnell. Einzig die Beobachtung, da&#223; weibliche Tiere offenbar l&#228;nger &#252;berlebten, konnte sicher nachgewiesen werden.
    Als ich mit der Schule fertig war beschloss ich dann, in die Fu&#223;stapfen meines Vaters zu treten, ich glaube ich habe es getan um ihm wieder etwas n&#228;her zu kommen und ich hegte die Hoffnung da&#223; ich dann dazu in der Lage w&#228;re, ihn wieder zu dem guten Menschen zu machen der er einst gewesen war. Ich arbeitete hart und tats&#228;chlich schaffte ich es eine Assistenzstelle in seinem Projekt zu erhalten. Ich war voller Zuversicht, doch wieder einmal standen gro&#223;e Ver&#228;nderungen bevor, deren Ausma&#223; die gar ganze Welt ver&#228;ndern w&#252;rden...“

"Wie sie es w&#252;nschen, Miss Fairyverth"...Ein gegenseitiges Zunicken besiegelte die Abmachung und die Frau verlie&#223; nun endg&#252;ltig das Zimmer. Michael verharrte eine Weile bis er durch das offene Fenster ein Auto wegfahren h&#246;rte, dann schritt er allm&#228;hlich auf selbiges zu. „Hmmm...wieder ein neuer Rekord.“ Er sammelte die zwei Peilsender auf die auf dem Fensterbrett lagen und verstaute sie in seiner Jacke, mit der gleichen Bewegung bef&#246;rderte er ein Ger&#228;t zutage, das wie ein kleiner flacher Bildschirm aussah. Er bet&#228;tigte einige Tasten und Kn&#246fe darauf und ein kleines blinkendes Licht kam zum Vorschein. „Aber einen haben Sie immer noch &#252;bersehen, Miss Vanderol...“

Das Gef&#228;hrt war der Frau im wei&#223;en Gewand g&#228;nzlich zuwider. Auch wenn die Limousine mit s&#228;mtlichen Annehmlichkeiten ausgestatten war, von denen selbst mancher Million&#228;r nur h&#228;tte tr&#228;umen k&#246;nnen, so f&#252;hlte sie sich trotzdem nicht wohl darin. Leider war ihr nichts anderes &#252;brig geblieben, denn ein Auto war die einzige M&#246;glichkeit, schnell und vor allem unauff&#228;llig zu reisen. So versuchte sie das beste daraus zu machen und vertiefte sich in ein kleines Notizbuch, aus dem an einigen Stellen einzelne lose Bl&#228;tter hervorlugten.
    „Immer noch so eine Abneigung gegen alle Erfindungen der Neuzeit, Arc?“ Arc schreckte auf. Auf dem Sitz ihr gegen&#252;ber sa&#223; Vinni und l&#228;chelte die hochgewachsene Frau freundlich an. „Es ist lange her...einige Jahre, nicht wahr?“ „Jahre...was bedeuten sie schon...“ Arc legte das Notizbuch beiseite und wandte sich Vinni zu. „Ich freue mich da&#223; du wohlauf bist, Darien.“

Arcueid Fairyverth und Vinni kannten sich schon einige Jahre. Vinni hatte der Elfe im wei&#223;en Gewand einst aus einer brenzligen Situation geholfen und so hatten sie sich angefreundet. F&#252;r Vinni war es der erste Kontakt mit einer anderen Elfe, welche sich als das Oberhaupt einer kleinen Gemeinschaft entpuppte, die versteckt vor der Au&#223;enwelt im Wald lebte. Arcueid hatte ihr seinerzeit sogar angeboten sich der Gemeinschaft anzuschlie&#223;en und unter ihresgleichen zu leben, aber Vinni lehnte immer wieder ab, zu unterschiedlich waren ihre Lebensauffassungen. „Erstaunlich da&#223; du dich freiwillig in so ein Auto setzt...ich erinnere mich noch als ich dir damals meine Walkman Kopfh&#246;rer aufgesetzt hab und du ihn vor Schreck gegen die Wand gedonnert hast.“ Beide lachten leise, doch f&#252;r das Schwelgen in Erinnerungen schien es nicht die richtige Zeit zu sein. Arcueids Gesichtsausdruck wurde wieder ernster. „Die Zeiten haben sich ge&#228;ndert...f&#252;nfhundert Jahre lebten wir in Frieden und Eintracht, ungest&#246;rt von der Au&#223;enwelt, doch nun &#252;berst&#252;rzen sich die Ereignisse...die Welt ger&#228;t aus den Fugen.“ Betretenes Schweigen. Arcueid schien mehr gesagt zu haben als sie eigentlich wollte, anders konnte Vinni es nicht deuten da&#223; die Freundin auf einmal ihren Blick abwandte und gedankanverloren aus dem get&#246;nten Fenster schaute. „Ich nehme an du spielst auf diesen malerisch roten Himmel an, was?“ , brach sie das Schweigen, „Jaha...Zodiak wird langsam zappelig...“ „Du wei&#223;t von Zodiak?“, Arcueid war sichtlich &#252;berrascht. „Sagen wir die Sache ist mir nicht unbekannt...aber was mich momentan mehr interessiert ist der Grund warum du diesen Michael-Typen auf mich angesetzt hast, ist ja nicht gerade deine Art mit Menschen Kontakt zu pflegen...“
    Wieder Schweigen. Nerv&#246;s fingerte Arcueid an ihrem Notizbuch herum als h&#228;tte sie Probleme die passenden Worte zu finden. Vinni indes schaute die Elfe im wei&#223;en Gewand erwartungsvoll an. „Das Heiligtum wurde gesch&#228;ndet, viele W&#228;chter sind ums Leben gekommen, das Ziel der T&#228;ter war das was dort aufbewahrt war...doch sie fanden nichts vor und zerst&#246;rten in ihrer Wut den gesamten Schrein.“ Vinni war best&#252;rzt &#252;ber das was sie h&#246;rte, sie ergriff Arcueids Hand und wollte ihr ihr Mitgef&#252;hl aussprechen doch sie sch&#252;ttelte den Kopf und l&#228;chelte milde. „Keine Sorge, wir kommen zurecht...wir machen uns viel mehr Sorgen um dich!“ „Um mich?“ Vinni war verwirrt. Wu&#223;ten sie da&#223; sie eine Auserw&#228;hlte war oder steckte vielleicht mehr dahinter. Sie hakte nach. „Das mu&#223;t du mir erkl&#228;ren, Arc...“ „Ja, du sollst alles wissen...“

Und Arcueid erz&#228;hlte Vinni von Zodiak und da&#223; es Anh&#228;nger gab die seine Ankunft seit je her vorbereiteten. Unter ihnen auch eine m&#228;chtige Hexe namens Myrna. Vinni horchte auf als der Name fiel, doch lie&#223; sie die Freundin ausreden. Diese Hexe war durch die Drow an eine m&#228;chtige Waffe gelangt und verbreitete mit ihr Furcht und Schrecken. Durch vereinte Kr&#228;fte und eine List allerdings war es Drow und Elfen gelungen die Hexe zu &#252;berw&#228;ltigen, ihr die Waffe wieder abzunehmen und sie zu versiegeln.

„Ooookay...und was hat das jetzt mit mir zu tun?“ Vinni verstand nicht so recht, worauf ihr Gegen&#252;ber hinaus wollte, aber Arcueid lenkte schnell ein. „La&#223; meine Geschichte zu Ende erz&#228;hlen und du wirst verstehen...habe noch ein wenig Geduld, Darien.“

Drow und Elfen beschlossen Myrnas K&#246;rper und ihre Waffe zu verwahren um zu verhindern da&#223; sie sich wieder erheben und ihr schreckliches Werk fortsetzen w&#252;rde, so &#252;bernahmen die Drow die Aufgabe die schlafende Hexe zu bewachen und die Elfen nahmen die Hexenklinge an sich. Jahrhunderte vergingen, die Linie der Drow starb aus und auch die Elfen nahmen in ihrer Zahl ab. „Lange herrschte Ruhe, doch wie es aussieht ist Myrna wiedererwacht und sie sucht ihre Waffe. Sie hat sie im Heiligtum vermutet, aber dort befindet sie sich nicht mehr. Die Waffe wurde gebannt, in zwei Teile gespalten und vor Jahren vom Heiligtum fortgeschafft um alle Spuren zu verwischen...wei&#223;t du auch wohin die beiden Fragmente verbracht wurden? Richtig, es sind die beiden Schwerter die ich dir damals anvertraut hatte! Als das Heiligtum zerst&#246;rt wurde habe ich Boten ausgesandt um dich zu warnen, doch sie fanden dein Haus verw&#252;stet vor und du warst verschwunden. Ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht und nachdem uns Ger&#252;chte &#252;ber eine Elfe in Geisterstadt erreichten, habe ich Michael eingeschaltet...“

Schweigen. Vinni brauchte eine ganze Weile um all das zu verarbeiten was Arcueid ihr erz&#228;hlt hatte und sie erahnte was ihre Freundin darauf noch erz&#228;hlen w&#252;rde, da&#223; Myrna aufgehalten werden m&#252;&#223;te, da&#223; es Auserw&#228;hlte g&#228;be die Zodiak bezwingen k&#246;nnten, da&#223; die Hexe alles daran setzen w&#252;rde, diese Individuen aufzusp&#252;ren und zu vernichten und da&#223; Vinni in Gefahr sein w&#252;rde, denn sie w&#252;&#223;te als einzige wo die Fragmente der Hexenklinge zu finden w&#228;ren. Die Elfe schluckte schwer, atmete tief aus und ein und grub ihre Fingern&#228;gel in die Armlehne des Sitzes. Arcueid legte ihre Hand auf Vinnis um sie zu beruhigen.
    „Es tut mir so leid, da&#223; ich dich da mit hineingezogen habe, das mu&#223;t du mir glauben...darum frage ich dich heute ein weiteres Mal, ob du nicht mit uns leben m&#246;chtest. Bei uns w&#228;rst du sicher, denn dort vermuten sie dich bestimmt nicht mehr...ich wei&#223; da&#223; du es in der Vergangenheit immer abgelehnt hattest, aber heute will ich dich ein letztes Mal vor diese Entscheidung stellen...was meinst du, kommst du mit mir?“
    „Nein.“ Vinni antwortete schneller als Arcueid es erwartet h&#228;tte und sie wollte bereits einlenken, doch Vinni lie&#223; es nicht zu. „H&#246;r mir zu Arc, wenn Zodiak kommt dann wird das beste Versteck nicht helfen um mich oder sonst wen zu besch&#252;tzen, darum komme ich nicht mit. Au&#223;erdem...“ Vinni z&#246;gerte jetzt einen Moment, denn was sie als n&#228;chstes Sagen wollte, fiel ihr schwer in Worten zu formulieren. Sie atmete tief durch. „Au&#223;erdem kann ich nicht einfach abhauen...wie es scheint ist da ne Menge Mist passiert und ich bin da nicht ganz unschuldig und darum will ich das auch wieder in Ordnung bringen, das verspreche ich. Nein Arc, bitte stell jetzt keine Fragen, vertrau mir einfach, es wird alles wieder gut!“

Ehe Arcueid auch nur ein Wort erwidern konnte war Vinni auch wieder verschwunden, diese F&#228;higkeit Vinnis war der Elfe durchaus bekannt und sie war ihr schon immer ein R&#228;tsel gewesen, aber vielmehr verschlossen sich ihr Vinnis Motive und Beweggr&#252;nde in diesem Moment. Sie machte sich Sorgen um die Freundin, doch wu&#223;te sie da&#223; sie nun nichts mehr tun k&#246;nnte...oder etwa doch? Zaghaft zog sie ein Ger&#228;t aus einem Fach der Limousine, klappte behutsam die Abdeckung nach unten und pickte mit dem Fingernagel darauf rum als ber&#252;hrte sie eine hei&#223;e Herdplatte. Anschlie&#223;end hielt sie das Ger&#228;t widerwillig an ihr Ohr und wartete. Ein Freizeichen.

Nein, ich regele das anders... Und sie legte das Handy wieder beiseite.

Vinni hatte davon nicht mehr mitbekommen, sie hatte sich ins Freie teleportiert und Tiamat beschworen. Ihr n&#228;chstes Ziel war wieder der Wald und der Ort an dem sie Myrna &#252;berw&#228;ltigt hatte.

------

Soho...ich hoffe ich hab jetzt nicht irgendwas ganz b&#246;se verwurschtelt x__X Falls ja, Beschwerden an mich und ich werkel nochmal dran ^_- Ansonsten ist Vinni jetzt wieder so gut wie frei...es fehlt noch ein klitzekleiner Part den ich aber auch zur Not zwischen editieren kann ^_-
    Und schimpft nicht &#252;ber die bekloppten Dialoge und um m&#246;gliche Ungereimtheiten...die krieg ich schon noch weg...irgendwann >__>

Zitat Zitat
    Sind das zwillinge? Einer ist Schwul und der andere ein draufg&#228;nger?
    Ich habs...Hagen ist ein Tubenschluck und will sich an Artax daf&#252;r r&#228;chen da&#223; er immer nur das eklige Billigfischfutter bekommen hat in seiner Tube !___!

Und btw. coole Idee mit dem KoSy...auch ne Art sich um nen l&#228;ngeren dialoglastigen Storypart zu dr&#252;cken

*Kamu zur Belohnung f&#252;r den Storypart eine St&#228;rkeperle reich*

*Dante ankau* &#167;list

*verschwind*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (30.10.2005 um 14:35 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Simba
    (schleimig, aber vitaminreich!)
    Warst wohl auch in dem netten Musical im Hamburger Hafen. Ist nett... oder kommt das Zitat bei dir aus dem Original Film^^

@Vinni:
    Ist Michael jetzt das was dich betrifft arbeitslos oder dein Bodyguard... nebenbei... er hat kein Geld bekommen, obwohl das treffen stattfand >_>"

@KoSy:
    Coooooooooooooooool, wenn auch noch nicht so zum Infogewinn genutzt von der Gruppe^^
    Aber was ist an KS so... missverständlich? Kassel? Kampfsau? Killerschwarm?

@Herzen Burzeltag:

Na herzlichen Glückwunsch.... mehr kommt später... oder so
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Angela versuchte Lion zu ignorieren und stellte Hagen ein paar Fragen.
    "Was haben wir in deinen Augen schon Großes vollbracht? Außerdem erzähl mal etwas von dir. Warum du uns kennenlernen willst. Es kommt mir fast so vor, als würdest du von uns etwas wollen, sonnst würdest du nicht so viel von uns halten."

"von wegen, was von uns halten, wie könnt ihr alle nur so naiv sein, der wickelt uns doch nur ein, um uns auszuspionieren. Jemand, der mich als Helden bezeichnet, ist in meinen Augen nicht ganz dicht."
    Hagen sah verwundert von einem zum Andern, diese Ansammlung kurioser Helden war doch etwas schriller, als er gedacht hatte und er selber hatte leichte Schwierigkeiten, sich den gefesselten, schlechtgelaunten Halbteufel, als Helden vorszustellen...
    "Ich kann deine Skepsis verstehen, Dante, aber ich sage es so, wie es ist"
    "Lass nur, Hagen, ich habe auch schon versucht, es ihm zu erklären...hoffungslos. Aber mich würde trotzdem brennend interessieren, was du über uns weißt, denn ich habe das Gefühl, daß du mehr weißt, als ich."
    Konsum hatte sich nun neben Hagen gesetzt, holte eine edel aussehenden Flasche Rotwein aus seinem Gepäck, entkorkte sie und reichte sie dem Besucher mit einem freundlichem Lächeln...

-------------
    *muhar* wollen doch mal sehen, ob ein kleines alkoholisches Bestechungsgeschenk nicht Artyhagens Zunge lösen kann

@Vinnibabe, klasse Story O_O...und so fügt sich alles zusammen. Also wie du Myrna da eingebaut hast ist echt überzeugend, als hätte es nie anders sein können....Respekt!
    aber war die Elfe nicht mal deine Mutter?

@Kaumich....soso^^, Zodiak ist endlich nach Winhill durchgedrungen, und dich interessierts nicht....neenee.

@Lift, deine Überschwenglichkeit ist unschlagbar