mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
  1. #141
    Zitat Zitat
    >_Ô
    Du meinst den einäugigen Blinzeljoe?
    Ja.. er ist hässlich... aber leider auf eine traurige Weise so geworden.
    Der einäugige Blinzeljoe war vor Jahren einmal ein aufstrebende Boxer aus der Karlsruher Bronx. Viele ehrgeizige Gettogangs waren hinter im her, denn in den Deadend Fights war niemand besser in seiner klasse. Dem ultra leichten Schwergewicht. Doch ach je... diese Geschichte endete so tragisch. Als der einäugige Blinzeljoe mal wiede gegen Dicklippenschorsch antreten musste passierte es. Seine Deckung war nur kurz unten und Dicklippenschorschs linker Uppercut schoss wie eine Pistolenkugel nach oben. Aber das Schicksal war grausamer denn je. Just in dem Moment als die Fast das Auge vom einäugigem Blinzeljoe erwischte landete eine Wespe auf dessen Augenlied. Bedroht und in Panik tat diese Wespe das, was jede Wespe so tut in einer solchen Situation. Sie opferte ihr leben und stach zu, in der Hoffnung ihren Gegner wenigstens mit in den Tod zu reißen. Es war im ersten Moment kein schöner Anblick. Schrei hallten durch die Gassen und prallten von den Wänen zurück. Die Nachbarn schlossen die Fenster... sie konnten das Wehklagen nicht mehr ertragen. Schnell wurde der Ringarzt gerufen, Flinkfingerpeter. Er tat sein beste den Stachel greifen zu wollen, doch seine Fingernägel waren nicht lang genug. Und ach weh... wie könnte es auch anders sein... keiner der Zuschauer hatte eine Zwiebel oder ein rohes Schnitzel dabei, sodass die Wunde langsam aber sicher anschwoll... und Joes Auge für immer verdunkelte. Als letzten Versuch unternahm Flinkfingerpeter noch eine Notoperation. Er setzte zwischen Lid und Augenunterkannte flink geschwind ein Streichholz, um das Augenlicht so noch zu retten. Aber oh je... Flinkfingerpeter ging zu schnell vor. In seinem flinken Leichtsinn erwischte er leider das falsche Auge und bescherte dem einäugigen Blinzeljoe so sein jetziges Aussehen
    >_Ô
    Doch weint nicht um ihn. Noch heute hat er nichts von seinem Kampfeswillen verloren, noch heute ist er nicht am Boden. Nach dieser Verkettung unglücklicher Umstäde zog er sich zurück und gründete die Gruppe der "Annonymen Schicksalsgeplagten". Und seine Arbeit half so manchen wieder auf die Beine. Also gedenken wir doch heute einmal eine Minute an unseren Helden aus der Hintergasse... den einäugigen Blinzeljoe.


    @Vinnui Verdacht:
    Ja ist mir auch schon Aufgefallen. Aber was ich viel erschreckender fand, war ein Chat vorgestern. Ich war grad mit Vinni und Kamu in 2 verschiedenen Fenstern am reden, da sagte mir Vinni, sie müsse mal kurz AFK... sich die Haare waschen. Aber was seltsam war... Kamu war für exakt die selbe Zeit auch abwesend... und als er wiederkam entschuldigte er sich nur mit "sorry, musste mal eben kurz ins Bad"... sehr verdächtig >_>"

    @Kamu:
    Danke, dass du mir aufgezeigt hast, was ich bin... ich sollte wirklich meine Identität ändern. Ach und noch was... werd nie schreiber für politische Reden... und gründe nie mit Arty eine Partei... eure Parolen kann man sicher nicht einwandfrei in irgendeine Ecke einordnen.

    @Fragmente:
    Wie ich sehe ist eines in der Wüste... perfekt... da ich und Inside eh da grad so rumhängen und auf ein SL Only Wesen warten, könnten wir das Ding ja zufällig finden. So als Aufwands- und Ausfallentschädigung. Aber Kamus Idee find ich gut. Also, dass jeder nur ein Teil bekommt... nicht das mit der Hymne... So ist sichergestellt, dass Interaktion stattfindet, wenn man mehr erfahren will. Und wer weiß... es gibt ja immer noch Gruppierungen die sich helfen sollten. Oder stehen mitlerweile alle Namen am Anfang bei freie Mitspieler oder wie sich das Schimpft.

    @Rest:
    Gute Nacht!

  2. #142
    Zitat Zitat von Kamui
    Es wird doch niemand hier gehindert storyrelevante Themen zu besprechen. Es tut halt nur niemand. Bei überraschenden Wendungen kann ich es verstehen, dass man sie nicht unbedingt groß rumposaunt... da reicht es imo wenn man bei möglichen Komplikationen die Beteiligten halt per PN oder MSN vorwarnt und es so halt nicht alle mitbekommen.
    es ging mir auch in erster Linie um so Sachen, wie Zodiak, wo halt eine Menge Mitspieler dran beteiligt sind, ich denke, wenigstens diese sollten in die Pläne mit eingeweiht werden, damit nicht sowas passiert, wie jetzt, daß der mit dem Plan die anderen in der Luft hängen lässt und sich verzieht.
    Natürlich habe ich so ein paar wage Pläne, was meine Story angeht, aber die sind weitestgehend von den anderen unabhängig (außer von Vinni), und in sofern egal, und außerdem jederzeit umschmeißbar, falls es anders kommt, als gedacht ^^. Nur Pläne, die auch andere betreffen sollten den anderen auch mitgeteilt werden *find*

    Zitat Zitat von Lift
    Du meinst den einäugigen Blinzeljoe?
    Ja.. er ist hässlich... aber leider auf eine traurige Weise so geworden.
    *les* .....war das gut ^^
    Dicklippenschorsch *@*

    Zitat Zitat
    Ja ist mir auch schon Aufgefallen. Aber was ich viel erschreckender fand, war ein Chat vorgestern. Ich war grad mit Vinni und Kamu in 2 verschiedenen Fenstern am reden, da sagte mir Vinni, sie müsse mal kurz AFK... sich die Haare waschen. Aber was seltsam war... Kamu war für exakt die selbe Zeit auch abwesend... und als er wiederkam entschuldigte er sich nur mit "sorry, musste mal eben kurz ins Bad"... sehr verdächtig >_>"
    und das Abgefahrene daran ist, daß sie sich darüber garnicht im Klaren ist, sie hat sogar einen anderen Schreibstil, wenn sie als Kamui unterwegs ist o_O, aber das ist bei Schizos wohl normal und man sieht ja, was passiert, wenn eine dieser Persönlichkeiten alleine gelassen wird, sie läuft mit einem sprechenden Schwert durch die Gegend, oder fängt an, an jeder Ecke eine Verschwörung zu wittern ....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  3. #143
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    @Vinnui Verdacht:
    Ja ist mir auch schon Aufgefallen. Aber was ich viel erschreckender fand, war ein Chat vorgestern. Ich war grad mit Vinni und Kamu in 2 verschiedenen Fenstern am reden, da sagte mir Vinni, sie müsse mal kurz AFK... sich die Haare waschen. Aber was seltsam war... Kamu war für exakt die selbe Zeit auch abwesend... und als er wiederkam entschuldigte er sich nur mit "sorry, musste mal eben kurz ins Bad"... sehr verdächtig >_>"
    *rofl*
    Anstatt dich hier in deine Theorien zu verwursten, solltest du lieber an mein Video und das Lied denken !___! UND natürlich auch an Story, ich könnte nämlich gut was gebrauchen an das ich anknüpfen kann, denn irgendwie hab ich total den Anschluss verloren >___> So wie gestern als ich mit einer kleinen Studentengruppe ne Uni-Führung gemacht hab...ich hatte mir kurz was angeschaut und dann waren sie auf einmal alle weg >__> Najo, konnte ich halt früher heim

    Zitat Zitat von Dante
    also schlagt mich
    *Dante schlag*

    Ich warte ja noch drauf daß Reddie dann mit seiner Dante + Vinni = EINE PERSON Theorie aufkreuzt !__! Was mir hier so Identitäten angedichtet werden, also neee >___>


    Zitat Zitat von OwA
    @ Lift, ich PN Dir mal am Wochenende
    ...am Wochenende in ein paar Monaten sicher Du schuldest mir übrigens auch noch ne PN und wolltest du dir nicht mal so ein unseliges Chat-Prog a la MSN zulegen?

    Trotzdem immer wieder schön von dir zu lesen^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  4. #144
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    *Dante schlag*

    Ich warte ja noch drauf daß Reddie dann mit seiner Dante + Vinni = EINE PERSON Theorie aufkreuzt !__! Was mir hier so Identitäten angedichtet werden, also neee >___>
    also im andichten von Theorien bist du, Kauvin, immer noch unschlagbar
    wer hat denn vermutet, daß Reddie=Rabe=Sirith ist? ^^

    also ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß die letzte Zusammenfassung des Zodiaktrupps am Anfang des letzten Threads steht , ich erkläre mich bereit eine Zusammenfassung zu schreiben, das bedeutet aber auch, daß ich die nächsten Tage out of order bin, denn das kann dauern
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  5. #145
    Zitat Zitat
    Ich warte ja noch drauf daß Reddie dann mit seiner Dante + Vinni = EINE PERSON Theorie aufkreuzt !__! Was mir hier so Identitäten angedichtet werden, also neee >___>
    XD sowas hab ich bis jetzt noch nicht wirklich (ernsthaft) Gedacht.

    Zitat Zitat
    also im andichten von Theorien bist du, Kauvin, immer noch unschlagbar
    wer hat denn vermutet, daß Reddie=Rabe=Sirith ist? ^^
    ach und dann verknüpfen wir das ganze noch mit der uralten Artax-Theorie. Zum Schluss kommt dann raus, dass Artax in Wirklichkeit ich bin. o.O
    Nicht zu vergessen die Spiontheorie...
    Was für Theorien gibts denn noch? XD

    So, kommt noch etwas Story.
    ________________________

    Die Gruppe brach am frühen Morgen auf und das Ziel, waren die Sümpfe. Konsum hatte sich fest vorgenommen diesen Ort noch heute zu erreichen. Doch der Marsch ging recht schleppend fort. Immer wieder kamen kleinre Streitigkeiten auf, die zwischen ihnen aufbrannten. Meistens war es Lion und Dante, die sich immer gegenseitig aufstachelten und langsam bekam Konsum das Gefühl, dass Lion auch noch gefesselt werden müsste.

    Die Reise ging aber dennoch weiter. Ohne dass es die drei Drachendamen merkten, rückte ihnen Dante immer näher, bis er zum Schluss neben ihnen humpelte. Erschrocken ging Sirith ein paar Schritte weg und blieb vor ihm auf Abstand.

    „Ach, bitte, seid nicht so ich bin keine Gefahr mehr. Seht doch… seht doch was ihr mir angetan habt. SIEHST DU ES!?!“

    Konsum reagierte schnell und stellte sich zwischen Dante und den drei Mädchen und Dante ging wieder ein paar Schritte weg von ihnen, versuche aber erneut mit ihnen zu sprechen.

    „Entschuldigt. Ich wollte euch nicht anschreien aber könntet ihr mir nicht euer Schattenamulett ausleihen?“

    „Meinst du wir sind so bescheuert? Wir werden es dir nicht geben!“

    schrie Siri ihm ins Gesicht und ging ein paar energische Schritte voran. Dante fing an leise vor sich hin zu murmeln.

    „Warte nur, wenn die nächste Nacht herein bricht und ihr alle schlaft, ich schwöre… ich bring dich um.“

    Keiner der Anwesenden verstand, was Dante da vor sich hin murmelte. Doch eins war sicher, es war bestimmt nichts Gutes. Dies war aber nicht die einzigste Gefahr, welche auf den Trupp lauerte. Eine dunkle Gestalt schlich im verbogenen Schatten und beobachtete sie. Es war dieselbe Gestalt, die auch schon Blood Raven und Red Dragon damals verfolgte, Zio.

    Nach ein paar Stunden des mühsamen Wanderns, wurde vorgeschlagen eine kurze Rast zu machen. Denn es war mehr als mühsam mit so vielen kleineren Zwischenfällen voranzukommen. Die Gestalt, welche die ganze Zeit die Gruppe verfolgt hatte verharrte hinter einem Baum.

    „Dieser Dante, er gefällt mir aber er ist schwach und er könnte zu dem noch ein Gefahr werden. Ich glaub ich werde mich mal einmischen.“

    Zio trat einen Stein in die Richtung von Dante. Der Halbteufel bemerkte das und blickte sich vorsichtig um. Er musste nicht lange suchen um die düstere Gestalt zu finden. Dante blickte sich weiter um und erkannte, dass die andere von alle dem nichts gemerkt hatten. Danach blickte Dante wieder hinüber zu dem Unbekannten. Der Mann in der düstern Kutte winkte den Halbteufel zu sich her. Dante war sich sicher, dass er gemeint war und er fing sich an zu fragen was diese Person von ihm wollte. Die Neugierde packte ihn und er beschloss ihm zu folgen. Dante stand auf und ging in die Richtung des Baumes. Lion bemerkte es zuerst und schrie ihm sofort hinter.

    „Hey! Was hast du vor?!“

    „Ich habe ein Geschäft zu machen und ich glaube nicht, dass ein Schaff wie du dabei sein sollte.“

    Lion stand zornig auf und ging ein paar Schritte auf den Halbteufel zu, wurde aber dann von Konsum sofort ausgebremst.

    „Lass ihn, die paar Minuten lassen wir ihm und wenn er in fünf Minuten nicht zurück ist suchen wir ihn. Er kommt sowieso nicht weit.“

    Dante humpelte weiter in die Richtung des Unbekannten und verschwand hinter dem Baum.

    „So, du bist also Dante, ich interessiere mich sehr für dich und ich glaube ich kann auf dich zählen.“
    „Hör auf mich voll zu labern und erzählt mir was du willst.“
    „Du willst das Amulett der Mädchen oder?“
    „Das geht dich gar nichts an!“
    „Ich kann dir helfen das Amulett zu beschaffen und deine Rache zu bekommen.“
    „Warum solltest du das wollen?“
    „Wir hassen die gleichen Personen. Red Dragon, Sirith, Blood Raven. Alles Personen die ich am liebsten tot sehen will.“
    „Du willst sie jetzt etwa mit meiner Hilfe alle töten und wo finde ich diesen abscheulichen roten Drachen?“
    „Nicht jetzt aber ja, ich kann deine Hilfe gebrauchen. Doch jetzt ist nicht die Zeit dafür. Falls einer dieser Schachköpfe da hinten Scheitern wird, wird die ganze Welt bald nichts mehr als eine Wüste sein und das ist auch nicht gerade das, was ich mir erhoffe. Was deinen schuppigen roten Freund angeht, er ist ganz in deiner nähe um genau zu sein. Er reist mit euch.“
    „Wo soll denn deiner Meinung nach dieses Drachenfilet sein?"
    „Schau dir mal Angela genauer an und du wirst wissen wer dein alter Drachenfreund ist.“
    „Ach und das soll ich dir glauben? Ich hab keine Zeit für dein alberndes Geschwätz!“
    „Gut, dann gehe zurück und du wirst deine Kräfte nie zurückerlangen, denn das Amulett alleine kann es nicht.“
    „Dann komm endlich auf den Punkt verdammt!“
    „Du musst ihnen helfen und dich bei ihnen anfreunden, wenn ihr es dann geschafft hab das Unheil aus dieser Welt zu vertreiben, dann kannst du sie in die Falle locken. Du bekommst deine Macht zurück und kannst mit ihnen machen was du willst.“
    „Sonnst noch wünsche?“
    „Nein aber ich werde dir was geben, als Ersatz für deine Vampirkräfte. Zwar sind sie nicht so stark, wie deine alten Kräfte doch sie werden dir sicherlich gefallen.“

    Ein dunkler Nebel breitete sich aus und umschloss Dante.

    „Was soll der Mist?!... was… ah… Ich spüre Kraft! MEHR!“

    Die dunkle Energie, die von Zio ausging wurde von der Haut des Vampirs absorbiert und er spürte wie ein Teil seiner alten Kräfte wieder zurückgelangt.

    „Du wirst zwar immer noch nicht in der lange sein Blut zu saugen, doch das brauchst jetzt für eine weile nicht mehr. So, jetzt gehe zurück und hilf diesen Vollidioten damit sie ihr Ziel erreichen.“

    Nach diesen letzten Wörtern verschwand der Unbekannte wieder im Nichts und lies den Halbteufel alleine zurück. Kurz darauf tauchte auch schon Konsum neben ihm auf.

    „Die fünf Minuten sind um und jetzt komm. Wir gehen weiter.“
    __________________________

    Dante Zio Lion Konsum Sirith

  6. #146
    Also das ganze hier ist noch VOR Reddies Post ok?^^" Nur damit keine Verwirrung entsteht *g* Nunja zwar vielleicht nicht mein gerade bester Storypost, aber schließlich ist alles besser als nichts. Und wenn man vllt während einer großen Sache schon Steine für ein Sidequest danach legen kann, dann könnte man davon doch auch gebrauch machen denke ich^^"



    _________________________________



    Nun standen sie da, seltsame Neulinge, die Lion Unbekannt waren. Es war ihm auch egal, wer dort gekommen war. Er hörte nur den Namen Ziek, der ihm rein gar nichts sagte. Er ignorierte es und wandte sich wutentbrannt wieder Dante zu. Er stellte sich vor ihn und trat zu, immer wieder, die selbe Stelle.

    „Ah! Hör auf… ich..habe… nicht..versucht sie zu vergewaltigen…!”

    Durch den Schmerz konnte der Halbteufel nicht mehr richtig sprechen. Wie verlogen sie doch war, dachte er sich. Auch sie würde noch sterben, sie alle würden noch sterben. Tear beobachtete das Spektakel nur mit einem genussvollem Grinsen. Konsum bemerkte erst nicht was vor sich ging, doch dann rannte er zu Lion um ihn zu beruhigen. Der Rest, bis auf Seraph, welcher dem Gruppenführer zur Hand gehen wollte, hielt sich zurück.

    „LION!! Hör gefälligst auf damit, oder ich muss dich genauso fesseln wie ihn!”

    Der junge Kämpfer stoppte kurz und senkte seinen Kopf. Danach drehte er sich um und zog seine beiden Waffen, mit einem sturen Blick musterte er den Drachenlord.

    „... Schnauze du Vieh! Wenn ich diesen Schwächling verprügeln will, dann tue ich das auch! Und niemand von euch Schlappschwänzen wird mich daran hindern! Und nun verzieh dich oder ich stutz dir die Flügel, Flattermann...“

    Konsum beunruhigte diese Art wie Lion sprach, er konnte sich nicht erklären was genau vor sich ging. Und zum nachdenken blieb ihm auch nicht viel Zeit, denn der junge Mann stürmte, mit erhobenen Waffen, auf ihn zu. Der Drachenlord hatte leichte Probleme die Schläge zu parieren. Lion wirkte Kraftvoller und schneller als vorher. Seraph schritt ein und packte den jungen Mann von hinten und schlug ihm die Klingen aus der Hand.

    „Nun beruhigen wir uns aber mal...“

    Firiel eilte, nachdem sie ein Zeichen von ihrem Geliebten bekam, zum verwundeten Halbteufel und versuchte seine Schmerzen so gut wie möglich zu lindern.
    Der sich in Seraphs Griff befindende hingegen versuchte sich aus der Lage zu befreien, als plötzlich ein Zucken seinen ganzen Körper durchfuhr. Konsum und Seraph waren verwundert, dass der eben noch Kampfwütige plötzlich zu Boden sackte, denn keiner der beiden hatte irgendwas getan. Lion hörte nur eine Stimme die „STOP“ rief. Eine weibliche Stimme die er sehr gut kannte. Fox schaute skeptisch, denn er hatte diese Situation schon einmal miterlebt.
    Langsam kam der junge Mann wieder zu sich und musterte sich selber.

    „Was.. ist passiert? Salagia? Hm…”

    Der Drachenlord begutachtete ihn skeptisch, es schien als könne er sich nicht an das eben geschehene Erinnern. Zudem konnte er spüren wie seine Schwerter merkwürdige Energie abstrahlten und pulsierten.

    „Wer ist Salagia? Eine Freundin von dir?“

    Der junge Mann nickte und erklärte, dass er sie Stop hören rief. Alle schauten sich um, konnten jedoch niemand entdecken. Bis Fox wieder etwas näher kam.

    „Ganz einfach... du hörtest sie, weil ihr euch sehr Nahe steht. Und was du durchmachst spürt sie, genauso ist es umgekehrt..“

    Für Lion klang dies einleuchtend, doch der Rest war der Meinung, das dies keine Erklärung für das seltsame verhalten des Jünglings war. Plötzlich meldete sich Sirith zu Wort.

    „Hmm... er wurde doch auch von dem Amulett getroffen, könnte es dadurch sein?“

    „Ausgeschlossen.. das Amulett kann damit nichts zu tun haben... dafür ist diese seltsame Energie, die von seiner Waffe ausgeht zu stark.“

    „Wie auch immer.. wir werden morgen früh gehen. Lion, reiß dich zusammen, sonst werde ich hart durchgreifen müssen...“

    Konsum hatte langsam genug von dieser ewigen Streiterei. Um den Rest wollte er sich am nächsten Tag kümmern. Während er mit Lion beschäftigt war, achtete er nicht darauf, was mit Ziek geschah. Er und die Templer sahen leicht verwundert über das, was gerade geschehen war, aus. Der junge Kämpfer setzte sich hin und begutachtete seine Waffen. Auch er spürte eine seltsame Macht davon ausgehen, doch könnte er ohne sie nicht viel ausrichten. Er legte sich nieder, genauso wie der Rest der Truppe, bis auf Konsum, der sich dazu entschied noch einige Worte mit Ziek zu wechseln.



    _____________________________
    Lion, Dante, Konsum, Seraph, Fox, Sirith, Angela
    Geändert von Löwenherz (08.10.2005 um 17:31 Uhr)

  7. #147
    Ohne viele Worte... Story:

    ------
    Die Nacht rauschte nur so an dem Geländewagen vorbei und das Wagenlicht ließ den Bewuchs am Straßenrand unheimlich und fast surreal wirken. Seit der Himmel sich rot gefärbt hatte, war auch die Nacht nicht mehr in dem satten Schwarz wie einst. Aber wenigstens die Sterne waren noch geblieben. Wenn auch ihr leuchten nun einen rötlichen Touch bekommen hatte.
    Michael hatte seine Lehne zurückgeklappt und beobachtete nun den Nachthimmel durch das offene Verdeck des Wagens. Es war schon seltsam. Egal wie schnell Klaus fuhr, egal wie sich diese Welt entwickelte. Die Sterne blickten immer noch mit der Selben stoischen Ruhe auf die Welt hinab wie sie es schon vor Jahrtausenden taten. Michael bereitete es eine Gänsehaut. Der Blick in die Vergangenheit, die Vergangenheit des Lichtes das von so weit draußen kam. Die Vergangenheit eines Sternes, der vielleicht schon vor Millionen von Jahren verglüht ist. Erst jetzt kam dieses Licht an. Und niemals würde man wissen wie es jetzt wirklich ist. Die Ewigkeit des Weltalls. Die Ewigkeit des Lichtes.
    „… wird mein Licht auch ewig durch das All gleiten…?“

    „Hast du was gesagt?“ Klaus’ Stimme durchschnitt die Stille, durchschnitt Michael Gedanken. „Hab ich das eben laut gesagt? Tut mir Leid. Ich war in Gedanken.“ „Und ich dachte du schläfst. Schon seltsam mit uns beiden. Hab ein paar Jahre nichts mehr von dir Gehört und dann plötzlich dein Anruf. Ist eigentlich alles in Ordnung?“ „Ja schon. Vater geht’s gut und Mutter kommt auch über die Runden. Das Geschäft lief zwar letztens schleppend aber seit diesen Vorfällen in Geisterstadt sind Kopfgeldjäger wieder gefragter. Schon komisch wie das so abläuft. Leute wie wir… na ja, uns will man eigentlich nirgends so richtig haben. Aber jeder ist froh wenn er uns sieht, sobald wir hinter einer der Plagen in ihrer Nähe her sind.“ „Hahaha… immer noch der alte Philosoph, wie gewohnt. Aber sei doch froh. Verbrecher wird es immer geben und somit auch immer einen Job für uns. Wen kümmert es da, was die Leute von uns denken?“ Klaus versuchte Michaels Stimmung etwas zu heben, doch es gelang ihm nicht wirklich. Etwas brannte ihm auf der Seele, etwas, was Michael wissen sollte, wissen musste. „Nebenbei… die Typen hinter denen du da her bist… zeig mir doch mal ihre Bilder.“ Michael verstand nicht so recht was das jetzt sollte. Klaus war nie dafür bekannt gewesen, dass er sich in die Arbeit eines Kollegen einmischte. Aber Michael vertraute ihm. Immer noch liegend griff er in seine Sakkotasche und holte das Bündel mit den Steckbriefen heraus. Er legte sie Klaus auf den Schoß. Kurzum verfinsterte sich dessen Miene.
    „Ich dachte mir schon, dass sie dabei sein werde. Hör mal… ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll, aber überleg dir diesen Job noch einmal. Ein paar der Typen hier sollen ziemlich heftig sein. Es heißt Jackie war auch hinter einem von denen her… und ihn haben sie kalt gemacht.“

    Wieder herrschte Stille. Der Wind rauschte vorbei und der Kies der Straße schlug gegen den Unterboden. Doch keiner der Insassen redete auch nur ein Wort. Es dauerte ein paar Minuten bevor Michael wieder das Wort ergriff. „Jackie war ein Amateur mit einem nervösen Finger. Er hat es nie verstanden das Spiel zu spielen. Außerdem… ich kann nicht mehr aufhören. Dafür hab ich schon zu viel investiert… zu viel zurückgelassen.“ „Hehe… irgendwie hatte ich befürchtet, dass du so was sagen wirst. Aber Hey… wird schon werden.“
    Klaus Versuch seine Worte nichtig zu machen und die letzten Minuten ungeschehen wirkten gekünstelt. Michael verstand aber was sein Kollege, sein Freund meinte. Er machte sich eben Sorgen. Und wieder herrschte Stille. Michaels Gedanken wendeten sich wieder den Sternen zu, doch sie inspirierten ihn nicht mehr. Klaus Worte hallten immer noch im Auto wieder. Diesmal war er es der die Stille brach.

    „Da vorne kannst du mich und meine Begleitung absetzen. Mehr will ich dir nicht zumuten. Du hast immerhin Frau und Kind.“ Michael deutete auf einen Gasthof am Straßenrand, dessen Licht schon von weitem zu erkennen war. Na ja, Gasthof war vielleicht etwas übertrieben. Es war ein Straßenschuppen in dem man frischen Kaffe und Zitronenkuchen bekommen konnte und ein Bett zum Schlafen. Eine typische Absteige eben.
    „Ist gut. Ich frag am besten gar nicht erst vorher du wusstest, dass da so ein Gasthof ist. Aber du warst schon immer bestens informiert. Und danke.“ „Nichts zu danken.“ „Hast mir aber immer noch nicht verraten, wer die Dame genau ist. Hab sie eben auf einem der Briefe erkannt. Ein Job?“ „So etwas in der Art. Sie hat etwas… na ja, dass einen gewissen Personenkreis interessiert. Sie ist aber noch nicht Reif. Daher ist sie nur eine Blume, wie ich dir gesagt hatte. Nur eine Blume.“ „Du wirst dich wohl nie ändern.“ Und mit schallendem Gelächter rauste der Wagen auf den Parkplatz des Gasthauses. Schnell wurde ein paar Abschieds und Grußfloskeln gewechselt, die junge Elbe von der Rückbank fein säuberlich wieder auf Michaels Rücken verfrachtet und schon sah man die Scheinwerfer eines Geländewagens wieder im Dunkeln der Nacht verschwinden. Michael stand nun mit der Elbe allein auf dem Parkplatz. „Hilft wohl nichts, jetzt muss ich wohl oder übel ein Doppelzimmer für uns reservieren. Das sie aber auch immer zu spät kommen muss. Egal, ich kann es ja auf die Spesenliste setzen.“ Und so betrat Michael mit der Elbe die Örtlichkeiten.

    Es war ein netter kleiner Vorraum in den er Eintrat. Am anderen Ende war ein Tresen hinter der eine freundlich dreinblickende Dame und zwei Trucker, die Donuts und Kaffee in sich hinein schaufelten bzw. schlürften. Anscheinend störte es niemanden, wenn hier jemand mit einer bewusstlosen Frau auf dem Rücken das Lokal betrat. Michael schritt voran. Vorbei an penibel gedeckten Tischen am Fenster sowie etlichen Serviettenhaltern und Salzstreuer. Michael stoppte direkt vor der netten Dame am Tresen.
    „Entschuldigen sie bitte die Störung am so späten Abend. Aber hätten sie vielleicht noch ein Zimmer für uns beide?“ Die Bedienung schmatze mit ihrem Kaugummi, als sie antwortete und wirkte immer noch nicht von der Situation beeindruckt. „Kommt ihr vom Tanz in der Festung? Diesem… Soldatenball oder wie auch immer. Muss ja ne Mordsstimmung da gewesen sein… mit großem Feuer und so. Man konnte die Flammen bis hier her sehen. Aber mich fragt ja keiner ob ich da auch mal hin will. Nein, ich darf meine Zeit ja immer wieder gern mit Marph und Phil hier verbrigen…“ „Ey, sind wir dir etwas nicht gut genug?“ „Doch.. ihr seid die besten“ Und plötzlich fingen alle an zu kichern. Michael wusste nichts von einem Ball oder ein Feuer. Aber es war ihm recht, solange er dadurch nur ein Zimmer bekommen würde, bis sie endlich da wäre.
    „Öhm ja, wir kommen vom Ball. Unser Wagen ist uns leider ein paar Kilometer von hier verreckt und meine Begleiterin hat ein wenig zu viel getrunken. Also wir hätten wirklich noch gern ein Zimmer für die Nacht.“ „Najut. Siehst mir wenigstens wie einer aus, der das Zimmer dann auch bezahlen kann. Klar geb ich euch eins. Aber wenn die kleine mir die Laken voll kotzt, kommst du für die Reinigung auf. Verstanden.“ „Geht in Ordnung. Ach, und könnten sie mir bitte noch ein Stück Zitronenkuchen mit auf das Zimmer bringen. Dann wäre ich ihnen sehr verbunden.“ „… dann wäre ich ihnen sehr verbunden… hast du das gehört Marph?“ „Klar Phil… man ist das ein Lackaffe…pffhohohoho“ Und wieder begann die ganze Meute zu kichern und zu lachen. Aber Michael war es egal. Solange er nicht draußen in der Kälte warten musste.

    Die Sonne lugte langsam durch das Fenster als Vincent die Augen wieder öffnete. Sie blickte an eine fremde Decke, spürte einen Starken schmerz und wusste nicht was oder wo sie war. Erst langsam kamen ihr die Erinnerungen wieder. Aber irgendetwas stimmte hier nicht. Ganz und gar nicht. Sie lag in einem Bett und nicht mehr im Lager im Wald. Wo sich die Zodiaktruppe hätte befinden müssen stand nur ein leerer Teller mit einer Kuchengabel. Und irgendwie roch es nach Zitronen.
    „Ahhh, du bist wach. Na endlich, ich dachte schon die Medizin würde gar nicht mehr wirken.“
    ------
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  8. #148
    @Vinni, da es schon fast Threadmitte ist, poste ich dir hier schonmal die letzten Ereignisse, damit du weitermachen kannst

    Falls ich irgendwas vergessen oder übersehen habe, Bescheid geben bitte, da ich alles nur aus dem Gedächtnis geschrieben habe.

    Zodiaktrupp

    Also nach dieser Sache mit Myrna kann Vinni sich aus der Höhle retten, lässt Dante jedoch zurück, obwohl sie sieht, daß er von den Ranken ergriffen wird, sie ist noch wütend darüber, daß er auf ihre Anmache eingestiegen ist. Sie beschwört Tiamat und flattert davon.
    Bei der Gruppe angekommen, erzählt sie ur kurz, daß Dante tot sei, dann wird sie durch die heftigen Verletzungen und den erlittenen Blutverlust bewußtlos.
    Dante in der Zeit versucht sich aus den Ranken zu befreien, wird aber durch einen Zauber der Hexe seiner Erinnerungen und seines Bewußtseins beraubt. Als er wieder wach wird, sind die Ranken verschwunden, aber er ist noch voller Wunden und Vergil ist bei ihm.
    Dantes Erinnerung hört bei einem Ereignis auf, bei dem er 8 Jahre alt war und durch einen Reitunfall sein Gedächtnis kurzfristig verloren hatte, alles, was nach dem Unfall passiert ist, ist wie ausradiert. Es dauert einige Zeit, bis er schnallt, daß er schon 20 Jahre älter ist, Vergil erzählt ihm von seiner Mission, Vinni zu töten, um Mundus besiegen zu können und Dante flattert los, um zum Trupp aufzuschließen.
    Myrna hat die Szene beobachtet und beschließt, die beiden Zwillinge für ihre Zwecke zu benutzen, sie verfolgt Dante, nachdem sie den Rest der Räuberbande um sich versammelt hat.
    Dante nimmt die Spur der Elfe auf, als er den kurz zuvor verlassenen Lagerplatz des Trupps entdeckt, und durch den Geruch des frischen Blutes der verletzten Elfe wird sein Jagdinstinkt geweckt und er lernt die volle Faszination des Vampirseins kennen^^, also pirscht er durch den Wald auf der Suche nach Beute, dabei wird er von einem Panther überfallen, der sich nach kurzem heftigem Kampf als Myrna entpuppt. Myrna erklärt Dante, daß sie seine Geliebte sei, und daß Dante die fünf Zodiakmädels töten müsse, weil diese angeblich Myrna ans Leder wollen. Dante schluckt die Story und zieht weiter.
    Zwischenzeitlich ist Michael beim Trupp aufgetaucht und es gesellen sich zwei Berserker hinzu, die Michael kennt und die der Gruppe arg zusetzen. Es gibt einen heftigen Kampf auf Leben und Tod, und nur durch Dantes Eingreifen wird Konsums Tod verhindert. In dem ganzen Kampfgerangel hat Konsum jedoch nicht bemerkt, daß Michael Firiel ausgenockt und Vinni entführt hat.
    Als Vinnis Verschwinden entdekct wird, macht sich Dante auf den Weg, um Vinni zu suchen, allerdings stößt sein merkwürdiges Verhalten auf Skepsis und Tear beschließt, dem Halbteufel zu folgen.
    An einer Stelle im Wald entdeckt Dante Wagenspuren und schlußfolgert, daß Vinni mit einem Auto abtransportiert wurde, bevor er weiter gehen kann, trifft er auf Tear, die durch den Kampf eine Armverletzung davon getragen hat. Scheinbar besorgt nimmt er sich ihrer Verletzung an, dadurch ist Tear so verwirrt, daß sie auf seine Annäherungsversuche einsteigt und seinen Kuß erwiedert, merkt jedoch plötzlich, was sie tut, und schlägt Dante nieder bzw rammt ihm ihren Dolch in den Rücken.
    Der Halbteufel schleppt sich zurück zur Gruppe. dort gibt es erst einen kleinen Kampf mit Konsum, dann entdeckt Lion Tears Dolch in Dantes Rücken und vermutet, daß er Tear was angetan hat, es kommt wieder zum Kampf zwischen den beiden.
    Dante gewinnt den Kampf, und kurz darauf tauchen Rabe Reddie alieas Angela und Sirith bei dem Trupp auf. Dante baggert die Mädels natürlich direkt an und während Konsum sich mit Angela und Rabe unterhält, macht sich Sirith auf in den Wald um Zutaten für eine Suppe zu suchen. Dante geht ihr hinterher, weil er mal wieder ziemlichen Hunger hat und wie sollte es anders sein, er macht sich über sie her und frisst sie auf, naja, fast^^. Durch Siriths Schreie kommen die Anderen dazugerannt und Angela schlägt Dante mit einer Bratpfanne bewußtlos, dann fesselt ihn Lion mit einem Stacheldraht (das Souvenier an seine Schafsweide^^) und sie schleppen ihn zurück zum Lagerfeuer. Angela ist über diese Sache so wütend, daß sie ihr magisches Amulett mit ihren Gefühlen aktiviert, es setzt eine ungeheure Kraft frei, die die ganze Gruppe konterminiert, die Kraft heilt alle Wunden der Anwesenden, sie repariert sogar Dantes zerrissenen Mantel *rofl*, und vor allem raubt sie ihm seine Vampireigenschaften. Als Dante das bemerkt ist er außer sich und giftet rum, doch durch seine neue Schwäche gibt er bald klein bei und verzieht sich in sein Schmolleck ans Lagerfeuer.
    Während Konsum nun von Angela wissen will, was genau gerade pssiert ist, nutzt Lion die Gelegenheit, geht zu Dante und schlägt ihn bewußtlos. In seinem Delirium erscheint ihm Myrna und trägt ihm auf, das Amulett zu stehlen, um seine Kräfte wieder zu erlangen, ebenfalls kommen die Erinnerungen an Vinni langsam wieder zurück. Als er wach wird, erscheint Tear am Lagerfeuer und ist sauer, weil ihre Flügel mitten im Flug verschwunden sind, und sie dadurch Vinnis Spur verloren hat. Als sie Dante sieht kommen ihr Zweifel, was ihre Gefühle betrifft und sie erzählt Lion, Dante hätte versucht, sie zu vergewaltigen, woraufhin dieser ausrastet und den Halbteufel fast zu Tode prügelt.
    Dann tauchen plötzlich durch ein mysteriöses Ereignis Ziek und eine Horde Templer auf. Es wird sich kurz bekannt gemacht, doch Lion hat immer noch nicht genug und prügelt wieder auf Dante ein, er ist wie besessen und alle machen sich Sorgen, was mit ihm los ist. Da sein zustand jedoch nicht so richtig ergründet werden kann, beschließt die Gruppe den Morgen abzuwarten und dann loszuziehen.
    Sie brechen am nächsten Tag auf. Während des Marsches macht sich Dante daran, den Mädels das Amulett abzujagen, was natürlich nicht funktioniert. Dann hört er eine Stimme, die ihn zu sich ruft, er folgt der Stimme und lernt Zio kennen, der ihn um seine Mithilfe bitte, die drei Frauen zu töten, dafür verspricht er Dante seine Vampirfähigkeiten wieder zu beschaffen und stattet ihn vorübergehend mit einer neuen Kraft aus.
    Während dessen ist Michael mit der bewußtlosen Vinni und Klaus unterwegs. Klaus, ein Freund von Michael rät ihm, die Finger von seinen Klienten zu lassen, da es gefährlich sein könnte, doch Michael lässt sich unbeirrt mit Vinni an einem kleinen Gasthof absetzen.
    Als Vinni wach wird, wartet schon ein Frühstück mit Zitronenkuchen auf sie ^^...
    Geändert von Dante (10.10.2005 um 14:57 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  9. #149
    @Arty: He alter Knabe. Lift und meine Wenigkeit haben Aufgenommen Verhandlung . Aber es könnte sein, dass wir den Segen von St. Artax brauchen (Schutzpatron der Weichbirnen und Geisterfahrerüberholer, Herrscher über die Nasenbären). Wir uns melden, damit alles wird gut

    @ Dante: Hmm, wie ich sagte, is nur ne Ahnung. Ich denke nur, Du wachst jeden Morgen an einem See voller Blut auf, schwebst etwas über dem Boden, sinnierst über die Welt und hinter Dir immer lauert immer ein langer Schwarzer Schatten. Nur konnte Angel nicht sagen: „Vinnie, lass doch bitte den Blödsinn mit der Axt“

    @ Lift: Sie haben PN

    @ Vinnie: Sie kriegen PN, die wird eher länger

    @ Rest: carry on and have a nice weekend!

  10. #150
    *die letzten storyposts ausruck* Damit ich heut Nacht was zu lesen hab... denn irgendwer schnappt mir in letzter Zeit auf der Arbeit immer die letzte BILD vor der Nase. >__> Zumindest hab ich für heute adequaten Ersatz.
    Zitat Zitat von Dante
    und das Abgefahrene daran ist, daß sie sich darüber garnicht im Klaren ist, sie hat sogar einen anderen Schreibstil, wenn sie als Kamui unterwegs ist o_O, aber das ist bei Schizos wohl normal
    ... und das von jemand, dem die Zweitaccounts schneller aus Popo sprießen, als Lift neue Triebe. o_Ô tz, tz, tz.

    Aber leider kann ich nun nicht weiter auf eure niedlichen Verschwörungstheorie eingehen, die Arbeit ruft. >__> Aber vorher gibts dann noch schnell ein weiteren Storypost von mir. °___° Zur musikalischen Untermalung empfehle ich dringenst das Stück Shukumei aus dem Fullmetal Alchemist OST... aber irgendwie vermute ich, dass das keiner außer mir hat. >__> öhm... nehmt irgendwas ruhiges. o_O

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [FONT=Verdana]Die Sonne war im Begriff unterzugehen, als die Türen der kleinen Dorfkirche aufschwangen. Langsam und im Gleichschritt traten sechs großgewachsene Männer in aufpolierter Rüstung hinaus. Drachentöter, die auf ihren Schultern einen großen schwarzen Holzsarg trugen. Mit gesenkten Köpfen schritten sie voran. Hinter ihnen folgte Talia, gänzlich in schwarz gekleidet, mit ihrer kleinen Tochter an der Hand. Ihr Gesicht zeichnete Spuren von Tränen, die sie versuchte mit einem Tuch wegzuwischen. Als sie bemerkte, dass Lili sie mit tränenschimmernden Augen anblickte, huschte ein tröstendes Lächeln über ihr Gesicht. Es wird alles wieder gut, meine Kleine.
    Langsam traten immer mehr Personen aus der Kirche hinaus ins Freie. Zahlreiche schluchzende Dorfbewohner und ernst dreinblickende Drachentöter folgten langsam dem Sarg die Kirchenstufen hinab. Sie alle hatten sich versammelt um Viktor auf seinen letzten Weg zu geleiten... unter ihnen auch Kamui.
    Der Trauerzug trottete mit gesenkten Häuptern voran. In ihrem Rücken ging die Sonne hinter der westlichen Hügelkette unter und tauchte das Dorf langsam in Dunkelheit. Ein kleiner mit brennenden Fackeln begrenzter Pfad wies ihnen jedoch den Weg gen Osten. Einzig und allein das vereinzelte, leise Weinen unter den Trauernden war zu vernehmen. Selbst die Natur schien in diesen Minuten andächtig zu schweigen.

    Der Weg wurde ein wenig steiler, als dieser einem größeren Hügel hinaufführte. Links und Rechts des Pfades konnte man im Schimmer der Fackeln steinerne Gebilde erkennen. Grabsteine. Reihum den Hügel bildeten sie den Friedhof von Winhill.
    Kurz darauf hatte der Zug auch schon sein Ziel erreicht. Die im Kreis angeordnete Steinbauten oben auf dem Hügel, die ein wenig an Stonehenge erinnerten. In der Mitte befand sich ein rechteckiges Steinpodest, welches rundherum mit massenweise Holz bedeckt war. Behutsam wurde der Sarg auf dem Podest niedergelassen.
    Während sich die Anwesenden langsam, mit ein wenig Abstand, um den Sarg herum versammelten, wurde dieser von zwei Drachentötern geöffnet. Als der Deckel angehoben wurde, klappten die Seitenteile um und gaben den Blick auf Viktors friedlich ruhenden Leichnam frei. Ein von Trauer erfülltes Raunen ging durchs Rund.

    Ein großgewachsener Drachentöter trat vor Talia. Er bekundete mit betroffener Miene leise sein Beileid und überreichte ihr eine brennende Fackel. Talia kannte das Ritual, welches nun folgen würde. Sie hatte es schon oft solchen Abschieden beigewohnt. Doch nie war einer so schmerzlich gewesen wie dieser.

    Von jeder Seite würde nun einer von Viktors Vertrauten an das Podest herantreten und das leicht brennbare Holz langsam mit einer Fackel entzünden. Vor den Augen aller würden die Flammen kurz darauf Viktors Leichnam langsam verschlingen, bis nur noch ein Häufchen Asche von ihm geblieben war. Dieses würde dann in einem kleinen Grab am Hügelhang beigesetzt werden. So war es in Winhill schon immer Brauch gewesen.

    Talia, Lavitz, Mikau Nö und Kamui traten, die brennenden Fackeln in den Händen haltend, an Viktors aufgebarten Leichnam heran.
    Die Männer blickten wartend hinüber zu Viktors Frau. Ihre Hände zitternden merklich. Vor ihren feuchten Augen verschwamm die Szenerie. Ihre Lider schlossen sich. Sie würde von nun an die alleinige Verantwortung für ihre Familie tragen. Die Last wiegte plötzlich schwer auf ihren Schultern, denn sie dachte nicht nur an sich und Lili dabei.
    Sie atmete tief durch, versuchte neuen Mut zu schöpfen.
    Innerlich verabschiedete sie sich noch ein letztes Mal von ihrem geliebten Ehemann. Möge deine Seele in Frieden ruhen. Ich werde dich ewig lieben.
    Talia öffnete die Augen wieder und mit einem leichten Nicken signalisierte sie den anderen drei, dass sie fortfahren konnten. Daraufhin begannen die Männer das Holz vor ihnen langsam zu entzünden. Erste Flammen breiteten sich aus.

    Talia wollte es ihnen gerade mit zitternden Händen gleichtun, als sich plötzlich etwas um ihr Bein klammerte. Sie blickte erstarrt hinab zu ihrer kleinen Tochter die an ihr zerrte. Lili. Erst jetzt wurde sie durch Lilis kindlich verzweifelte Stimme schmerzhaft aus ihren Gedanken gerissen.
    >>Mama, warum tut ihr das? Warum verbrennt ihr Papa? Warum?<<
    Ihre kleinen Hände gruben sich immer fester in Talias Bein und über ihren Wangen kullerten dicke Tränen. Unverständnis, Verzweiflung, Trauer schimmerten in ihren Augen.
    >>Lili.<<
    Talia versuchte irgendwie beruhigend auf ihre Tochter einzuwirken. Doch diese schien ihre Worte gar nicht zu hören. Die weinerliche Stimme des kleinen Mädchens wurde lauter.
    >>Ich mag das nicht! Das tut Papa weh.<<
    Ihr Gesicht bekam ein flehenden Ausdruck.
    >>Mama mach, dass es aufhört! Papa soll wieder aufwachen!<<
    >>Das kann ich nicht...<< , gab sie bedauernd zu und biss sich auf die Unterlippe.
    >>Papa hat doch versprochen viel Zeit für mich zu haben wenn er wieder da ist.<<
    >>Ich weiß, meine Kleine. Ich weiß.<< Talias Stimme zitterte gequält..
    Im Angesicht ihrer verzweifelten Tochter übermannte die Trauer nun auch sie vollkommen. Der letzte Rest Selbstbeherrschung verließ Talia und riss ihr dabei den Boden unter den Füßen weg. Sie warf die Fackel aus ihrer Hand auf den Holzstapel und sackte zusammen. Auf den Boden kniend, schloss sie Lili fest in ihre Arme.
    Über die Schulter ihrer Mutter blickend verschwand ihr geliebter Vater endgültig hinter einer Wand aus Feuer.
    >>Mach das es aufhört! Verbrennt ihn nicht!<< , flehte Lili immer wieder bis ihre Stimme langsam an Kraft verlor. >>Papa! Papa!<< Letzte verzweifelte Schreie nach ihrem Vater hallten durch das Rund, bevor sie endgültig von Tränen erstickt worden.
    Mutter und Tochter kauerten am Boden und ließen ihrer Trauer freien Lauf. Viele der Umstehenden taten es ihnen gleich. Selbst einige der bisher so ernst wirkenden Drachentöter liefen bei diesem tragischen Schauspiels die salzigen Zähren aus den tränenschimmernden Augen. Andere blickten betroffen und voller Zorn zu Boden.

    Während Viktors Körper langsam vom lodernden Feuer verschlungen wurde, sah Lavitz an den Flammen vorbei hinüber zu Kamui und musterte ihn misstrauisch. Wie kannst du nur so emotionslos da stehen? War Viktor nicht wie ein Vater zu dir? Hast du denn überhaupt keine Seele mehr? Ein Anflug von Wut stieg in ihm auf. Doch er wusste, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt war um seine alte Fehde mit Kamui wieder aufzunehmen. Dennoch bestand immer noch das Problem, dass niemand so recht wusste was überhaupt geschehen war... und da Rätsel bekanntlich zu allerlei Spekulationen führten, war auch Winhill von diesen nicht verschont geblieben. War es gar er gewesen? Keiner der Dorfbewohner wagte zwar, aus Respekt vor Talias Gefühlen, diesen fürchterlichen Verdacht laut auszusprechen, doch Kamuis vehementes Schweigen sorgte nicht dafür, dass diese quälende Ungewissheit zerstreut wurde.

    Das Lodern der Flammen die in den Nachthimmel stießen, spiegelte sich in Kamuis klaren Augen und eine leichte Hitze umspülte seinen Körper. Sein Blick war starr auf Viktors brennenden Leichnam gerichtet. Er wirkte abwesend fast unbeteiligt. Doch vor seinem inneren Augen gaben gnadenlos quälende Szenen sich die Klinke in die Hand.
    Die letzten Sekunden von Viktor, Aki und Asuka, die alle bereitwillig ihr Leben für ihn gegeben hatten. Die Bilder aus seinen Träumen, seine Vision, Fetzen von Kämpfen, die letzte Begegnung mit dem Feind, Sie... und zu guter letzt noch Talia und ihre Tochter am Boden vor Viktors Feuerbestattung.
    Ungeheure Wut... auf die Welt... und vor allem auf sich selbst machten sich hinter Kamuis eisiger Fassade breit. Er verdammte seine Machtlosigkeit, sein Schicksal und alles was mit diesem zu tun hatte. Der Zorn schien ihn förmlich zu verschlingen ihm die Kontrolle zu entreißen. Gleichzeitig zwang ein Teil von ihm genau diese Gefühle zu verdrängen, so wie es seit langer Zeit seine Aufgabe war. Denn zu seinem Schutz war dies unabdingbar geworden.
    Kamui blickte hinauf in den sternenklaren Nachthimmel. Die Vergangenheit wiegte noch immer schwer in seinen Gedanken, doch viel drückender wurde der Zwang nun eine Entscheidung zu treffen.
    War es das alles überhaupt wert?
    [/FONT]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    thx@Dante für die Zusammenfassung.

  11. #151
    Zitat Zitat von One winged Angel
    @ Dante: Hmm, wie ich sagte, is nur ne Ahnung. Ich denke nur, Du wachst jeden Morgen an einem See voller Blut auf, schwebst etwas über dem Boden, sinnierst über die Welt und hinter Dir immer lauert immer ein langer Schwarzer Schatten. Nur konnte Angel nicht sagen: „Vinnie, lass doch bitte den Blödsinn mit der Axt“
    ..."und komm mit ne Runde frühstücken schwimmen" , ich muß zugeben, das klingt verführerisch, werds mir für mein nächstes Urlaubsziel notieren, wenn wir mit dem ollen Zodiak fertig sind

    Zitat Zitat
    ... und das von jemand, dem die Zweitaccounts schneller aus Popo sprießen, als Lift neue Triebe. o_Ô tz, tz, tz.
    aber ich merke es wenigstens, wenn ich mich in Mr. Hyde verwandel
    btw finde ich deine Storys sehr ergreifend geschrieben Respekt! scheinbar bist du die Seite von Vinni, bei der all ihre Emotionen lagern

  12. #152
    Zitat Zitat von Dante de Geburtstagsbär
    Zwischenzeitlich ist Michael beim Trupp aufgetaucht und ruft zwei Berserker auf den Plan, die der Gruppe arg zusetzen. Es gibt einen heftigen Kampf auf Leben und Tod, und nur durch Dantes Eingreifen wird Konsums Tod verhindert. In dem ganzen Kampfgerangel hat Konsum jedoch nicht bemerkt, daß Michael Firiel ausgenockt und Vinni entführt hat.
    Sooooooooooo kannst du das aber nicht stehen lassen. Das klingt ja, als ob Michael ein fießer Intrigant sei, der Leute anheuert um seinen Plan durchzuführen.
    Also nein. Die Berserker wurden nicht von mir geholt... die kamen von allein. Michael hat denen nur gesagt, dass ihr Schuld am Tod ihres Chefs hättet^^
    Und das mit Firiel... die hat freiwillig den Pilz gegessen... also ich bitte euch. Michael trifft da keine Schuld. Oder können diese Augen lügen

    Ahso... noch was:

    @OwA
    Pn gibts morgen... also nachher zurück. Hab da ne Bombenidee^^

    @Dante
    Alles Gute... du weist schon wozu... obwohl das eigentlich jeder einmal im Jahr schafft^^
    Feier schön
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  13. #153
    So, bin eben hundemüde nach hause gekommen und hab meine Story ein wenig reingebastelt, werd morgen (nach dem Aufstehen xD) aber mal alles genau nachlesen und eventuelle Fehler beseitigen bzw. verbessern^^ Ansonsten immer schön weiter so, gute Nacht

  14. #154
    Die genaueren Fragen zu den Fragmenten werden schon bald beantwortet werden… sobald ich sie mir selber überlegt habe xD Bzw. der Erste in eines rein rennt.
    Zu dem Sammeln, hab ich bisher mehr Zuspruch erhalten, dass sie beim einmaligen Einsammeln weg sein sollen… dann würd ich das so wie von Kamu vorgeschlagen machen, dass jeder sich nur eine Vision krallen darf. Verhandelt und unter den Gruppen gesammelt werden darf natürlich Ist das okay für alle?

    Ansonsten großes Lob an euch alle für eure Motivation und euren Zuspruch Wenn ich mir das so anschau, kann diesmal ja nichts mehr schieß gehen -_^ Danke!

    Zitat Zitat von Kamu
    ... öhm ja... langsam versteh ich warum das damals mit der Abi-Prüfung in Deutsch so in die Hose gegangen ist. >__>
    Yeehaw, Herzen-Gedicht-Contest Unter den Gewinnern werden Storyhinweise und Visionen verlost xD

    Zitat Zitat von Kamui
    das deutschpäpstliche- nichtskönnendeabschreckende Herzengestrüpp […] Wer mir diese Spezies noch auf Latein übersetzt bekommt ein Keks.
    Lifthrasil

    Zitat Zitat von Pikebuh
    Ja wir haben den Morpher. Er hat uns das Leben gerettet. Ließ dir mal meinen letzten Post durch. Da sagt Lift am Ende "Du?" und sieht in das Gesicht einer Frau. Aber zur Not setz ich dafür noch OwA ein.
    Öhm… der Morpher soll euch das leben gerettet haben >_ô Da muss ich mal noch drüber nachdenken… ich meld mich dann noch mal in einer ruhigeren Minute ^^" Hab grad Besuch von so nem Sack aus Bremerhaven…
    Ansonsten wart ich auf die Storyplanungen von Angel und dir

    Und zum Schluss noch ein Lob an Kamu’s tolle Sidequest (super zu lesen in deinem neuen Schreibstil ) … und auch hier noch mal alles Gute dem Geburtstagsteufel Rest folgt demnächst, wenn mehr Zeit.

  15. #155
    Zitat Zitat von jemandem, der das noch sehr bereuen wird
    Lifthrasil
    Haha... da hat heut morgen wohl jemand einen Clown gefrühstückt. Hat sicher komisch geschmeckt >_>"

    Ach und vergiss das mit dem Morpher... jetzt wo du die Sprüche im Geburtstagsthread und hier gebracht hast, werd ich das mit Angel machen... ohne mit dir vorher zu reden... jaha... wirst schon sehen, was du davon hast... und den Morpher hol ich mir danach... und dann das Fragment (oder umgedreht)... und dann die WELT.

  16. #156
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    @Dante
    Alles Gute... du weist schon wozu... obwohl das eigentlich jeder einmal im Jahr schafft^^
    Ich schließ mich mal dem Bäumchen an ^_-

    Zitat Zitat
    jaha... wirst schon sehen, was du davon hast... und den Morpher hol ich mir danach... und dann das Fragment (oder umgedreht)... und dann die WELT.
    Hah! Dafür mußt du aber erstmal an Vin Diesels Coolness Frost Schutzwall vorbeikommen, Grünschnabel !__!

    Ja, ich habe xXx gesehen und ja...ich fand ihn dämlich >___>


    @OwA: Ich freu mich schon, hoffentlich kann ich bald damit rechnen

    Zitat Zitat von Dante Freud
    bist du die Seite von Vinni, bei der all ihre Emotionen lagern
    Soso...du hälst mich also für gefühlskalt ;___; Dann kannst du ja ab jetzt mit Kamui rummachen >___>



    Und besten Dank für die Zusammenfassung, ich werde das ganze gleich in einen
    Zitat Zitat
    Platzhalter
    umwandeln, betroffen ist aber nur Michael...ich hoffe ich bekomme ihn in drei Tagen gefüllt.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  17. #157
    Ups *reinstolpert*


    Alles gute Dante Du verdammter alter Sack, wahrscheinlich schlaffen deine Müden körperteile schon alle ab *fg* }

    Naja genug der gemeinheiten ich muss Rinoa noch auf lvl 100 trainiern

    Soweit so gut, bis später ^^ *wieder rausstolper*

  18. #158
    Zitat Zitat von meinem höchsteigenen Lifthrasil
    Sooooooooooo kannst du das aber nicht stehen lassen. Das klingt ja, als ob Michael ein fießer Intrigant sei, der Leute anheuert um seinen Plan durchzuführen.
    Also nein. Die Berserker wurden nicht von mir geholt... die kamen von allein. Michael hat denen nur gesagt, dass ihr Schuld am Tod ihres Chefs hättet^^
    Und das mit Firiel... die hat freiwillig den Pilz gegessen... also ich bitte euch. Michael trifft da keine Schuld. Oder können diese Augen lügen
    ohh....armer Michael, wie konnte ich ihm nur solche Bosheiten unterstellen , najut, ich werd es mal umändern ^^

    Ahso... noch was:
    Zitat Zitat
    @Dante
    Alles Gute... du weist schon wozu... obwohl das eigentlich jeder einmal im Jahr schafft^^
    Feier schön
    hey, es gibt Leute, die schaffen das nur alle vier Jahre

    Zitat Zitat
    Yeehaw, Herzen-Gedicht-Contest Unter den Gewinnern werden Storyhinweise und Visionen verlost xD
    ich seh in den Frätt, sehe gute Herzen, schlechte Herzen
    ich finde das fett, und ich freu mich auf weitere Schmerzen... ^^
    blaa.....reim dich oder ich fress dich...Satan, ist das schlecht

    Zitat Zitat
    Soso...du hälst mich also für gefühlskalt ;___; Dann kannst du ja ab jetzt mit Kamui rummachen >___>
    wenn man es genau nimmt, tu ich das ja längst
    außerdem bist du ja auch selber der Meinung, daß du nicht unbedingt der emotionale Mensch schlechthin bist
    btw, ich fand Triple X irgendwie kultig, allein schon Rammstein und Marton Csocas haben den Film sehenswert gemacht ^^

    Zitat Zitat von Löwenschmerzchen
    Alles gute Dante Du verdammter alter Sack, wahrscheinlich schlaffen deine Müden körperteile schon alle ab *fg*

    Naja genug der gemeinheiten ich muss Rinoa noch auf lvl 100 trainiern
    wenigstens trainier ich nicht nur meinen Daumen

    so, werd mich dann mal an den "Rest" der Zusammenfassung begeben o_O

    edit:
    @Seraph, da wäre noch eine Kleinigkeit bei deinem Part:
    Dante brachte sich in Sicherheit, seiner Kräfte beraubt nicht erpicht, sein Leben zu verlieren.
    in Anbetracht der Tatsache, daß er gerade von Lion halbtot getreten wurde, dürfte er wahrscheinlich eher garnichts mehr gemacht haben
    Geändert von Dante (10.10.2005 um 14:23 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  19. #159
    Hmja der Adrenalinkick halt... obwohl, das Adrenalin müsste eigentlich durch deine zahlreichen Wunden wieder herausfließen Nee stimmt schon, dann erwähn ich eben, dass Dante nichts macht, das ist auch gut

  20. #160
    Zitat Zitat von Dante
    aber ich merke es wenigstens, wenn ich mich in Mr. Hyde verwandel
    pfff... Schnickschnack. >_> Dafür ist unsereins gleich mit zwei brillianten Persönlichkeiten ausgestattet... andere können sich nichtmal eine leisten.

    Trotzdem alles gute nachträglich zum Geburtstag. ^^ Wie heißt es so schön... besser spät als nie. >__> Wobei... o_Ô Da Vinni und ich ja eurer Meinung nach eine Person sind, hab ich dir ja schon pünktlich gratuliert... wie überaus praktisch.
    Zitat Zitat von Vinni
    Dann kannst du ja ab jetzt mit Kamui rummachen >___>
    Hey... augenblick mal, Einspruch. >__> Du solltest nicht vergessen, dass bei uns strikte Arbeitsteilung herrscht. !__! Ich trink dein widerlichen Kaffee und du machst dafür mit Dante rum.
    Zitat Zitat von Latein Prof.
    Lifthrasil
    ...yeah. x__X Der Witz is so schlecht...der verdient kein Keks, der bekommt gleich ein Zäpfchen.

    ...öhm ja... das wars auch schon von mir an Off Topic. Ich sag ja, in Sachen Kommunikation bin ich ne Niete. Aber dafür gibts noch ein wenig Story. ò_Ó Ach ja... und hört auf mich zu loben, ich weiß dass ich genial bin, da muss man es mir nicht auch noch ständig unter die Nase reiben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [FONT=Verdana]Es war noch früh am Morgen, als Kamui nach einer schlaflosen Nacht aufstand und mit einer länglichen Metallkiste auf dem Arm das Haus verließ.
    Winhill lag noch im gewohnten morgendlichen Frühnebel und Tau hatte sich auf dem Rasen entlang der Wege gebildet. Die Luft war angenehm kühl und abgesehen von ein paar zwitschernden Vögeln umgab das noch schlafende Dorf eine friedliche Stille.
    Ohne größere Umwege begab sich Kamui vorbei an der Kirche und der alten Dorfmühle zum südlichen Rand von Winhill. Ein größeres dicht bewachsenes Wäldchen erstreckte sich nun vor ihm. Ein kleiner Pfad führte ihn ins Dickicht. Nach einigen Minuten hatte er eine kleine runde Lichtung erreicht an der sich der Weg nun zu gabeln schien. Kamui blieb stehen und schaute sich um. Er erinnerte sich, dass der Weg geradeaus ihn an den Strand und somit ans Meer führen würde. Dort trafen wir damals das erste Mal auf Viktor. >Eine wahrhaft schicksalhafte Begegnung<, wie er es immer so gern nannte.
    Kamui verwarf den Anflug von nostalgischen Gefühlen wieder und wendete sich dem linken Pfad zu. Nach ein paar weiteren Minuten hatte er sein Ziel erreicht. Er stand am Ufer eines kleinen Waldsees.
    Wenn stille Wasser tief waren, dann war dieses Gewässer schon ewig stumm gewesen, witzelten die Dorfbewohner immer, wenn dieser See Gesprächsthema wurde. Als Kamui damals das erste Mal hier am Ufer stand, war er gewillt den Leuten Recht zu geben. Der See hatte etwas geheimnisvolles an sich, denn trotz des glasklaren Wassers war nicht mal annähernd ein Grund zu erahnen. Ein Fass ohne Boden...mit Wasser drin.
    Kamui stellte die rechteckige Metallkiste langsam auf den Boden. Dann kniete er sich davor um die Riegel zu öffnen und den Deckel aufzuklappen. Mit einem trübseligen Blick musterte er noch einmal den Inhalt. Dort lag nun sein sorgfältig gefalteter schwarzer Kampfanzug zusammen mit den Zwillingskrallen und dem friedlich schlafenden Excalipoor.
    >>Ruhe in Frieden, alter Freund.<< flüsterte Kamui leise, als er den Deckel wieder schloss. Er erhob sich wieder und ging ein Schritt zurück. Ein letztes Mal noch... Kamui streckte die Hand gen Kiste und sie erhob sich. Als würde sie von Geisterhand getragen, schwebte sie hinaus zur Mitte des Sees. Niemals wieder würde wir anderen oder uns selbst Schmerzen zufügen. Die Kiste senkte sich langsam und berührte die Wasseroberfläche. Im nächsten Augenblick versank sie bedächtig in den schier endlosen Tiefen des klaren Waldsees.

    Ein Knacken hinter ihm ließ Kamui plötzlich herumwirbeln.
    Zu seinem Erstaunen erblickte er plötzlich Talia die zögerlich hinter einem Baum hervortrat. Sie machte einen deutlich gefassteren Eindruck als noch die Tage zu vor. Die Trauer hatte nicht mehr Kontrolle über sie, sondern es war wieder vielmehr umgekehrt der Fall.
    >>Tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich hatte dich nur vorhin aus dem Haus schleichen sehen und hab mir ein wenig Sorgen gemacht.<< , erklärte sie leicht gedrückt, während sie auf ihn zuging.
    >>Schon gut...<<, entgegnete Kamui ruhig und mied dabei den Blickkontakt.
    >>Außerdem hatte ich eigentlich vor dir den hier zu geben.<< Talia deutete auf den langen schwarzen Umhang, den sie vor sich haltend über ihre Arme gelegt hatte. >>Doch irgendwie habe ich scheinbar einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt erwischt.<<
    >>Woher...?<< Kamui sah sie irritiert an, als er erkannte, dass es sein Umhang war den sie vor sich hielt. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er ihn nach Viktors Tod vergessen hatte mitzunehmen.
    >>Man fand ihn zusammen mit Viktors Lanze in Geisterstadt, als die Männer einen ihrer Fänge verladen wollten. Da es deiner zu sein schien waren sie so gut und nahmen ihn mit.<<
    >>Doch woher...<<
    >>... sie wussten, dass er dir gehört?<< Ein leichtes Lächeln huschte über Talias Gesicht, als sie Kamuis sichtliche Verwunderung erkannte. Sie wendete den Umhang und wies auf eine Stelle an der Innenseite. >>Dein Name steht drin.<<
    Eigentümer: Kamui
    Kamui verdrehte die Augen, als er verstand wie sein Umhang wieder zu ihm zurückgefunden hatte. Ein Wink des Schicksals vielleicht?
    Doch es half alles nichts. Seine Entscheidung stand fest.
    Als Talia ihm gerade den Umhang reichen wollte, wurde Kamuis Miene wieder fester. Er schob ihre Hand samt Cape wieder zurück.
    >>Behalt ihn... oder besser versenk ihn im See, so wie ich es mit den anderen Sachen getan hab. Ich brauch ihn nicht mehr.<< In seinen Augen spiegelte sich eiserne Entschlossenheit, als er Talia, die nun ihrerseits irritiert dreinblickte, stehen ließ und sich anschickte wieder zurück ins Dorf zu gehen.
    >>Du bleibst also endgültig hier im Dorf und hörst auf dort draußen zu kämpfen?<< Ihre Stimme klang erleichterter als sie es eigentlich beabsichtigt hatte.
    Kamui blieb stehen und drehte sich noch einmal um. Er nickte kurz bejahend und verschwand daraufhin wieder im Wald.
    Talia wusste nicht so recht was sie von seinem Sinneswandel halten sollte. Sie war froh, dass Kamui ihr Angebot angenommen hatte in Winhill zu bleiben. Nach Viktors Tod empfand sie es nun als Erleichterung ihre Lieben in Sicherheit zu wissen. Denn noch ein Verlust hätte sie wohl kaum mehr verkraftet. Nichtsdestoweniger sie kannte Kamui gut genug um zu wissen, dass er eine solche Entscheidung nicht aus einer momentanen Laune heraus treffen würde.Hat dich Viktors Tod so sehr getroffen? Was hast du auf deiner Reise erlebt, dass du eine solchen Entschluss fasst? Talia hätte gern von Kamui erfahren was passiert war. Die wirklichen Umstände die zum Tod ihres Mannes führten, nicht die Halbwahrheiten die im Dorf kursierten und auf die sie kein Pfifferling gab. Jedoch vertraute sie vorbehaltlos darauf, dass Kamui schon auf sie zukommen würde, wenn der Zeitpunkt gekommen war und er es für richtig hielt.
    Wann wirst du dir endlich mal helfen lassen? Talia betrachtete noch einmal Kamuis Umhang in ihrer Hand und wendete sich dann dem klaren Waldsee zu.
    [/FONT]
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Soviel dazu... schönen Abend noch.^^ ... und wehe hier wird wieder geschwächelt. ò_Ó

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •