mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    @Dante
    Zitat Zitat
    „raaahhhh, wie soll ich jetzt noch dem Tod ins Auge sehen, du Schwachkopf? Du hast gerade mit deiner Schwächlingsattacke meine Augen uriniert!“
    uriniert? Also da fühlt man sich echt angepisst bei sowas o.O (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Zitat Zitat
    *muharrrr* Frischfleisch
    naaa, keine Sorge, ich hab noch keinen gefressen (nur hier und da mal angeknabbert^^)
    und/oder umgebracht (und als untote/er weiterleben lassen)
    aber du solltest aufpassen was du machst... zum Schluss hast du noch ne klette am Hals.

@Siri
    Zitat Zitat
    Wir Bewegungen uns auch mal in Richtung Konsum, damit auch mal was weitergeht. Außerdem will ich Dante mal übern weg laufen.
    Das würde ich glaub ich besser vermeiden. o.O

Tja... sonnst noch was? Ich schreib mal wieder einen Part... Heute oder Morgen... kann nicht lange daueren...

Juhu neue Seite...

Während Dante sich weiter entfernte hielt Lion sich seinen schmerzenden Bauch.
    „Ich sage doch Schwächling.. hältst nicht einmal so nen kleinen Stupser in den Bauch aus“
    Langsam und vorsichtig zog Dante die Eissplitter aus seinem Körper und ließ sie zu Boden fallen.
    „Damit ist dieser Kampf wohl beendet. Und wieder bin ich der Sieger }
    „Dreckiger Wicht... wer sagt das es schon vorbei ist? Ich werde doch gerade erst warm...“
    Der Teufel drehte sich um und sah den jungen Mann mit großen Augen an, auch wenn alles durch die verletzten Augen verschwommen wirkte, er konnte genug sehen.. Dante hatte sich nicht nur ein wenig von seinem Kontrahenten entfernt, sondern gleichzeitig sein Masamune wieder in die Hand genommen. Grinsend trat er das Wakizashi in Lions Richtung. Der junge Mann hatte nun beide Waffen wieder und umfasste die Schwerter mit festem Griff. Konsum wollte eigentlich langsam eingreifen, doch er hielt es für besser nichts zu tun.
    „Hast du immer noch nicht genug? Dir ist schon klar das ich dich mit dieser Waffe mühelos töten kann?“
    „Wenn du sie weiter wie einen Zahnstocher benutzt, dann kannst du damit nichtmals einem Baby Angst einjagen!“
    Der Blick des Vampirs verfinsterte sich, wenn sich über ihn lustig machte, ok. Aber niemand sollte es wagen seine Kampfart zu beleidigen und ins lächerliche zu ziehen. Dante streckte die Masamune seinem Feind entgegen und raste mit lautem Gebrüll auf ihn zu. Lion legte seine Klingen über Kreuz und wehrte einige Schläge ab. Als Dante einen Moment lang, aufgrund der beeinträchtigten Sicht, unvorsichtig war, trat der junge Mann ihm mit Voller Wucht zwischen die Beine, sodass der Teufel mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Knie ging....

Wollte auch mal Konsum mit reinbringen xD

EDIT: So musste noch was einbauen^^"
    Geändert von Löwenherz (11.09.2005 um 13:19 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    „raaahhhh, wie soll ich jetzt noch dem Tod ins Auge sehen, du Schwachkopf? Du hast gerade mit deiner Schwächlingsattacke meine Augen uriniert!“
    DAS nenn ich böse

Der eig. grund für diesen überflüssigen Spam: Dante & Leo, ich hab selten derart in den Herzen gegrinst wie jetzt, als ich mir euren kampf durchgelesen habe wenn dante's storypart nicht grund genug ist, dass arty mal seinen schreibarsch wieder bewegt, dann weiß ich auch nicht "<_< Achja zum Thema "groß, klein, richtig damit umgehen": ich sage nur 10 cm, und denen bleib ich auch treu 8) xD *duck*

@Tear, kriegst nicht mehr als ein 10cm Lineal oder wie }
    Freut mich wenn dir der Kampf gefällt, und wenn er zum grinsen anregt ist sogar noch besser, denn dann erfüllts ja den Sinn xD
    Außerdem bevor DU über Arty mekkerst, beweg erstmal selber deinen Schreibarsch hierher und bring Konse gleich mit ^^

@Reddie: Dante will doch andauernd irgendne Klette am Hals.. egal welchen Geschlechts, da er ja Multifunktional zu sein scheint *g*

Ein gefährliche Virus ist im Umlauf, er verwandelt alle harmlose Krieger in Mogs...
    Selbst ich wurde von diesem Virus getroffen.

@Tear jep... du jammerst immer, dass du keinen Schreibpartner hast und nicht schreiben willst aber von den anderen willst dus verlangen.

@Lion Multifuktional? Ich glaub da untertreibst du ein wenig...

Story: Ich hatte mir eigentlich überlegt den kürzersten Storypost in der Geschichte der Herzen zu liefern habe mich aber dann doch dazu entschieden ein paar Zeilen mehr zu schreiben. Falls keiner all zu große Einwände hat werde ich den nächsten Post dazu verwenden um zu euch zu stoßen...

Nach dieser netten Erklärung von Angela machten sich die drei Frauen langsam aber sicher auf den Weg nach Norden. Die Sonne war heiß und der staube Wüstensand haftete sich langsam in die Kleidung und vernebelte immer mal wieder die trübe Sicht. Dazu noch war das vorankommen auf dem weichen Wüstenstand nicht gerade leicht, denn bei jedem Schritt sanken die Stiefel weit in den Boden hinein als wäre er aus Watte. Die Frauengruppe wusste nicht wirklich, wie lange sie schon wanderten, denn der Himmel war immer gleich blutrot und man konnte Tag und Nacht nicht voneinander unterscheiden.

„Kommt es mir so vor oder ist die Wüste wirklich ein wenig heißer geworden seid dem letzten Mal?“

„Es kommt dir nicht so vor Re… äh ich meine Angela… es ist heißer geworden. Ich hoffe wir sind bald hier raus. Ich kann die öde Landschaft kaum mehr ertragen. Nichts weiter als Sand Sand und nochmals Monster!!!“

schrie Blood Raven aufgeregt und zeigte auf eine kleine schwarze Wolke in der Entfernung, die sich recht schnell gegen den Wind bewegte. Diese Wolke bestand hauptsächlich aus insektenähnlichen Wesen die fast so groß waren wie ein normaler Mensch. Das surren wurde immer lauter bis es sogar so laut war, dass man sich die Ohren zuhalten musste um nicht davon taub zu werden. Die drei Kriegerinnen machten sich zum Kampf bereit und zogen ihre Waffen, doch der Insektenschwarm hatte andere Pläne im Sinn als die drei Drachen anzugreifen und flogen mit lauten Gesurre weiter nach Osten und ließen die unscheinbaren Gestalten wieder alleine im Sand zurück.

„Die hatten wohl Angst vor uns!“

„Ich glaub eher, dass du unter ihrer Würde warst… hmmm… ich glaub ich sehe dort hinten Bäume, könnte das das Ende der Wüste sein?“

Nach diesen paar Wörtern von Sirith ließ sie Angela gedemütigt links liegen und ging ein paar Schritte weiter nach vorne um den Horizont besser zu überblicken. Was sie dort sah brachte ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen, denn endlich erreichten sie das Ende dieser Wüste.

Siri Rabe Reddie/Angela

Wenns keine all zu großen Umstände macht könnte man diesen neuen Namen Angela vielleicht vorne in die Charsliste schreiben. Denn ich werde mich nun Hauptsächlich mit diesem Namen vorstellen (eigentlich immer wenns keinen besonderen Grund gibt)

Keuchend kniete er im Schlamm, umklammerte verkrampft den Griff des Schwertes und fluchte innerlich darüber, dass er sich hier tatsächlich von so einer unwürdigen Kreatur niedermachen ließ. Seine Augen schmerzten vor Dreck, Schweiß und Blut, die frische Wunde im Rücken ließ ihn immer noch Blut husten und behinderte seine Beweglichkeit und der erneute Tritt in seine Weichteile raubte ihm den Atem...und trotz allem wäre es eigentlich kein Problem gewesen, mit einem solchen Gegner leicht fertig zu werden. Hatte er Lion unterschätz oder waren es die Gedanken an Tear, die ihn unkonzentriert werden ließen?
    Lions spöttisches Lachen und ein zweiter Tritt in Dantes Seite holten den Halbteufel an den Schauplatz des Kampfes zurück
    „was ist los, du Weichei, hast du deine Kronjuwelen verschluckt oder was?“
    Taumelnd rappelte sich der Verspottete wieder hoch, immer noch stöhnend brachte er sein Schwert wieder in Position und hielt es nun unter Lions Gürtellinie
    „pass du lieber auf, dass ich dir deine nicht um den Hals hänge, Milchgesicht“
    Und ganz plötzlich stand der Vampir dicht vor Lions Gesicht, die Klinge der Masamune hatte bei diesem Vorstoß die Hosennaht zwischen Lions Beinen aufgetrennt und ein kühler Luftzug umwehte nun die empfindliche Zone. Dante grinste...Lion schluckte und wurde kreideweiß, er war zu keiner Bewegung mehr fähig, denn mit dieser schnellen Attacke hatte er bei Dantes angeschlagenem Zustand nicht gerechnet
    „oder was hältst du von Ohrringen, für jedes Läppchen ein Juwelchen *muarharahra*...vielleicht sollte ich dich aber besser komplett aufschlitzen, das erspart dir die Entscheidung“
    „Dante! AUS! Das reicht jetzt, lass Lion in Ruhe, wir müssen uns jetzt erst mal darüber Gedanken machen, was wir als Nächstes tun sollen“
    Konsums Geduld war am Ende und er hatte die Befürchtung, dass Lions Leben auch kurz davor war, beendet zu werden, doch Dante rührte sich nicht. Auge in Auge standen sich die Kämpfer gegenüber und lieferten sich ein Blickduell, welchem Lion nur standhielt, weil er schier versteinert war vor Schreck
    „DANTEE!!! Schluss damit, verdammt noch mal!!!“
    und da Konsum Anstalten machte, dazwischen zu gehen, gab der Teufel knurrend seinen Gegner wieder frei und schlenderte triumphierend zum Lagerplatz davon.

------------------
    etwas Überlänge, aber egal ^^ wer da jetzt weitermacht ist mir wurscht

@Tearchen, freut mich, wenn es dir gefallen hat mir hats auch Spass gemacht und ich schätze, meinem Sparringspartner auch

@Lion , ein multifunktionaler

@Engelchen, schon erledigt
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Kein einziger Geburtstagsspam hier drin ;__; Das nehm ich euch übel T____T

... und geh nachlesen

ach Artylein, warum sollte dir hier jemand gratulieren? Du hast deinen Thread dort, wo du eh öfters reinschaust *stichel*

@Arty du weist doch, dass hier immer alles paar Wochen Verschiebung hat, zuerst muss man standesamtlich einen Platzhalter beauftragen und dann zieht man eine vierstellige Nummer und naja... in 1-2 Wochen hört man dann auch wieder etwas neues.... meistens, dass es dann länger dauert wegen eines ungewöhnlichen Ereignissen und dann nach so ein paar Monaten kann es dann sein, dass hier dann was steht, also besser drüber, wo man nicht so lange warten muss.^^"

@Dante gut gerettet *hust* und danke für die schnelle Umänderung.

Story...

Edit: nur die letzten beiden Zeilen gelöscht...

„JA! Wir sind raus! Raus aus der beschissenen Wüste!“

Hastig rannte die Dreiergruppe los ihrem Ziel entgegen und dem Ende der Wüste. Doch umso näher sie diesem Ende kamen umso mehr entfernte sich ihr Ziel. Als sie schon eine ganze weile gerannt waren blieb Sirith stehen und sackte zusammen und schlug mit der flachen Hand auf den weichen Sand um ihre Wut abzulassen, die sich in ihr aufbaute.

„Verdammt! Das war eine Fatahmorgana! Ich hasse diese Wüste!“

Die drei Mädchen beschlossen erst mal eine kleine Pause zu machen, um sich besser beraten zu können und setzten sich erst mal zusammen in den Sand. Doch lange Zeit konnten sie nicht dort sitzen, denn plötzlich fing der Boden an zu Beben und der Sand um sie wurde aufgewühlt. Es war als würde etwas im Untergrund um sie herumgraben. Eine Art großes Insekt oder Schlange. Die Mädchen standen auf und zogen eilig ihre Waffe und blieben in Kampfstellung. Dieses Schauspiel des Sandes ging eine ganze weile so, bis sich endlich eine große Sandphondäne vor ihnen aufbaute und kurz darauf eine große Schlage vor ihnen Stand.

„Das, das ist doch Terrato! Was machst du denn hier und wo ist dein Meister?“

Die Schlage stellte sofort ihren Angriff ein, als sie erkannte um wen es sich bei den Reisenden handelte und begann in uralter Drachensprache zu reden. Die Sprache bestand größten Teils aus zischeln, knurren, und weiteren Tönen die normale Menschen nicht hören können.

„Ich weis es nicht. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen.“

Die Schlage senkte ihren Kopf und schaute bedauernd zu Boden.

„Kannst du uns sagen wie weit es noch hier raus aus der Wüste ist?“

Die Erdschlange hob wieder ihren Kopf und schaute sich die bekannten Gesichter noch einmal an bis die Schlange einen Entschluss fasste und weiter in der Drachensprache redete.

„Ich bringe euch zum Rande der Wüste, von da ab werde ich dann weiter nach meinem Meister suchen.“

Ehe es sich die drei Drachen versahen, wurden sie mit einer leichten Bewegung auf den Kopf der Schlage gehoben. Dann schoss Terrato los. Schneller als die Frauengruppe überhaupt für möglich gehalten hätte. Sie mussten regelrecht aufpassen von dem Fahrtwind nicht hinuntergeblasen zu werden und schneller als man überhaupt ein Wort sagen konnte, was mehr aus als nur fünf Buchstaben bestand waren sie auch in Windeseile am Rande der Wüste. Schneller als sie es jemals gegangen währen und schneller als sie es jemals fliegen hätte können. Vorsichtig setzte die Schlange die Damen ab.

„Vielen Dank! Du hast uns sehr geholfen!“

Mit einem leichten zischeln verabschiedete sich Terrato und machte sie dann wieder auf und flog nach Westen. Nun machten sie die letzten Schritte auf den grünen Boden und es war schon erstaunlich wie sich alles in diesen paar Schritten änderte. Die Temperatur war angenehmen die Luft nicht mehr Staub trocken sondern feucht und es roch nach Wald. Es war als wenn man durch eine Tür in einen neuen Raum geht. Doch noch ein Geruch hing in der Luft, es war Blut und die Präsenz eines anderen Drachen war zu spüren doch er war nicht allein. Vorsichtig schlich sich die Gruppe um die Bäume. Nun waren auch Schwestergeklirr und Schreie zu hören.

Immer nähen kamen die drei Frauen diesen schreiben bis sie die dazugehörigen Männern fanden. Es waren Konsum, Dante und eine weitere unbekannte Gestalt die gerade ein wenig beengt wurde.

„DANTE! Wie oft soll ich es dir noch Sagen bist du es verstehst?! Du lässt ihn gefälligst in Ruhe!“

Mit einem festen und bestimmten Klang in der Stimme stapfte der Halbdrache auf Konsum zu und erhob seine Hand um nach seinem Schwert zu greifen. Doch Dante wollte sich seiner Waffe nicht berauben lassen und wirbelte die Waffe gefährlich um sich herum.

„Drecksgriffel weg! Keiner fast mein Schwert an ohne zwei Minuten später tot auf dem Boden zu liegen!“

Doch jetzt bemerkte Dante den neuen Besuch, den sie hatten und fing an Konsum und Lion zu ignorieren.

„Wen haben wir denn da? Drei kleine Mädchen die sich im Wald verlaufen haben. Wenn ich wollt, dann Zeig ich euch ein ganz dickes Ding

„Du meinst wohl eher Spiegeleier!“

Dante holte blitzartig mit dem Schwer nach Lion aus doch es griff ins Leere und Lion stand paar Meter weiter hinter einem Baum und streckte dem Halbteufel die Zunge raus. Das wollte sich der Halbteufel nicht gefallen lassen, doch etwas kam ihn dazwischen.

„DANTE!!! Jetzt ist aber genug! Ich schau mir das nicht mehr länger mit an! Wenn du noch einmal etwas machst was mir missfällt, kannst du dein blaues Wunder erleben. So ähm… ja…“

Nach diesem kleineren Wutausbruch wendete er sich seinen neuen Gästen zu. Eines dieser drei Damen erkannte er sofort. Das war Blood Raven, die er vor ein paar Wochen in der Geisterstadt gesehen hatte. Die anderen Gesichter kamen ihm sehr bekannt vor und er hätte schwören können sie schon irgendwo mal gesehen zu haben doch er wusste beim besten willen nicht, wo das hätte sein können. Doch etwas sagte ihm, dass es nicht lange her gewesen sein muss und er sprach mit auffällig ruhiger und bestimmter Stimme zu den Mädchen. Doch Dante musste immer mal wieder ein paar fetzige Kommentare ablassen.

„Entschuldigt dieses Chaos aber scheinbar stimmt in letzter Zeit vieles nicht mehr. Ich bin Konsum, der Drachenlord.“
    „Drogenlord wohl eher!“
    „Das da hinten ist Dante, bleibt besser von ihm fern.“
    „ne kommt ruhig zu mir her. Ich zeig euch die schönsten Dinge! und ich bin ein ganz lieber, der keinen ein Leid zufühgt.
    „Der junge Mann hinter diesem Baum ist Lion.“
    „Das Möchtegernschaf!“
    „und der andere da hinten, der gerade eine Pause macht ist Seraph.“
    „Mein Abendessen.“
    „und das hübsche Mädchen mit den Verbänden ist Firiel.“
    „mein Freizeitspaß.
    „DANTE!!! Jetzt ist endgültig genug!“

Wutentbrannt lies Konsum einen eisige Kugel in der Hand erscheinen. Doch ihm wurde schnell klar, dass dies der falsche Weg war und ließ den Eisball widerwillig verschwinden. Er ballte einmal Kräftig die Fäuste und hätte am liebsten etwas in der nähe erschlagen, doch es war nichts in der nähe, was er hätte erreichen können. Er Schloss deshalb für kurze Zeit die Augen und atmete tief ein und aus um die Wut regelrecht auszuatmen. Nach diesem kleinen Antiaggressionsritual wendete er sich wieder den drei Damen zu.

„Entschuldigt… etwas sagt mir, dass ich euch schon irgendwo mal gesehen hab aber mein Kopf macht nicht so richtig mit. Könntet ihr euch nicht auch mal vorstellen?“

Die Frauengruppe, die dem Chaos zugestoßen ist stand leicht betröpfelt in einer Reihe. Doch nach einer weile meldete sich Angela zu Wort.

„Ich bin Angela und meine beiden Freundinnen sind Blood Raven und Sirith“
    „und ich würde euch Drei ganz gerne nehmen

Sirith Rabe Konsum Angela Dante Lion Terrato
    Geändert von Teana (12.09.2005 um 23:28 Uhr)

ICh setzte dann auch mal einen PL@TzH@LT3r um arty im laufe des Tages Gratulieren zu können^^

Jaja arty alles gute xD (du bist momentan nur ne nebensache *rofl*)

Hier ist ja was los.. und nun is die gruppe wohl noch größer.. wieso bin ich gleich dem Zodiak Trupp beigetreten? xD
    Nunja, Dante, war ein cooler Kampf hat spaß gemacht diesen mit dir zu führen (auch wenn es wohl nicht der letzte sein wird^^)

Zitat Zitat von Artax
    Kein einziger Geburtstagsspam hier drin ;__; Das nehm ich euch übel T____T

... und geh nachlesen
    ...
    ...
    ...
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~H! Gnah, da schreib ich gestern ne sms, ganz reuemütig und dann das ;_; Ich wusste doch das was am 11. September war...da dacht ich mir "naja muss wohl artys geburtstag sein" T___T Schalt am abend den fernseher ein und seh mir die Nachrichten an... "doing, nicht artys geburstag du schnitzel, sondern der jahrestag des world trade centeranschlags" ähm ja...T____________________T komm endlich on dein kleines "geschenk" abolen du fussel \o/

@die fraktion des "jaja meckern aber selbst nicht schreiben": Leute, so isses nunmal, ICH bin unbedeutend, eine kleine Tear die sich die letzten stückchen Kreativität aus den gehirnwindungen kratzt und sowieso nix zusammenkriegt, nochdazu is mein SchreibstiEl Horror pur, ihr seht also...T____T *sich rausreden versuch*

Zitat Zitat von Tear
    ...@die fraktion des "jaja meckern aber selbst nicht schreiben": Leute, so isses nunmal, ICH bin unbedeutend, eine kleine Tear die sich die letzten stückchen Kreativität aus den gehirnwindungen kratzt und sowieso nix zusammenkriegt, nochdazu is mein SchreibstiEl Horror pur, ihr seht also...T____T *sich rausreden versuch*
    öhmmm...mal ne dumme Frage: was willst du dann eigentlich hier? ich meine, mich stört es nicht, wenn du hier ein bisschen rumspammst, aber daß du uns hier andauernd verarschen mußt, das stört mich dann doch o_O erst heißts "ich will ein Litbat mit euch", dann wird mittendrin gekniffen, paar Tage später passt dir dein angeblich verkorkster Chara nicht mehr, und du willst nen Neuen...kein Problem, man ist ja Artys Circe und schwups, bekommt klein Tearchen ihren Willen und nen neuen Char...was passiert dann? wieder eine Herausforderung zum Litbat, diesmal bei einem bis dato noch unschuldigen Opfer...et viola...wieder wird gekniffen, weil du ja ach so scheiße schreibst und ja sowieso und überhaupt so unkreativ bist und bla und blubb...
    also bei allem Verständnis, aber irgendwann muß auch mal gut sein. Also entweder du machst mit, dann mach auch mit, oder du lässt es und sagst es aber auch klar und deutlich.
    Sorry für die mütterliche Kopfwäsche, aber die war IMO mal nötig

Wow, neues aussehen *_*

@Arty auch von mir alles gut, auch wenns spät kommt "

So, nun eine kurze Story. Mal schaun wies weitergeht.

,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-

Konsum trat ein wenig näher zu Angela und murmelte
    „ich könnte schwören ich hab dich schon irgendwo mal gesehen, wenn ich nur wüsste wo?“
    Die Blondine antwortete darauf nicht sondern kicherte nur leicht. Blood Raven erhob gegen den Drachenlord nun das Wort und fragte ihn mit bestimmter Stimme.
    „Weist du eigentlich, was in letzter Zeit los ist? Der Himmel, die Monster und das alles?“
    Konsum blickte hinüber zu Rabe und schaute ihr tief in die Augen bevor er mit einem Schultenzucken sagte.
    „Ich bin mir selber nicht so ganz sicher. Ich habe hier eine Schriftrolle, die mir sagt, was ich als nächstes zu tun habe, um meine Bestimmung nachzugehen und ich glaube, sie hat mit dem roten Himmel zu tun.“
    Dies beantwortete nicht gerade alle Fragen der Mädels. Doch Angela sagte nach kurzem überlegen.
    „Ich glaube, wir sollten dir helfen, bis jetzt wissen wir sowieso nicht was wir machen sollen. Auf jeden Fall will ich den Drecksack erwischen der mein Schloss auf dem gewissen hat."
    „Du meinst wohl unser Schloss!“
    schrie Sirith dazwischen und unterbrach die Blondine bei ihrem Vorschlag. Konsum war es eigentlich relativ egal, ob die Gruppe nun wächst oder nicht, das einzigste was ihm dabei sorgen machte war Dante aber darum konnte er sich später kümmern, denn jetzt gab es etwas viel wichtigeres was im Angriff genommen werden muss und somit fing er an allen Anwesenden seine Aufgabe zu erzählen.
    „Also als erstes sollten wir ein Feuer machen…“
    „Ach, das mache ich! Ich sammle das Holz“
    rief Lion dazwischen und verschwand im Wald ehe es sich Konsum versah.
    „warte, wir müssen doch noch...“
    wollte Konsum noch ergänzen. Doch kaum hatte er diese paar Wörter ausgeplappert meldete sich Sirith schon freiwillig für die Aufgabe, welche sie noch nicht einmal richtig kannte.
    „das Essen sammeln, eine gute Idee! Das mach ich gleich.“
    schlug sie vor und verschwand gleich in dem Wald hinter dem Drachenlord. Konsum rief ihr noch hinterher.
    „aber wir können doch nicht einfach…“
    „sie alleine lassen? Keine Sorge sie kann auf sich alleine aufpassen.“
    sagte Angela und unterbrach Konsum abermals und versetzte ihn leicht in rasche. Der Drachenlord musste aufpassen das nächste, was er sagte nicht zu schreien.
    „jetzt lasst mich doch mal ausreden! Naja, wie dem auch sein. Wer erklärt sich bereit auf Dante aufzupassen?“
    „Welchen Dante? Der hat sich doch schon vor einer weile aus dem Staub gemacht.“
    entgegnete Seraph und zeigte mit dem Finger auf eine leere Stelle, wo ein großer Blutfleck auf dem Boden war. Konsum verlor sichtlich die Geduld an dieser chaotischen Gesamtsituation und schrie schon fast.
    „Hört denn hier keiner auf mich?! Ist es echt so schwer mir zuzuhören?!“
    Keiner der Anwesenden hörte ihm wirklich zu, außer Firiel die zu ihm ging und ihm leicht durchs Haar strich und ihn damit beruhigte. Doch weit weg von alle dem strich Siri alleine durch den Wald und hielt nach etwas essbaren Ausschau ohne genau zu wissen, was sie da draußen erwartet.

,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-

Konsum Angela Sirith Seraph Löwenherz Blood Raven
    Geändert von Sirith (13.09.2005 um 20:42 Uhr)

Soa story..

Diesmal habe ich versucht mir ein wenig mehr Mühe zu geben, vllt merkt man ja was von..^^

Lion war auf der Suche nach recht brauchbarem Holz, auch wenn er nicht genau wusste wieso er das tat. Hier und da verschoss er kleine Blitze um an kleinere Äste zu kommen, dir er während den langsamen Schritten auffing. Ab und zu liefen ihm in diesem verdammten Wald auch einige Monster über den Weg, die glücklicherweise kein großes Problem darstellten. Der junge Mann fragte sich wo wohl Tear war, und ob an der Sache Dante sagte etwas dran war. ]COLOR=darkgreen] „Verdammt Tear.. wo bist du nur...“[/COLOR]
    Aufeinmal war ein Knacken in den Gebüschen zu hören. Eine Gestalt huschte durch die Wipfel des dunklen Ortes. Plötzlich landete jemand vor Lions Füßen und schaute grinsend zu ihm hinauf. „Gott Lion, du hast dich doch nicht wirklich in sie verknallt oder?“ Fox schaute seinen Kumpel ungläubig an. „Nein bin ich nicht.. du weißt ganz genau für wen mein herz schlägt, Fox. Was tust du überhaupt noch hier?“ Eine kurze Zeit lang war nur Stille zu vernehmen, bis Lion mit der Hand vor Fox`s Augen wedelte, der daraufhin wieder aus seiner Gedankenwelt kam. „Nunja.. ich war wieder Zuhause, da kam SIE schon an und sagte mir ich solle zu dir gehen um aufzupassen das du nix blödes anstellst.” Der schwarzgekleidete Mann musterte Lion und sah ihn wieder etwas verwundert an. „Irgendwas ist.. anders. Nicht nur das du da unten ne offene Naht hast, nein deine Aura wirkt stärker.. und diese Schwerter scheinen ebenfalls eine merkwürdige Energie zu besitzen.“
    „Nunja.. die Naht ist ein Überbleibsel von einem Kampf.. nicht lange her. Und diese Energie die du meinst.. sie ist von meinem Summon, Yojinbo.“ Fox fiel die Kinnlade runter und seine Augen waren weit aufgerissen. Dann schüttelte er den Kopf und legte die Hände auf die Schultern seines Freundes. „Ha ich sehe schon, eigentlich bräuchte ich gar nicht auf dich aufpassen, aber ich werde dich trotzdem begleiten falls du nichts dagegen hast.“ Der junge Mann nickte dem schwarzgekleideten Ninja zu. Gemeinsam gingen sie zurück zum Lagerplatz, wo Konsum ein wenig genervt rumsaß und im trockenen Boden rumbohrte. Als er den jungen Kämpfer und seinen Gefährten sah sprang er auf. „Lion! Huh? Der schon wieder.. was macht der hier?“ „DER hat auch einen Namen, er heißt Fox.. und er kommt von jetzt an mit uns, falls du nichts dagegen hast, wir könnten jede Hilfe brauchen. Achja und wir gehen jetzt Tear suchen.“ Der Drachenlord sah ein wenig verdutzt aus, doch dann verwandelte sich seine Miene zu einem Wutentbrannten Gesicht. „NEIN IHR GEHT NIRGENDWO HIN!!! Langsam stehts mir echt bis zum Hals, dass andauernd jemand abhauen will! Wir werden auf Dante warten und auf Sirith und dann gehen wir alle zusammen, und wem das jetzt nicht passen sollte, dem mach ICH persönlich die Hölle heiß!!“ Firiel lief schnell zu ihrem geliebten und schloss ihn in die Arme um ihn zu beruhigen. Fox schaute erschrocken, genauso wie der Rest der Truppe. „Verstanden.... aber willst du Tear und Vinni ihrem Schicksal überlassen? Die beiden sind alleine zu schwach.. Vinni war noch bewusstlos und Tear hat einen verletzten Arm!“
    Eine zeitlang herrschte Stille.. nur das Knistern des Feuers war zu hören und langsam brach wieder einmal die Dunkelheit hinein...
    Geändert von Löwenherz (13.09.2005 um 19:20 Uhr)

Gah x_X

NEIN, ich habe das hier nicht vergessen und "JA" ich poste schon noch. Verdammte Spätschicht ._.

Achja dto. an Dante.

Zitat Zitat von Dante
    Sorry für die mütterliche Kopfwäsche, aber die war IMO mal nötig
    Kein Grund zur Aufregung, mich bitte austragen, bin draussen. und NEIN ich habe nicht meine tage, bin mal "kurz" wütend und überstürze wieder etwas. Hinweiß: Pn für dich und streich dass scheiß "artys Circe" aus deinem post.

Zitat Zitat von Tear
    Kein Grund zur Aufregung, mich bitte austragen, bin draussen. und NEIN ich habe nicht meine tage, bin mal "kurz" wütend und überstürze wieder etwas. Hinweiß: Pn für dich und streich dass scheiß "artys Circe" aus deinem post.
    done, bist ausgetragen. Trotzdem will ich hier nochmal klarstellen, daß ich das irgendwie bedauere, da du IMO ziemliches Potential hattest und deine Charas ebenfalls (der erste sogar mehr als der zweite), aber ich denke, so ist es besser für alle
    die Circe bleibt aber, zu der Zeit warst du es schließlich noch

So gelöscht und neu gepostet um dafür zu Sorgen das ihr wieder mit einer Mail genervt werdet Ich habe meinen Vergangenheits post fertig. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen
    Ist diesmal auch recht viel *g*

Der alte Magier des Dorfes hatte Lion alles beigebracht, was er wissen musste. Dennoch gab ihm der Mann einen wichtigen Hinweis mit. Er sagte, der junge Mann würde erst dann die wahre Macht in seinem Körper erkennen, wenn die Zeit dafür Reif wäre. Noch kämpfte er mit Klingen, doch dies würde sich irgendwann ändern. Der alter Herr behauptete weiter, dass Lion irgendwann die Macht eines vollständigen Magiers erhalten würde, er würde eins mit seiner Magie sein. „Hehehe was ein Schwachsinn.. ich habe immer auf meine Klinge vertraut, also wieso sollte ich jemals ein vollwertiger Magier werden?“
    Einige Zeit lang war der junge Mann nun auf Reisen, auf der Suche nach etwas. Auf der Suche nach sich selbst.. und auf der Suche nach Dante.. er hatte ihn all die Zeit nicht vergessen. Dieser Penner, dachte er sich. Bei der nächsten Begegnung würde er es nicht so einfach haben, da war sich Lion sicher. Die Ebene über die er ging erstreckte sich weit. Einzeln waren irgendwelche Bäume zu entdecken die einen Schatten warfen, aber sonst war dort nichts als Gras. Dennoch schien dort jemand zu sein. Lion konnte deutlich eine Person spüren die Anwesend war, dennoch sah er nichts. Er hielt den Griff seines Schwertes fest umklammert und sammelte sich um Notfalls Magie anzuwenden. „Ich denke ich habe nun lange genug mit dir gespielt...“ Auf der Stelle drehte sich der junge Mann um. Dort auf dem Boden kniete eine in Schwarze Kleidung gehüllte Gestalt. „Bist du... ein Ninja?“ „Hm hast du mich schon mal gesehen? Ich kenne bisher nicht viele die einen Ninja auf anhieb erkennen..“ Der schwarzgekleidete, ebenfalls junge Mann stand auf und stellte sich vor Lion hin. „Nunja.. habe es halt mal gelesen..” Plötzlich zückte der Ninja eine Katana und begab sich wortlos in Kampfposition. Lion schaute ihn erst verwundert an, doch zog auch er seine Waffe. „Übrigens.. mein Name ist Fox”
    „Lion..“ Fox startete de Angriff, den Lion, dank seines Trainings, gut abwehren konnte. Die Angriffe des Katanaträgers waren sehr schnell und genauso Rücksichtslos. Lion sprang in einem Satz zurück und hielt seine Hand vor. Fox hielt inne und blickte sein Gegenüber fragend an. In dessen Hand jedoch bildete sich langsam ein Flammenball der zunehmend größer wurde. Doch konnte der junge Mann ihn nicht lange halten und schoss ihn auf seinen Gegner ab. Mit einem kurzem Aufschrei sackte Fox zusammen. „Nun gut,.. bestanden Lion..“ Er stand auf und an seinen Augen war ein lächeln zu erkennen. Er ging auf den etwas ausgepowerten Lion zu und schüttelte ihm die Hand. „Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mitkommen würdest. Es gibt da eine Person die dich kennen lernen möchte..“ Wieder ein skeptischer Blick des jungen Mannes. Dennoch folgte er Fox, der ihm eine Abkürzung in einen Wald zeigte. Es dauerte nicht lange, da standen die beiden vor einem großen Haus. Der schwarzgekleidete ging zur Tür und öffnete sie. „Na los Lion, tritt ruhig ein.“ Langsam trat der junge Mann durch die Türe. Er blickte zurück zu Fox der draussen wartete. Doch er signalisierte mit einer Handbewegung nur, dass er weitergehen solle. Langsame Schritte führten den jungen Mann durch die Gänge des Hauses. Bis er vor einer weiteren Tür stand. Irgendwas ging in ihm vor, sein Herz pochte, er zitterte und er hatte das Gefühl, dass hinter dieser Tür das liegen würde, auf was er immer gewartet hat. Langsam umfasste seine Hand den Knauf der Türe, welche sich daraufhin mit einem knarren öffnete. Der Gang wurde plötzlich von einem warmen und grellen Licht erfüllt, welches die Augen des Jünglings blendete. „So lange wartete ich auf deine Ankunft, Lion.... endlich bist du hier..“ Es war eine sanfte und weiche Mädchenstimme, welche in den Ohren des jungen Mannes wie liebliche Musik klang. Langsam klärte sich seine Sicht und er konnte erkennen, zu wem diese Stimme gehörte. Sein Blick konzentrierte sich auf die junge Frau die dort auf dem Stuhl saß. Sie war wunderschön. Ihre Haut war zart wie die eines Engels, ihr Haare waren blonder als das Gelb der Sonne und ihre blauen Augen übertrafen sogar die Schönheit des weiten Meeres. Das Licht was sie umgab ließ wie wahrlich wie ein Engel aussehen. Sie war ganz in weiß gekleidet, jedoch waren nur die wichtigsten Stellen bedeckt. „Wow.. welch eine Schönheit.. verzeiht, doch woher kennt ihr meinen Namen?“ Das Mädchen erhob sich von ihrem Stuhl und ging mit sanften Schritten auf Lion zu. Dieser musste schlucken und stand verkrampft da. „Ich kenne dich länger.. und seitdem ich dich gesehen habe, habe ich vom heutigen Tage geträumt.“ Was sagte sie da? Geträumt? Sie kennt ihn länger? Doch wie nur, wo er sie nie gesehen hatte? So viele Gedanken schossen ihm durch den Kopf und er brachte kaum einen Ton heraus. „Ist irgendetwas nicht in Ordnung? Du siehst ein wenig verwirrt aus..“ Lion schüttelte den Kopf und schaute ihr in die Augen. „E-es ist alles in Ordnung, mylady. Dürfte ich fragen was mir die Ehre verschafft hier sein zu dürfen?“ Die Junge Frau atmete tief durch, senkte ihren Kopf und seufzte. „Ich bitte dich.. du brauchst nicht so zu sprechen, sprich wie du immer sprichst. Mein Name ist übrigens Salagia.“
    Salagia hieß sie.. irgendwoher kannte Lion diesen Namen, doch ihm fiel beim besten Willen nicht ein woher. Sie lächelte ihn an. „Du suchst weiter Elementarsteine oder? Ich kann dir behilflich sein wenn du möchtest. Ich wüsste wo du den Donnerstein bekommen kannst.“ Der junge Mann horchte auf und schaute Salagia verwundert an. „Ein alter Drache, welcher nicht weit von hier in einer Höhle wohnt, hat soweit ich weiß einen versteckt.. Lass mich dir helfen deine Bestimmung zu erfüllen Lion..“ „Wieso bist du so nett zu mir..?“ Die junge Frau nahm ihn an der Hand und zerrte ihn mit. Und erklärte ihm ihre Beweggründe und ihre Gefühle. Doch sie erzählte ihm nicht alles, einige sollte er selber herausfinden. Und so machten sich Lion und Fox, zusammen mit Salagia am nächsten Tag auf zur Drachenhöhle...

Rastlos durchstreifte der Vampirteufel das Unterholz auf der Suche nach Nahrung. Der Blutverlust durch die Stichwunde und die appetitlichen Neuzugängen hatten seinem Hunger den Rest gegeben und er musste schnellstens etwas Essbares finden. Wieder fiel es ihm schwer, einen klaren Gedanken zu fassen denn seine Jagdinstinkte und der Blutdurst waren jetzt das Einzige, was ihn vorwärtstrieb. Lautlos schlich er durch das Gebüsch, doch der Wald schien, wie ausgestorben, nicht ein Tier war zu wittern, gar nichts....
    Immer wieder tauchte das Bild der Frauen vor ihm auf und er bemerkte, wie dieses Bild seinen Hunger ins Unermessliche anwachsen ließ. Es wäre so einfach gewesen, sich eine der Schönheiten zu krallen und zum Abendessen zu entführen, aber dann hätte es wieder einen Kampf gegeben und irgendwie fühlte er sich für einen Kampf gegen drei Männer in seinem momentanen Zustand zu unfit. Zudem war da noch Rabe, er erinnerte sich an sie und ihren Begleiter Reddie, der sicherlich irgendwo in der Nähe war und wahrscheinlich sowieso nur auf die Gelegenheit wartete, ihm sein Schwert ins Herz zu rammen.
    Resigniert und leise vor sich hin fluchend setzte sich der Halbteufel auf einen abgebrochenen Baumstamm und hielt sich den knurrenden Magen.
    Plötzlich ein Knacken von rechts, offensichtlich ein großes Tier, welches sich näherte. Dantes Sinne waren schlagartig hellwach, jeder Muskeln gespannt, diese Beute durfte er sich nicht entgehen lassen...leise schlich er sich in die Richtung und versuchte, die Witterung aufzunehmen...jetzt konnte er sie sehen und er traute seinen Augen nicht, es war eine der drei jungen Frauen, eine ausgesprochene Schönheit von imposanter Größe. Dante schluckte, er musste sie haben, die Gelegenheit war günstig und wenn sie ihm schon freiwillig in die Arme lief, wie konnte er da widerstehen...
    Sirith war so vertieft in das Ausgraben einer nahrhaften Wurzel, dass sie den Vampirteufel erst bemerkte, als er dicht vor ihr stand, erschrocken wich sie zurück, stieß den Korb dabei um und ein paar Pilze kullerten heraus. Mit einem charmanten Lächeln kniete sich Dante neben sie und half, den Inhalt wieder einzusammeln
    „was macht eine so hübsche Frau mitten in diesem finsteren Wald? Weißt du nicht, dass es hier gefährlich ist?“
    „ich...ja....ich suche was zu essen....öh...“
    „tjaja....ich auch und ich schätze, ich habe gerade was gefunden. Aber erst mal möchte ich mich für meinen Auftritt von vorhin entschuldigen, ich bin manchmal etwas zu direkt, fürchte ich, und der Anblick von solch schönen Frauen macht mich etwas nervös, verstehst du?“
    „ich...ja...öh...öhm...“
    jetzt war es Sirith, die nervös wurde, denn Dante hatte ihre Hand genommen und küsste zärtlich daran entlang den Arm hoch. Sirith war starr vor Angst, als er sie zärtlich aber bestimmt auf den moosigen Untergrund bettete, denn allem Anschein nach hatte sie es hier mit einem Vampir zu tun, solche Flügel waren selbst für Halbdrachen unüblich, und trotzdem ließ sie es sich gefallen, sie wusste selbst nicht, warum eigentlich, aber irgendetwas Hypnotisches schien vom Glanz seiner Augen auszugehen, mit denen er sie nun eindringlich ansah, sie war nicht in der Lage, sich gegen seinen Kuss zu wehren, noch konnte sie sich aus seiner Umarmung befreien, als er ihren Hals küsste und plötzlich seine Zähne in die Schlagader schlug.
    Aber sie musste sich wehren, denn soviel wusste sie von Vampiren, hatten sie sich einmal in ihrem Opfer festgebissen, war dessen Schicksal besiegelt. Sie fühlte, wie ihr Blut schubweise ihren Körper verließ, wie sich eine angenehme Schwäche in ihr ausbreitet....als er für einen Moment seine Mahlzeit unterbrach, kehrte kurzfristig die Kontrolle über ihren Körper zurück und mit letzter Kraft schaffte sie es, sich des Vampirdämons zu entledigen.
    Aber Dante wollte sein Opfer noch lange nicht laufen lassen, der Blutrausch machte ihn fast rasend., und sein Abendessen drohte zu fliehen...
    Ein unheimliches, sadistisches Lachen, dann ein Biß in den Nacken, Sirith sackte auf die Knie, der Schmerz machte sie fast bewusstlos, verzweifelt versuchte sie, die Bestie abzuschütteln, doch je mehr sie sich wehrte, umso heftiger biss der Vampir zu....

Nacht über dem Lager, kaum dunkler als der Tag, ein knisterndes Feuer, welches sich funkelnd in den Waffen der Männer spiegelte, die in seinem wärmenden Schein saßen und warteten. Nicht alles saßen, Konsum zog nervös seine Kreise um die Gruppe und spähte angestrengt in die Dunkelheit des Waldes. Die Stimmung war gedrückt, Sirith war schon viel zu lange fort und jeder machte sich nun Vorwürfe, sie nicht aufgehalten zu haben.
    „Ich geh...ich gehe sie suchen“
    „warte, Konsum, ich komme mit dir, ich bin ihre Schwester“
    „das ist zu gefährlich, Angela! du solltest lieber...“
    „nein, es ist meine Schuld, dass wir sie gehen ließen, ich komme mit!“
    „aber du hast keine Waffe...“
    „ach, und was ist das hier?“
    “öhhh....eine Bratpfanne o_O“
    “eben, unterschätze nie die Waffen einer Frau”
    Konsum grinste müde und zuckte mit den Schultern, plötzlich ein gellender Schrei, er kam aus dem Wald und gehörte offensichtlich zu Sirith. Erschrocken sprangen die Wartenden auf und ohne weitere Worte zu verlieren, folgten sie alle den Schreien in den Wald hinein.
    Am Tatort bot sich ihnen ein Bild des Grauens, Dante war scheinbar in eine Art Blutrausch verfallen und hatte sich anschließend in Siriths Hals verbissen, ihre Kleidung war zerfetzt, der Körper über und über voller Bisswunden und Blut, es sah aus, als wäre sie unter ein Rudel Wölfe geraten. Der Vampir hatte in seinem Rausch die Ankommenden nicht bemerkt, er machte keinerlei Anstalten von seinem Opfer abzulassen. Erst die Bratpfanne, die nun mit voller Wucht auf seinem Kopf landete, beendet das grausame Schauspiel.
    Der Vampirteufel sackte bewusstlos zusammen und Konsum stand mit erhobenem Schwert über ihm. Er zitterte am ganzen Körper und er war fest entschlossen, Dante den Gnadenstoß zu geben, doch wieder einmal verschwand wie von Geisterhand sein Schwert aus seinen Händen. Er wurde darüber so wütend, dass er wie ein Besessener in den bewusstlosen Körper des Halbteufels trat und fluchte. Diesmal war es Lion, der dazwischen ging. Er zog einen Sack aus seinem Mantel, und zauberte ein langes Stück Stacheldraht daraus hervor
    „ein kleines Andenken an meine Weide....ich hätte nie gedacht, dass es mal einen so guten Zweck erfüllen würde“
    lachte er sarkastisch und band damit Dantes Hände auf den Rücken, sowie seine Flügel am Oberkörper fest
    „wie sagte er noch so schön, ein Toter hat nichts von seiner Niederlage....er hatte recht“
    Und auch wenn der Drachenlord sich in diesem Moment ungern beruhigte, Lions Idee passte wesentlich besser zu seiner eigenen Einstellung zum Schicksal.
    Sirith lebte, wenn auch nicht besonders viel, sie hatte viel Blut verloren und viele Wunden davon getragen, und es dauerte eine Weile, bis sie realisierte, dass der Alptraum vorüber war. Firiel hatte ihre Wunden schon gut versorgt und nun schlief sie eingewickelt in eine Decke in den Armen ihrer Schwester...und Angela....sie betrachtete voller Hass den Halbteufel, der ihr das angetan hatte und schwor sich erbitterte Rache...

---------------------
    man hat mich zu diesem Post gezwungen, ich bin unschuldig :3

@Ziek, falls ich dir da irgendwie zwischen gefunkt habe, sag Bescheid, dann änder ich was geändert werden muß, hatte vergessen, nen Platzhalter zu posten o_O

und nochwas: mir wäre es lieb, wenn wir uns auf die Farben, die schon bestehen einigen könnten ich hab Sirith jetzt blau gemacht, weil Lion schon grün ist.