mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    So damits nochmal jeder mitbekommt^^

Und @Dante Das ist mein alter nick, es hab genug die zustimmten ich solle ihn wieder nehmen

VIel Spaß mit dem Part ^^
    Zanmatou wollte ich als Limit machen,.. also nur absoluter Notfall und nicht immer Erfolgsversprechend, wer dagegen ist bitte melden

Die Lichter Ifrits die vor kurzer Zeit noch den Körper des Zwerges umgaben schienen sich zu sammeln und auf den jungen Mann zuzuschießen. Alles was um ihm herum stand wurde einige Meter zur Seite gedrängt, nur damit die Überreste des Summons genug Platz hatten. Wie von Geisterhand gesteuert absorbierten die beiden Waffen Lions die Lichter um sich herum, ein schimmern und eine wohltuende Wärme breiteten sich aus, doch auf einen Schlag verschwand alles wieder. Alle schauten ihn skeptisch an und auch er fragte sich was hier vor sich ginge, doch eine Antwort wusste vorerst niemand. “Damits euch nicht zu langweilig wird halte ich mich dann mal raus.“ Dante lachte und zog sich ein wenig zurück um das Schauspiel beobachten zu können. Er wusste er würde nicht eingreifen müssen. Konsum hingegen schaute sich um, doch konnte Kromlech nirgends entdecken. Plötzlich war ein Kampfschrei zu hören, der aus Tears Richtung kam. Sie drehte sich um, doch konnte nicht mehr rechtzeitig ihre Verteidigung aufbauen und so wurde sie von der Waffe des Gegners erwischt. Mit blutendem Arm und schmerzverzerrtem Gesicht ging sie zu Boden und ließ ihre Waffen fallen. „Tear! Nein!!” Lion wollte ihr gerade zu Hilfe eilen, als er die wieder in die roten Augen des Zwerges blickte. „Lion.. pass auf, er ist noch aggressiver als vorher.” Konsum, der immer noch in seiner Drachengestalt war, flog nun hinter den Zwerg um ihn halbwegs, zusammen mit dem jungen Kämpfer, einkreisen zu können. Ein kurzer Blick schweifte zu Dante, der nur grinsend das Spektakel beobachtete. Kromlech schaute sich kurzerhand um und überlegte nicht lange, wen er zuerst angreifen würde. Sein Blick fokussierte sich auf Lion, der die Gefahr ahnte und seine Waffen über Kreuz schlug. Der Berserker war schnell und gnadenlos und so schlug er mehrmals auf die Verteidigung des Menschen ein. Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn des Kämpfers, er wusste er könne dem Druck der Schläge nicht mehr lange standhalten. In diesem Moment kassierte der Zwerg einen Schlag in den Rücken, denn er hatte den bereitstehenden Drachen vollkommen aus dem Sinn verdrängt. Lion keuchte und atmete tief durch. Bevor er sich jedoch wieder bereit machen konnte traf ihn ein Schlag des schnell regenerierten Kromlechs und er flog gegen den nächsten, verkohlten Baumstumpf. Nun sah der Führer der Gruppe einer scheinbar Aussichtslosen Situation gegenüber. „DANTE! Ein wenig Hilfe wäre jetzt wahrhaftig nicht ablehnenswert!”
    Doch der Halbteufel lächelte nur und zeigte hinüber zu Lion, der sich wieder aufgerappelt hatte. „Ihr schafft das schon denke ich.“ Konsum blickte zu seinem Gefährten, er atmete schwer und sein Gesicht war Blutüberströmt. Doch er hatte wieder einen seltsamen Glanz in seinen Augen. Kromlech stürzte Wutentbrannt wieder auf den jungen zu, doch es war als würde ihn eine Barriere schützen, jeder einzelne Schlag prallte von den hell leuchtenden Klingen ab und stießen ihn letztendlich zurück. Tear war nun auch wieder auf den Beinen, doch konnte sie nicht angreifen, da sie ihren Arm kaum bewegen geschweige denn damit noch eine Waffe halten konnte. „So sei er bereit sich meiner Kraft als würdig zu erweisen...“ Eine recht dunkele Stimme war vom Himmel her zu hören und der Wind begann eine leise Melodie zu rufen. Der Wind wurde stärker und Kromlech schien gelähmt, er schaute, wie die anderen anwesenden, abwechselnd auf Lion und den Himmel. „Durch die Macht eines Gefallenen wiedererweckt.. dem der würdig ist meine Dienste zu geben...“ Langsam bildeten sich die Umrisse einer größeren Gestalt. Und noch langsamer füllte sich die Gestalt mit Farbe und Leben. „All die Jahre gewartet.. in diesen Uralten Klingen..“ Lion zitterte, die ganze Luft zitterte. Der Drache beobachtete mit skeptischem Blick das Spektakel und auch Dante schien nun leicht angespannt. Der junge Mann schloss seine Augen und hob seine Schwerter nach vorne. „Möge Ifrit dir die nötige Macht geben..“ Mit einer ungeheuren Geschwindigkeit sauste die angesammelte Lebenskraft des Feuerelementars auf die nun, vom Aussehen her, vollendete Gestalt zu. Die Macht bildete sich vor der Gestalt, welche ein langes Gewand trug, einen recht großen Runden Hut und einige Messer sowie ein Schwert unter dem Mantel verbarg. Der Boden tat sich in einem schwarzen Schleier auf und brachte eine große Klinge hervor. „Los.. greif ihn an!” Der neue Summon der erschienen war nickte und umfasste die erschienene Klinge fest mit beiden Händen. Daraufhin fokussierte er Kromlech und stürmte auf ihn zu. Der Zwerg begab sich in eine Abwehrhaltung, doch die Klinge der sonderbaren Gestalt durchtrennte sowohl die Waffe als auch den Berserker selbst in zwei Teile. Der Boden war nun mit Blut befleckt und Dante als auch Konsum schienen zufrieden, wenn auch aus verschiedenen Gründen wie man annehmen konnte. Der Summon drehte sich zu Lion um und verbeugte sich. „Du hast dich meiner Macht als würdig erwiesen.. solltest du in großer Bedrängnis sein, so wird die Kraft deiner Klingen wieder Zanmatou beschwören. Doch auch wenn du nicht kurz vor dem Tod stehen solltest, werde ich an deiner Seite kämpfen wenn du es wünschst. Rufe einfach meinen Namen.. Yojinbo.“ Mit diesen Worten verschwand Yojinbo und löste sich in Luft auf. Lion lief zu Tear und versuchte ihre Wunde zu versorgen, doch hatte er nicht mehr als einen Trank der den Schmerz lindern konnte. „Das.. war Eindrucksvoll.. gut gemacht, Lion.“ Doch währte die Freude nicht lange, denn Dante schlug mit seiner Waffe auf den Boden. Irgendwas war anders mit ihm, doch weder Konsum noch die anderen Anwesenden wussten was es war...
    Geändert von Löwenherz (04.09.2005 um 18:37 Uhr)

tjoa, sieht so aus, als wäre das mein Part ^^, und daher Strapzhalter.

@lion, weiß ich doch mit deinem Nick, aber ich finds trotzdem....hmm...naja, mußte selber wissen o_O
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Dieser Part war eigentlich für heute Nacht angedacht, aber um 4 Uhr war das Forum eingeschlafen (down) -__-"

Zitat Zitat von Dante
    Und selbst wenn Arty jetzt wirklich bei seiner Entscheidung bleiben würde [...]
    Mooment !_! Ich hab lediglich den Vorschlag gemacht und wollte mal allgemeine Meinungen einholen, wie denn alle so dazu stehen. Das Rollenspiel in irgendeiner Weise zu verkürzen, dass ein Ende in Sicht kommt, hatte ich natürlich schon im Sinn Um allen Lustlosen ein Licht am Ende des Tunnels zu geben (inklusive mir). Aber es muss nicht zwangsläufig auf diese Weise geschehen -_^

Also irgendwie scheinen die Meinungen ja doch recht geteilt zu sein… Das freut mich natürlich, ich bin dankbar für jeden, der sagt, dass er das richtige Ende gerne erleben möchte Ob es nun stattfinden wird oder nicht. Und glaubt mir, niemand kann Kamu besser verstehen als ich, wenn er bei dem Gedanken, 45 Seiten umsonst geschrieben zu haben, ziemlich angepisst ist, denn sein Vorschreiben hatte eine gewisse Berechtigung…(dass ich natürlich von der Art,wie er es macht, Monate lang nix von sich hören lassen, nicht begeistert bin, weiß er selber )

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt geht mir das mit dieser ach so tollen zweiten Staffel entsetzlich auf den keks, so sehr daß ich nicht weiß ob ich wirklich mitmachen will. Denkt mal nach, was wird da denn anders sein? Gut, zum Anfang wird viel geschrieben, es kommen neue Leute und jeder kriegt nen neuen coolen Char oder was auch immer, aber ich prognostiziere dem ganzen dasselbe Ende wie dem jetzigen RP, das Interesse schwindet, das Ende sieht man vielleicht nicht und alles quakt nach Staffel 3
    Das Problem mit der zweiten Staffel (und damit ein großer Faktor, der zur allgemeinen Lustlosigkeit beigetragen hat) muss ich wohl oder übel auf meine Kappe nehmen ._./) Das war zu der Zeit vor Geisterstadt iirc, als ich noch glaubte, das Ende sei in Sichtweite. Da überkamen mich die Ideen, basierend auf meinen Erfahrungen, was man an einer nächsten Runde alles besser machen könnte, wie man Konflikte vermeiden und das Rollenspiel langfristig interessanter machen könnte (ich glaub das war irgendwann letzten Sommer oder so)… Naja und dann begann ich davon zu erzählen, zuerst in einer kleinen Runde (Konsum & Co. werden sich erinnern), und dann auch den anderen… ich dachte, es wird schon nicht mehr lang gehen und dann kommt die nächste Runde, welche noch toller wird ._. Also eigentlich ists in der Hinsicht meine Schuld… Mein jugendlicher Übermut und so ._.

Alles in allem muss ich sagen, ich fand eigentlich Reddies Idee, falls wir nach einem Kompromiss suchen wollen, richtig toll. Also die mit dem „Limit setzen“. Man muss ja nicht gerade ein Limit für das ganze Spiel setzen, sonst muss man noch mehr mittendrin aufhören Aber wir könnten zum Beispiel sagen: „Wenn die Gruppe am Ende dieses Threads nicht vor Zodiak steht, dann macht sich der (die, das) Gute (Böse) mal auf, die Welt ein bisschen aufzumischen. Und dann wird’s richtig ungemütlich =P (Der Kampf ansich kommt dann in den nächsten Thread) Oder dann kommt Zodiak einfach und holt sich die Helden Genauso könnten wir Sidequest und interne Schlägereien einfach mal streichen und alle wenden sich der Haupthandlung zu und bringen sie weiter. Also ich will hier keinem seine Freiheiten nehmen Aber auch das würde den ganzen Prozess enorm beschleunigen. Und wenn’s läuft, kommt der Spaß sicher auch dann nicht zu kurz. Was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von Ziek
    Könntest du mir dann den Rohentwurf deiner Rahmenhandlung schicken? Wollte schon lange mal was "machen", mich dabei an meinen eigenen Geschichten und deiner Rahmenhandlung orientieren. Dachte schon ich muss wirklich bis zum Ende des Ganzen warten.
    Danke für deine Stellungnahme
    Btw ist die Story durch das ganze Hin- und Her- und Umschreiben nach den zwei Jahren bei Weitem nicht mehr die, die sie einmal war… ich glaube nicht, dass es noch so passt, wies einmal angedacht war… ^^“

Zitat Zitat von Dante
    Ich weiß nicht, manchmal denke ich, daß uns ein Tapetenwechsel gut tun würde, und ich hatte schon ernsthaft überlegt, den Thread vielleicht im Atelier aufzumachen
    Ih x__X

Zitat Zitat von Reddie
    Wenn das der letzte Thread ist, werd ich ab sofort immer als Frau in den FF-Herzen gebunden sein, bis es untergeht... ja das war eine herrausvorderung! Hoffe diesmal gewinne ich XD
    Egal, wie wir entscheiden, DA brauchst du keine Angst zu haben xD

Zitat Zitat von Lion… pardon, Löwenherz -_^
    Denn der Schluß wird wahrscheinlich das beste was dieses FOrum je zu Gesicht bekommen wird
    Na, wir wollen es mal nicht übertreiben xD Sonst ist noch jemand enttäuscht
    Ach und Dein alter Nick ruled

Die neuen Storys hab ich leider noch nicht gelesen (sorry an Lion ._.), mach ich aber morgen, versprochen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Dante
    weiß ich auch garnicht, warum du dich da jetzt noch so reinsteigerst?
    Ich steiger nichts o_O Ich habe nur mal meinem Ärger Luft gemacht, sonst nix ^_-

Zitat Zitat
    zweitens hat hier keiner sein Desinteresse demonstriert oder gequängelt
    Mag sein daß ich überdramatisiert habe, aber sonst wäre der Post nicht so gut gekommen^^ Mal ernst...du siehst das vielleicht nicht, aber ich verspüre dieses Drang zur zweiten Staffel durchaus. Kann sein daß das weniger im Thread als im MSN bemerkbar wird aber manchmal hab ich mich echt gefragt ob manchen bei ihren Planungen zur zweiten Staffel klar war daß wir hier noch ne erste laufen haben >___> Vor Monaten schon bekam ich einen Zeichenauftrag für einen Zweitstaffel Char, der jetzt wahrscheinlich schon zehnmal oder öfters neu überlegt wurde und ich grübele dabei immer noch wie es nach Zodiak weitergehen könnte oder wie Vinni ihren ruinierten Arm wieder hibenkommt >__>
    Ähm...ich schweife ab^^ Jedenfalls war es nicht meine Absicht irgend eine Stimmung zu drücken o_O

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, manchmal denke ich, daß uns ein Tapetenwechsel gut tun würde, und ich hatte schon ernsthaft überlegt, den Thread vielleicht im Atelier aufzumachen
    Zitat Zitat von Artax
    Ih x__X
    So so...da mag einer meinen Einflußbereich nicht ò_Ó
    *Arty schonmal auf die Bannliste setz*

Und übrigens...hilft mir jemand bei der Petition, Kau wieder in die Herzen zu schleifen damit er seine Sidequest postet und bis zum bitteren Ende bleibt? >____>
    *als Kmu-Köder schonmal das in Arbeit befindliche XG-AMV mit Justice and Freedom als Musikbegleitung hinleg*

Und nochwas...ich habe immer noch kein Telefon x__X
    *sich nen Strick nehm*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    hilft mir jemand bei der Petition, Kau wieder in die Herzen zu schleifen damit er seine Sidequest postet und bis zum bitteren Ende bleibt? >____>
    Ich helfe auf jeden Fall aber ich denke, du hast schon den besten Köder ausgeworfen.

Zitat Zitat
    Kmu
    Wenn er nicht postet, um sich wegen dieser Verstümmelung zu rächen... tja dann ist sicher so gut wie alles schon verloren... wie sonst sollten wir ihn je hier herbekommen.
    Unseren Gottgleichen Poster
    Unseren Hort der Unterhaltung
    Unseren Herren der Intrigangen
    Unseren Sockenfetisch....

Ähm ja... ich glaub ich schweife auch ab.

Aber was mich mal interessiert ob überhaupt jemand von der AdF noch Aktiv da ist. Und wo ist eigentlich Galuf?

Zitat Zitat von Artax
    Genauso könnten wir Sidequest und interne Schlägereien einfach mal streichen und alle wenden sich der Haupthandlung zu und bringen sie weiter.
    nööö, also für ein generelles Streichen bin ich nicht, da bisher eigentlich das ganze Dingen aus Sidequests besteht und man eh nicht so genau definieren kann, wo eines anfängt und wieder aufhört, aber ich stimme dir zu, daß wir uns jetzt wirklich auf das Wesentliche konzentrieren sollten, daher wenn sidequest, dann auch kurz und knapp...
    ist aber nur meine Meinung, wenn ihr das anders seht, ists es mir auch recht , oder man könnte es ja auch so machen, daß ein sidequest innerhalb eines Storyposts abgeschlossen sein muß, und sich der Char wieder in "Position" befinden muß........hab ich das jetzt gesagt? o_O *über sich nachdenken geht*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Kann sein daß das weniger im Thread als im MSN bemerkbar wird aber manchmal hab ich mich echt gefragt ob manchen bei ihren Planungen zur zweiten Staffel klar war daß wir hier noch ne erste laufen haben >___>
    siehst du jetzt ein, daß chatten böse ist? , hier im Thread wurde das letzte mal vor einigen Monaten mal gesprochen, und das auch nur mal ganz kurz nebenbei im Nebensatz erwähnt, danach hab ich hier nichts mehr davon gelesen o_O
    Najo, aber wenn es im MSN so war, wie du es beschreibst, dann kann ich deine Reaktion natürlich verstehen

Zitat Zitat
    Und übrigens...hilft mir jemand bei der Petition, Kau wieder in die Herzen zu schleifen damit er seine Sidequest postet und bis zum bitteren Ende bleibt? >____>
    *als Kmu-Köder schonmal das in Arbeit befindliche XG-AMV mit Justice and Freedom als Musikbegleitung hinleg*
    zu deinem Köder kann ich nix sagen, sind mir mal wieder zu viele Abkürzungen
    aber mir liegt auch sehr viel daran, daß Kamui wieder mitmacht, und vor allem endlich mal wieder Story postet und wenn er doch sowieso schon was vorbereitet hat, dann könnte der das doch wenigstens schonmal hier einstellen...aber ich fürchte, ihm geht es hier, wie vielen anderen, die nicht an der Zodiaksache teilnehmen, er fühlt sich ausgeschlossen und das entmotiviert natürlich. Kann mich natürlich täuschen, aber ich würde wahrscheinlich so reagieren, daher mal meine Frage, ob man nicht wenigstens alle aktiven (oder ehemals aktiven) Poster irgendwie mit einbeziehen könnte?

Doppelpost, ihr Säcke! daß mir sowas nicht nochmal vorkommt

ich stell hier schnell meine Story ein, bevor ich wieder keinen Zugang habe, hier ist seit zwei Tagen Dauergewitter und den ganzen Morgen war das Netzt weg, daher mach ich jetzt schnelle mal kurz und bündig und ungefärbt:
    ----------------------
    Die Spannung, die von ihm ausging war deutlich zu spüren, fast abwesend fixierte er seine Klinge, die sich einen Weg von seinen Händen bis in den Erdboden bahnte und der Glanz in seinen Augen ließ nichts Gutes erahnen
    „Wo ist sie?“
    Seine fast flüsternde Stimme schnitt eisige Würfel in die Luft und ließ den erhitzen Ort schlagartig abkühlen
    „Wo ist die Elfe?“
    Verwirrt sah Konsum erst Dante an, dann schweifte sein Blick suchend über den Schauplatz des Kampfes, plötzlich stockte ihm der Atem und ohne Dante auch nur eines weitere Wortes zu würdigen rannte er auf die schlafende Firiel zu, die friedlich auf ihrer luftigen Trage schwebte
    „Was ist passiert, mein Augenstern.....bitte bitte, werd wach...!!“
    „ich frage dich zum letzten mal, du Sackgesicht: wo zur Hölle ist Vinni????“
    bohrte Dante weiter, er hatte sein Schwert nun vor sich und kam mit ausgestreckter Klinge auf Konsum zu. Der Drachenlord, noch erschöpft und geschlagen vom Kampf wich automatisch zurück um eine sicherere Position zu erreichen.
    „Ich....hab keine Ahnung....eben war sie noch da, aber eben war Firiel auch noch wach.....und Michael.....war auch noch hier“
    „wer ist Michael, los raus mit der Sprache, sonst werde ich langsam ungeduldig“
    „offensichtlich hat er Vincent entführt, wer er ist, weiß ich leider nicht, aber er kam mir gleich etwas suspekt vor“.
    „also als Anführer bist du eine ziemliche Flasche, ehrlich. Ich schätze, ein bisschen Skepsis täte dir ganz gut“
    „Dante.....Vincent erzählte uns, du seiest tot, bevor sie ohnmächtig wurde.....was meinte sie damit?“
    „das hätte das kleine Luder wohl gerne, aber den Gefallen tue ich ihr nicht so schnell, und wo sind die anderen Frauen?“
    „na Firiel liegt hier und Tear ist dahinten bei Lion, warum fragst du?“
    „nein, ich will wissen, wo ich die anderen Frauen finde, du hast doch dieses Dokument bei dir....na los, gib es mir!“
    „was ist bloß mit dir los, Dante? Was hast du vor?“
    „geht dich nichts an, und jetzt her damit!“
    „nein!“
    Der Drachenlord war während des Wortwechsels immer weiter zurück gewichen, und auch wenn er es ungern zugab, der Halbteufel machte ihm Angst, sein fremdartiger Blick, die plötzliche Entschlossenheit, an das Dokument zu kommen....die blinkende Spitze des Schwertes auf seiner Brust.
    Düstere Wolken hatten sich über dem Wald zusammengebraut wie ein unheilvolles Omen, und nun fing es an, in dicken Tropfen zu regnen. Ein entferntes Donnergrollen machte die düstere Stimmung perfekt, Spannung lag in der Luft, man konnte sie fast schmecken. Lion und Seraph beobachteten nervös die gefährliche Situation, Tears Verletzung war jetzt eher nebensächlich, nicht nur für Lion, sondern auch für sie selber, auch sie beobachtet besorgt die Szene. Dante trieb ihn ins Gebüsch, Konsum taumelte nach hinten, stolperte über Äste, verfing sich schließlich mit dem Fuß in einer Wurzel und landete mit einem dumpfen Klatschen auf dem schlammigen Untergrund.
    Ironie des Schicksals, gerade noch hatte er Dantes vermeintlichen Tod bedauert und jetzt....der Halbteufel schlendert lässig neben den liegenden Drachenlord und setzte ihm kaltlächelnd seine Klinge an den Hals, die andere Hand streckte sich Konsum entgegen und machte ihm mit einer kleinen aber unmissverständlichen Geste klar, dass er das Dokument rauszugeben hatte. Konsum seufzte, kramte in seinem Umhang und warf Dante die Pergamentrolle entgegen. Zufrieden rollte dieser das Dokument aus, ohne Konsum dabei aus den Augen zu lassen, dann verfinsterte sich sein Blick, er sah auf das blanke Papier, dann auf Konsum
    „was soll der Mist? Hier steht nichts! Willst du mich eigentlich verarschen oder was?“
    „Das....äh....liegt daran, dass die Rolle nur mir ihre Geheimnisse offenbart“
    “Dann wirst du deiner Rolle klarmachen, dass sie das jetzt tuen soll, hast du kapiert?“
    „das funktioniert so aber nicht.....es passiert, wenn die Zeit dafür reif ist“
    „Verdammt!!! bist du dir sicher, oder willst du jetzt nur deine wertlose Haut retten?“
    “Dante....hör auf, du weißt, dass es wahr ist!“
    „woher sollte ich das wissen, du neunmalschlaues Bürschchen? Wer bist du überhaupt?“
    „na Lion, das Schaf, was soll die blöde Frage? Hat dir einer den Verstand aus dem Gehirn geschossen?“
    Fragend sah der Halbteufel den Mann, der sich selbst als Schaf bezeichnet hatte an, dann steckte er sein Schwert auf den Rücken, und fasste sich mit der Hand an die zerschossene Stirn.
    „wenn wir uns kennen sollten, ist das wahrscheinlich besser so“
    lachte er zynisch, warf Konsum die Rolle wieder zu und ging Richtung Wald.
    „wo willst du denn jetzt hin?“ rief Konsum ihm hinterher
    „Wohin schon, ich geh die Elfe suchen, ihr könnt euch ja solange mit meinen Freunden amüsieren“
    Und wieder einmal verschwand er lachender Weise im Dickicht. Die Witterung der Elfe war noch frisch und auch die eines Mannes, also hatte dieser Konsum wohl recht gehabt, die Elfe wurde entführt, was auch die frischen tiefen Fußabdrücke verrieten offensichtlich hatte er sie getragen. Der Regen wurde immer stärker und drang langsam aber sicher durch das Blätterdach des Waldes. Dante stutzte....irgendetwas war hinter ihm, das konnte er spüren, er wurde verfolgt, mal wieder. Die Fußabdrücke füllten sich mit Regen und führten den Vampirteufel nach einer Weile an eine lichtere Stelle, die in eine Straße mündete. Reifenspuren waren zu sehen, und ließen die Vermutung zu, dass die Elfe mit einem Auto abtransportiert worden war. Es knackte im Gebüsch hinter ihm und urplötzlich stand sie direkt vor ihm. Ihr langes Haar hing in nassen Strähnen in ihr Gesicht, der ebenfalls durchnässte Kampfanzug lag dicht am Körper und betonte die vollendeten Rundungen, mit schmerzverzerrtem, aber entschlossenem Blick, ging sie, ihren verletzten Arm halten auf Dante zu.
    „Tear? Was tust du hier?“
    „ich werde mit dir gehen. Genaugenommen traue ich dir nämlich nicht“
    „ach was.....denkst du etwa, ich wollte sie umbringen?“
    „ja....so was in der Richtung denke ich tatsächlich“
    „Aber Tear, denkst du wirklich, ich würde so was fertig bringen?“
    Tear sah Dante an, ein sanftes, unschuldiges Lächeln lag auf seinem Gesicht, wie sollte man aus diesem Mann schlau werden? Langsam kam er nun auf sie zu, nahm vorsichtig ihren verletzten Arm in seine Hände und betrachtete ihn besorgt, dann nahm er sie an den Schultern und führte sie sanft, aber bestimmt zu einem Felsen auf den sie setzen sollte. Tear war fassungslos, das hier war eindeutig nicht der Dante, den sie zu kennen glaubte, er schien wirklich besorgt zu sein, als er sich noch einmal die Verletzung betrachtete, dann fasste er sich eine Ecke seines Mantels und riss einen Streifen daraus ab, kniete sich vor sie, und verband damit ihre immer noch stark blutende Wunde.
    „das hier muß dringend versorgt werden. Hör zu, ich kenne da jemanden, der das machen könnte, ich werde dich zu ihr bringen“
    „Aber, was ist mit Vinni?“
    Dante stand auf und zog Tear an der Hand zu sich hoch, so daß sich ihre Körper berührten. In seinen Augen loderte ein unheimliches Feuer, welches Tear magisch anzog, die ganze Umgebung wirkte plötzlich so unwirklich, der Regen fiel in geraden Perlenschnüren vom Himmel, und die glühend rote Sonne, die sich plötzlich durch eine Lücke in den Wolken gedrängt hatte, verwandelte die Perlenschnüre in glitzernde Blutstropfen.
    „wer ist Vinni?“ fragte Dante sanft und wischte Tear dabei ihr nasses Haar aus dem Gesicht „.....weißt du eigentlich, dass du wunderschön bist?“
    „Dante.....hör auf!.....das....“
    Tear hatte einen Kloß im Hals, was war bloß los mit ihr? Warum Dante? Ausgerechnet der, den sie am meisten hasste....und nun stand er vor ihr, hielt ihren Kopf in seinen Händen und sie versank in seinen Augen. Ein Spiel mit dem Feuer, so heiß wie gefährlich...und doch konnte sie den Blick nicht von den flackernden Flammen abwenden. Und dann war ihr alles egal, sie gab sich völlig der Leidenschaft hin und genoss den Kuss in vollen Zügen....und mehr noch, sie war bereit, alles zu geben und zu nehmen, jeder klare Gedanken lag in einem dichten Nebel der Gefühle.
    Der krachende Donner eines nahen Blitzeinschlags holte die Halbvampirin jedoch unbarmherzig in die Realität zurück. Sie zuckte zusammen, registrierte, was soeben passiert war und noch ehe Dante reagieren konnte, sackte er auch schon stöhnend vor ihr zusammen, und wieder einmal verfluchte er die Wucht der Knie vampirischer Frauen. Ein Schlag in den Rücken ließ in vollends zu Boden gehen und er rang hörbar nach Luft. Ein nebliger Schleier legte sich vor seine Augen und er konnte nur schwach erkennen, dass Tear sich entfernte.
    Wieder versuchte er zu atmen, doch irgendetwas schnitt ihm bei jedem Atemzug in die Lunge. Offensichtlich hatte er ein Messer oder einen Dolch in seinem Rücken stecken, aber es war ihm unmöglich, daran zu kommen denn seine Flügel waren im Weg. So schleppte er sich hustend und Blut spuckend den Weg zurück, den er gekommen war.
    Es dauerte sicher eine ganze Stunde, bis er den Trupp erreicht hatte, immer wieder war er zusammen gebrochen oder im schlammigen Boden versunken, doch endlich hatte er es geschafft, aber der Anblick, der sich ihm hier bot, machte deutlich, dass er sich nicht auf ein freundliches Begrüßungskomitee verlassen konnte, der Platz war voller Toter, es mjuß ein hitziger Kampf gewesen sein, den die drei Gefährten nur mit hohen Verlusten überstanden hatten. Seraph hatte es wohl am Schlimmsten erwischt, in seinem Bein klaffte eine große Schnittwunde, auch Lion und Konsum hatten Wunden durch Pfeile davon getragen, und trotzdem war es ihnen gelungen, die Räuber zu besiegen und in die Flucht zu schlagen....und nun waren da viele Fragen....und die Antworten dazu hatte Dante...
    ---------------
    edit:
    so, das Gewitter ist wohl erstmal vorbei und ich färb nochmal ein.
    und noch zur Info: Tear ist jetzt auf der Suche nach Vinni, also kann entweder Lift oder Vinni damit weitermachen.

@Konse....merkt nix
    Geändert von Dante (07.09.2005 um 17:36 Uhr)

Hm...

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Lift oder Lion im Thread posten und dann ist schon seit 4 Tagen ein neuer da... >___<

*lesen geht*

Super.. ab sofort sollte wir unserem Drachen immer sagen, wenn wir einen neuen eröffnen. Auf Game und sein

Zitat Zitat
    *Closed*

Hier gehts weiter
    ist ja mitlerweile auch kein verlass mehr. GAMA... ließt du noch bei uns mit? Interessieren dich unsere Threads?
    ... wir/ich vermisse dich ;__;

Hat Gama jemals aktiv mitgelesen? Wenn ja dann wunderts mich, dass bei dem ganzen SPammd as ganze noch laufen darf^^

@Konse: Ich hatte doch ne zweite PNgeschrieben wos drin stand du doof^^"

@Dante: mit XG-AMV is denke ich mal ein Xenogears movie gemeint^^" (jedenfalls das einzigste womit ich XG in verbindung bringen würde o.o")

Naja ich hätte ja kurz zwischengespammt, aber ich bin dem Guybrush Threepwood Wahn verfallen (wer ihn nicht kennt der is plööööd })

wer von euch Kartoffelhelden macht denn jetzt mal weiter? *mit der Peitsche knallt* ^^

@Lift, gama hat schon vor Threads erwähnt, daß er hier nur zum Schließen rein kommt, aber eigenltich ists ja auch wurscht wenn eh keiner mehr in den Frätt reinschreibt, ist es egal, ob der abgeschlossen ist, oder nicht

komm, Löwenherzchen, hau mal in die Tasten , oder Konsi....oder Seraph....egal wer .__., von mir aus kann uns Ziek ja auch durch Zufall in die Arme laufen o_O

Zitat Zitat
    von mir aus kann uns Ziek ja auch durch Zufall in die Arme laufen o_O
    O_O ! *hier bitte das METAL GEAR SOLID "!" Geräusch einfügen*

Ooookaaaay ... ich poste dann heute Abend mal weiter, damit wir uns annähern, in ordnung? ^^

Okay .. machen wir doch DIENSTAG ABEND daraus, da ich ab heute Abend im Urlaub bin.
    Geändert von Ziek (08.09.2005 um 15:02 Uhr)

fein, freut mich
    und solange mach ich mit Lion ein kleines Geplänkel.

Soll das jetzt nen Platrzhalter von dir darstellen?^^
    Jaha ein kleines Geplänkel, wer am Ende erkennt worans angelehnt ist der bekommt ne Packung kekse und darf Dante eine Woche lang als Sklaven nutzen
    *händereib* ^__^

PS: Bald hab ich wieder nen Sonderrang oder? x_X

Zitat Zitat von Löwenherz
    Soll das jetzt nen Platrzhalter von dir darstellen?^^
    Jaha ein kleines Geplänkel, wer am Ende erkennt worans angelehnt ist der bekommt ne Packung kekse und darf Dante eine Woche lang als Sklaven nutzen
    *händereib* ^__^
    du und deine Ideen
    Zitat Zitat
    PS: Bald hab ich wieder nen Sonderrang oder? x_X
    jo, und diesmal passt der sogar zu dir }

so nun kommt die Story, die eigentlich nur das klitzekleine Intro für das klitzekleine Geplänkel werden sollte....irgendwie hab ich mich wohl verzettelt o_O, najo.
    -----------------------------

Dort stand er, an einen Baum gelehnt, die andere Hand auf seine Brust gepresst und keuchte, von oben bis unten voller Schlamm und Blut, und damit unterschied er sich kaum vom Rest der Truppe. Als Konsum ihn erblickte, kroch eine unbändige Wut in ihm hoch, er ballte die Faust und ging mit gezogenem Schwert auf Dante zu. Jetzt würde er mit ihm abrechnen, ein für alle Male Schluss machen mit dieser Höllenbrut, denn das Limit war erreicht, noch mehr war Konsum nicht in der Lage, hinzunehmen. Jetzt stand er dicht vor ihm, er atmete heftig und sein Herzschlag überschlug sich....jetzt oder nie...schwungvoll holte er mit dem Schwert aus und schlug zu, der Schlag ging in die Luft und Konsum geriet ins Taumeln, denn urplötzlich war sein Schwert verschwunden. Als er sich wieder gefangen hatte, besah sich der Drachenlord verdutzt seine leeren Hände, dann bemerkte er, wie sich das schmerzverzerrte Gesicht des Halbteufels zu einem spöttischen Grinsen formte. Etwas ging hier ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu, und nun wollte er wissen, was das war.
    „verdammt nochmal, Dante!!! Was ist hier los? Sag es mir endlich, oder ich prügel jedes Wort einzeln aus dir raus!“
    doch Dante antwortete nicht, er schien mit unerträglichen Schmerzen zu kämpfen, obwohl Konsum keine Wunde entdecken konnte. Ungeduldig und wütend baute sich der Drachenlord nun vor dem Halbteufel auf, griff ihn am Kragen des Mantels
    „Was ist los mit dir, verdammt!!!“
    brüllte er ihm ins Gesicht, Dante verzog keine Miene und anstelle einer Antwort ergoss sich ein großer Schwall Blut aus seinem Mund, dann hustete er Konsum mitten ins Gesicht. Angeekelt ließ der von Dante ab und wischte sich das Blut aus den Augen.
    „Mir reicht es endgültig mit dir, du hast bisher nichts als Ärger eingebracht, und selbst wenn du eigentlich tot bist, schaffst du es noch, die Truppe auseinander zu reißen und irgendwelchen Idioten zum Fraß vorzusetzen....und jetzt kotzt du mir auch noch dein Mittagessen auf die Füße....hast dir wohl den Magen verdorben, was? Na warte...ich werde dir noch was ganz anderes verderbenaaaaaAAAAAA!!!!!“
    Dem Kampfschrei folgte ein kräftiger Schlag mitten in Dantes Gesicht, der machte durch die Wucht eine halbe Drehung und fiel mit einem Bauchklatscher in den Schlamm. Konsum sprang hinterher und drückte Dantes Kopf in den Dreck, der Halbteufel wehrte sich verzweifelt, aber der Schlamm war rutschig und Konsum nicht zu fassen....und allmählich ging ihm die sowieso kaum vorhandene Luft aus, die Bewegungen erschlafften und letztendlich blieb er regungslos liegen.
    Beinahe erschrocken vor sich selber stand Konsum auf und betrachtete den regungslosen Halbteufel, und jetzt erst bemerkte er den Dolch in seinem Rücken.
    „Konsum, was hast du getan? Und was ist das da?“
    “Tut mir leid, Lion, es ist mit mir durchgegangen, und ich wusste ja nicht, dass...Moment....ist das nicht der Dolch von Tear?“
    Lion kniete sich neben Dante und betrachtete den Dolch skeptisch. Ja, es war Tears Dolch, und wenn sie Dante den verpasst hatte, hatte er sicher versucht, sie anzugreifen.
    „Warum tut es dir leid, dass du den Mistkerl kalt gemacht hast? Mir tut es nur leid, dass ich das nicht erledigen konnte, wie gerne hätte ich der Missgeburt diesen Dolch hier ins Herz gerammt und ein paar mal umgedreht“
    und um seinen hasserfüllten Worten Nachdruck zu verleihen, umfasste er den Griff des Dolches und drehte ihn hin und her. Jetzt kam wieder Leben in den Vampirteufel, sein Kopf erhob sich aus dem Schlamm und ein markerschütternder Schrei ließ die beiden Kämpfer erschrocken zurückweichen.
    „Ich weiß nicht, vielleicht tun wir ihm ja Unrecht, vielleicht hat er ja wirklich sein Gedächtnis verloren....immerhin ist er ein Teufel, es ist seine Natur, so zu sein, wie er ist“
    „Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?“

„Ich....ich weiß nicht....aber wenn ich ihn da so liegen sehe, wie er sich windet und vor sich hinröchelt wie ein erbärmlicher Wurm, dann tut er mir fast leid“
    „Mal im Ernst, Konsum, wie kann man mit so einem Scheusal nur so viel Mitleid haben, und so verständnisvoll sein? Das übersteigt meinen Horizont.“
    “Nunja, ich bin einer der Guten....irgendetwas muss mich doch von dem da unterscheiden....hoffe ich jedenfalls“
    Behutsam kniete sich der Drachenlord neben den winselnden Halbteufel, umfasste beherzt den Griff des Dolches und zog ihn heraus.
    „so, mein lieber Dante....und nun wirst du uns ein paar Fragen beantworten“
    sagte er freundlich während er ihn mit Lion zusammen aus dem Matsch zog. Keuchend und immer noch Blut hustend richtete sich der Halbteufel auf, blieb jedoch erschöpft und auf seinen zittrigen Arm gelehnt auf dem Boden sitzen. Firiel, die soeben noch Seraphs Bein zusammen geflickt hatte, kniete sich jetzt neben Dante und fing damit an, seine Wunde ebenfalls zu versorgen.
    „Firirela....mein Augenstern...ich weiß deine Fürsorge zu schätzen, aber das ist zu gefährlich, bitte halte dich fern von ihm“
    „Wenigstens eine Kompresse...?“
    “Firiel...bitte!“
    Gehorsam entfernte sich das Mädchen und machte sich daran, Konsums Verletzungen zu versorgen, während dieser Dante eindringlich ansah...
    „Also...zu aller erst, sagst du mir, wo mein Schwert ist und wie du das gemacht hast“
    „Ich *hust* habe nichts gemacht, ehrlich! *hust*“
    „Konsum, dein Schwert ist hier, es steckte drei Meter neben mir im Boden“
    “Dank dir, Seraph! Aber es erklärt nicht, wie es da hingekommen ist, aber da Dante wenig kooperativ ist, versuche ich es mit einer anderen Frage: hast du tatsächlich Gedächtnisverlust, oder tust du nur so?“
    „tja...es scheint so....ich.....*hust* kenne euch nicht“
    „dafür hattest du aber keine Schwierigkeiten neuen Freunde zu finden.....na ja...nächste Frage: was hast du mit Tear gemacht?“
    „das....*hust* geht euch nichts an....ich konnte ja nicht wissen, dass sie so....öh...*hust*....temperamentvoll ist“
    „hör zu, du Höllenwürstchen! Mir ist es egal, wenn Konsum Mitleid mit dir hat....ich hab das nicht, und wenn du mir nicht sofort erzählst, was da los war, und wo Tear jetzt ist...dann brech ich dir sämtliche Knochen in deinem wertlosen Körper, hast du verstanden?“
    „uhhhh....jetzt macht mir das Schaf aber Angst. Ich sagte doch, dass es dich nichts angeht, was zwischen mir und ihr war, ich weiß nur, dass es die Sache wert warrrrglrlg“
    wutschnaubend packte Lion zu, seine Hand umschloss Dantes Kehle, dieser Kerl hatte es gewagt, etwas mit Tear zu haben, und egal, was es war, diesmal war Dante zu weit gegangen, das schrie nach Rache...

---------
    Platz frei für Runde 1 von jeweils dreien, ohne Bewertungspost, wir wollen ja vor Dienstag fertig sein ^^ *optimistisch ist*

*hust* nicht viel, aber ein Anfang, wird sicher besser werden *hust* ^^"

Der Ausdruck des Hasses und der Verachtung war in den Augen des jungen Mannes zu sehen, dennoch wurde der Griff ein wenig lockerer.
    “...wie erbärmlich *hust*.. hast nichtmal die Kraft zuzudrücken..“
    “Ha! Denkst du.. ich will dich nur solange quälen bis du aus eigener Kraft den Tod spürst!“
    Für einen kurzen Moment wurde Lion unachtsam, und Dante nutzte den Moment. Er packte den Griff von einem der Wakizashis und entriss es seinem Besitzer. Danach richtete er sich, ein wenig regeneriert, auf und hielt die Waffe in Richtung des Ex-Schafes.
    „Nana.. wie dumm muss man sein um nicht auf seine Waffe zu achten.. du hast das Hirn einer Mücke..“
    Nun zog auch der junge Kämpfer die ihm übrig gebliebene Waffe und streckte sie seinem Gegenüber entgegen.
    „Na das trifft sich doch gut, bleibt nur rauszufinden wer hier der bessere Blutsauger ist!“
    Lion bewegte nur das Handgelenk und die Klinge kreiste um die andere. Dante war nicht auf diesen Angriff vorbereitet, da seine Verletzung noch immer seine vernebelte, so schritt er ein wenig zurück.
    „Soso.. das Schaf meints also ernst. Nunja ich bin natürlich der bessere, allein schon daran bemerkbar, das ich besseres als diese Zahnstocher nutzen kann.“
    In den Augen des Teufels glühte nun eine Flamme die ihn zu Stärken schien. Er holte einmal aus und schlug zu, doch der Kämpfer konnte sich noch knapp retten. Doch dummerweise rutschte er ab und fiel nach hinten. Dante stellte sich vor ihn und grinste ihn an, dann signalisierte er mit einer Handbewegung, dass Lion gefälligst aufstehen solle...
    Geändert von Löwenherz (09.09.2005 um 15:54 Uhr)

Aber Lion dachte gar nicht daran, aufzustehen, er griff sich ein Hand voller Schlamm und warf sie Dante ins Gesicht
    „Und wenn du dich wirklich mit Frauen auskennen würdest, wüsstest du auch, dass es nicht auf die Länge drauf ankommt, sondern, wie gut man damit umgehen kann *muahrahra*“
    fluchend wischte sich der Halbteufel den Dreck aus den Augen und funkelte seinen Kontrahenten giftig an
    „Achja, und wenn du mit Frauen umgehen könntest, würde sich deine nicht dem Erstbesten an den Hals werfen *auch muarharhar*“
    rrrRRRAAAAHHHH.....Du Schwein!!!! So was würde sie nie tun!!!
    schrie Lion, sprang auf und hechtet nach vorne, riss Dante im Schwung mit sich und beide kullerten einen kleinen Erdrutsch hinunter. Lions Wut übermannte ihn und seine Fäuste hämmerten auf den unter ihm liegenden Halbteufel ein. Der ließ das Spiel ein paar Sekunden auf sich einwirken, fing dann an, lauthals zu lachen und packte den jungen Mann an der Gurgel.
    „Eins muss ich dir lassen, Kleiner, du bist richtig niedlich, wenn du wütend bist, wobei ich nicht weiß, ob du tatsächlich todesmutig oder einfach nur unglaublich dumm bist. Es kostet mich ein müdes Lächeln, mal eben dein kleines Genick zu brechen.....aber wie ein weiser Mann einmal sagte, ein Toter kann nicht mehr unter seiner Niederlage leiden, daher lasse ich dich leben....und...damit du dein Tearchen selber fragen kannst, wie es ihr gefallen hat *hrhrhr*“
    Doch Lion hatte nicht die Absicht, einfach so aufzugeben, Dante war aufgestanden und hatte ihm den Rücken zugedreht.....also griff er sich sein Schwert, stand keuchend auf und...

@Sirith, das mit dem Held überles ich mal lieber, wir wollen doch nicht, daß du vorzeitig ins Gras beißt

War das etwa ein Angebot mich besser kennen zu lernen ^_-
    Das Ende deines Kampfparts passt irgendwie perfekt zu deiner Signatur.

Sirith schritt mit ihrem neuen Äußeres vor die Tür und wurde fast zugleich von Reddie übern aufgerannt.
    „Kannst du nicht aufpassen!“
    schrie sie ihr entgegen. Red Dragon der zuvor in Gedanken vertieft war, wurde von dem schrei völlig überrascht und Sprang erschrocken zurück und blickte sich dann nervös um.
    „Musst du mich so erschrecken!“
    meckerte sie und fuhr nach einem kurzen sammeln seines Geistes fort.
    „Wir sollten nicht länger hier bleiben. Es wäre besser wenn wir diesen Ort zunächst den Rücken zukehren und schauen was überhaupt los ist in letzter Zeit. Dieser rote Himmel und die vielen seltsamen Monster beunruhigen mich sehr.“
    seufzte Reddie und lehnte sich während dessen an die Wand. Sirith stimmte ihm voll zu. Sie wollte ebenfalls was von der Welt sehen, denn davon hatte sie in letzter Zeit nicht viel zu Gesicht bekommen. Kurz darauf kam auch Blood Raven um die Ecke geschlendert und blieb bei den beiden Damen stehen und schaute mit einem fragenden Gesicht Red Dragon an.
    „Wer ist sie? Ich hab sie noch nie hier gesehen.“
    sagte Rabe und Reddie war von diesen Worten sichtliche enttäuscht und blickte traurig zu Boden. Sirith reagierte schnell und gab sogleich eine Antwort zu dieser Frage.
    „Das ist ähm… ja Angela, öh… genau! Sie kam vor ein paar Stunden hier vorbei, sie ist durch die Wüste gewandert und so.“
    Red Dragon blickte auf und schaute fragend zu Sirith hinüber, doch bevor er was sagen konnte, wurde sie schon durch ihre Zimmertür gerissen und die Tür fest verschlossen. Blood Raven stand nun völlig allein und zurückgelassen, wie ein begossener Pudel allein im Gang zurück und fragte sich nur noch mehr was hier eigentlich los war. Sirith auf der anderen Seite der Tür presste Reddie an die Wand und befehlte.
    „Zwei Sachen, die Erste: Du musst Blood Raven schonend beibringen wer du wirklich bist und die zweite wäre, du solltest dir einen zweiten Namen zulegen! Du heißt ab sofort Angela!“
    Nach kurzer Zeit klackte die Tür und Reddie flog wieder zusammen mit Sirith in den Seitengang zurück, wo Blood Raven schon mit fragender Mine auf sie wartete und dreinschaute als würde man ihr die ganze Welt neu erklären. Sirith schlug Red Dragon in die Rippen damit er aufmerksam wurde und flüsterte ihr zu.
    „und jetzt bing es ihr schonend bei.“
    Reddie war immer noch leicht verwirrt von der überraschenden Aktion von ihrer Schwester, doch er wusste was jetzt zu tun war und sagte kurz und knapp.
    „Ich bin Red Dragon.“
    Siri schlug sich mit der flachen Hand auf den Kopf und stellte fest
    „So viel zu schonendem Beibringen…“
    Blood Raven nickte nur und nahm dies relativ gelassen hin und zog somit die erstaunten Blicke von den beiden Geschwistern auf sich. Doch sie meinte nur
    „Warum auch nicht, ist doch nichts Schlimmes dabei! Mein Freund wird zu einer Frau. Zion klaut mir meinen Stab, die Welt ist kurz davor unterzugehen. Warum sollte ich mich da nicht anpassen!“
    Nach dem klarstellen einiger noch weitern wichtigen Dinge, konnte die Reise eigentlich schon fast losgehen. Noch schnell packten die drei Frauen alles zusammen, was nützlich war wir: Schminke, Ersatzkleidung, Proviant und die halbe Küche. Alles was halt Damen auf ihrer Reise so brauchen. Als dies alles geschehen war, trafen sich die vier Mädels vor den Trümmern des zertrümmerten Schlosses und verabschiedeten sich von der Priesterin und Sirra, die sich um das Aufräumen des Schlosses kümmern sollten. Doch jetzt stellte sich ihnen die Frage, wo hin es eigentlich gehen sollte. Doch dann fiel Siri etwas ganz wichtiges ein und schrie förmlich.
    [COLOR=SeaGreen]„Verdammt! Hab ich den Herd ausgemacht?!“
    „Kannst den Herd ja suchen. Die Küche liegt über die halbe Wüste verstreut. Ist das da hinten nicht unser Kühlschrank?“
    spottete Angela und zeigte auf einen kleinen weißen Kasten, welcher etwa 100 Meter entfernt in der Wüste lag.
    „Nein, das ist unsere Gefriertruhe. Ach, gehen wir einfach und schicken später ein paar Bauarbeiter hin, die bauen dann bestimmt alles wieder ganz flott auf. Wohin solls eigentlich gehen?“
    sagte Sirith und warf die Frage in den Raum und kurz darauf entgegnete Reddie
    „Wir sollten rausfinden was hier eigentlich los ist und ich weis glaub ich schon genau, wen wir fragen müssen. Es gibt nur drei Personen an denen der Ärger immer an den Fersen klebt. Das wäre Dante, Konsum und der Weise. Doch weil ich kaum glaube, das Dante uns helfen wird, besonders weil ich noch sein halbes Inventar mit mir rumschleppe und weil ich glaube dass uns der blöde Weise wieder irgendwo in die Pampa schickt, um sich zu belustigen, sollten wir uns auf die Suche nach Konsum machen… also ich schlag mal vor, wir gehen erst mal raus aus der Wüste, dann durch den nahegelegenen Wald zu Konsums Drachenhort. Dort werden wir dann erst mal Licht ins Dunkeln bringen und die Sonne oben wieder anknipsen… einfach oder?“

Reddie oder jetzt auch Angela Blood Raven Sirith

Wir Bewegungen uns auch mal in Richtung Konsum, damit auch mal was weitergeht. Außerdem will ich Dante mal übern weg laufen.

setzte ein Siegessicheres Grinsen auf.
    „Wenn du glaubst mich so einfach besiegen zu können.. dann hast du dich geschnitten du Höllenweichling“
    „Ist dem so? Dann spiel hier nicht rum, sonst muss ich dich vielleicht wieder in ein Schaf verwandeln lassen
    Lions Blick veränderte sich nicht, in seinen Augen war pure Konzentration zu sehen. Er erhob sein Schwert in die Luft und man konnte beobachten wie sich an der freien Hand des Kämpfers eine flammende Aura bildete. Einen Moment später verband sich diese mit einer eisigen Aura, die ebenfalls entstanden war. Danach legte Lion seine Hand auf die Klinge und übertrug so die Kraft aus seinen Händen auf die Waffe.
    „Ohje.. leider kenn ich solche Schwächlinge wie dich in der Hölle zu gut.. die versuchen auch immer so Schwächlingstechniken, die aber nie klappen“
    Aufeinmal schoss ein Blitz vom Himmel genau auf den jungen Mann zu, doch dies schien nur zu seinem Plan zu gehören, denn die Klinge absorbierte auch die Energie und nun leuchtete sie, umgeben von Feuer, Eis und Blitz.
    „Ist nur schade das dich dort niemand kennt, was? Und nun.. mach dich bereit, durch einen Schwächling, dem Tod ins Auge zu sehen!“
    Lion fokussierte Dante mit sturem Blick und rannte mit erhobenem Schwert auf ihn zu...

Ein unauffälliger kleiner Schritt zur Seite und Lion raste haarscharf an Dante vorbei und das aufgeladene Schwert bohrte sich krachend in einen Baum, Blitze sprengten den Stamm auseinander, Feuer verkohlte das Holz und gleichzeitig versiegelten Eiskristalle die gegensätzlichen Elementarkräfte wie ein Zeitbombe. Geistesgegenwärtig ging Lion in Deckung, doch Dante, völlig fasziniert von diesem einzigartigen Schauspiel bemerkte das Ticken zu spät, mit einem riesigen Knall barst das Eis und kleine Eiskristallsplitter bohrten sich überall in seine Haut. Er hielt sich die Augen und heulte laut auf
    „raaahhhh, wie soll ich jetzt noch dem Tod ins Auge sehen, du Schwachkopf? Du hast gerade mit deiner Schwächlingsattacke meine Augen uriniert!“
    „freut mich zu hören, du Weichei, hättest mich eben nicht unterschätzen sollen, aber tröste dich, du kannst den Tod immer noch fühlen *muarharhar*“Lion war hinter Dante geschlichen, hatte seine Haare gepackt und seinen Kopf nach hinten gerissen, nun ruhte die Klinge seines Schwertes am Hals des Vampirteufels und er konnte sich ein triumphierendes Lachen nicht verkneifen.
    „.....und? wie fühlt es sich an?“
    „wie die Klinge eines Schwächlings, der versucht, stylish zu wirken“
    röchelte Dante und gleichzeitig griff seine Hand zielsicher den Arm des jungen Kämpfers, er drückte gnadenlos zu, wie ein Schraubstock bohrten sich seine Finger in das Fleisch des Arms und zwangen Lion dazu, das Schwert fallen zu lassen, dann rammte ihm Dante seinen Ellenbogen in den Bauch und taumelte blindlings außer Reichweite.

------------------

Zitat Zitat
    War das etwa ein Angebot mich besser kennen zu lernen ^_-
    Das Ende deines Kampfparts passt irgendwie perfekt zu deiner Signatur.
    ich schätze, das wird sich garnicht umgehen lassen
    tja, die Sig hat was ne
    Zitat Zitat
    Wir Bewegungen uns auch mal in Richtung Konsum, damit auch mal was weitergeht. Außerdem will ich Dante mal übern weg laufen.
    *muharrrr* Frischfleisch }
    naaa, keine Sorge, ich hab noch keinen gefressen (nur hier und da mal angeknabbert^^)
    Geändert von Dante (11.09.2005 um 00:28 Uhr)