mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn schon keine Story, dann wenigstens Charapost ^^

---

Ziek
    Spezies: Untoter
    Beruf: n.v. (zu Lebzeiten Mitglied einer Diebesgilde)
    Größe: 1,80 cm
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: schwarz
    Sternzeichen: unbekannt
    Geburtsort: unbekannt (obwohl seine Gruft als solcher vielleicht noch gelten würde)
    Kleidung: Roter Mantel, schwarzes Hemd, dunkle Hose, braune Stiefel, über die Brust gespanntes Bandolier, brauner Gürtel.
    Bewaffnung (Grundausstattung): Mehrere Wurfmesser befestigt am Baldolier und am Gürtel, zwei unterschiedlich lange Dolche am Gürtel
    Bewaffnung (aktuell): mehrere Wurfmesser befestigt am Bandolier und am Gürtel, ein abgenutzter Dolch (gebrauchtes Küchenmesser, freundliche Spende Angelas)
    Limitbreak (aktuell): keiner
    Summon (aktuell): keiner
    Stärken:
    blitzschnelle Reflexe, geschulte Sinne, sechsten Sinn für Fallen und Hinterhalte, hohe Treffsicherheit mit Wurfwaffen aller Art, lautloses Vorgehen, Experte im Kampf mit Messern und Dolchen, durch seinen untoten Status begünstigte verbesserte Konstitution und Schadensresistenz
    Schwächen:
    Geweihte und Heilige Gegenstände sind Gift für ihn, durch seine Weigerung echtes Blut zu trinken sind seine vampirischen Fähigkeiten obwohl stark ausgeprägt keine Bedrohung für wirkliche Vampire, kann sich im Kampf verlieren und zu einer Bestie werden, mental instabil
    Charakter:
    Berechnend, skrupellos, tut was getan werden muss ohne zu zögern. Überhebliche Einstellung gegenüber anderen Mitstreitern. Mag es lieber allein zu agieren und sieht Mitstreiter als Hindernis an. Fast schon sadistisches Verhalten im Kampf gegenüber Feinden, zynisch / sarkastisch veranlagt, loyal gegenüber Freunden
    Storyziel:
    Stimmen in seinem Kopf führten Ziek seit je her durch diese Geschichte. Zuerst losten sie ihn in die Arme eines geheimnisvollen Doppelgängers welcher Ziek immer wieder auf Missionen schickte. Waren die Ziele des Doppelgängers unklar und schienen die Aktionen stehts zusammenhangslos, so schwang doch immer ein Name wie ein dunkles Omen über Zieks Taten: Artax. Ein Name der sich wie ein Krebsgeschwür in Zieks Gedanken hineingefressen hatte und der Durst nach dem Wissen über die Bedeutung dieses Namens trieb den Untoten immer weiter neuen Abenteuern entgegen. Die eigentlichen Ziele dieses Doppelgängers werden wohl für immer im Nebel des Unbekannten verweilen, da es Ziek im Rausch gelang den Doppelgänger zu überrumpeln und zu töten. Durch geheimnisvolle Kräfte an sein untotes Leben gebunden, war Ziek seit seiner Wiederauferstehung ein entgültiger Tod versagt geblieben. Als Ziek schließlich erfährt, dass eine unheimliche Kraft das Ende allen Lebens auf dieser Welt bedeuten könnte, beschließt Ziek sich diese Kraft zunutze zu machen um dafür zu sorgen, dass er endlich Frieden findet. Selbst wenn dies das Ende alles Lebens auf dieser Welt bedeuten würde.
    Wissenswertes:
    Obwohl weitläufig angenommen wird, dass Ziek ein Vampir ist so ist dies noch nicht wirklich bewiesen worden. Zwar verfügt er über die vampirtypischen Fähigkeiten, die typischen Einschränken und Schwächen der Vampire teilt er jedoch nicht mit ihnen. Auch erwähnte sein Doppelgänger in einem Gespräch, dass Ziek anscheinend nicht wirklich das ist was er zu sein glaubt.
    Geändert von Ziek (07.11.2005 um 19:03 Uhr)

Einst war die Welt gerettet wurden... vor dem Plothole des Verderbens. Doch der Korken, der die Welt des Lichts und der Gerechtigkeit von der des Wahnsinns und der Ungereimtheiten trennte geriet ins Wanken. Erst leicht, dann heftiger. Etwas glitzertendes trat aus ihm herraus. Es war.... ein Korkenzieher!!!!!!!!!!
    Niemand merkte es... niemand beachtete es... doch das unfassbare geschah. Der Korken plopte und die Verbindung zwischen den Welten war wieder hergestellt. Aus dem Schatten kroch der Nebel, Musik von einem Orchestra nie gekannt aber allseits beliebt spielte. Auch es kam aus der Welt der Plotholes. Dem Loch des Grauens. Doch dem noch nicht genug. Aus den Schatten der Dunkelheit in dem eine Kerze brannte trat er hervor.

ANTI PUCKY

Er war willens die Welt zu ändern. Die Welt minütlich zu verändern. Doch das eindringen von Anti Pucky in die Welt der Story und der Schreiberlinge blieb nicht unbemerkt. Fern ab von allem, froh über seinen Ruhestand nahm Pucky der Held der Heldlosen, der König unter den Wellensitichen die Veränderungen war. Und er wusste, dass es nun Zeit für seinen entscheidenden Kampf war. Den Kampf um die Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllt

Wie ein Wirbelwind flog Pucky los, und sah es schon. Plötzlich handelten Menschen mit Eseln die vor einigen Momenten noch Pferde waren. Kinder hatten plötzlich statt Fussbällen Golfschläger, um damit im Ruderboot besser voran zu kommen. Figuren tauchten unerwartet auf und wurden vergessen. Menschen reisten von A nach B ohne zu wissen wie und warum. Pucky wusste wer dafür verantwortlich war. Und hoch oben auf dem höchsten Berg der Welt, stellte er sich seinem ärgsten Feind zum Kampf.

Es ist eine Weile her mein Bruder
    Warum nennst du mich Bruder...?
    Du verstehst es noch nicht einmal. Du bist mein Bruder, weil ich dich eben dazu gemacht habe. Und trotzdem willst du mich bekämpfen... Pah... komm schon Pucki... zeig mir das du auch eine Welt willst... in der die Gedanken frei sind und Änderungen nur eine Frage der Satzstellung und des Vergessens sind!
    Da irrst du dich Brüderchen... ich will so eine Welt nicht.... NIEMALS
    Dann wird diese tiefe Schlucht hier nun dein Grab sein...
    Zeig was du kannst Anti Pucki
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

.... und Anti-Pucky zeigte was er kann.
    Geschwind zückte er die Waffe des Grauen, jene Waffe die ein Ungleichgewicht ins Universum reißen konnte... er zückte seinen... APFELENTKERNER ò_Ó
    Der Boden bebte und der Himmel wackelte im Angesicht der unglaublichen Macht die freigesetzt wurde als Anti Pucky mit einem Hieb ein großes Loch in die Story der unendlichen Geschichte riss. Ein Loch das in die absolute Dunkelheit führte. In eine Welt in der alles anders war. So fremd, grausam und unnatürlich, dass niemand im Diesseits sich es vorstellen und konnte.
    Und dann... trat es durch das Plothole in diese Welt. Ohne Sinn und ohne Logik...trat es hervor in seinen grünen Strumpfhosen... es war LINK. !_____!

HAHAHAHAHAHHAHAHA....schau was ich geschaffen hab!
    Du MONSTER!

Pucky war im Angesicht dieser skrupellosen Skrupellosigkeit von Anti Pucky zutiefst entsetzt und sah sich gezwungen die heiligste aller heilgen Waffen zu beschwören. In gleißenden Licht getaucht erschien sie auch in ihrer vollen Pracht... seine allesstopfende WUNDERWATTE. °___°

LET`S GET READY TO RUMBLE

(muhahaha...selbst das allmächtige *closed* kann die Wunderwatte nicht stoppen °__° )
    Geändert von Kamui (07.11.2005 um 20:03 Uhr)

So, da der neue Thread steht und das wichtigste anscheinend rüberkopiert wurde, schließe ich diesen Thread.
    Noch eine kleine Anmerkung, was mir grad aufgefallen ist. Der Text, der den Usern die FF Herzen näher bringen soll steht ganz am Ende des ersten Posts, würde es nicht mehr Sinn machen den als erstes zu posten?

(auf bitten nochmal kurzzeitig wieder geöffnet)
    Zitat Zitat von Kamui
    (muhahaha...selbst das allmächtige *closed* kann die Wunderwatte nicht stoppen °__° )
    Ich habe ätzendes Zubehör, welches alles nach meinen Post einfach verschwinden lässt und den Thread dann schließt, sodass keiner mehr reinschreiben kann.^___^

Du magst deine Wunderwatte haben... doch nicht für lang. Denn LINK wird mich beschützen!

*tadadadam* Link sprang heldenmutig in die Flugbahn der Wunderwatte, welche unter dem Einfluss der Plothols begann Regenbogenspuren zu hinterlassen. Link zückte seinen Schild... und seinen Master Baseballschläger. Er holte aus und.... Strike 1.... Strike 2.... Strike 3... und er war raus.

Wie hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht?????
    Aber wir sind noch nicht fertig mein Bruder. Ich habe noch eine letzte Waffe... eine letzte Chance...

Anti Pucki sammelte sich. Er konzentrierte all seine Kräfte und zog noch einmal seien Apfelentkernen. Er wollte das unsinnigste wasauchimmer holen. Und es kam:

Prinzessin Artax!!!!!!!!!

Pucki war überwältigt. Wer hätte gedacht, dass gerade sie die letzte Waffe von Anti Pucki sein würde? Aber in einem hatte Anti Pucki recht gehabt... damit hatte jetzt niemand gerechnet.
    Das Pferd nahm anlauf, es holte aus und trat Antipucki zurück in das Plothole des Grauens.

Da hast du dich wohl selbst verrechnet. Denn jeder weiß, dass das Auffinden von Artax in dieser Welt zwar unwahrscheinlich ist... aber das wenn es geschieht diese Welt gerettet wird... hahaha... also leb wohl mein Bruder..
    Ich komme wieeeeeeeeeeeeeeeederrrrrrrrrrrrrrrrr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    *stille*
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich musste nur mal kurz Luft holen ahhhhhhhhhhhhhhhh

Und nun Prinzessin... reiten wir in den Sonnenuntergang... weg von dieser wunderbaren Wiese...

Und so hatte es Anti Pucki mal wieder geschafft. Die Welt war wieder sicher von den Plotholes und auch die Prinzessin war endlich gefunden. Doch solange es Story gibt, so lange wird auch Anti Pucki nicht sterben... und irgendwann... wird er wiederkommen

Ende

------

Was ein würdiges Ende des Threads
    Gama... jetzt darfst du^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...