Zitat Zitat von Bauzi
Ahhh! Die Antowrt zu meiner Frage!
Das sehe ich allerdings als Beleidigung! Wenn du das nicht weißt:
Das hier ist ein Forum, wo Meinungen über Dinge ausgetauscht werden und dann wird darüber diskutiert! Ein Austausch vieler unterschiedlicher freier Meinungen. Nun dieses Forum hat eine bestimmte Zielgruppe und in dieser Zielgruppe gibt es nunmal viele TH fans und Feinde, da kann man nicht daran rütteln. Und TH gehört halt zu der Kategorie "Kiddiemusik", da sie sehr jung sind und ihre Zielgruppe bei Kids zwischen 10 und 15 liegen!
Ist doch logisch, dass es viele TH-Fans und TH-"Feinde" gibt, das gibt's doch aber überall! Überall gibt es von jedem Pro- und Contraargumente, was ich auch sehr gut finde, ansonsten würde es nämlich gar keine Foren geben, dess es wäre ja sinnlos, wenn alle das Gleiche gut finden würden.
Jetzt mal zur "TH-Kiddiemusik": Definiere das! Ich denke nur, dass man klar Ilona oder Joy (Schnappi) und die ganzen Wänster in die Kategorei "Kiddiemusik" stecken kann, aber Tokio Hotel spricht dort doch da schon eine etwas reifere Gruppe an. Also würde ich sie nicht als Kiddiemusik bezeichnen.
Ich denke, das da-deadman nicht beleidigen wollte. Er hat's nur satt, ich kann ihn ganz klar verstehen, dass alle immer alles in irgendwelche Klischées stecken wollen, und sich über Dinge aufregen, über die man sich eigentlich gar nicht aufregen braucht, weil man ja einfach weghören kann. Argumente werden da nur selten gebracht, immer nur: "Die und die Band ist sch****, denn die machen das und das." <-- tolles Argument (im Übrigen find' ich das Wort "Sch****" bei einer solchen Art von Diskussionen überhaupt völlig unangebracht) . Und da kann man ja darüber hinwegsehen, wie er seinen Post formuliert hat.
Ehrlich, im Großen und Ganzen ist die ganze Aufregerei wegen TH sinnlos. Sie trällern was, werden Platz 1 der dt. Charts und werden von vielen Mädchen angehimmelt. Tja, bitte? Was will man mehr? Wenn die Musik nunmal soviele anspricht.