Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Argh die kiddies kommen!

  1. #41
    Zitat Zitat von Nhárox
    ok auf groß- und kleinschreibung schau ich auch nich und achja....

    in verarschen bist du ne null
    (hihihihi den smiley wollte ich schon immer mal benutzen xD)
    ich verarche ja auch nicht

    @ sunnchen:
    Gut gemacxht!
    der erste mutige!
    Wenn dich hier einer anpopelt nehm ich dich in schutz!

  2. #42
    Also, als erstes einmal..
    Glotze ausschalten, nie mehr einschalten.
    Das wichtige Zeug als DVD kaufen, Musik als CDs kaufen oder meinetwegen illegal runterladen.

    Und Herr Threadersteller, ich will dir ned zu nahe treten.. aber..
    Rasmus? O.O *wegrenn*

    Was deine Rechtschreibung angeht, vllt. solltest du mal ein bisschen gelassener tippen.

  3. #43
    löl omfg xD
    wenn ich solche schrottlieder hör kann ich mich echt nur mit rammstein oda enomine retten o_O
    ansonsten gibts mich nimma lol

  4. #44
    Zitat Zitat von Xe4ro
    Ohja ... das kommt natürhlich bei Top Of The (Schrots) Pop




    Wir wärs , wenn du dir mal ein par Zeitschriften kaufst , oder mal abends WDR ( ich mein da kommen öfters Konzerte oder so ? )

    Ähm...... *überleg* warum sollte ich mir Zeitschriften kaufen, wenn ich es umsonst im Fernsehen gucken kann, und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder? wenn ja sag mir mal wann das kommt!

  5. #45
    Zitat Zitat von bluedevil
    und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder?
    die hatte da schon berichte über the who und anderen psychedlic. ausserdem zeigen sie im rockpalast ab und zu mal paar gute bands. (okeh, wenn sie scheisse wie korn oder linkin park senden, schalt ich ab, aber muse z.B. kam da auch schon live)

  6. #46
    Erstens: Ich mag Kinder. Sie sind süß. Abgesehen von denen, die nicht süß sind. Und die sind auch erträglich.

    Zweitens: Diese tollen "ungestellten" Lieder sind nichts anders als die Ausbeutung von Kindern im Namen des Profits. Man spielt mit dem Kawaiiiiiiiiii-Effekt, aber für die Kinder ist das bestimmt kein Spiel. Ihnen wir ihre Natürlichkeit völlig geraubt und ihre eigentliche Persönlichkeit tritt in den Hintergrund. Es MUSS süß sein. Es wird darauf getrimmt. Eigentlich ist es kein Mensch, sondern ein Ding, das einen Zweck erfüllt.

    Und ich verstehe nicht, wie man so etwas noch süß finden kann.

    Finden solche Leute auch grausam dressierte Zirkustiere süß?

    Abgesehen davon trägt jedes solcher Lieder zur allgemeinen Verdummung bei. Oder ist die allgemeine Verdummung der Grund für die Popularität solcher Lieder?

    Zitat Zitat
    Naja, Kinder kann man doch noch so leicht manipulieren, und wenn dann gewisse Leute ihnen vorgaukeln, sie hätten die große Karriere vor sich, welches Kind wär' da drauf schon nicht stolz und würde es nicht anstreben?
    Ja, aber das ist eine oberflächliche Manipulation und oberflächlicher Stolz. Das heißt nicht, dass das Kind sich seelisch gut entwickeln kann. Ich bezweifle ernsthaft, ob das unter solchen Umständen wirklich möglich ist.... Das heißt jetzt nicht, dass das Kind ein suizidgefährdeter Alkoholiker wird, wenn es älter ist, aber es gibt auch weniger offensichliche Probleme.

  7. #47
    Zitat Zitat von kame85
    Abgesehen davon trägt jedes solcher Lieder zur allgemeinen Verdummung bei. Oder ist die allgemeine Verdummung der Grund für die Popularität solcher Lieder?
    Ist ein Keislauf.

  8. #48
    Zitat Zitat von M-P
    die hatte da schon berichte über the who und anderen psychedlic. ausserdem zeigen sie im rockpalast ab und zu mal paar gute bands. (okeh, wenn sie scheisse wie korn oder linkin park senden, schalt ich ab, aber muse z.B. kam da auch schon live)
    inpark ist geil!

  9. #49
    Zitat Zitat von Fary boy
    inpark ist geil!
    Banaroo sind auch voll geil

  10. #50
    soll das ne verarsche sein?

  11. #51
    Zitat Zitat
    Ist ein Keislauf.
    Ja, das trifft auch irgendwie meine Vermutung Das Problem ist nur: Je mehr Dumme, desto mehr Dumme, desto mehr Dumme, desto mehr Dumme, desto mehr... Bis irgendwann nichts anderes mehr übrig bleibt

  12. #52
    Zitat Zitat von flip
    Und ich dachte, es wär wieder ein Tokio Hotel Thread
    Ich auch =D

  13. #53
    Zitat Zitat von Fary boy
    soll das ne verarsche sein?
    ganz ehrlich... Ja xD
    ich hab heute übrigens mit nem Kumpel nen Tokio-Hotel-Fan Club aufgemacht...

  14. #54
    Zitat Zitat von Tyrant
    Aber genau das ist es ja: "Künstler" die genau wissen das sie mit dem Verkauf von CD nur mäßigen, oder überhaupt keinen Erfolg haben werden, schließen einen Vertrag mit irgend einer Klingelton Marke ab und verdienen damit in kürzester Zeit Millionen!!!

    Diese Jamba Scheisse sollte verboten werden!
    Diese "Künstler" bewegen sich soweit ich weiß doch meißt in den Top 10 oder mindestens in den Top 20 herum- verdienen somit schonmal nicht schlecht. An den Klingeltönen verdienen die wiederrum kaum oder garnichts, da sowas alles über das Label läuft. Die "Künstler" selber kriegen davon meißt kaum etwas mit.

    @topic: wenns mir nicht gefällt schalte ich, sowohl Radio als auch TV um oder ich hör halt meine CDs. So einfach ist das Und "Mist" liegt immer im Auge des Betrachters.

  15. #55
    Zitat Zitat von bluedevil
    Ähm...... *überleg* warum sollte ich mir Zeitschriften kaufen, wenn ich es umsonst im Fernsehen gucken kann, und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder? wenn ja sag mir mal wann das kommt!
    weil ja bei top of the rotz anständige mucke kommt was verstehst du bitte schön unter anständigen mucke?und wieso schaust du nich einfach viva oder mtv?UND WARUM IST HEUTE DIENSTAG *kreisch* öh...

    Zitat Zitat von Ribi
    ich hab heute übrigens mit nem Kumpel nen Tokio-Hotel-Fan Club aufgemacht...
    darf ich mitmachen? =D

  16. #56
    Die kleine ist süß, aber sie geht mir auch auf die nerven...
    Kauft das überhaupt jemand? Ich kaufe jedenfalls kein scheiss, nur weil was süß ist...
    Tokio Hotel kann ich auch nicht leiden, die sehen aus wie Mädchen und wenn der Stimmbruch kommt ist eh alles vorbei...

  17. #57
    Oh ja, oh ja.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Band nich lange existieren wird,
    schon allein deshalb, dass die einzigen, die in der band den ruhm kassieren
    der Sänger(der, wenn manns nich besser weiß, wie 'n weib aussieht), und sein toller
    gitarristen-zwillings-bruder. könnte wetten, dass der bassist oder der schlagzeuger
    bald aussteigen, weil kein schwein sich für die beiden interressiert.

    Abgesehen davon klingt das lied von denen sowas von schnulzig und besch.. ähh schlecht
    klang, das deren fankreis bestimmt nur aus leuten mit schlechtem geschmack für
    Rockmusik bestehen kann.(Wenn es überhaup in dieser Kategorie gezählt wird)

    Für mich ist die Band einfach nur müll und die werden mit ihrer Schlagermukke
    so schnell verschwinden, wie sie gekommen waren...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Letztens hab ich auf ard,zdf oder was das war, sogar mal ein Konzert
    von slipknot gesehen, dass es sowas noch gibt.

    Außerdem kam mal auf SWR auch so ein kneipen-konzert
    von einem gewissen Joe Bonamassa. (noch nie was von dem gehört soll aber in kreisen sehr bekannt sein)
    Die Musik, obwohl ich eher Rock,Punk usw. höre, klang zeimlich gut.
    Iss so ne mischung aus Rock und Blues außerdem waren die Bass- und Gitarrensolos
    sowas von klasse.

    das wär sowas von geil, wenn ich von dem ein Album in die finger krieg *sabber, lechtz*

  18. #58
    Zitat Zitat von Nhárox
    weil ja bei top of the rotz anständige mucke kommt was verstehst du bitte schön unter anständigen mucke?und wieso schaust du nich einfach viva oder mtv?


    gehe mal etwas zurück da habe ich nen grund genannt!

  19. #59
    Zitat Zitat
    Zitat von bluedevil
    Ähm...... *überleg* warum sollte ich mir Zeitschriften kaufen, wenn ich es umsonst im Fernsehen gucken kann, und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder? wenn ja sag mir mal wann das kommt!
    Pat Metheny ist also keine "anstendige Muke"(?) ... soso o_O

  20. #60
    Mir gehen Tokio Hotel derart auf´s Schwein, ich könnte ausrasten! Alle hören das, alle finden es toll und ICH DREH DUUURCH!!!!!! Ich mein, okay, sie singen nicht von irgendwelchen hässlichen Krokodilen, aber es nervt, wenn man von lauter kleinen Nerv-Kreischies verfolgt wird, die ständig "Ooooh, die sind sooo süüüüß!" quietschen!!!! Ich kann es nicht mehr hören! Ich hasse es, wenn Kinder derart vermarktet werden..... Das ist doch abartig! Ich hab jetzt hier auch irgendwo das Wort "Rasmus" gelesen, keine Ahnung, ob wir von den selben Leuten reden, aber die Band namens Rasmus, die jetzt THE Rasmus heißt, bei der war es ähnlich - Wobei mir da die alte Mukke fast schon besser gefällt, als das, was sie jetzt machen. Die sind berühmt geworden, da waren die 16 und weil sie wie Frischfleisch vermarktet worden sind, haben sie völlig den Bezug zu ihrem Leben und so verloren. Teenager, denen das Label den ganzen Tag erzählt hat, dass sie innerhalb eines halben Jahres die Welt erobern würden und so. Okay, das erste Album kam, es war so wie mit Tokio Hotel, was anderes, alle standen drauf (Ist aber auch ein geiles Album^^). Dann kam das zweite, übertraf das erste fast noch. Tja, dann kam Nummer drei und obwohl die Single "Liquid" beste Single des Jahres in Finnland wurde, floppte das Album. Und was war dann plötzlich? Drummer steigt aus und die Plattenfirma wittert, dass die Quelle Rasmus jetzt ausgeschöpft ist. Ein paart Monate später saßen sie auf der Straße und lebten von Sozialhilfe, die Plattenfirma hat es nen Dreck gekümmert. Sie haben ordentlich verdient, was danach ist, kann ihnen egal sein. Rasmus standen da und haben gecheckt, wie´s im Bizz läuft. Ob die TH-Leutz es checken werden, weiß ich nicht, fakt ist nur, dass das Label mit ihnen GENAUSO verfahren wird, weil Teenager-Bands eigentlich nicht unbedingt auf langfristigen Erfolg ausgelegt sind, denn sie werden ja auch nicht jünger und verlieren dann diesen "Knuddelfaktor" (Wer kennt ein Bild vom Rasmus-Sänger mit Teddy-Mütze? Der wird wissen, wie ich das meine.). Und ein 16-18jähriger, "niedlicher" junger Kerl ist für die meisten Mädels nun einmal ansprechender, als einer, der schon über 30 ist. Und je jünger, umso "nahbarer" scheint er den Mädels auch, sie rechnen sich dann Chancen aus und kaufen alles, wo nur der Name der Band/des Sängers drauf steht, weil sie denken, das verbessert ihre Karten. TH werden auf der Straße sitzen, wenn sie nicht auf festerem Grund bauen als dieser Blitz-Berühmtheit, die ja eigentlich nicht auf richtige Fans, sondern auf Teil-Zeit-Kreischies aufbaut. Nicht, dass ich bezweifle, dass sie auch richtige Fans ham, aber die sind nun einmal selten....

    So, muss jetzt raus.... Schade, ar grad so gut drin...^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •