Zitat Zitat von zuffel
@ Topic:
Trotzdem ist's nicht gut, wenn Kinder mit 11, 12 z.B. anfangen, "Karriere" zu machen. Ihre Kindheit wird meiner Meinung nach dadurch massiv geprägt, wenn nicht sogar etwas "gestört". Der ganze Rummel verdirbt doch in diesem Alter den Charakter der Kinder... die sollen lieber mit Freunden spielen und ins Schwimmbad gehen...
Jup ^^ wir kennen ja alle die B-Prommis das ist die Zukunft von denen -.-

HA 9 oder 10 Arbeitslos alle paar jahre in einer dummen TC show ein auftritt.Tolles leben

naja aber sein wir mal erlich welches kind hat heutzutage noch ne Kindheit ?
Ich emine jetzt fangen die schon im Kindergarten mit der Sprachförderung an etz.
Wo ist das dass kind o.O als ich im Kindergarten wahr haben wir "Backe Backe Kuchen" etz. gemacht lieder gesungen gespielt aber um gottes willen kein Deutsch oder English -.-

Und echte freund gibt es auch lange nicht mehr :/ also ich hatte bisher nur 1 Richtigen freund der mit mir durch dick und dünn gegangen ist auch wenn er etwas vergässlich war wie ich auch -.- *

* = eine kleine story :

Dadie : "He Richter es ist 8 Uhr die schule begint schon um 7"
Richter : "Schule o.O WTF was machen wir in MSN"
Dadie : "Haben wür heute überhaupt schule o.O"
Richter : "Was für ein Tag ist den Heute"
Dadie : "Sammstag"
Richter : "^^ nochmal glück gehabt"
Dadie : "Aufjeden "

oder kuwl war auf dem Schulhoff

Dadie : "Wo haben wir jetzt ?"
Richter : "Jesus??"
Dadie : "Was haben wir jetzt ?"
Richter : "Jesus??"
Dadie : "Haben wir schon schluss o.O?"
Richter : "Möglich obwohl irgentwas haben noch"
---5 Minuten Später---
---Dadie und Richter auf dem Nachhause weg---
Dadie : "Ist sehr leer wieviel uhr ist es ??"
Richter : "9:30"
Dadie : "-.-'' dann haben wir noch schule -.-'' "
Richter : "Ich wusste doch wir haben noch was ^^, "
Dadie : "Joa nur was"

Naja zur 5ten stunden kammen wir dann wieder aber wir haben echt knapp 30 minuten gerätselt was wir haben bis wir bemerkten Schwimmen o.o aber zum 10k entfernen hallenbad laufen Nee du :P