Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Argh die kiddies kommen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel
    Find' ich auch. Mir tun sie eigentlich Leid, auch wenn ich eigentlich gleich immer den Kopf schüttel' und zu mir sage: [I]"Die brauchen dir nicht Leid zu tun, wollten's ja so!"
    Joa also meine Schwester ist jetzt 3 und zieht sich das rein mir tut sie eigentlich übelst Leid. obwohl sie ja gar nichts dafür kann meine Mutter hat ihr die CD gekauft. Mich nervt es ja auch weil sie das immer so laut schaltet das nervt.

Zitat Zitat von Tini15
    Joa also meine Schwester ist jetzt 3 und zieht sich das rein mir tut sie eigentlich übelst Leid. obwohl sie ja gar nichts dafür kann meine Mutter hat ihr die CD gekauft. Mich nervt es ja auch weil sie das immer so laut schaltet das nervt.
    Naja gut, sie ist 3. Da hab' ich damals auch nicht die Backstreet Boys gehört Ist doch klar, dass 3-jährige sowas hören (könnten). Außerdem verstehen sie ja gar nicht, was für hirnrissige Texte es sind, und da ist ja alles in Butter.
    @ Topic:
    Trotzdem ist's nicht gut, wenn Kinder mit 11, 12 z.B. anfangen, "Karriere" zu machen. Ihre Kindheit wird meiner Meinung nach dadurch massiv geprägt, wenn nicht sogar etwas "gestört". Der ganze Rummel verdirbt doch in diesem Alter den Charakter der Kinder... die sollen lieber mit Freunden spielen und ins Schwimmbad gehen...

Zitat Zitat von zuffel
    @ Topic:
    Trotzdem ist's nicht gut, wenn Kinder mit 11, 12 z.B. anfangen, "Karriere" zu machen. Ihre Kindheit wird meiner Meinung nach dadurch massiv geprägt, wenn nicht sogar etwas "gestört". Der ganze Rummel verdirbt doch in diesem Alter den Charakter der Kinder... die sollen lieber mit Freunden spielen und ins Schwimmbad gehen...
    Jup ^^ wir kennen ja alle die B-Prommis das ist die Zukunft von denen -.-

HA 9 oder 10 Arbeitslos alle paar jahre in einer dummen TC show ein auftritt.Tolles leben

naja aber sein wir mal erlich welches kind hat heutzutage noch ne Kindheit ?
    Ich emine jetzt fangen die schon im Kindergarten mit der Sprachförderung an etz.
    Wo ist das dass kind o.O als ich im Kindergarten wahr haben wir "Backe Backe Kuchen" etz. gemacht lieder gesungen gespielt aber um gottes willen kein Deutsch oder English -.-

Und echte freund gibt es auch lange nicht mehr :/ also ich hatte bisher nur 1 Richtigen freund der mit mir durch dick und dünn gegangen ist auch wenn er etwas vergässlich war wie ich auch -.- *

* = eine kleine story :

Dadie : "He Richter es ist 8 Uhr die schule begint schon um 7"
    Richter : "Schule o.O WTF was machen wir in MSN"
    Dadie : "Haben wür heute überhaupt schule o.O"
    Richter : "Was für ein Tag ist den Heute"
    Dadie : "Sammstag"
    Richter : "^^ nochmal glück gehabt"
    Dadie : "Aufjeden "

oder kuwl war auf dem Schulhoff

Dadie : "Wo haben wir jetzt ?"
    Richter : "Jesus??"
    Dadie : "Was haben wir jetzt ?"
    Richter : "Jesus??"
    Dadie : "Haben wir schon schluss o.O?"
    Richter : "Möglich obwohl irgentwas haben noch"
    ---5 Minuten Später---
    ---Dadie und Richter auf dem Nachhause weg---
    Dadie : "Ist sehr leer wieviel uhr ist es ??"
    Richter : "9:30"
    Dadie : "-.-'' dann haben wir noch schule -.-'' "
    Richter : "Ich wusste doch wir haben noch was ^^, "
    Dadie : "Joa nur was"

Naja zur 5ten stunden kammen wir dann wieder aber wir haben echt knapp 30 minuten gerätselt was wir haben bis wir bemerkten Schwimmen o.o aber zum 10k entfernen hallenbad laufen Nee du :P

Zitat Zitat von dadie
    als ich im Kindergarten wahr haben wir "Backe Backe Kuchen" etz. gemacht lieder gesungen gespielt aber um gottes willen kein Deutsch oder English -.-
    Richtig. Das haben wir auch immer gemacht. Da hatte man noch Spaß gehabt und konnte das Leben richtig genießen. Für Freunde hatte man viel Zeit und man lernte, miteinander umzugehen und Kontakte zu knüpfen... und zwar beim Spielen.
    Heute sitzen die Schüler in der Schulbank und knüpfen Kontakte durch irgendwelche pädagogisch wertvollen Gruppenarbeiten. Und Englisch ist Pflicht!! Das gab's bei uns nicht. Da war's immer so 'ne Spaß-AG... die dann auch wirklich Spaß gemacht hat.
    Was ich immer wieder sehe: Damals hat sich der Großteil der Kinder auf die Schule gefreut und konnte es kaum abwarten. Die heutigen Kleinen haben schon jetzt keine Lust. Was verdammt nochmal soll das denn werden, wenn sie jetzt schon anfangen, im Kindergartenalter, die Schule schrecklich zu finden... Oh Gott... das endet nochmal ganz böse, das hab' ich im Urin!

Zitat Zitat von dadie
    Und echte freund gibt es auch lange nicht mehr
    Hmm, das Ausnutzen beginnt auch teilweise schon im Kindergarten. Und Lästereien gibt's dort auch schon massig... und wenn ich diese verwöhnten Gören mit 1 kg Schminke im Face sehe, dann könnt' ich denen den Kopf abreißen!! Früher war ja alles anders. Aber das liegt eben zum größten Teil an den Eltern. Die Erziehung ist schon lange nicht mehr so wie damals. Da wird nicht durchgegriffen und immer wird alles geduldet. Damals wurde man noch "in die Schranken gewiesen" und heute gibt's schon Kleinkriminelle im zarten Alter von 10, wenn nicht sogar schon jünger.

Zu deiner Story: