@ Nharox: Da sind doch noch viel mehr Rechtschreibfehler als die, die du aufgezählt hast.
Ich umklammer die Rechtschreibfehler einfach mal und verbessere sie:

Zitat Zitat von Fary boy
Man oh man...(da müsste Abstand kommen)(e[Satzanfänge immer gross!])rst kamm (s[Schnappi=Name])chnappi(e[das schreibt man ohne E.]) und als ich mich gerade von meinem (t[Trommelfell ist ein Nomen, schreibt man also gross.])rommelfell (s[Trommelfellschaden würde ich mal usammenschreiben.])chaden erho(llet[das heisst erholt]) hatte kam Illona...(u[Abstand und Satzanfänge bitte gross schreiben!])nd jetzt singt (irgent ein[irgendein, schreibt man mit d und zusammen.]) verücktes Gör "Frucht (allarm[Alarm heisst das, ausserdem schreibt man Fruchtalarm imo zusammen!])!"
Na danke([Komma nicht vergessen!]) (vieleicht[vielleicht schleibt man mit zwei l!]) sollte ich meine (kl.[kleine kannst du doch wohl ganz schreiben, das ist ja selber ein kurzes Wort, das musst du nun auch wieder nicht abkürzen!]) (s[Schwester ist ein Nomen und schreibt man gross!])chwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das (wirt[Das hat doch nichts mit einem Wirt zu tun. In diesem Falle schreiben wir 'wird'.]) DER (h[Nomen schreibt man gross!])it!!!
Im (e[Nomen schreibt man gross!])rnst([Komma]) wer bitte hört ([sich])(sonen[so einen oder so nen bzw. so 'nen]) (s[Nomen schreibt man gross!])cheiß ([an])([Komma]) wer bitte sorgt dafür (das[das in diesem Sinne ist gedacht um vor die Nomen zu setzen, zB. das Bett, aber in diesem Sinne (dass ich das gemacht habe) schreiben wir es mit zwei s.]) diese (l[Nomen schreibt man gross!])ieder erfolg haben?
Wer bitte sorgt dafür (das[wie schon gesagt, in diesem Sinne schreiben wir 'dass'.]) mein (trommelfall[Trommenfell, ausserdem ist es ein Nomen und die schreibt man gross.]) vergewaltigt (wirt[in diesem falle schreiben wir 'wird'.])([Komma]) da das (l[Nomen schreibt man gross.])ied im (r[Nomen schreibt man *gääähn* ähm gross @__@])adio rauf und runter (leuft[läuft])???? ([Am bestem max. drei Fragezeichen oder Ausrufezeichen aneinanderhängen, ansonsten sieht es doof aus...])
Aber naja ([Komma]) ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im (s[Nomen schreibt man gross oder so @__@])inne von "OH (WIE[das 'wie' kannst du hier weglassen.]) IST DAS SÜß"([hier müsste imo ein Komma hinkommen, bin aber nicht ganz sicher.]) (D[das schreibt man klein.])iesen (s[Nomen, auch 'Scheiss', schreibt man gross.])cheiß kauft!
Aber egal, @ Topic:
Mir kanns ja eigentlich egal sein, ich hör eh selten Musik, und wenn, stört es mich auch nicht, ich kann ja immer umschalten. Ausserdem ist ein Lied zur Müller Froop- Werbung mal was neues, oder? xD Naja, ich weiss ja auch nicht so recht. Ach, und als ich den Titel las, dachte ich, dass hier Aggro Berlin gemeint ist aber... x)

Frosch