Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Argh die kiddies kommen!

Argh die kiddies kommen!

Man oh man...erst kamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
    Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!!
    Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder erfolg haben?
    Wer bitte sorgt dafür das mein trommelfall vergewaltigt wirt da das lied im radio rauf und runter leuft????
    Aber naja ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im sinne von "OH WIE IST DAS SÜß" Diesen scheiß kauft!

Zitat Zitat von Fary boy
    Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder erfolg haben?
    Der gewisse KAAAAAAAAAAAAAAWWWWWAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIII ^____^ Effekt ...

btw. kann ich nichts mit den Liedern nichts anfangen. Allerdings stören sie mich auch nicht, da ich davon eh nicht viel mitbekomme.

Zitat Zitat von Fary boy
    Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder
    Ich kann's auch nicht leiden ^^, aber dennoch finde ich es gut, dass nicht arg so viel über Ilona und CO. geredet wird.
    Somit bekommt man wirklich nur sehr wenig mit... nichts desto trotz gehen mir alle solche Lieder von Kindern auf'n Keks... weil's irgendwie immer unprofessionell klingt...

die lieder gehen mir total auf den sa*k
    ich find das blöd weil die immer so kagge schreien!

Mal im Ernst:
    Diese kleinen Hosenscheisser sollen erst mal in die Schule gehen bevor sie auf die Idee kommen rumzuträllern -.- Ich bekomm von dem ganzen echt Kopfschmerzen und kann des nich hören. Des is Schrecklich >.<
    Also, an alle kleinen Kiddies zu Hause vor dem PC:
    Lernt erst mal Lesen, Schreiben und Rechnen bevor ihr versucht mir auf die Nerven zu gehen! -.- Wenn ihr das alles nämlich nich könnt kommt ihr im Leben nicht weit -.-

Und ich dachte, es wär wieder ein Tokio Hotel Thread

Zitat Zitat von Sidney2
    Also, an alle kleinen Kiddies zu Hause vor dem PC:
    Lernt erst mal Lesen, Schreiben und Rechnen bevor ihr versucht mir auf die Nerven zu gehen! -.- Wenn ihr das alles nämlich nich könnt kommt ihr im Leben nicht weit -.-
    Was bringt es dir, das jetzt zu schreiben, wenn sie erstmal lesen lernen sollen?

@ Topic:
    Warum regt ihr euch darüber auf? Ich meine, wir leben in einer Welt, in der die technischen Möglichkeiten vorhanden sind, solcherlei "Musik" zu umgehen.
    Macht es so wie ich und hört einfach keine Radiosender mehr; ich nutze meine Anlage eh nur noch zum Abspielen meiner CDs (oder Aufnehmen von Kasetten für mein Auto ^^'').

DJ n

Sender wechseln. Jede Stadt hat mindestens einen Sender, auf dem man solche Lieder nie hoeren wird. Fernseher ausschalten, denn einen entsprechenden Musiksender gibt es nicht.

Freud, der wuerde uns allen vorwerfen Pedos zu sein, wenn er des Erfolges solcher Gruppen gewahr werden koennte.

Zitat Zitat von DJ n
    Was bringt es dir, das jetzt zu schreiben, wenn sie erstmal lesen lernen sollen?

@ Topic:
    Warum regt ihr euch darüber auf? Ich meine, wir leben in einer Welt, in der die technischen Möglichkeiten vorhanden sind, solcherlei "Musik" zu umgehen.
    Macht es so wie ich und hört einfach keine Radiosender mehr; ich nutze meine Anlage eh nur noch zum Abspielen meiner CDs (oder Aufnehmen von Kasetten für mein Auto ^^'').

DJ n
    aber es kommen ja immer diese klingelton werbungen auf so vielen sendern und wenn man dann mal top of the pops gucken will kommen dann diese kiddie lieder und das nervt ungemein also es liegt nicht nur am radio!

Neben der tatsache das sollche lieder Nerven gibt es noch zwei weiter Faktoren :

1,Dieser ganzen lieder bauen auf den "och wie Süss" Prinzip auf daher müssen so kleine kinder es singen den ab dem Pickel alter sagen sie nett "och wie Süss" und dieses "och wie Süss" ist der grund warum das überhaupt jemand hört/Siht/kauft

2,Diese ganzen mini Künstler werden NIE etwas in ihrem leben schaffen.Entweder werden sie arogant und co. oder niemand nimmt sie mehr für voll.Ich meine wenn bei uns in der Grundschülle so einer/eine gewessen währe boa wir hätten die den Ganzen tag mit Wagsender begeisterung ausgelacht und gehänsselt

Zitat Zitat von bluedevil
    aber es kommen ja immer diese klingelton werbungen auf so vielen sendern und wenn man dann mal top of the pops gucken will kommen dann diese kiddie lieder und das nervt ungemein also es liegt nicht nur am radio!
    Wer will denn schon auch Top Of The Pops schaun O_o?

Was erwartet man denn da tolles?

Zitat Zitat
    Was erwartet man denn da tolles?
    Schnappi, Frucht Alarm und Ilona

Zitat Zitat
    Zitat von bluedevil:

aber es kommen ja immer diese klingelton werbungen auf so vielen sendern
    Aber genau das ist es ja: "Künstler" die genau wissen das sie mit dem Verkauf von CD nur mäßigen, oder überhaupt keinen Erfolg haben werden, schließen einen Vertrag mit irgend einer Klingelton Marke ab und verdienen damit in kürzester Zeit Millionen!!!

Diese Jamba Scheisse sollte verboten werden!

Zitat Zitat von Toney
    Schnappi, Frucht Alarm und Ilona
    WTF is Ilona? o_O
    UNd hat die Fruchtalarm-Tussy jetzt n Lied rausgebracht? Mensch, ich bin echt nimmer aufm aktuellen Stand. Das einzigst gute, was noch im fernsehen kommt, ist Brabaren-Dave \o/
    Übrigens fand ich die Fruchtalarm-Werbung bis jetzt immer lustig...
    Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von DJ n anschließen. stereoanlage an und eigene CDs hören. Da kann dann auch keine Werbung reinquatschen.

Zitat Zitat von bluedevil
    Schlag deinen Fernseher Kaputt! Oder schalte ihn aus, ich vermisse das Programm nicht.

Zitat Zitat von Ribi
    WTF is Ilona? o_O
    das französische gegenstück zu schnappi mein ich, ebenfalls kinderlied

Zitat Zitat
    UNd hat die Fruchtalarm-Tussy jetzt n Lied rausgebracht? Mensch, ich bin echt nimmer aufm aktuellen Stand.
    ich auch nicht und irgendwie stört mich das gar nicht na gut, vielleicht ein wenig

Zitat Zitat von Fary boy
    Man oh man...erstkamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
    Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!!
    Wer bitte sorgt dafür das mein trommelfall vergewaltigt wirt da das lied im radio rauf und runter leuft????
    Aber naja ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im sinne von "OH WIE IST DAS SÜß" Diesen scheiß kauft!
    muhahaha ich kann nich anders alles was im zitat rot is sind rechtschreibfehler
    groß- und kleinschreibung sind nich berücktsichtig worden

@Topic:denkt doch mal daran das sind kinderlieder!und wer hört kinderlieder wie diese?
    genau,kinder.und wieso hört ihr euch das denn an?ein knopfdruck genügt und ihr seit schon woanders ^^" ich hab mich frühers über jeden käse aufgeregt aber ich hab es eingesehen und jetzt ist es mir egal.manche leute regen sich über sachen auf,das überhaupt keinen sinn macht.

mal gucken wer fary boy in schutz nimmt und meinen text rot macht xD

Zitat Zitat von Ribi
    Das einzigst gute, was noch im fernsehen kommt, ist Brabaren-Dave \o/
    DITO

Zitat Zitat von Nhárox
    @Topic:denkt doch mal daran das sind kinderlieder!und wer hört kinderlieder wie diese?
    genau,kinder.und wieso hört ihr euch das denn an?
    Hmm, naja... nicht so ganz... ich glaube kaum, dass es ausschließlich Kinder geschafft haben sollen, ein Lied wie Schnappi für eine geraume Zeit auf Platz 1 der deutschen Charts zu katapultieren...!?
    Außerdem ist der Geschmack der Kinder eh viel zu durchwachsen, als wenn man diesen "dechiffrieren" könnte
    Im Allgemeinen hören doch Kinder eher Musik von Erwachsenen, oder von zumindestens etwas erwachsenen, die älter als sie sind. Denn (kleine) Kinder haben doch ihre Idole, denen sie nacheifern, und bei "Schnappi" und CO. kann man da doch nicht viel nacheifern. Ihr kennt das doch selbst. Ihr ward ja auch mal Kinder. Ich hab' damals auch keine Kinder-Musik gehört, sondern stand, heute für mich unerklärlich, auf die Backstreet-Boys.

Zitat Zitat von zuffel
    Ihr ward ja auch mal Kinder. Ich hab' damals auch keine Kinder-Musik gehört, sondern stand, heute für mich unerklärlich, auf die Backstreet-Boys.
    Ich hab mal eminem gehört
    Achja und bitte keine negativen Aussagen über den Scatman..
    Man, hatte ich damals einen an der Waffel..Zum Glück gibts jetzt so gute Bands, wie Nu Pagadi \o/... *Ironie-ausschalt-Knopf nicht find*

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, naja... nicht so ganz... ich glaube kaum, dass es ausschließlich Kinder geschafft haben sollen, ein Lied wie Schnappi für eine geraume Zeit auf Platz 1 der deutschen Charts zu katapultieren...!?
    ich glaub kaum das welche in meinem oder deinem alter soetwas hören Oô erwachsene könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen...obwohl *nochmal zurückerriner*ah genau ich hab den fernseher durchgeschaltet und war mal kurz bei "Top of the Pops" und auf nummer 1 war schnappi ^^' ich glaub da waren viele mädchen im alter von 13-15 die mit hüpften und kreischten und was weiß ich

und schön das du wieder unter uns bist ^^ msn hast du aber nie an...