Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Argh die kiddies kommen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fary boy
    Man oh man...erstkamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
    Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!!
    Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder erfolg haben?
    Wer bitte sorgt dafür das mein trommelfall vergewaltigt wirt da das lied im radio rauf und runter leuft????
    Aber naja ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im sinne von "OH WIE IST DAS SÜß" Diesen scheiß kauft!
    muhahaha ich kann nich anders alles was im zitat rot is sind rechtschreibfehler
    groß- und kleinschreibung sind nich berücktsichtig worden

@Topic:denkt doch mal daran das sind kinderlieder!und wer hört kinderlieder wie diese?
    genau,kinder.und wieso hört ihr euch das denn an?ein knopfdruck genügt und ihr seit schon woanders ^^" ich hab mich frühers über jeden käse aufgeregt aber ich hab es eingesehen und jetzt ist es mir egal.manche leute regen sich über sachen auf,das überhaupt keinen sinn macht.

mal gucken wer fary boy in schutz nimmt und meinen text rot macht xD

Zitat Zitat von Ribi
    Das einzigst gute, was noch im fernsehen kommt, ist Brabaren-Dave \o/
    DITO

Zitat Zitat von Nhárox
    @Topic:denkt doch mal daran das sind kinderlieder!und wer hört kinderlieder wie diese?
    genau,kinder.und wieso hört ihr euch das denn an?
    Hmm, naja... nicht so ganz... ich glaube kaum, dass es ausschließlich Kinder geschafft haben sollen, ein Lied wie Schnappi für eine geraume Zeit auf Platz 1 der deutschen Charts zu katapultieren...!?
    Außerdem ist der Geschmack der Kinder eh viel zu durchwachsen, als wenn man diesen "dechiffrieren" könnte
    Im Allgemeinen hören doch Kinder eher Musik von Erwachsenen, oder von zumindestens etwas erwachsenen, die älter als sie sind. Denn (kleine) Kinder haben doch ihre Idole, denen sie nacheifern, und bei "Schnappi" und CO. kann man da doch nicht viel nacheifern. Ihr kennt das doch selbst. Ihr ward ja auch mal Kinder. Ich hab' damals auch keine Kinder-Musik gehört, sondern stand, heute für mich unerklärlich, auf die Backstreet-Boys.

Zitat Zitat von zuffel
    Ihr ward ja auch mal Kinder. Ich hab' damals auch keine Kinder-Musik gehört, sondern stand, heute für mich unerklärlich, auf die Backstreet-Boys.
    Ich hab mal eminem gehört
    Achja und bitte keine negativen Aussagen über den Scatman..
    Man, hatte ich damals einen an der Waffel..Zum Glück gibts jetzt so gute Bands, wie Nu Pagadi \o/... *Ironie-ausschalt-Knopf nicht find*

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, naja... nicht so ganz... ich glaube kaum, dass es ausschließlich Kinder geschafft haben sollen, ein Lied wie Schnappi für eine geraume Zeit auf Platz 1 der deutschen Charts zu katapultieren...!?
    ich glaub kaum das welche in meinem oder deinem alter soetwas hören Oô erwachsene könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen...obwohl *nochmal zurückerriner*ah genau ich hab den fernseher durchgeschaltet und war mal kurz bei "Top of the Pops" und auf nummer 1 war schnappi ^^' ich glaub da waren viele mädchen im alter von 13-15 die mit hüpften und kreischten und was weiß ich

und schön das du wieder unter uns bist ^^ msn hast du aber nie an...

Zitat Zitat von Nhárox
    ich glaub kaum das welche in meinem oder deinem alter soetwas hören Oô erwachsene könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen...obwohl *nochmal zurückerriner*ah genau ich hab den fernseher durchgeschaltet und war mal kurz bei "Top of the Pops" und auf nummer 1 war schnappi ^^' ich glaub da waren viele mädchen im alter von 13-15 die mit hüpften und kreischten und was weiß ich
    Hmm, da siehste's! Mir ist auch noch etwas aufgefallen. Es gibt welche, die hassen Schnappi und dieses Lied, müssen aber, wenn's irgendwo kommt immer reinhören. Aber in Wirklichkeit können sie diesen Song bis auf den Tod nicht ausstehen... was ja auch verständlich ist...
    Wie bei mir und Christina Stürmer. Ich hasse alle Lieder, ich mag sie auch nicht... aber bei "Ich lebe" kann ich auch nicht den Radiosender wechseln... ist schon komisch... aber ich bin wenigstens nicht die Einzige, da bin ich mir sicher
    Zitat Zitat von Nhárox
    und schön das du wieder unter uns bist ^^ msn hast du aber nie an...
    Moment, was heißt "nie"... vielleicht verpassen wir uns ja auch immer... naja, gut, hatte's in letzter Zeit wirklich selten an, hab' ja auch 21 Kontakte... wenn die alle da sind... *schluck und wegrenn'* Aber ich werd' mal wieder vorbei schneien