Mir gehen Tokio Hotel derart auf´s Schwein, ich könnte ausrasten! Alle hören das, alle finden es toll und ICH DREH DUUURCH!!!!!! Ich mein, okay, sie singen nicht von irgendwelchen hässlichen Krokodilen, aber es nervt, wenn man von lauter kleinen Nerv-Kreischies verfolgt wird, die ständig "Ooooh, die sind sooo süüüüß!" quietschen!!!! Ich kann es nicht mehr hören! Ich hasse es, wenn Kinder derart vermarktet werden..... Das ist doch abartig! Ich hab jetzt hier auch irgendwo das Wort "Rasmus" gelesen, keine Ahnung, ob wir von den selben Leuten reden, aber die Band namens Rasmus, die jetzt THE Rasmus heißt, bei der war es ähnlich - Wobei mir da die alte Mukke fast schon besser gefällt, als das, was sie jetzt machen. Die sind berühmt geworden, da waren die 16 und weil sie wie Frischfleisch vermarktet worden sind, haben sie völlig den Bezug zu ihrem Leben und so verloren. Teenager, denen das Label den ganzen Tag erzählt hat, dass sie innerhalb eines halben Jahres die Welt erobern würden und so. Okay, das erste Album kam, es war so wie mit Tokio Hotel, was anderes, alle standen drauf (Ist aber auch ein geiles Album^^). Dann kam das zweite, übertraf das erste fast noch. Tja, dann kam Nummer drei und obwohl die Single "Liquid" beste Single des Jahres in Finnland wurde, floppte das Album. Und was war dann plötzlich? Drummer steigt aus und die Plattenfirma wittert, dass die Quelle Rasmus jetzt ausgeschöpft ist. Ein paart Monate später saßen sie auf der Straße und lebten von Sozialhilfe, die Plattenfirma hat es nen Dreck gekümmert. Sie haben ordentlich verdient, was danach ist, kann ihnen egal sein. Rasmus standen da und haben gecheckt, wie´s im Bizz läuft. Ob die TH-Leutz es checken werden, weiß ich nicht, fakt ist nur, dass das Label mit ihnen GENAUSO verfahren wird, weil Teenager-Bands eigentlich nicht unbedingt auf langfristigen Erfolg ausgelegt sind, denn sie werden ja auch nicht jünger und verlieren dann diesen "Knuddelfaktor" (Wer kennt ein Bild vom Rasmus-Sänger mit Teddy-Mütze? Der wird wissen, wie ich das meine.). Und ein 16-18jähriger, "niedlicher" junger Kerl ist für die meisten Mädels nun einmal ansprechender, als einer, der schon über 30 ist. Und je jünger, umso "nahbarer" scheint er den Mädels auch, sie rechnen sich dann Chancen aus und kaufen alles, wo nur der Name der Band/des Sängers drauf steht, weil sie denken, das verbessert ihre Karten. TH werden auf der Straße sitzen, wenn sie nicht auf festerem Grund bauen als dieser Blitz-Berühmtheit, die ja eigentlich nicht auf richtige Fans, sondern auf Teil-Zeit-Kreischies aufbaut. Nicht, dass ich bezweifle, dass sie auch richtige Fans ham, aber die sind nun einmal selten....

So, muss jetzt raus.... Schade, ar grad so gut drin...^^