Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Argh die kiddies kommen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bluedevil
    also ich guck das ich muss ja wissen was es neues in der musikwelt gibt da ich kein mtv/mtvpop/viva/vivaplus guck wegen der klingelton werbung
    Ohja ... das kommt natürhlich bei Top Of The (Schrots) Pop

Wir wärs , wenn du dir mal ein par Zeitschriften kaufst , oder mal abends WDR ( ich mein da kommen öfters Konzerte oder so ? )

Zitat Zitat von Xe4ro
    Ohja ... das kommt natürhlich bei Top Of The (Schrots) Pop

Wir wärs , wenn du dir mal ein par Zeitschriften kaufst , oder mal abends WDR ( ich mein da kommen öfters Konzerte oder so ? )

Ähm...... *überleg* warum sollte ich mir Zeitschriften kaufen, wenn ich es umsonst im Fernsehen gucken kann, und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder? wenn ja sag mir mal wann das kommt!

und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder?
    die hatte da schon berichte über the who und anderen psychedlic. ausserdem zeigen sie im rockpalast ab und zu mal paar gute bands. (okeh, wenn sie scheisse wie korn oder linkin park senden, schalt ich ab, aber muse z.B. kam da auch schon live)

Zitat Zitat von M-P
    die hatte da schon berichte über the who und anderen psychedlic. ausserdem zeigen sie im rockpalast ab und zu mal paar gute bands. (okeh, wenn sie scheisse wie korn oder linkin park senden, schalt ich ab, aber muse z.B. kam da auch schon live)
    inpark ist geil!

Zitat Zitat von Fary boy
    inpark ist geil!
    Banaroo sind auch voll geil

Ähm...... *überleg* warum sollte ich mir Zeitschriften kaufen, wenn ich es umsonst im Fernsehen gucken kann, und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder? wenn ja sag mir mal wann das kommt!
    weil ja bei top of the rotz anständige mucke kommt was verstehst du bitte schön unter anständigen mucke?und wieso schaust du nich einfach viva oder mtv?UND WARUM IST HEUTE DIENSTAG *kreisch* öh...

Zitat Zitat von Ribi
    ich hab heute übrigens mit nem Kumpel nen Tokio-Hotel-Fan Club aufgemacht...
    darf ich mitmachen? =D

Zitat Zitat von Nhárox
    weil ja bei top of the rotz anständige mucke kommt was verstehst du bitte schön unter anständigen mucke?und wieso schaust du nich einfach viva oder mtv?

gehe mal etwas zurück da habe ich nen grund genannt!

Zitat Zitat von Nharox
    darf ich mitmachen? =D
    Jetzt auf einmal? Nagut, aber du musst erst die 3 Prüfungen der Hölle bestehen...
    Zitat Zitat von Spliffy
    Ich kaufe jedenfalls kein scheiss, nur weil was süß ist...
    Aus dem Grund kauf ich mir immer diese Hello kitty-Figürchen ^____^"
    P.s: Ich hab bis jetzt noch kein Einziges Bild bei google gefunden. Ist das Normal? ô_O
    P.s2 (ROFL xD): Gings nicht mal um was Anderes, als Tokio hotel? oO

Zitat Zitat von Ribi
    P.s2 (ROFL xD): Gings nicht mal um was Anderes, als Tokio hotel? oO
    jo, eigentlichs chon, aber wie ich das hier wieder sehe, wird wieder nur auf dem einen rumgehakt und anhänger provoziert

Zitat Zitat von Sceddar
    jo, eigentlichs chon, aber wie ich das hier wieder sehe, wird wieder nur auf dem einen rumgehakt und anhänger provoziert
    Ja... Also, ich würde den evtl closen...
    Zitat Zitat
    Man oh man...erst kamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
    Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!!
    Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder erfolg haben?
    Wer bitte sorgt dafür das mein trommelfall vergewaltigt wirt da das lied im radio rauf und runter leuft????
    Aber naja ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im sinne von "OH WIE IST DAS SÜß" Diesen scheiß kauft!
    so, darum gings nämlich. und, ich mag die Kleine iwie