Ohja ... das kommt natürhlich bei Top Of The (Schrots) PopZitat von bluedevil
![]()
Wir wärs , wenn du dir mal ein par Zeitschriften kaufst , oder mal abends WDR ( ich mein da kommen öfters Konzerte oder so ?)
Ohja ... das kommt natürhlich bei Top Of The (Schrots) PopZitat von bluedevil
![]()
Wir wärs , wenn du dir mal ein par Zeitschriften kaufst , oder mal abends WDR ( ich mein da kommen öfters Konzerte oder so ?)
Zitat von Xe4ro
Ähm...... *überleg* warum sollte ich mir Zeitschriften kaufen, wenn ich es umsonst im Fernsehen gucken kann, und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder? wenn ja sag mir mal wann das kommt!
die hatte da schon berichte über the who und anderen psychedlic. ausserdem zeigen sie im rockpalast ab und zu mal paar gute bands. (okeh, wenn sie scheisse wie korn oder linkin park senden, schalt ich ab, aber muse z.B. kam da auch schon live)Zitat von bluedevil
weil ja bei top of the rotz anständige mucke kommtZitat von bluedevil
was verstehst du bitte schön unter anständigen mucke?und wieso schaust du nich einfach viva oder mtv?UND WARUM IST HEUTE DIENSTAG *kreisch* öh...
darf ich mitmachen? =DZitat von Ribi
Jetzt auf einmal? Nagut, aber du musst erst die 3 Prüfungen der Hölle bestehen...Zitat von Nharox
Aus dem Grund kauf ich mir immer diese Hello kitty-Figürchen ^____^"Zitat von Spliffy
P.s: Ich hab bis jetzt noch kein Einziges Bild bei google gefunden. Ist das Normal? ô_O
P.s2 (ROFL xD): Gings nicht mal um was Anderes, als Tokio hotel? oO
jo, eigentlichs chon, aber wie ich das hier wieder sehe, wird wieder nur auf dem einen rumgehakt und anhänger provoziertZitat von Ribi
![]()
Ja... Also, ich würde den evtl closen...Zitat von Sceddar
so, darum gings nämlich. und, ich mag die Kleine iwieZitat
![]()