Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Argh die kiddies kommen!

Zitat Zitat von bluedevil
    aber es kommen ja immer diese klingelton werbungen auf so vielen sendern und wenn man dann mal top of the pops gucken will kommen dann diese kiddie lieder und das nervt ungemein also es liegt nicht nur am radio!
    Na ja, mir ist's egal, ob und wo diese Werbung kommt, denn ich schaue grundsätzlich schon länger kein Musikfernsehen mehr, da dort imo eh nur Schrott gespielt wird...<__<'
    Von daher tangiert mich die Werbung auch nicht
    Und Top Of The Pops schaue ich mir schon gar nicht an...

DJ n

Zitat Zitat von Nhárox
    ich glaub kaum das welche in meinem oder deinem alter soetwas hören Oô erwachsene könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen...obwohl *nochmal zurückerriner*ah genau ich hab den fernseher durchgeschaltet und war mal kurz bei "Top of the Pops" und auf nummer 1 war schnappi ^^' ich glaub da waren viele mädchen im alter von 13-15 die mit hüpften und kreischten und was weiß ich
    Hmm, da siehste's! Mir ist auch noch etwas aufgefallen. Es gibt welche, die hassen Schnappi und dieses Lied, müssen aber, wenn's irgendwo kommt immer reinhören. Aber in Wirklichkeit können sie diesen Song bis auf den Tod nicht ausstehen... was ja auch verständlich ist...
    Wie bei mir und Christina Stürmer. Ich hasse alle Lieder, ich mag sie auch nicht... aber bei "Ich lebe" kann ich auch nicht den Radiosender wechseln... ist schon komisch... aber ich bin wenigstens nicht die Einzige, da bin ich mir sicher
    Zitat Zitat von Nhárox
    und schön das du wieder unter uns bist ^^ msn hast du aber nie an...
    Moment, was heißt "nie"... vielleicht verpassen wir uns ja auch immer... naja, gut, hatte's in letzter Zeit wirklich selten an, hab' ja auch 21 Kontakte... wenn die alle da sind... *schluck und wegrenn'* Aber ich werd' mal wieder vorbei schneien

ICh sehe auch kein flop of the pop(p) aber ich habe die angewohnheit immer nur einen einzigen radiosender zu hören (1Life) na ja was solls...aber ich denke auch das ältere Menschen Schnappie und co hören (Platz1) aber was mich wundert warum hatt sich hier noch keiner gemeldet der diese lieder cool findet?
    ich wette die trauhen sich nicht es zuzugeben....aber hey ich respektire es und mich würde es wirklich interessieren was ihr zu diesen liedern sagt also NUR MUT!

Und @ Hhàhrox:
    JAJA ist ja gut.... ich bin nichtgut in rechtschreibung, und ich tippe hier auch ziemlich schnell und verbessere nur wörter die man nicht lesen könnte und ich bin zu faul um groß und klein schreibung an tastaturen zu machen....

Froschvampir Gast
    @ Nharox: Da sind doch noch viel mehr Rechtschreibfehler als die, die du aufgezählt hast.
    Ich umklammer die Rechtschreibfehler einfach mal und verbessere sie:

Zitat Zitat von Fary boy
    Man oh man...(da müsste Abstand kommen)(e[Satzanfänge immer gross!])rst kamm (s[Schnappi=Name])chnappi(e[das schreibt man ohne E.]) und als ich mich gerade von meinem (t[Trommelfell ist ein Nomen, schreibt man also gross.])rommelfell (s[Trommelfellschaden würde ich mal usammenschreiben.])chaden erho(llet[das heisst erholt]) hatte kam Illona...(u[Abstand und Satzanfänge bitte gross schreiben!])nd jetzt singt (irgent ein[irgendein, schreibt man mit d und zusammen.]) verücktes Gör "Frucht (allarm[Alarm heisst das, ausserdem schreibt man Fruchtalarm imo zusammen!])!"
    Na danke([Komma nicht vergessen!]) (vieleicht[vielleicht schleibt man mit zwei l!]) sollte ich meine (kl.[kleine kannst du doch wohl ganz schreiben, das ist ja selber ein kurzes Wort, das musst du nun auch wieder nicht abkürzen!]) (s[Schwester ist ein Nomen und schreibt man gross!])chwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das (wirt[Das hat doch nichts mit einem Wirt zu tun. In diesem Falle schreiben wir 'wird'.]) DER (h[Nomen schreibt man gross!])it!!!
    Im (e[Nomen schreibt man gross!])rnst([Komma]) wer bitte hört ([sich])(sonen[so einen oder so nen bzw. so 'nen]) (s[Nomen schreibt man gross!])cheiß ([an])([Komma]) wer bitte sorgt dafür (das[das in diesem Sinne ist gedacht um vor die Nomen zu setzen, zB. das Bett, aber in diesem Sinne (dass ich das gemacht habe) schreiben wir es mit zwei s.]) diese (l[Nomen schreibt man gross!])ieder erfolg haben?
    Wer bitte sorgt dafür (das[wie schon gesagt, in diesem Sinne schreiben wir 'dass'.]) mein (trommelfall[Trommenfell, ausserdem ist es ein Nomen und die schreibt man gross.]) vergewaltigt (wirt[in diesem falle schreiben wir 'wird'.])([Komma]) da das (l[Nomen schreibt man gross.])ied im (r[Nomen schreibt man *gääähn* ähm gross @__@])adio rauf und runter (leuft[läuft])???? ([Am bestem max. drei Fragezeichen oder Ausrufezeichen aneinanderhängen, ansonsten sieht es doof aus...])
    Aber naja ([Komma]) ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im (s[Nomen schreibt man gross oder so @__@])inne von "OH (WIE[das 'wie' kannst du hier weglassen.]) IST DAS SÜß"([hier müsste imo ein Komma hinkommen, bin aber nicht ganz sicher.]) (D[das schreibt man klein.])iesen (s[Nomen, auch 'Scheiss', schreibt man gross.])cheiß kauft!
    Aber egal, @ Topic:
    Mir kanns ja eigentlich egal sein, ich hör eh selten Musik, und wenn, stört es mich auch nicht, ich kann ja immer umschalten. Ausserdem ist ein Lied zur Müller Froop- Werbung mal was neues, oder? xD Naja, ich weiss ja auch nicht so recht. Ach, und als ich den Titel las, dachte ich, dass hier Aggro Berlin gemeint ist aber... x)

Frosch

Ah, mir gefällt das Fruchtalarm-Lied gut ^^

Ich mag diese Kinderlieder und werde niiiiieee verstehen, warum man es nicht mögen kann >_> Anyway gefällt mir an solchen Liedern gut dass sie so ungestellt wirken. Da versucht niemand besonders experimentell, oder emotional zu wirken, sondern die Kinder singen einfach wie es ihnen gefällt....wai

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ah, mir gefällt das Fruchtalarm-Lied gut ^^

Ich mag diese Kinderlieder und werde niiiiieee verstehen, warum man es nicht mögen kann >_> Anyway gefällt mir an solchen Liedern gut dass sie so ungestellt wirken. Da versucht niemand besonders experimentell, oder emotional zu wirken, sondern die Kinder singen einfach wie es ihnen gefällt....wai

... Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder etwa nicht??? :rroll:

die nerven eindeutig, aber mir tun die kiddies leid, die werden dort ausgebeutet.

Zitat Zitat von Fary boy
    Und @ Hhàhrox:
    JAJA ist ja gut.... ich bin nichtgut in rechtschreibung, und ich tippe hier auch ziemlich schnell und verbessere nur wörter die man nicht lesen könnte und ich bin zu faul um groß und klein schreibung an tastaturen zu machen....
    ok auf groß- und kleinschreibung schau ich auch nich und achja....

in verarschen bist du ne null
    (hihihihi den smiley wollte ich schon immer mal benutzen xD)

Geändert von Nharox (03.09.2005 um 16:01 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall
    die nerven eindeutig, aber mir tun die kiddies leid, die werden dort ausgebeutet.
    man kann sichd as eben nicht immer aussuchen

Zitat Zitat von Freierfall
    Find' ich auch. Mir tun sie eigentlich Leid, auch wenn ich eigentlich gleich immer den Kopf schüttel' und zu mir sage: "Die brauchen dir nicht Leid zu tun, wollten's ja so!"
    Naja, Kinder kann man doch noch so leicht manipulieren, und wenn dann gewisse Leute ihnen vorgaukeln, sie hätten die große Karriere vor sich, welches Kind wär' da drauf schon nicht stolz und würde es nicht anstreben?

Zitat Zitat von zuffel
    Find' ich auch. Mir tun sie eigentlich Leid, auch wenn ich eigentlich gleich immer den Kopf schüttel' und zu mir sage: "Die brauchen dir nicht Leid zu tun, wollten's ja so!"
    Oh ja die Kids müssen jetzt Fame und Cash ertragen...was für ein Leben

Zitat Zitat von Lelle

... Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder etwa nicht??? :rroll:
    Ich bin selten ironisch...

Zitat Zitat von zuffel
    Find' ich auch. Mir tun sie eigentlich Leid, auch wenn ich eigentlich gleich immer den Kopf schüttel' und zu mir sage: [I]"Die brauchen dir nicht Leid zu tun, wollten's ja so!"
    Joa also meine Schwester ist jetzt 3 und zieht sich das rein mir tut sie eigentlich übelst Leid. obwohl sie ja gar nichts dafür kann meine Mutter hat ihr die CD gekauft. Mich nervt es ja auch weil sie das immer so laut schaltet das nervt.

Zitat Zitat von Tini15
    Joa also meine Schwester ist jetzt 3 und zieht sich das rein mir tut sie eigentlich übelst Leid. obwohl sie ja gar nichts dafür kann meine Mutter hat ihr die CD gekauft. Mich nervt es ja auch weil sie das immer so laut schaltet das nervt.
    Naja gut, sie ist 3. Da hab' ich damals auch nicht die Backstreet Boys gehört Ist doch klar, dass 3-jährige sowas hören (könnten). Außerdem verstehen sie ja gar nicht, was für hirnrissige Texte es sind, und da ist ja alles in Butter.
    @ Topic:
    Trotzdem ist's nicht gut, wenn Kinder mit 11, 12 z.B. anfangen, "Karriere" zu machen. Ihre Kindheit wird meiner Meinung nach dadurch massiv geprägt, wenn nicht sogar etwas "gestört". Der ganze Rummel verdirbt doch in diesem Alter den Charakter der Kinder... die sollen lieber mit Freunden spielen und ins Schwimmbad gehen...

Zitat Zitat von zuffel
    @ Topic:
    Trotzdem ist's nicht gut, wenn Kinder mit 11, 12 z.B. anfangen, "Karriere" zu machen. Ihre Kindheit wird meiner Meinung nach dadurch massiv geprägt, wenn nicht sogar etwas "gestört". Der ganze Rummel verdirbt doch in diesem Alter den Charakter der Kinder... die sollen lieber mit Freunden spielen und ins Schwimmbad gehen...
    Jup ^^ wir kennen ja alle die B-Prommis das ist die Zukunft von denen -.-

HA 9 oder 10 Arbeitslos alle paar jahre in einer dummen TC show ein auftritt.Tolles leben

naja aber sein wir mal erlich welches kind hat heutzutage noch ne Kindheit ?
    Ich emine jetzt fangen die schon im Kindergarten mit der Sprachförderung an etz.
    Wo ist das dass kind o.O als ich im Kindergarten wahr haben wir "Backe Backe Kuchen" etz. gemacht lieder gesungen gespielt aber um gottes willen kein Deutsch oder English -.-

Und echte freund gibt es auch lange nicht mehr :/ also ich hatte bisher nur 1 Richtigen freund der mit mir durch dick und dünn gegangen ist auch wenn er etwas vergässlich war wie ich auch -.- *

* = eine kleine story :

Dadie : "He Richter es ist 8 Uhr die schule begint schon um 7"
    Richter : "Schule o.O WTF was machen wir in MSN"
    Dadie : "Haben wür heute überhaupt schule o.O"
    Richter : "Was für ein Tag ist den Heute"
    Dadie : "Sammstag"
    Richter : "^^ nochmal glück gehabt"
    Dadie : "Aufjeden "

oder kuwl war auf dem Schulhoff

Dadie : "Wo haben wir jetzt ?"
    Richter : "Jesus??"
    Dadie : "Was haben wir jetzt ?"
    Richter : "Jesus??"
    Dadie : "Haben wir schon schluss o.O?"
    Richter : "Möglich obwohl irgentwas haben noch"
    ---5 Minuten Später---
    ---Dadie und Richter auf dem Nachhause weg---
    Dadie : "Ist sehr leer wieviel uhr ist es ??"
    Richter : "9:30"
    Dadie : "-.-'' dann haben wir noch schule -.-'' "
    Richter : "Ich wusste doch wir haben noch was ^^, "
    Dadie : "Joa nur was"

Naja zur 5ten stunden kammen wir dann wieder aber wir haben echt knapp 30 minuten gerätselt was wir haben bis wir bemerkten Schwimmen o.o aber zum 10k entfernen hallenbad laufen Nee du :P

Zitat Zitat von dadie
    als ich im Kindergarten wahr haben wir "Backe Backe Kuchen" etz. gemacht lieder gesungen gespielt aber um gottes willen kein Deutsch oder English -.-
    Richtig. Das haben wir auch immer gemacht. Da hatte man noch Spaß gehabt und konnte das Leben richtig genießen. Für Freunde hatte man viel Zeit und man lernte, miteinander umzugehen und Kontakte zu knüpfen... und zwar beim Spielen.
    Heute sitzen die Schüler in der Schulbank und knüpfen Kontakte durch irgendwelche pädagogisch wertvollen Gruppenarbeiten. Und Englisch ist Pflicht!! Das gab's bei uns nicht. Da war's immer so 'ne Spaß-AG... die dann auch wirklich Spaß gemacht hat.
    Was ich immer wieder sehe: Damals hat sich der Großteil der Kinder auf die Schule gefreut und konnte es kaum abwarten. Die heutigen Kleinen haben schon jetzt keine Lust. Was verdammt nochmal soll das denn werden, wenn sie jetzt schon anfangen, im Kindergartenalter, die Schule schrecklich zu finden... Oh Gott... das endet nochmal ganz böse, das hab' ich im Urin!

Zitat Zitat von dadie
    Und echte freund gibt es auch lange nicht mehr
    Hmm, das Ausnutzen beginnt auch teilweise schon im Kindergarten. Und Lästereien gibt's dort auch schon massig... und wenn ich diese verwöhnten Gören mit 1 kg Schminke im Face sehe, dann könnt' ich denen den Kopf abreißen!! Früher war ja alles anders. Aber das liegt eben zum größten Teil an den Eltern. Die Erziehung ist schon lange nicht mehr so wie damals. Da wird nicht durchgegriffen und immer wird alles geduldet. Damals wurde man noch "in die Schranken gewiesen" und heute gibt's schon Kleinkriminelle im zarten Alter von 10, wenn nicht sogar schon jünger.

Zu deiner Story:

Zitat Zitat von Xe4ro
    Wer will denn schon auch Top Of The Pops schaun O_o?

Was erwartet man denn da tolles?
    also ich guck das ich muss ja wissen was es neues in der musikwelt gibt da ich kein mtv/mtvpop/viva/vivaplus guck wegen der klingelton werbung

Leon der Pofi Gast
    ich mag die lieder aucht nicht. aber ich habe wenigstens den verstand und schalte einfach um oder mach was anderes, was viele hier anscheinend vergessen haben...

ilona find ich eigentlich recht süß. hat eigentlich nix nerviges an sich...

soad, gorillas, offspring, eagles (ne garagenband ^^) sind meine lieblingsgruppen

also ich guck das ich muss ja wissen was es neues in der musikwelt gibt da ich kein mtv/mtvpop/viva/vivaplus guck wegen der klingelton werbung
    du armer!ich weiß die welt ist hart und graußam.

btw. früher war alles anders und besser Oô kein aggro,keine (kleinen) kinder die rauchen und kein kübelbock....*träum* und ich freu mich auf die schule das wetter bei uns is mies seit 5 wochen nur 3-4mal sonne ^^"

ahja die eine wo schnappi singt,die modelt auch oder irgendsowas hab ich gelesen Oô irgendwie tut sie mir leid weil das is für mich keine kindheit

achja tokio-hotel rulez \o/

Ohja ... das kommt natürhlich bei Top Of The (Schrots) Pop

Wir wärs , wenn du dir mal ein par Zeitschriften kaufst , oder mal abends WDR ( ich mein da kommen öfters Konzerte oder so ? )