-
Krieger
also hab das spiel mal angespielt und das ist wirklich einmalig, das hast du echt super hinbekommen. man kommt sich vor wie bei irgendeinem megaman teil auf den nes. nur einen kritikpunkt muss ich leider aussprechen:
das hat mich schon damals bei den orginalen zur weissglut gebracht aber hier auf dem rpgmaker ist das system noch unfairer geworden. für meinen geschmack etwas viele freierfall hindernisse du hättest die checkpoints in den leveln echt netter verteilen können
es regt einfach nur auf das wen man mit mühe und not über die ganzen instantkill hinternisse springt und man dann doch irgendwann fällt da die physik beim rpgmaker voll komisch ist mit dem springenOo und man dann das ganze level von neu spielen darf. war zwar bei megaman auch immer so aber da war das ganze mit dem springen noch etwas leichter^^ naja ich zock mal weiter, hast du nen tip für mich welchen boss ich als erstes machen soll. war doch immer so das es ne optimale reihenfolge gab wegen den skills die man von dennen lernt^^