Hi Ich wollte mal Fragen wie ihr die Story von meinem Spel findet dann weiß ich glaich was ich verbessern muss. Also dann mal zur Story
Seit du dich Erinnern kannst sitzt du in dieser Zelle an den modrigen Geruch hast du dich schon lange gewöhnt doch heute ist etwas anders das spürst deu ganz genau plötzlich kam der Zellenwärter mit einem Stück verschimmelten Brot und einer Schale Wasser du isst gierig weil du set 3 Tagen nichts mehr im Magen hattest als du fertig warst streckte der Wärter die Hand nach dir aus du zuckst zusammen wiel du denkst das man dich wieder an die Streckbank ketten will der Wärter öffnet die Zellentür und sagt plötzlich:,, Los komm wir müssen von hier verschwinden,den Rest erzähl ich dir später aber jetzt los.'' Ich wunderte mich was los war den so eine sanfte Stimme hatte ich noch nie gehört Der Wärter fing wieder an zu sprechen:,,Nun mach schon aber sag mir erst einmal deinen Namen meiner ist Sonja'' Also doch sie war eine Frau Ich wollte ihr meinen Namen sagen ich fing an zu reden aber sie guckte mich nur erschrocken an. Nun begriff auch ich jedes einzelne meiner Wörter kam nur als würge artige Laute aus meinem Mund bis auf meinen Namen
So hier endet die Story erstmal weil ich die Spannung erhöhen will. So und jetzt meine Frage wie findet ihr die Story?
Acha bevor ich es vergesse da ist bis jetzt das einzigste was ich habe.