Hä Wat willst du den wen du was sagen Willst artikuliere dich in unserer Gegenwart bitte klar und deutlich und wie wärs wenn du mal mehr als nur einen Satz Schreibst?
*VERFLUCHTEEINZELER* :...:
Hä Wat willst du den wen du was sagen Willst artikuliere dich in unserer Gegenwart bitte klar und deutlich und wie wärs wenn du mal mehr als nur einen Satz Schreibst?
*VERFLUCHTEEINZELER* :...:
--
Tot Gesagte Leben länger
@ Tempic
Nachdem du bei mir einen sehr schlechten eindruck hinterlassen hast musste ich mir das mit dem Betatest mit dir noch überlegen...
Aber ich denke jeder soll ne zweite chance bekommen
@Gorgon
In einem früheren Post habe ich geschrieben dass die Bäume so bleiben da ich nicht die ganze Map zeigen wollte sondern nur das wodrauf es ankommt...und mal ehrlich soll ich die Bäume einfach abschneiden? nein! also bleiben die so!!!Zitat
Sorry wegen dem Doppelpost...
Falls es noch probleme mit dem Teleport in Dantes Büro gibt...das Problem ist behoben...
Ich bin gerade dabei die neue DMC-Beta 1.4 upzuloaden
PS: Dauert noch...
bin übrigens Grad beim Kampf mit Phantom und bisher sind alle anis gut gelaufen und der Kampf war relativ einfach echt gute arbeit![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
Das höre ich gerne...
PS:1/4 ist schon abgeloaded![]()
Man Tut was man Kann oder?
Finds gut das die aktuellen Beats jetzt schneller folgen![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID,!
PS look to the left![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
...§pdumm §spam
Ruhig Hasso nicht aufregen denk an deinen Blutdruck aber im ernst der war gut oder?
--
Tot Gesagte Leben länger
Naja...
PS: Die beta ist gleich online!!!
Jup...
Find ich auch gut...
Die neue DMC-Beta 1.4 ist jetzt online...
PS: Nochmal sorry wegen dem doppelpost...
http://rapidshare.de/files/5217700/KoRn-KiD.lzh.html
würfde ja gerne alles gut machen, aber hust 16mb mit nem olllen modem. da steigen die kosten ins unermeßliche. gib mir bitte ne andere chance!![]()
mfg Martin
Mal sehen...wenn du nich weiter scheiße baust!!!
PS: Ich hab dir schonmal gesagt du sollst das mit dem "Martin" lassen...
Benutz deinen nickname denn dein richtiger name interessiert nur wayne!!!
![]()
Ich habe was entdeckt,wenn sich Dante in den Dämon verwandelt hat er grüne Pixel um seinen Kopf
Grüne Pixel...?
Ich dachte die hätte ich alle behoben...trotzdem danke!
PS: Ich bin froh dass es nichts gravierenderes ist!!!
Ich sehe schon es gibt eine neue Beta, keine Ahnung warum.
Ich werde sie mir nicht runterladen, ich mache weiter mit der Version 1.3.
Korn-Kid wenn du jedes mal wenn man einen Fehler findet eine neue Beta hochlädst werden wir nicht fertig.
Anmerkung: Die Monster (eigentlich fast alle Bilder, Facestes usw) sind zu pixelig. Vor allem bei Phantom erkennt man kaum was es ist. (Ich glaube Contra hat es schon gesagt.) Welchen Prog benutzt du um die Farben zu reduzieren? Wenn du die original Bilder noch hast konnte ich es tun. Ich habe eins gebastelt für den Intro. Hat eine bessere Quali:
Ich glaube es ist dasselbe was du benutzt hast.
Grüsse,
YamiC.
Das sieht viel besser aus!!!
Danke!
Aber ich habe nicht mehr alle originale mehr sorry...
PS: Die letzte Beta (1.4)war nur für diejenigen, die das mit dem teleport nicht auf die reihe bekommen haben!!!
Geändert von KoRn-KiD (18.09.2005 um 19:11 Uhr)