Ich habe dein Spiel mal eine Viertel Stunde Angespielt :
Bugreport eins von Contra :
~ Minor Bugs ~
- Die Datei KoRn KID Praesentiert wird falsch aufgerufen ( Das Event ruft das Picture KoRn KID Präsentiert auf )
~ Bugs ~
- Man kann das Menü auf einen Entertastendruck aufrufen und dann auswählen zwischen umsehen und Menü. Das ist VIEL zu umständlich mach das Menü als Common Event und un Deaktiviere es ( Per Switch ) wenn zwischensequenzen kommen dazu lass es über Escape aufrufen ( Und tu die ganzen Events vom Boden weg du brauchst nur ein Event das den Switch aktiviert ) Nochmal zusammengefasst : Menü auf Escape aufrufen und Interaktionen auf Eingabe/Leertaste etc.
- Ich zähle es als Bug weil es wirklich EXTREMST Gestört hat und mich daran gehindert hat weiterzuspielen die Gegner haben zu Viel LP Reduziere sie auf 20 % o.ä. auch der Schaden der Kreaturen sollte ein wenig gelindert werden.
sollte beseitigt werden zudem es schnell geschehen ist
...
~ Hier ~ gibt es den Reshacker
Das mit den Ecken ist übrigens in allen Häusern mit dem Chip so
Hier hab ich nochmal ein Beispiel das dass in allen Häusern ( mit dem Chip ) so ist
Improvements :
- Im Menü wird die Statue immer durch ein löschen und wieder anzeigen des Pictures Bewegt änder das und Bewege das Bild per Move Picture an diese Stelle.
Ich weiß das es sehr wenig ist aber die Balance in deinem Spiel ist nicht gerade ähm .... ausgewogen aber ich werde mich später noch einmal melden.
Gezeichnet, Contra