Ergebnis 1 bis 20 von 319

Thema: Beta-Tester gesucht !!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bload:Ne das Pic fehlt net das wurde nur umbenannt weils ein ä inne hat ^^"

Bis jetzt is mir aufgefallen:
    -Chipset außen 1 und außen 2 << müssen umbenannt werden weil sie nen scharfes ß ham
    -KoRn-KiD präsentiert << ä muss auch umbenannt werden

-----
    -die Gegner sind scheiße stark O.o entweder hab ich irgendwie ne Waffe net ausgerüstet oder die sind echt zu gut XD"
    -Die Stadt könnte etwas mehr Bodentexturen und sonstige Füllung vertragen
    -die bilder ähm da solltese andre nehmen weil die Farbqualität durch 256 Farben sehr gelitten hat
    -Versuch für die FaceSet ähnlichaussehende Faces zu finden halt solche die RTP ähnlichsind net so realistische XD
    -die Seite wird dein Spiel net annehmen wegen dem Nacktbild an der Wand XO"
    -du solltest alles genauer schildern net einfach sagen: Jo die Stadt hat sich verändert schön ne?
    Sondern vll genauer beschreiben was hat sich verändert is was passiert zb hats groß bumm gemacht XD und dann denkt der Chara vll: Oh das könnte da und daran liegen hui Gefahr blabla ...
    -vermisch keine Tall Charas mit normal großen =O

Edit:
    Aber ein Lob die Häuser mit den diagonalen Wänden sehn irgendwie stylisch aus =)
    Is aber ein kleiner Logikfehler weil sie außen grade und innen halr digonal sind nya aber das macht ja nix (mach ich au dauernd xO)

Edit 2:
    Aaaah was ich vergessen hab!!!
    Du musst >>UNBEDINGT<< ändern,dass da dauernd wenn man enter klickt diese Auswahl da umsehen/Menü kommt.
    Da hab ich lieber einfach nur Esp-> Standertmenü
    Das is zb doof so wenn man nen Haus durchsuchen muss das dauert doppeltsolang und nach jedem Gespräch (da drückt man ja auch immer Enter) wid dann das Auswahlmenü aufgerufen x(

Geändert von Frozen Bambi (04.09.2005 um 12:15 Uhr)