Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319

Thema: Beta-Tester gesucht !!!

Beta-Tester gesucht !!!

Hi Leute da draußen in der großen weiten RPG-Maker-Welt!
    Ich habe die erste Test-Version von meinem ersten RPG fertig
    und suche noch jemanden der sie testet...

Zum Spiel:
    Es ist ein RPG zu der PlayStation-Reihe von "Devil May Cry"
    und handelt von dem Halb-Dämon Dante, der versucht seinen
    Zwillingsbruder davon abzubringen die Welt mit Hilfe von dunklen
    Mächten in ein Paradies für Dämonen zu verwandeln...

Ich kann euch jedoch nur eine zip-Datei schicken.
    Würde mich aber freuen wenn sich jemand meldet...

PS: Die Tester werden natürlich später in den Credits erwähnt!!!

Geändert von KoRn-KiD (05.09.2005 um 16:09 Uhr)

ich würds evtl. machen, wenn die zip-datei nicht über 30MB ist... xD
    aber ich kenn "Devil May Cry" nicht.. ist das schlimm? ._.

Die Datei ist fast 600MB groß aber ich hab keine Ahnung wie ich sie verkleinern soll... Vielleicht hast du ein paar tipps... Ich bin nämlich noch neu hier

Ach ja wegen den Vorkenntnissen über Devil May Cry...
    Ich denke man sollte es auch ohne sie schaffen da mein Game von der Story her nicht ganz so komplex ist...

Geändert von KoRn-KiD (02.09.2005 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von KoRn-KiD
    Die Datei ist fast 600MB groß aber ich hab keine Ahnung wie ich sie verkleinern soll... Vielleicht hast du ein paar tipps... Ich bin nämlich noch neu hier

Ach ja wegen den Vorkenntnissen über Devil May Cry...
    Ich denke man sollte es auch ohne sie schaffen da mein Game von der Story her nicht ganz so komplex ist...
    600? Meine Fresse! Ein so grosses Spiel habe ich noch nie gesehen... Was hast du den dort alles drin? Kinofilme?

Um Platzzusparen musst du folgende Sachen entfernen:

-Videos
    -mp3s
    und vermutlich ein Teil deiner Grafiken (wenn die gross sind)

Das Spiel sollte nicht grösser als 30mb sein (und auch dann ist es noch ein sehr grosses Spiel).

Peace Ikarus

Ich hab mir schon fast gedacht dass das ein "bischen" viel ist aber
    die Graphics brauch ich nun mal alle und Videos hab ich auch keine drin...

Und wegen den MP3s da hab ich nur 5 Stück oder so!
    Trozdem Danke!

also wenns 30mb oda weniger hat dann möcht ich schon ein betatester sein^^

600Mb ....
    Spieldauer ?

Ich wette du hast unmengen von nicht gebrauchten Ressourcen in deinem Projekt, wobei es auch so ein Kunststück wäre, auf 600 MB zu kommen. Komprimier mal deine mp3s oder ersetz sie durch etwas kleineres. 5 Stück sind nicht wenig, das kann uU bis 50 mb fressen.

Also wenn die Spieldauer nicht gerade 200 Stunden beträgt, hats du eindeutig mit den Ressourcen übertrieben.

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    600Mb ....
    Spieldauer ?

Ich wette du hast unmengen von nicht gebrauchten Ressourcen in deinem Projekt, wobei es auch so ein Kunststück wäre, auf 600 MB zu kommen. Komprimier mal deine mp3s oder ersetz sie durch etwas kleineres. 5 Stück sind nicht wenig, das kann uU bis 50 mb fressen.

Also wenn die Spieldauer nicht gerade 200 Stunden beträgt, hats du eindeutig mit den Ressourcen übertrieben.

Irgendwie kann das ja nicht an den Ressourcen liegen... Gibt es überhaupt 600MB Ressourcen für den Rm2k? Selbst wenn, wie lange würde man wohl brauchen, bis die alle importiert wären

Also irgendwas grundlegendes scheinst du falsch gemacht zu haben...

Peace Ikarus

Ich tät mich melden, wenn du es schaffst, dass dein Game kleiner (Wie schon gesagt 30 MB wär gut) wird. Ach wie ich diese einzeiler Hasse -.-"

Da ich großer Devil May Cry Fan bin würde ich das Spiel sehr gerne testen

Wenns unter 100 MB kommen sollte und es auch was zu spielen gibt (Also für 2 Stunden geb ich mich nicht her XD) kann ichs wohl machen.
    Ums kleiner zu machen musste A) Raren und B) mal schauen welcher Ordner am größten ist, meißtens sind es die Sound n Musik ordner wo man überdemensional Waves drin hat, oder man hat eben X überfküssige Ressis, ODER du hast nen Hammergeiles 3DGame gemacht , was ich hier allersings ausschließe.
    Wobei Neos games bzw Demos auch riesig waren Oo.
    Falls du nur 500 mal 500 Maps gemacht hast obwohl du nur 20 x 15 brauchst änder das. Kürze Variablen und Switches auf die Zahl die du brauchst usw.
    Denn 600 MB wird auch niemals ne Makerseite nehmen denke ich mal.
    Mfg
    Mayaki

Ich würds auch machen, aber nur wens nur mindestens einen zenteln von der jetzigen grösse hat, dann schon.
    Wahrscheinlich hast du Musik von normal zu MP3 umgewandelt oder so ähnlich und dann sind sie etwa 5fach so gross geworden....

Ich würds auch machen wenn die Datei nicht größer als höchstens 50 MB ist.

mfg Bload

Ähm benutzt du vll beim Bildformat BMP? ^^"

also es sollte schon WESENTLICH kleiner sein o-o
    Ich tests au so ab 30mb schick mir dann ne PM wenn ich den Thread vergess xD

Zitat Zitat von Ikarus
    Irgendwie kann das ja nicht an den Ressourcen liegen... Gibt es überhaupt 600MB Ressourcen für den Rm2k?
    Ich glaube deine Definition von "Ressourcen" ist etwas zu "beschränkt" (wörtlich nehmen !). Es gibt unendlich Ressourcen, wenn man es genau nimmt. Jede Sounddatei die man irgendwo in den weiten des world wide web findet, jedes Bild - man kann praktisch alles für den Maker verwenden. Und entweder denkst du, das Internet hätte nicht mehr als 600 MB zu bieten oder für dich sind Ressourcen ausschließlich die vorgefertigten -sets(z.B. Charsets ) auf Makerseiten (und dabei denkst du anscheinend nur an Bilddateien ^^. Mit den entsprechenden wavs oder mp3s bekommt man schneller als man denkt die 600 mb hin).

Wie jemand hier bereits vorgeschlagen hat, wäre es angebracht die Größe der Ordner zu überprüfen. Damit dürfte man recht einfach den Fehlerteufel finden.

AJSoft Gast
    du kannst mir mal ruhig die 600 mb datei schicken
    hab sowieso LAN^^

ich werd dir dann helfen die unnötgen Sachen zu entfernen
    und ich schau mal, woran es liegen kann
    schreib mir per icq
    du könntest es mir da einfach schicken
    meine nummer steht unter kontakt auf meiner hp

Gruß
    AJ

Find ich sau korreckt von dir aber da kommt auch schon Problem Nr. 2
    auf meinem sch**ß Recher geht icq irgendwie nicht... wo dran das liegt...
    keine Ahnung.
    Kann ich es dir irgendwie anders schicken...?

Und nochmal danke an all eure tipps ich werde versuchen es irgendwie
    kleiner zu bekommen...wenn es dann mal so weit ist werd ich mich noch mal melden...

AJSoft Gast
    du könntest es auf einem kostenloasen server uploaden der mehr als 600 mb platz hat, aber das wär ziemlich umständlich
    hast du eventuell yahoo?
    oder ne webseite
    wo du das raufladen könntest?

Gruß
    AJ

wenns kleiner wär würd ichs au testen.

Mir wärs egal wie groß das Spiel ist nur her damit wie schon in meinem anderen post gesagt ich liebe Devil May Cry.