Ergebnis 1 bis 20 von 319

Thema: Beta-Tester gesucht !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    600Mb ....
    Spieldauer ?

Ich wette du hast unmengen von nicht gebrauchten Ressourcen in deinem Projekt, wobei es auch so ein Kunststück wäre, auf 600 MB zu kommen. Komprimier mal deine mp3s oder ersetz sie durch etwas kleineres. 5 Stück sind nicht wenig, das kann uU bis 50 mb fressen.

Also wenn die Spieldauer nicht gerade 200 Stunden beträgt, hats du eindeutig mit den Ressourcen übertrieben.

Zitat Zitat von [KoA-Dani]
    600Mb ....
    Spieldauer ?

Ich wette du hast unmengen von nicht gebrauchten Ressourcen in deinem Projekt, wobei es auch so ein Kunststück wäre, auf 600 MB zu kommen. Komprimier mal deine mp3s oder ersetz sie durch etwas kleineres. 5 Stück sind nicht wenig, das kann uU bis 50 mb fressen.

Also wenn die Spieldauer nicht gerade 200 Stunden beträgt, hats du eindeutig mit den Ressourcen übertrieben.

Irgendwie kann das ja nicht an den Ressourcen liegen... Gibt es überhaupt 600MB Ressourcen für den Rm2k? Selbst wenn, wie lange würde man wohl brauchen, bis die alle importiert wären

Also irgendwas grundlegendes scheinst du falsch gemacht zu haben...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Irgendwie kann das ja nicht an den Ressourcen liegen... Gibt es überhaupt 600MB Ressourcen für den Rm2k?
    Ich glaube deine Definition von "Ressourcen" ist etwas zu "beschränkt" (wörtlich nehmen !). Es gibt unendlich Ressourcen, wenn man es genau nimmt. Jede Sounddatei die man irgendwo in den weiten des world wide web findet, jedes Bild - man kann praktisch alles für den Maker verwenden. Und entweder denkst du, das Internet hätte nicht mehr als 600 MB zu bieten oder für dich sind Ressourcen ausschließlich die vorgefertigten -sets(z.B. Charsets ) auf Makerseiten (und dabei denkst du anscheinend nur an Bilddateien ^^. Mit den entsprechenden wavs oder mp3s bekommt man schneller als man denkt die 600 mb hin).

Wie jemand hier bereits vorgeschlagen hat, wäre es angebracht die Größe der Ordner zu überprüfen. Damit dürfte man recht einfach den Fehlerteufel finden.