Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 319 von 319

Thema: Beta-Tester gesucht !!!

Den Battlefield-Modus erspielt man sich nachdem man es ein mal durch hat!

PS: Das mit den Schränken ist der größte Fehler...und der wird direckt behoben...muss ich wohl beim ersten mal vergessen haben...

Das mit den schatten die transparent sind ist meiner meinung nach geschmackssache und kein bug...und das mit dem Teleport habe ich auch behoben...

Ich lad die Beta nochmal ohne die fehler hoch...Ich geb bescheid wenn sie online ist!!!
    Also an alle anderen...bitte ladet erst die neue runter (du am besten auch nochmal Gorgon)

€dit:
    Hier ist die überarbeitete 1.5 Version...

http://rapidshare.de/files/5471389/KoRn-KiD.lzh.htmlhttp://imageshack.us]

Geändert von KoRn-KiD (24.09.2005 um 13:14 Uhr)

Tja was soll ich sagen...?

Ich hätte mehr von dieser Beta erwartet. Ich dachte du würdest endlich das Menue ändern. Die meisten Feher die Contra und ich gepostet haben sind immer noch da. Mappingfehler auch. Eigentlich bis auf paar Sachen sehe ich kein Unterschied zwischen dieser Beta und die vorherige. Finde ich sehr Schade.

YamiC.

Ja,das mit dem menue find ich auch schade,in den frueheren Posts hast du doch korn-kid gsagt das du ein neues machst oder das mit dem jetzigen behebst......

also noch ein bissel warten wenn die Zeit kommt... kommen die Ideen. Lass dir ruhig zeit Korn

Sorry aber ich habe wirklich alles überprüft...Bis auf dass mit dem Menü
    und dem Problem was ich schonmal gepostet habe...nämlich dass mit den schitches bei Arkham...ich finde dort den fehler einfach nicht!!! SORRY!!!

€dit:
    Ich werde die Personen (Zivilisten) ändern damit die auch mal zum wort kommen...Ok...und die bugs von Contra hab ich verbessert!!!

€dit(2):
    Ich hab den Boden Bei den Bäumen im Intro jetzt auch geändert...Und die Leute reden jetzt!!!
    http://rapidshare.de/files/5488600/KoRn-KiD.lzh.html

Geändert von KoRn-KiD (24.09.2005 um 20:51 Uhr)

Ok noch mal runterladen und zocken bin gespannt

Bitte seid nicht böse aber ich habe wirklich auf alles geachtet...Sorry!

Und was ist mit dem menue? kannse vllt sagen in welcher beta das verbesserte oder sogar neue menue kommen wird? wenn's soweit kommt das du'n neues machst.....

Wenn ich das Menü ändern soll müsst ihr mir nur sagen wie ich es auf Esc setzen kann denn das weiß ich nicht wie es gehen soll...

Ich werde es dann ändern!!!

Das habe ich schon vor einiger Zeit gepostet.
    Du brauchst dafür nur ein CE mit folgenden Befehlen:
    Zitat Zitat von YamiC

Danke ich werde es ändern!

€dit:
    Irgend wie bekomm ich das nicht auf die reihe...ich finde einfach nicht die richtigen befehle dafür...

Da gibt es überhaupt keinen Befehl mit "Enter Password" oder so...
    Bitte helft mir damit ich das mit dem scheiß RPG-Maker2003 hin bekomme!

Geändert von KoRn-KiD (25.09.2005 um 12:35 Uhr)

Enter Password: Befehl #7 Seite 3.

Und was muss ich genau bei der "Fork Optn: Variab." eingeben...ich will nämlich nichts falsch machen...

Die FC muss so aussehen:

Wenn die Variable zB. Menucall gleich 6 ist
    (das bedeutet dass man die ESc Taste gedrückt hat)
    dann... (Menue aufrufen).

Enolagay Gast
    Ich kann nur uploaden, wenn keiner aufpasst, aber download ist schlecht!

Zitat Zitat von Enolagay
    Ich kann nur uploaden, wenn keiner aufpasst, aber download ist schlecht!
    Dein Post versteh ich nicht! Sorry!

raff ich jetzt aber auch net^^

Was zum.... Oo schon 16 Seiten?
    Standard ist 300 Postings, da wird zugemacht.

Und wie ich sehe, hat sich hier ein ganzer Beta-Thread daraus gemacht, obwohl nur Tester gesucht waren,....
    Sucht euch bitte ne andere Plattform, wo ihr solche Ein- oder Paarzeiler machen könnt.
    Daneben muss ich aber auch einige User hier loben, die das wirklich gut durchziehen und gute Tipps geben anstatt nur zu schreiben: "Das und das geht nicht!".

*clic*