Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 319

Thema: Beta-Tester gesucht !!!

kanns nich spielen -.-
    Cannot open file KornKid präsentiert
    is ja mit dem rm2k3 gemacht, und den hab ich ned also kann ichs ned beheben

EDIT: sry, war mein fehler in der pictures datei hieß das teil KornKid prösentiert.png
    musst behebn

Also ich versuche seit gestern das Spiel zu testen, aber es fehlen zu viele Dateien (z.B. char2, char4, bolt09, bolt1, attack..). Du solltest das beheben und nochmal hochladen.

Bis jetzt kann ich nicht viel sagen, aber ich rate dir das mit dem Konzert wegzulassen. Ist zwar sehr lustig aber das Lied hat mehr als 43Mb!!, am besten nimmst du eine midi-version..

Ach ja, und Frozen Bambi hat Recht. Du musst unbedingt das menue ändern. Es wäre sinnvoller wenn mann esc drücken müsste um das Menue aufzurufen.

Und ich weiss nicht ob das normal ist (denke nicht), aber im Spiel git es keine Musik oder Soundeffekte (die beiden Ordner sind leer).

Das mit den Dateien die fehlen hat etwas damit zu tun dass ich das game wie schon mindestens 3 mal gesagt wurde OHNE RTP hochgeladen hab...

Ich werde jetzt trotzdem die neue Beta hochladen (das Konzert fehlt RTP ist jetzt auch dabei und die Dateien wurden umbenannt...)

Das Link für den neuen Upload werde ich euch dann geben wenn er fertig ist...
    PS: Die Datei ist nur noch um die 16 MB groß

Geändert von KoRn-KiD (05.09.2005 um 13:03 Uhr)

Zitat Zitat von KoRn-KiD
    Das mit den Dateien die fehlen hat etwas damit zu tun dass ich das game wie schon mindestens 3 mal gesagt wurde OHNE RTP hochgeladen hab...
    Meinst du den RTP-Addon? Das ist was anderes.
    Falls du es doch schon erwähnt hast sorry, habe ich übersehen.

Macht ja nix...
    Trotzdem danke dass du mich nochmal draufhin gewiesen hast...

Hoffe du testest den neuen Upload...
    PS: Es befindet sich Musik im game nur wie schon gesagt liegt halt am RTP...

Beta-Test

Endlich koregiert!!!

Die Fehler sind jetzt alle behoben und der Downloadlink
    steht hier:

http://rapidshare.de/files/474902/DMC-Beta.lzh.html

Hoffe jetzt läuft alles...
    Sorry nochmal!

MFG KoRn-KiD

Da steht:
    Zitat Zitat
    Datei /files/474902/DMC-Beta.lzh.html wurde gelöscht.
    Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

habs gerade gesehen ich lads dann halt ein 3. mal hoch...

Auf ein Neues

Ich weiß dass doppelposts stressen aber ich wollte euch nun den
    neuen auch funktionierenden Link geben...

http://rapidshare.de/files/4749402/DMC-Beta.lzh.html

Oh jeh, der arme Teufel, der die 600er Version geladen hätte :>, die für 16 MB vergnügen bietet. Ich glaube es sollte mal jemand ein Tut schreiben das beschreibt, wie man platzsparend Makert und wie man vor dem veröffentlichen das ganze größentechnisch optimiert. Ist ja nicht das erste mal, dass jemand mit so einem riesenzip ankommt.

Ach ja, ich werd das Spiel auch mal anzocken. War ein toller PR Gag.

Von wegen PR-Gag
    Wenn es nach mir gegangen wäre hättet ihr das game schon durchgezockt, mir ne rückmeldung gegeben und das wars....

Naja hoffe jetzt läuft alles glatt!!!

Jo funzt jetzt alles so mehr oder minder *g*
    Ich find die Kämpfe aber trotzdem zu schwer =O

Lads am besten halt mal auf ner Makerseite hoch und dann kannste ja noch ne Version 1.1 oder so machen in der du alles technisch und grafisch noch etwas aufwertest *g* ^^

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    du brauchst winrar dazu^^
    Hab ich!
    Funktioniert trotzdem nich hab 2 Minuten gewartet!
    Kannst mir jemand per E-Mail schicken? (*klick*)

@ Biggest Gladiator
    Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    bei mir gehts imma noch ned-.-'
    Was für ein Problem hast du?
    Hoffe es liegt dieses mal nicht an fehlenden oder falsch benannten resourcen...

Bei mir funtzt es auch nicht.Am anfang kommt das cannot open korn-kid praesentiert.....ich dachte das ich's umbennen muss aba es war schon umbenannt...

Natürlich ist es umbenannt ich hab doch alle Fehler behoben
    die ihr mir genannt habt...(bis auf dass mit dem Menü und den Gegnern...ich hab das Game doch selber getestet und ich fand sie in Ordnung)

Fals du den Fehler herausfindest oder weißt woran das liegt melde dich nochmal...

So ich habs grad zum zweiten mal durch ausser ein paar schwächen mit den boden etc find ich ausserordentlich gelungen.
    Die Endgegner sind beim ersten mal ein bisschen happig aber sonst gehts beim zweiten mal gehts aber .