Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 319

Thema: Beta-Tester gesucht !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist jetzt die überarbeitete Version der Beta 1.2 ....
    http://rapidshare.de/files/5069223/KoRn-KiD.lzh.html

Die Bugs am Anfang beim Start und im Schuppen sind beseitigt, die Gegner sind schwächer und es tauchen nicht mehr so viele auf....

PS: Wenn ihr interesse an dem Nachfolger von "Vergils Destiny" habt ladet euch einfach die ersten Screenshots runter...adresse steht in meiner sig!

Geändert von KoRn-KiD (14.09.2005 um 08:21 Uhr)

is der mappingfehler bei mutters grab auch weg?
    also bäume und sträucher sind nimma aufn schwarzen

@ BG bei mir sinn se Weg
    und allgemein is das Spiel jtz einfacher

Ich wolld ma nur mitteilen das ich das Spiel erst am WE zoggn werde weil ich in dieser Woche noch 3 tests habe viel lernen muss

@ BG
    Meinst du die die im intro zu sehen sind....
    Die sollen überstehen. Ich finde wenn der Boden der jetzt schwarz ist sichtbar wäre würde das nicht so gut an dieser stelle passen oder?
    Und die Bäume einfach an eine andere Stelle setzen wollte ich auch nicht....

@ Gorgon
    Kein problem hauptsache du machst es...

Wenn Gorgon YamiC und Contra die zweite Beta so testen wie die Erste müsste die VV bald fertig sein

@Struppthat
    Na will ich doch ma hoffen,ich werd mir auf jeden fall muehe gebn

das höre ich gerne!
    Endlich mal Beta-Tester mit Herz und Seele wie Contra!

Danke,ich werd mir muehe gebn und alle moegliche fehler finden.
    Aber wir koennen doch das so machen jeder von (bis jetzt aktivsten Tester)
    konzentriert sich im Beta test auf ein Gebiet und versucht alle fehler in diesem gebiet zu finden,natuerlich kann er auch andere Bugs posten aus anderen Gebieten,was haelt ihr davon?

Das ist eine sehr gute idee...
    So kann sich jeder einzelne besser auf besstimte dinge konzentrieren...
    aber wer was testet dass müsst ihr unter euch ausmachen...

Eigentlich ne Spitzen Idee nur würde sich die zu verteilenden Gebiete auf uns Vier Verteilen (Gorgon YamiC Contra und ich) das wäre cht sauviel Arbeit aber ansich is das en sehr Konstruktiver Beitrag

@ Struppthat
    Ich glaube du hast Biggest Gladiator vergessen...aber das ändert nicht daran dass da einiges auf euch zu kommt wenn ihr es richtig machen wollt...

Ich seh dich Struppthat eigentlich als mitmacher an diesem Game^^naja wenn wir uns gut organiesieren wird's schon klappen

Stimmt Aber das wäre ne Super Methode das würde quasi 5mal so schnell gehen aber das wäre echt der Bringer und wenn die meisten den rpgmaker haben könnten sie direkt versuchen es zu verbessern

ich meinte nich solche Gebiete^^eher bereiche wie Mapping,technik usw.

Zitat Zitat
    ich meinte nich solche Gebiete^^eher bereiche wie Mapping,technik usw.
    Das andere wäre auch kaum umsetzbar!

Ja,und es waere eher sinnlos......und ich wuerde nie auf so ne Idee kommen,wenn dann schon etwas umsetzbarer und besser

Also wenn YamiC Mapping nimmt dann wuerde ich gerne technik,wenn nich dann...aeh....was gibt's denn noch?