jo,scheint so^^ aber ich hoffe das die naechste beta bugfreier sein wirdund mit ein paar netten featuren und so wird es sicher ein ganz geiles game
![]()
jo,scheint so^^ aber ich hoffe das die naechste beta bugfreier sein wirdund mit ein paar netten featuren und so wird es sicher ein ganz geiles game
![]()
Ich fand erlichgesagt die Gegner zu leicht, da man von fast jedem son Heiltrank bekommen hat (bin kein einziges mal gestorben)
Ich wär gern Betatester!
Meine e-mail:
roland-london@web.de
und was mus ich dafür machen?
Mich wie bei Vd2 überdenn banner bei e-bay anmelden?
Nein du must einfach auf den link in KoRn-KiD´s Signatur klicken Downloaden und fertig
--
Tot Gesagte Leben länger
Wie struppthat schon gesagt hat...
du musst einfach auf das link in meiner signatur klicken und dir die Beta downloaden...
Ps: Die Beta hat wie du aus den bisheriegen Beiträgen sehen kannst noch einige Bugs aber es wird noch eine neue Version der Beta geben in der ich versuchen werde die bugs zu killen...
Danke dass du dich als tester bereit erklärst...
Diesmal hab ich weniger Screens weil einfach weniger zum Screenshoten da war : D
~ Minor Bugs ~
- Bis Jetzt Keine Mehr gefunden
~ Bugs ~
- Wenn man Virgil das erste mal besiegt hat und dieses kleine Schwarze Loch erscheint kann man nur von unten nach Coldvillagezurück ( Ich bin sogar einmal deswegen weitergelaufen weil ich dachte man kann da nicht rein )
- Es Erscheinen sehr viele Gegner Beispiel : Alle 2 Schritte erscheinen 10 Min. Lang nur Gegner danach hatte ich erlichgesagt keine lust mehr zu spielen. ( D.h. wenn es geht geringere Gegnerdichte )
- Die Moves sind zwar wunderschön aber dabei gibt es ein Problem ( Unlösbar scheint es nicht zu sein Marlex hat es nicht ) Er führt zwar den Move aus erscheint aber früher als der Move endet wieder am Ausgangspunkt und es gibt noch positionsprobleme d.h. die Koordinaten von den Battle Animations gehen nicht Perfekt über.
Würde echt besser ausssehen
...
( Das solltest du eigentlich mit allen stellen so machen wo so ein wiederlichens Braun ist )
~ Improvements ~
- Panoramas in kämpfen könnten der ungefähren Umgebung im Spiel angepasst werden das wäre ein Dickes Atmo Plus
- Wenn man im Move einen Move kauft könnte man nach dem man gekauft hat abfragen welche Ggst man hat und wenn man z.B. Wall Shot dann wird wenn man den Ggst hat die Fähigkeit Wallshot hinzugefügt und nachdem sie hinzugefügt wurde wird der Ggst gelöscht ( Wäre eine sache die ganz Praktisch für den Spieler wäre )
- Der Menüpunkt verpissen ( Kampf ) passt irgendwie nicht wirklich in die Ernste Devilmay Cry Atmosphäre ersetze es am besten durch flüchten.
Ich weiß es ist nicht so viel aber ich spiele das Spiel nicht sehr Viel aber ich spiele das Spiel nicht sehr Oft ...
Gezeichnet, Contra
P.s. Sind die Battle Animations von Dante von dir ? weil sie sind ... Genial
( Btw. ich nehme das Betatesten sehr ernst weil ich bei der VD² Beta gesehen habe das kaum jemand richtig Betatestet von mehr als Tausend waren wir im Forum c.a. 15 - 20 Stück die wirklich ihre Freizeit geopfert haben ... ein trauriges Bild )
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
@ Contra
THXfür deinen weiteren genialen Beta-Test...
Hoffe du machst weiter so und nimmst es weiterhin ernst!!!
PS: Die Battle-Animations sind von mir selber entworfen (cool gel?)
Alter der Contra der.
So ein schlawiner der testet ja wie ein verrückter
bist du auch aktiver Beta-Tester bei VD2 weil mir gehts gewaltig gegen den strich das (aktuelle Zahl):
1205 Beta-tester
das spiel "antesten" ich finds ne frechheit das sich diese Säcke Beta-Tester schimpfen und dann das spiel nicht zu ende Zocken oder einfach nicht qualifiziert sind wenn du mal guckst es sind bestimmt 25 Threads mit Spoilern, Tipps und cheats ich finde das arm.
Hochachtungsvoll Struppthat![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
@ Struppthat
Das mit VD2 gehört nicht in diesen Thread...
Wenn ihr über VD2 reden wollt mach nen neuen Thread auf.
Das hier ist nur für den Beta-Test...
Sorry wegen dem Doppelpost...
Wie wäre es mal wieder mit einen paar Rückmeldungen übers Game...![]()
Bin dabei...![]()
Aber im moment hab ich viel um die ohren deshalb dauert es halt noch!
Jungs und Mädels (und alle die es noch werden wollen)
Wieviele leute haben sich das Game schon gezogen 20-25 werden es schon sein und wieviele schreiben regelmässig reports an KoRn-Kid.
Anscheinend Nur ich und Contra das ist echt arm leute.
erst melden sich hundert leute auf den thread und dann will aufeinmal
keiner mehr was von dem Game wissen![]()
An den Bugs Kanns nicht liegen es is ja halt ne Beta.
Schreibt doch nochma.
P.S.:Ein hoch auf Contra
![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
Struppthat hat vollkommen recht!
Er schickt mir regelmäßig mails und contra wie kaum zu übersehen ist, macht diese hammer bugreports.
Übrigends waren es so an die 30 Leute die es sich gezogen haben!!!Zitat
Also:
WO SEID IHR!?
Lass mich bitte auch
Betatester werden!
Schicls an folgende E-Mail:
rethaberrudolf@aol.com
Ähmm...will auch beta tester
werden.
kanss aber nich downloaden. :watt:
kannst dus mir schicken (per e-mail)
hier die adresse :
RpgMasterXs@aol.com
--Gibt´s ein leben nach dem Maker ?
:angel: §gott
Du Master >Xs>
kann es seindas du schwul bist?
NUR EINE FRAGE?
--§disk Labern tun viele
:cs4: doch nur ich
§laser kann es richtig!
schlecht...
Ich bin ja noch dabei,aba ich kann an dieser einen Stelle nich mehr weiterzocken weil das KS dort einfach nich mehr funtzt![]()
Ich warte halt das eine neue Beta kommt bis dahin is' fuer mich nicht's zu machen![]()
@ Gorgon: Ja ne is klar!
Und die zwei neuen Beta-Tester heiße ich herzlich wilkommen.
Aber ich werde keine Beta per mail schicken...
Ladet es euch unter dem link in meiner signatur runter...
Es kann sein dass ihr ein bischen warten müsst beim Download!
Geändert von KoRn-KiD (12.09.2005 um 17:04 Uhr)