Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 319

Thema: Beta-Tester gesucht !!!

das höre ich gerne!
    Endlich mal Beta-Tester mit Herz und Seele wie Contra!

Ich Hab da Vollstes Vertrauen in dich Gorgon und Alle anderen die mal ernsthaft testen das ist wahre Spieler Ehre *Schnief*

Danke,ich werd mir muehe gebn und alle moegliche fehler finden.
    Aber wir koennen doch das so machen jeder von (bis jetzt aktivsten Tester)
    konzentriert sich im Beta test auf ein Gebiet und versucht alle fehler in diesem gebiet zu finden,natuerlich kann er auch andere Bugs posten aus anderen Gebieten,was haelt ihr davon?

Das ist eine sehr gute idee...
    So kann sich jeder einzelne besser auf besstimte dinge konzentrieren...
    aber wer was testet dass müsst ihr unter euch ausmachen...

Eigentlich ne Spitzen Idee nur würde sich die zu verteilenden Gebiete auf uns Vier Verteilen (Gorgon YamiC Contra und ich) das wäre cht sauviel Arbeit aber ansich is das en sehr Konstruktiver Beitrag

@ Struppthat
    Ich glaube du hast Biggest Gladiator vergessen...aber das ändert nicht daran dass da einiges auf euch zu kommt wenn ihr es richtig machen wollt...

Ich seh dich Struppthat eigentlich als mitmacher an diesem Game^^naja wenn wir uns gut organiesieren wird's schon klappen

Stimmt Aber das wäre ne Super Methode das würde quasi 5mal so schnell gehen aber das wäre echt der Bringer und wenn die meisten den rpgmaker haben könnten sie direkt versuchen es zu verbessern

Zitat Zitat von Gorgon
    Ich seh dich Struppthat eigentlich als mitmacher an diesem Game^^naja wenn wir uns gut organiesieren wird's schon klappen
    Dieses Game habe ich aber noch alleine gemacht...
    Struppthat hilft nur beim neuen!!!

Zitat Zitat von Gorgon
    Aber wir koennen doch das so machen jeder von (bis jetzt aktivsten Tester)konzentriert sich im Beta test auf ein Gebiet und versucht alle fehler in diesem gebiet zu finden,natuerlich kann er auch andere Bugs posten aus anderen Gebieten,was haelt ihr davon?
    Ich wäre auch dafür, aber wenn man zB. die letzten Gebiete des Spiels testen soll, muss man ja das ganze Spiel spielen, und als ehrlicher Beta-Tester würde man sowieso dazwischen auf Bugs achten. Also eigentlich ist es egal..

ich meinte nich solche Gebiete^^eher bereiche wie Mapping,technik usw.

Zitat Zitat
    Das andere wäre auch kaum umsetzbar!

Ja,und es waere eher sinnlos......und ich wuerde nie auf so ne Idee kommen,wenn dann schon etwas umsetzbarer und besser

Zitat Zitat von Gorgon
    Achso... Sorry habe ich falsch verstanden.
    Also ich würde gern das Mapping übernehmen. Oder die Technik wenn es geht.

Also wenn YamiC Mapping nimmt dann wuerde ich gerne technik,wenn nich dann...aeh....was gibt's denn noch?

Dass ihr euch das Testen aufteilen wollt ist ja schön und gut aber bitte achtet auch auf die Story...die ist mir nämlich wichtig!

Zitat Zitat von KoRn-KiD
    Dass ihr euch das Testen aufteilen wollt ist ja schön und gut aber bitte achtet auch auf die Story...die ist mir nämlich wichtig!
    Das is ja wohl klar das wir darauf achten

Ich habe die neue beta angespielt und den ersten mappingfehler entdeckt wenn man in dantes haus ist und dann ins Schlafzimmer geht steht man in der Wand und kann sich nicht bewegen!

Edit:Wenn Dante bewustlos wurde und in seinem Zimmer ist kann man auch nicht mehr aus dem Zimmer raus!

Geändert von Gendrek (14.09.2005 um 21:54 Uhr)

Ich mache jetzt mal ein kleines Bericht.

Jenova-Dragul hat es schon gesagt:
    Man wird in Dantes Zimmer zur falsche Stelle teleportiert.

Mapping:

Diese beide Events sollten Teleports sein, da wird aber nür das Menü aufgerufen.
    Man kann also nicht aus dem Zimmer.

Bemerkung: hier sieht man wieder wie unübersichtlich das mit dem Enter-Menü ist.
    (ja.. ich weiss ich meckere schon wieder deswegen, sorry )

Wenn man in diese Haus in Coldville2 geht, wird man immer ins Haus3 in Coldville1 teleportiert. Das bedutet wenn man rausgeht ist man wieder in Coldville1 und man muss noch mal alles machen (Szene, man wacht drei Tage später in Dantes Zimmer auf, etc...).

Kleiner Mappingehler:

Ich werde vesuchen die anderen Fehler auch in diesem Post zu schreiben, damit es nicht so unübersichtlich wird. Die Mappingfehler die Contra schon gefunden hat werde ich natürlich nicht nochmal posten. Die Technik- oder sonstige Bugs die ich finde werde ich einfach beheben und weiter machen, du brauchst also nicht noch eine Beta hochzuladen, so werden wir nie fertig.

Grüsse,
    YamiC.