Was soll denn der scheiß?Zitat von struppthat
Test lieber mal weiter mein Game![]()
Was soll denn der scheiß?Zitat von struppthat
Test lieber mal weiter mein Game![]()
Ich würd sehr gerne testen habe alle drei spiele durch und werde auch jedes weitere zocken.
MFG.
Floyder
Der download link steht in meiner sig ist jedoch ne version mit noch nicht behobenen Fehlern die neue folgt noch demnächst...
geht bei mir nicht.
Du muss unten auf "Free" clicken. Dann muss du 30 Sek warten bis der Dowload zur Verfügung steht. (Es gibt ein Counter weiter unten).
Das Problem tauchte schon wie oft auf so langsam müsstet ihr es wissen...
Guck einfach mal bei vorherigen Posts!
Bericht Teil 5 (Teil 1 -> Post 200; Teil 2 -> Post 245; Teil 3 -> Post 251; Teil 4 -> Post 255)
Da wo der Pfeil steht muss du folgende Befehle hinzufügen:
Change Hero Party: Doppelgänger->Remove
Change Hero Party: Dante->Add (steht schon da)
Change Hero Party: Doppelgänger->Add
So wird der Dante der erste in der Party sein. Anderfalls spielt man als der DG.
![]()
Das Bild spricht für sich.
Hier kann man nicht erkennen wer Dante, wer der DG und wer Vergil ist.
Das ist sehr verwirrend.
Hier sollte der Held unsichtbar sein:
Man kann nicht so einfach das Spiel neustarten. Du muss alle Switches und Variablen wieder auf null setzen. Sonst kann man nichts machen, da alles schon passiert ist. So funktioniert das nicht. Außerdem ist der Held beim zweiten Mal sehr langsam.
Betatest Ende
Ich rate dir dir Zeit zu nehmen bevor du die nächste Beta hochlädst. Sieh dir nochmal Contras Bugreport und alle meine Berichte und versuche bitte alles was da steht zu korrigieren. Es wird ein bißchen dauern aber so wird die nächste Beta hoffentlich auch die letzte.
So,wolld nur ma sagen das mein Internet wieda funtzt und ich demnaechst auch wieder testen kann
P.S. glaub aba net das ich noch viel finden kann nach dem tollen beta test von YamiC![]()
--
Geändert von Gorgon (22.09.2005 um 17:21 Uhr)
Danke YamiC für deine tollen Berichte...wie du schon sagtest werde ich mir Zeit holen um die letzten Fehler zu korrigieren....
Werd mich melden wenn ich fertig bin...
€dit:
Wo soll ich das ändern?In welchem Event!
Zitat
Geändert von KoRn-KiD (22.09.2005 um 17:47 Uhr)
Sorry, habe es vergessen zu sagen.
Das musst du bei allen CEs machen in denen es ein Add/Remove Hero Befehl gibt.
Vorher sollte es eine Fork-Condition geben, die fragt ob der DG in der Party ist.
Wenn ja, machst du es so wie ich oben gepostet habe, wenn nicht kann alles so bleiben.
Damit kannst du vermeiden dass der Doppelgänger der Hauptheld ist.
Also noch mal: Alle Helden entfernen, Dante als erster wieder einfügen.
Hoffe es war verständlich.
Grüsse,
YamiC.
Grad so noch...nur mit den fork-Condetions kenn ich mich nicht so aus wie du sicher bemerkt hast...Zitat
€dit:
Ich hab das mit dem Doppelgänger und den switches behoben...
Jetzt fehlt nur noch das mit den Charas beim Endkampf...
Geändert von KoRn-KiD (22.09.2005 um 18:32 Uhr)
Wenn's bis die letzte Beta raus is' nich lange dauert dann wart ich auf sie um auch wirklich die endgueltigen fehler zu finden.
--
Gute Idee gorgon...dauert aber noch ein bischen!![]()
hmm...ok dann wart ich halt...
P.S. die meisten sagen mir das ich gute Ideen haben aber ich weiss nie wenn's ironisch gemeint ist^^
--
Wenn ich was ironisch meine kommt der folgende Smily...
§ironie ...
Ja ja war ja nicht auf dich bezogen![]()
Naja ich will hier nicht weiter rum spammen wenn noch mehr Informationen kommen melde ich mich wieder 8)
--
kommt etwas spät... ich weis... aber ich sags trotzdem *gg* Ich würde gern beta tester werden![]()
warte am besten noch ein paar tage bis die neue Beta online ist...![]()
Yeah besser spät als nie
Willkommen im Forum![]()
warte echt noch ein bissel
--
Tot Gesagte Leben länger