-
Veteran
-
Provinzheld
So da ihr Technik und Mapping schon vergeben habt kümmere ich mich um die Kämpfe sowohl Endgegner als auch den ganzen klein kram
Peace
--
Tot Gesagte Leben länger
-
Veteran
Jup! Mach das...
Aber wenn du fehler entdeckst bitte mit genauer beschreibung und wenns geht mit screenshots...
-
Provinzheld
-
Veteran
Wird schon behoben...
-
Waldläufer
Ehm ich meld mich mal X___x sorry aber ich hab ( Weil in meiner Klasse kein Platz mehr war ) die schule wechseln müssen und bin Mod ich bin total gestresst und hab im allgemeinen ( wegen schulwechsel ) keinen bock auf irgendetwas .... sorry ... ich werd wohl keinen Bugreport mehr bringen aber noch einen Tipp :
Benutzt Programme wie
Photofiltre
Gimp
oder Irfran View um Grafiken zu machen Paint alleine bringt nich viel ( Wenn ihr Links wollt -> Pn 2 Me ) Ach und Irfran View eignet sich zum Reduzieren von Farben und ändern von Formaten Perfekt.
Gezeichnet, Contra
P.s. zur Frage wegen Betatest von mir stammte ein c.a. 30 Seiten langer Thread ( Natürlich war das ein Allgemeiner Thread und nicht einer für mich alleine ; ) Also nicht missverstehen ) in dem ich viele Bugreports hatte ... Nya K.a. wo der Thread hin ist ( Find ihn zumindest nich mehr ) hättest ihn sehen müssen - war gepinnt.
--
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
-
Veteran
Schade dass du uns keinen bugreport mehr senden wirst aber ich wünsche dir noch einen erfolgreichen Lebensweg
-
Provinzheld
Auf wiedersehen Contra wir werden dich vermissen Viel Glück noch in der neuen Schule
--
Tot Gesagte Leben länger
-
Veteran
-
Provinzheld
Bin noch nit mal beim ersten Kampf aber finds sau gut das du die Bodentexturen geändert hast also bei mir dauets bis morgen Abend bis der erste Report kommt (muss schaffen gehn
)
--
Tot Gesagte Leben länger
-
Veteran
Egal hautsache wir verlieren nicht noch mehr Männer in der "Schlacht des Beta-Tests"
:cs1: :cs4: :cs3: :cs2:
-
Provinzheld
Ja,schade das Contra geht aba kann mir bitte jemand sagen wie ich den Bug in Dantes Zimmer beheben kann? ich hab' alles versucht es geht nicht >_<
-
Veteran
Du musst einfach den Teleport von "Coldvillage" in "Dantes Büro" ändern (ein feld nach vorne)... dann dürfte es funktionieren
-
You got bamboozled
Ich wollte mich auch dann mal von Contra verabschieden wenn man das so sagen kann(*schluchz**heul*)Ok zurück zum Spiel ich habe auch das problem mit Dante's Zimmer ich zwar deinen Rat befolgt aber er funktioniert nicht.Entweder haben sich plötzlich meine Maker Kenttnisse verschlechtert oder es funzt wirklich nicht,egal ich versuchs weiter.
-
Veteran
Ihr müsst diesen Teleport in Dantes Büro ändern...(Siehe Bild)
http://img249.imageshack.us/img249/8967/screen12gc.png
öffnet das "Edit"-Menü (Siehe Bild)
http://img249.imageshack.us/img249/2506/screen26xs.png
und ändert den teleport auf die markierte stelle...(siehe Bild)
http://img249.imageshack.us/img249/5328/screen36jj.png
-
Provinzheld
Ich hab's aus dem Intro versucht und da funtzt es aba nach der Verwandlung und als der alte neben dem bett steht nich mehr
ka,wieso...
Ahja im Intro stehen die Baeume schon wieda auf dem schwarzen Untergrund,muss das so sein oder?
-
Provinzheld
Komisch bei mir funzt alles kanns sein das fehler beim Dowload waren?
--
Tot Gesagte Leben länger
-
Veteran
-
Provinzheld
Was kannst du machen wovon redest du ?
Hallo jemand zuhause?
WTF was suchst du hier sag uns was du machen kannst
§verd §pdumm
--
Tot Gesagte Leben länger