Diesmal hab ich weniger Screens weil einfach weniger zum Screenshoten da war : D
~ Minor Bugs ~
- Bis Jetzt Keine Mehr gefunden
~ Bugs ~
- Wenn man Virgil das erste mal besiegt hat und dieses kleine Schwarze Loch erscheint kann man nur von unten nach Coldvillagezurück ( Ich bin sogar einmal deswegen weitergelaufen weil ich dachte man kann da nicht rein )
- Es Erscheinen sehr viele Gegner Beispiel : Alle 2 Schritte erscheinen 10 Min. Lang nur Gegner danach hatte ich erlichgesagt keine lust mehr zu spielen. ( D.h. wenn es geht geringere Gegnerdichte )
- Die Moves sind zwar wunderschön aber dabei gibt es ein Problem ( Unlösbar scheint es nicht zu sein Marlex hat es nicht ) Er führt zwar den Move aus erscheint aber früher als der Move endet wieder am Ausgangspunkt und es gibt noch positionsprobleme d.h. die Koordinaten von den Battle Animations gehen nicht Perfekt über.
Würde echt besser ausssehen
...
( Das solltest du eigentlich mit allen stellen so machen wo so ein wiederlichens Braun ist )
~ Improvements ~
- Panoramas in kämpfen könnten der ungefähren Umgebung im Spiel angepasst werden das wäre ein Dickes Atmo Plus
- Wenn man im Move einen Move kauft könnte man nach dem man gekauft hat abfragen welche Ggst man hat und wenn man z.B. Wall Shot dann wird wenn man den Ggst hat die Fähigkeit Wallshot hinzugefügt und nachdem sie hinzugefügt wurde wird der Ggst gelöscht ( Wäre eine sache die ganz Praktisch für den Spieler wäre )
- Der Menüpunkt verpissen ( Kampf ) passt irgendwie nicht wirklich in die Ernste Devilmay Cry Atmosphäre ersetze es am besten durch flüchten.
Ich weiß es ist nicht so viel aber ich spiele das Spiel nicht sehr Viel aber ich spiele das Spiel nicht sehr Oft ...
Gezeichnet, Contra
P.s. Sind die Battle Animations von Dante von dir ? weil sie sind ... Genial
( Btw. ich nehme das Betatesten sehr ernst weil ich bei der VD² Beta gesehen habe das kaum jemand richtig Betatestet von mehr als Tausend waren wir im Forum c.a. 15 - 20 Stück die wirklich ihre Freizeit geopfert haben ... ein trauriges Bild )