Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 319

Thema: Beta-Tester gesucht !!!

so,hab' den Fehler gefunden.Ich hab' im Maker auf der Map "Start" die Show Picture editiert,da stand immer noch pr(ae,kann ich nich schreiben-.-)sentiert und ich hab's einfach auf praesentiert umgestellt.

Danke!!!
    Ich hab die map überprüft und du hast recht gehabt...ich habs sofort geändert...

Es kann vorkommen dass noch ein oder zwei solcher Fehler im Game sind
    dürften aber nicht viele sein...

Wer welch findet soll sich sofort melden ich werds dann beheben...

So,ich hab's angespielt und ein paar Kritik punkte gefunden:
    -es ist etwas laestig immer "umsehen" zu druecken wenn man etwas sucht
    -wenn man mit Laeuten sprehen will, muss man auch "umsehen" druecken genauso wenn man in ein Haus will,das finde ich etwas bloed
    -Die Hauser von innen sehen alle ziemlich gleich aus,verbesser das ma^^
    -die Musik im Menue passt meiner Meinung nicht ganz
    -und die Szene als auf dem Grab von Dantes Mutter, Dantes Namen mit Blut stand hat mich das sehr errinert als in einer Kirche die Mutter Gottes(nennt's wie ihr wollt xD,weiss nich genau wie man's auf Deutsch sagt-.-) mit Blut geweint hat und das waere ja irgendwie etwas gegen die Kirche oda nich'?kenn mich da nich so aus^^

So das war's,ich hoffe das ich mit meiner Kritik helfen konnte wenn ich mehr Zeit hab' werd ich's durch zoggn
    mfg Gorgon

Edit: Kein problem xD

Danke für deine Kritik!!!

- Wie ich schon mal gesagt hab gings mir in erster linie um die Storry.
    - Die Kritik mit den Häusern etc ist gerechtfertigt aber wie gesagt ist es die erste Test-Version und es wird noch einiges geändert...
    - Mit dem Menü muss ich mal schauen...

Eine Frage Hab ich noch struppthat und frozen Bambi meinten die gegner seien ziemlich schwer was hällst du davon...?

Nochmals Danke für deine Kritik

@gorgon

Alter man kann sich aber auch über alles aufregen
    1: Das mit den Häusern wurde schon circa 3 mal geposted
    2: Die Musik ist geschmackssache
    3: Das mit der Kirche juckt doch eh keinen mal ehrlich
    Erst Komplett duchspielen und dann ne Zusammen Fassung machen und nit immer sobald du 10 Schritte gemacht hast direkt die Ereignise Posten so dass jeder deinen spielverlauf genaustens nachverfolgen kann anhand der Foren Beiträge

boah,ich hab's ANGESPIELT und meine ersten Eindruecke waren diese und wenn dem Korn-kid meine Kritik gut is' musste nich gleich einen auf ober schlau machen^^und das mit der Kirche,also es wuerde bestimmt Kirliche Leutz interessieren aba sie werden bestimmt das Game nich zoggn^^

@Korn-kid Wie gesagt ich hab's nur bissel angespielt den Rest werde ich entweder morgen oder am WE sagen

Ich denke jeder sollte seine eigene Meinung vertreten
    auch wenn sie krittisch ist.

Und das mit der blutigen schrift soll nicht so rüber kommen als ob es gegen die Kirche wäre...

Wenn ich dich damit getroffen oder verletzt habe tut es mir leid ich glaub zwar nit an Gott den alten schisser aber wenn du das tust solls mir recht sein...

@ Gorgon
    Das war nit böse gemeint ich hab gedacht du wolltest das Spiel Innen Dreck ziehen Obwohl du es erst zehen minuten gezoggt hast aber dem ist ja nicht so also

*aufdiekniefall*
    Bitte ich dich , Gorgon, Mir zu verzeihen

@Korn-kid jo ich glaube an Gott^^
    @Struppthat ne,ich bin nich boese^^
    und ich wuerde nieeeeee ein Spiel in den Dreck ziehen
    @all sry fuer spam

Dieses Gott gedönz lassen wir mal aussen vor
    aber echt ich glaube das hat echt nichts mit gottes lästerung zu tun

omg..
    sorry aber
    ich komm in der stadt nicht weiter, und wills auch ehrlich gesagt nicht weiter spielen
    da sind so verdammt viele fehler drin, ich kann durch büsche und wände laufen, um in ein haus zu kommen muss ich erst enter drücken und dann auf umsehen, ich geh in ein haus raus und komm an ner andren stelle in der stadt wieder raus, mapping geht noch ist durchschnittlich kann man aber bestimmt mehr da rausholen

also ich würde sagen alles nochmal überarbeiten...
    sorry aber argh...

btw. im menü ein shop find ich schwachsinn...

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!
    Habs runtergeladen bewertung folgt!

So,ich hab weitergezoggt und bin haengen geblieben und zwar im Cave,das Monster greift mich 2 mal an und ich hab' nich ma die Option Angreifen oda so was, einfach 2 Schlaege vom Monster und ich bin Tod-.-und wenn ich lade bin ich erst im Menue und muss dann irgendwie rein dann zurueck druecken und dann bin ich erst im Game....ach ganz so nebenbei....wo haste das nette Maedel aus Dantes Buero?^^

@ Jojo 2000
    dafür macht man aber ne Beta um die Fehler zu finden und zu verbessern. Oder?
    Dann lädt man den Maker und verbessrt es und schickt die endültige fassung an den Entwickler so entstehen über 1000 Spiele pro Jahr egel ob von EA ,
    Marlex oder KoRn-Kid

Zitat Zitat von struppthat
    @ Jojo 2000
    dafür macht man aber ne Beta um die Fehler zu finden und zu verbessern. Oder?
    Dann lädt man den Maker und verbessrt es und schickt die endültige fassung an den Entwickler so entstehen über 1000 Spiele pro Jahr egel ob von EA ,
    Marlex oder KoRn-Kid
    ich teste meine spiele immer gleich mit wenn ich sie erstelle um fehler zu vermeiden, aber gut
    ich mein nur bei dem spiel siehts so aus als wäre es kein einziges mal getestet worden, nagut vielleicht ein einziges mal, aber auch nicht zu 100%
    und das find ich eigentlich nur faul... ich finde sowas gehört zur spiele erstellung dazu...
    wenn man es zum beispiel nicht zu 100% testet, und die beta tester das auch nicht machen, dann kommt so was raus wie lara croft the angel of darkness
    wo nach wenigen tagen gleich die ersten patches raus kamen...
    und das wollen wir alle doch nicht, oder ?

Ja Schon
    aber KoRn-Kid Hat Selbst Gesagt das er Newbie ist jeder hat mal klein angefangen

stimmt haben EA usw. ja auch, und trotzdem hats man getestet, ich fang grad auch wieder klein an und teste es, sowas is aufwand klar, aber es lohnt sich weil man irgendwan sagen kann - wow jetzt hab ichs geschafft, ein spiel das kewl is und ein paar leute mögen und dass vor dem beta test sogar relativ einwandfrei lief ohne große fehler.
    oder würde dich das nich freuen ?!
    also ich find das isn großer fehler dass man immer auf enter drückt bei ner tür und dann erst das menü kommt wo man mit ESC beenden muss...

Mit lara croft hast du vollkommen recht
    aber ich habe das game vor dem upload mehrfach getestet
    und hab keinen Fehler entdeckt...

Kann sein dass einige durch den Upload rein kamen
    z.b. die ganze sach mit dem umbenennen etc...

o.O was soll das mit dem upload zu tun haben...

Das solltwe kein persönlicher angriff sein nur ich wote halt nur sagen das
    am anfang fehler macht un das man auch mal drüber wegsehen kann
    falls du dich noch mal auffraffst und es nochmal anfängst fäande ich das auch cool es ist deine Entscheidung
    und Natzürlich fände ich es kewl wenn mein spiel endlich fertig wäre nur entwickle ich zur Zeit nit