Das Hoffe ich doch!![]()
Danke dass du dich fürs game interessierst!!!
Das Hoffe ich doch!![]()
Danke dass du dich fürs game interessierst!!!
Hoffe ich auch nachdem sich so viele verabschiedet haben...![]()
PS: Ich werde nur die Beta-Tester in den Credits erwähnen,die etwas sinnvolles gepostet haben!!!
Bis jetzt werden folgende Beta-Tester in den Credits erwähnt...
YamiC: - wegen der guten Reports und den detaillierten Fehlerbeschreibungen...
Contra: - ebenfalls wegen seiner hammer Bug-Reports!
Gorgon: - wegen guter Fehlerbeschreibung und konstantem zocken der Beta...
Struppthat: - wegen der guten Kampf-Reports!
Geändert von KoRn-KiD (22.09.2005 um 20:53 Uhr)
Ich bleib schon hier keine bange^^
Einmal im Forum.. und los wird man mich nicht mehr ;P
@KoRn-KiD Mal eine andere Frage... in wievielen tagen könnte man die neuen version erwarten?(neugierig^^)
Am wochenende...
PS: Bei dieser Beta-Version werden die ersten Tester in den Credits erwähnt!!!
Ah toll am WE,dann kann ich's vllt dann ganz durchzocken,
*freu*
EDIT:
Danke fuer den Credit Eintrag xD
--
Jaja...ich arbeite unter Hochdruck...!!!
Hoffe ich werd bis zum WE fertig...![]()
Mist... Bin auf einem geburstag eingeladen am WE hehe^^ aber ich besorg mir schon Zeit wenn ich testen darf^^....
Toll ich freu mich schon auf die neue Beta(ambetendasmeinnamedrinsteht)Hoffe sehr das ich keine Bugs mehr finde.Leider konnte ich in den letzten paar Tagen nicht testen weil mein Rechner voller Viren war und ich das Ding formatieren musste![]()
@ Jenova-Dragul
Wenn du mir noch ein paar Kommentare zur Story geben würdest kommst du auch in die Credits...da die anderen das mit der Technick und den Kämpfen überprüft haben...
Gut dann also zur Story.Naja also ich finde die Story ist etwas überstürzt am Anfang und bis zu dem Punkt wo ich jetzt bin war sie nicht spannend immer so extrem linear,aber jetzt zum guten ich finde das viel DMC feeling aufkommt du hast ebenfalls alle mir bekannten Charas ins Spiel integriert und auch passend eingefügt was ich verdammt gut finde also Fazit:6/10 Punkten ich würde dir den Rat geben dem Spieler mehr freiraum wie in VD geben.
Soviel freiraum wie in VD das ist so gut wie unmöglich das spiel ist nicht zu toppen
also mehr freiraum wäre ein Wunder![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
Ich stimme JD zu. Die Geschichte ist zu linear.
Aber das finde ich nicht so schlimm.
Unmöglich ist es nicht.Zitat
Es würde helfen wenn man zB. die Seelen nicht in eine bestimmte Reihenfolge suchen müsste, sonder wenn man entscheiden könnte was man zuerst macht. Dadurch hätte der Spieler mehr Freiraum und die Möglichkeit selbst Entscheidungen zu treffen.
Mehr NPCs wäre auch nicht schlecht. Naja es gibt schon ein paar im Spiel, aber man kann nicht mit ihnen sprechen sie stehen einfach nur rum. Man kann nicht mit der Umgebung interagieren. Ein paar Nebenquests könnte man auch einbauen. Muss aber nicht sein.
Das wären meine Vorschläge.
Grüsse,
YamiC.
Es wäre mal schön wenn man alle gefundenen bugs und co in einer liste zusammen ordnet... Wie können neue z.b ich die gerne beta tester werden wollen neues und sinnvolles neu dazu schreiben^^ wäre ein bissel blöd wenn man gefundenes noch mal hier rein postet...
--
Der Tag ist gekommen... der Tag war immer nah... pech, ihr seit nicht weggerannt ich bin wieder da hrhr...
Vorsicht ! Blumenkinder sind leicht Paranoid qO.op
Da es jetzt eine neue Beta gibt, ist es eigentlich egal ob man Fehler findet, die andere Betatester schon gepostet haben. Sonst kann Korn-Kid nicht wissen, ob schon alle Fehler der vorherigen Beta behoben wurden. Eine Liste ist trotzdem eine gute Idee.
YamiCs Testberichte:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Contras Bugreports:
Teil 1
Teil 2
Es gibt noch einige einzelne Posts (ab Seite 9 oder so).
Geändert von KoRn-KiD (24.09.2005 um 07:53 Uhr)
Sorry wegen dem Doppelpost!
Ich habe (hoffentlich) alle Fehler behoben die ihr mir genannt habt...
Deshalb habe ich nun die Beta 1.5 hochgeladen...Hoffe ihr findet nichts mehr!!!
Nochmals Danke an Contra, YamiC, Struppthat, Gorgon und Jenova-Dragul für euer Testpotential...
Hier ist der Download-Link...
http://rapidshare.de/files/5465307/KoRn-KiD.lzh.html
Gott segne dich oh du heiliger^^
Juhu,die Beta 1.5 ist da,juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
ich saug's gleich^^
--
Geändert von KoRn-KiD (24.09.2005 um 09:55 Uhr)
Gorgons bug report Teil 1:
Alsooooo......
![]()
Hier kommt nach dem man aus dem Friedhof raus geht etwas weiter weg als ganz am Anfang des Wegs.nicht besonders Wichtig aba es ist ein bug^^
![]()
Hier sind die Lichter etwas zuuu transparent aber hier ist es jedoch gut:
![]()
Hier kann ich auf die Schraenke laufen.....
![]()
So das war's fuer den ersten teil,weiteres folgt noch soweit es Bugs gibt xD
EDIT: -.- die Bilder sind zu gross-.-
Was meinste mit dem battlefield Modus,wo isser?
--
Geändert von Gorgon (24.09.2005 um 11:35 Uhr)