Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 319

Thema: Beta-Tester gesucht !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe was entdeckt,wenn sich Dante in den Dämon verwandelt hat er grüne Pixel um seinen Kopf

Grüne Pixel...?
    Ich dachte die hätte ich alle behoben...trotzdem danke!

PS: Ich bin froh dass es nichts gravierenderes ist!!!

Ich sehe schon es gibt eine neue Beta, keine Ahnung warum.
    Ich werde sie mir nicht runterladen, ich mache weiter mit der Version 1.3.
    Korn-Kid wenn du jedes mal wenn man einen Fehler findet eine neue Beta hochlädst werden wir nicht fertig.

Anmerkung: Die Monster (eigentlich fast alle Bilder, Facestes usw) sind zu pixelig. Vor allem bei Phantom erkennt man kaum was es ist. (Ich glaube Contra hat es schon gesagt.) Welchen Prog benutzt du um die Farben zu reduzieren? Wenn du die original Bilder noch hast konnte ich es tun. Ich habe eins gebastelt für den Intro. Hat eine bessere Quali:

Ich glaube es ist dasselbe was du benutzt hast.

Grüsse,
    YamiC.

Das sieht viel besser aus!!!
    Danke!
    Aber ich habe nicht mehr alle originale mehr sorry...

PS: Die letzte Beta (1.4)war nur für diejenigen, die das mit dem teleport nicht auf die reihe bekommen haben!!!

Geändert von KoRn-KiD (18.09.2005 um 19:11 Uhr)

[Push]

[Push]

Wie siehts aus mit dem Testen...
    Habt ihr noch weitere Fehler entdeckt...

würfde ja gerne alles gut machen, aber hust 16mb mit nem olllen modem. da steigen die kosten ins unermeßliche. gib mir bitte ne andere chance!

mfg Martin

So da ihr Technik und Mapping schon vergeben habt kümmere ich mich um die Kämpfe sowohl Endgegner als auch den ganzen klein kram
    Peace

Ich Hab da Vollstes Vertrauen in dich Gorgon und Alle anderen die mal ernsthaft testen das ist wahre Spieler Ehre *Schnief*

Das habe ich schon vor einiger Zeit gepostet.
    Du brauchst dafür nur ein CE mit folgenden Befehlen:
    Zitat Zitat von YamiC

was is jetz?
    sind die meisten bugs weg?
    ich kanns ned mal öffnen wegen dem bla präsentiert-.-

ich ziehs mir mal!

kannst du bitte alle dateinen mit umlauten wie ae oder ue oder scharfes s rausmachen, dann kann das spiel ach auf auslaendischen computern gespielt werden

Zitat Zitat von Mahlzeit
    kannst du bitte alle dateinen mit umlauten wie ae oder ue oder scharfes s rausmachen, dann kann das spiel ach auf auslaendischen computern gespielt werden
    ...
    da gibts sogar die fonts für den rpg-maker einfach in windows---fonts kopieren -.-

sollten beim rpg maker oder so dabei sein

nur kommt immer das eine Datei net gefunden wurde bzw. geoeffnet werden kann, GENAu BEI DEN dateien wo umlaute sind

kanns nich spielen -.-
    Cannot open file KornKid präsentiert
    is ja mit dem rm2k3 gemacht, und den hab ich ned also kann ichs ned beheben

EDIT: sry, war mein fehler in der pictures datei hieß das teil KornKid prösentiert.png
    musst behebn