Sodele, gleich beim ersten Versuch nachdem ich hier hineingeschrieben habe, habe ich den guten alten Kerl deftig Lehrgeld gezahlt
Ich war zwar nach ein paar Minuten mit Fayt alleine, der hat ihn dann aber souverän mit Sidekicks bahakt.
Aber Storymäßig wars wenn ich mir vor allem das Ende reveau passieren lasse nen gutes Stück Käse. Die ganze Geschichte mit Elicoor, den Vendeeni und vor allem den besonderen Fähigkeiten von Fayt, Maria und Sophia, daraus hatte ich geglaubt entwickelt sich noch ne epische Geschichte daraus. Zumindest eine Verbindung zwischen den Geschehen um Elicoor und dem ganzen Plot hätte ich mir gewünscht. Aber nach dem durchtreten des Zeitportals war immer mehr die Luft raus. Als ich in der Firewall rumspazierte dachte ich noch, dass da noch irgendwas schockierendes preisgegeben wird, aber daraus wurde dann nichts mehr.
Das Ende war ja dann eine negative Krönung...Ich war eigentlich in der Mitte des Spiels überzeugt ich könnte Star Ocean in meine Favoritenliste eintragen, aber nachdem ichs durch habe bin ich etwas enttäuscht :/
Nunja, danke nochmal für die Hilfe