mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Erell hat zwar recht, dass es zu dieser Zeit noch keine Monster gibt, die sehr viel Geld abwerfen, zu dieser Zeit braucht man aber auch noch gar nicht soviel xD
    mein ich ja.
    Ich habe mit dem intensiver Invention nach dem Sieg über den Endboss angefangen. Da hatte man mehr Möglichkeiten an hohe Summen zu kommen und man hatte mehr Zeit und schwerere Ziele.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    mein ich ja.
    Ich habe mit dem intensiver Invention nach dem Sieg über den Endboss angefangen. Da hatte man mehr Möglichkeiten an hohe Summen zu kommen und man hatte mehr Zeit und schwerere Ziele.
    Och, inventen kann man zu jeder Zeit gudd gebrauchen, im Main-Plot isset nur halt noch nich sooooooo unabdingbar (wobei bei mir mitlerweile jegliche ausrüstung praktisch überflüssig ist....Albel zerstückelt Shelby in Sphere 211 sooooo easy <3)
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Och, inventen kann man zu jeder Zeit gudd gebrauchen, im Main-Plot isset nur halt noch nich sooooooo unabdingbar (wobei bei mir mitlerweile jegliche ausrüstung praktisch überflüssig ist....Albel zerstückelt Shelby in Sphere 211 sooooo easy <3)
    So gesehen gibt es keine Verbindung zwischen dem Plot und Inventing. Ich hab nur später angefangen zu inventen, weil ich die Story durch haben wollte und wissen wollte wie alles ausgeht
    Das war eine Art Schnelldurchlauf mit allen Details für den Anfang um später loszulegen mit dem Training, Inventing und den Extra Dungeons
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~