mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 332
    Endlich, ich dachte schon ich würd mir das alles einbilden
    woher nimmt das Spiel eigentlich den Betrag den es bei jedem Durchlauf beim Inventen von meinem Konto abzieht? Das ist ja nicht der Betrag der für das gerade entwickelnde Item angezeigt wird sondern manchmal sehr viel höher (bei mir sogar mal über 100x mehr als angegeben..)? Berechnet sich der aus der Anzahl meiner angestellten Inventors die auch parallel in ihren eigenen Workshops arbeiten oder ist der einfach nur zufällig gewählt?
    Geändert von Dojii (04.05.2006 um 10:47 Uhr)

So,habe mein Exemplar heute auch bekommen und mal kurz reingeschnuppert.So schlecht sind meine Englischkenntisse wohl doch nicht.Habe zwar nicht alles verstanden,aber so im großen und ganzen,was gemeint war,habe ich dann doch so ungefähr mitbekommen.Das Anfangsintro fand ich einfach nur genial!!!
    Zum Spiel selber kann ich so noch nichts sagen,da ich es nur angetestet habe,viel länger als mir lieb ist.Da ich erst noch ein anderes durchspielen muss.
    Aber mein Ersteindruck war sehr Positiv,nur an das Kampfsystem und die Funktionen,wie man was benutzt,muß ich mich nochmal genauer mit befassen.Sophia ist mir gleich beim ersten Kampf platt gegangen.Naja,aller Anfang ist schwer.Ich habe nur bis dahin gespielt,wo sich Sophia nach der Evakuierung hingelegt hat...Also noch nicht sehr weit.Aber für einen ersten Eindruck hat es schon gereicht.Ich bin froh,das ich diesen Schritt gewagt habe und mir doch ein Spiel in Englisch geholt habe....

@Dojii:
    Ich bin mir nicht sicher wie das Geld errechnet wird,ich weiss, dass einige Charas als Inventors zusätzliche Handicaps haben, die sich auswirken indem man 5% mehr oder so bezahlen muss.

Der Preis selber ist meines Wissens nach vom Item abhängig und das Item wiederum vom Erfinder selber (nicht jeder Alchemy-Inventor kann zum Beispiel einen Philosophenstein herstellen). Bei Refining- und Synthesisprozessen, hängt das verbrauchte Geld wohl von dem Zusatz ab den man erstellt (Refining) beziehungsweise auf ein anderes Item legt (synthesis).
    <_<"

Ich editiere jetzt mal nicht, damit man den ebitrag auch liest ^^v

Ahm, meien Frage: kann mri jemand sagen, wo ich hin muss, bei diesem Subquest von Roger, ich meien das mit den "Ancient Book"-Items...oder wie auch immer die heissen ^^v
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Ich editiere jetzt mal nicht, damit man den ebitrag auch liest ^^v

Ahm, meien Frage: kann mri jemand sagen, wo ich hin muss, bei diesem Subquest von Roger, ich meien das mit den "Ancient Book"-Items...oder wie auch immer die heissen ^^v
    Die Bücher geben Hinweise auf versteckte Schätze und ihre Fundorte:
    Ancient Book 1: Sucher im Duggus Forest dort wo du gegen den Mudman gekämpfst hast. Es sollte auf der linken Seite sein.
    Ancient Book 2: Berühre in den Kirlsa Caverns die Kontrolpanelle, die diese Hauler Beasts ruft. Sollte ebenfalls links sein.
    Ancient Book 3: In den Sealed Caverns. Im Rabbit Room.
    Ancient Book 4: Ruins of Mosel im Basement 2 neben einer Statue im norden des "Schachraumes"
    Ancient Book 5: Beim Skelet in den Mauntains of Barr, dort wo es viele kleine Drachen gibt.
    Ancient Book 6: Außenarea in den Bequerel Mines. Untersuche einen Baum im Nordwesten.
    Ancient Book 7: Untersuche in den Urssa Lava noch ein mal die Statue des Hasen, hinter der du den Schlüssel gefunden hast.
    Joa, das sollten alle sein.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Hach Erell, mein Schatziputzi ^^ *knuddelknutsch*

Neue Frage ( ^^v):
    Beim 7. Stück gab es ein Rabbit Ears Chalice...oder so ähnlich....es ist halt ein komischer kleiner Pokal....was macht man damit? ô.o
    <_<"

Wenn du die angegebenen Richtungen drückst, gibts ne Kamikaze-Attacke von deinem Chara, IIRC....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Richtungen? Wo sollen denn da Richtungen angegeben sein? Und lohnt sich diese Kamikaze-dingsi denbn auch? Ich bin eigentlich kein großer Fan von sowas <_<
    <_<"

Push! Push! Push! ^^"

Die Frage ist sehr dümmlich ich weiss, aber: wo finde ich den Eingang zum Bonus Dungeon bei den Urssa Lava Caves? Gibt es da überhaupt einen....? Ich meine doch, das is da, wo man auch auf Fryea trifft, oder? ôô"
    <_<"

2 Dinge: In Crosel's Höhle oben rechts führt ein Eingang zum Urza Stone Cave Temple. Dieser Tempel hat nichts mit Frei/Freya zu tun.

Frei/Freya findest du im Raum von Crosel selbst, wenn du dort in der Mitte diesen Engelsstein niederlegst, den du von Iseria erhalten hast.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Aaaachsooooo, man muss erst Sphere 211 durchspielen...na wenn das so ist.....*seufz und sich diesem grässlichem Dungeon wieder zuwend*
    <_<"

Kann mir einer sagen wie ich (gerade an meiner Spielstelle) an (größere Summen) Geld kommen kann? Ich will ein bisschen inventen. Bin gerade in den Ursa Lava Caves und hab den Ring bekommen.

Naja du hast 2 Möglichkeiten:
    1tens: entweder Items erfinden und dann verkaufen, was eig nicht sonderlich viel bringt
    2tens: dir ein Double-Fol Bonus holen und eine Runde trainieren.
    Aber so gesehen befindet sich fast alles was mehr als 3k Fol droppt in späteren Dugeons, zu denen du entweder kein Zugang hast oder dich lieber nich hintrauen sollst, denn du wirst platt gemacht
    Aber naja, ich denke diese Möglichkeiten kennst du schon. Dem Erfindenn würd ich mich eig eher am Ende zu wenden, aber naja, jedem dasseine.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Invention wäre eien Möglichkeit, du kannst zum Beispiel versuchen mit Fayt eines seiner Elementt-Schwerter zu inventen (dazu würde ich in den workshop von Peterny gehen, ihn um Smithery erweitern, dann in's dortige Inn gehen und speichern und dann versuchen ein Rune Blade zu machen), die werfen ganz gut ab, am sonsten kannst du vielliecht auch einfach gegen ein paar Drachen kämpfen. Erell hat zwar recht, dass es zu dieser Zeit noch keine Monster gibt, die sehr viel Geld abwerfen, zu dieser Zeit braucht man aber auch noch gar nicht soviel xD
    <_<"

Erell hat zwar recht, dass es zu dieser Zeit noch keine Monster gibt, die sehr viel Geld abwerfen, zu dieser Zeit braucht man aber auch noch gar nicht soviel xD
    mein ich ja.
    Ich habe mit dem intensiver Invention nach dem Sieg über den Endboss angefangen. Da hatte man mehr Möglichkeiten an hohe Summen zu kommen und man hatte mehr Zeit und schwerere Ziele.

Zitat Zitat von Erell
    mein ich ja.
    Ich habe mit dem intensiver Invention nach dem Sieg über den Endboss angefangen. Da hatte man mehr Möglichkeiten an hohe Summen zu kommen und man hatte mehr Zeit und schwerere Ziele.
    Och, inventen kann man zu jeder Zeit gudd gebrauchen, im Main-Plot isset nur halt noch nich sooooooo unabdingbar (wobei bei mir mitlerweile jegliche ausrüstung praktisch überflüssig ist....Albel zerstückelt Shelby in Sphere 211 sooooo easy <3)
    <_<"

Wenn du dich mutig fühlst dann geh zu den Mosel Ruinen in den Konferenzraum und zerstör eine der beiden Türen mit dem Ring. Dort ist ein geheimer Dungeon, die Gegner werden wahrscheinlich viel zu stark sein aber mit Orichalcums in der Waffe dürften die zu schaffen sein.

Ich selbst habe dort mit meinen Charakteren auf 4D bis Lvl 60 gelevelt, ohne auf Cd2 zu sein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Och, inventen kann man zu jeder Zeit gudd gebrauchen, im Main-Plot isset nur halt noch nich sooooooo unabdingbar (wobei bei mir mitlerweile jegliche ausrüstung praktisch überflüssig ist....Albel zerstückelt Shelby in Sphere 211 sooooo easy <3)
    So gesehen gibt es keine Verbindung zwischen dem Plot und Inventing. Ich hab nur später angefangen zu inventen, weil ich die Story durch haben wollte und wissen wollte wie alles ausgeht
    Das war eine Art Schnelldurchlauf mit allen Details für den Anfang um später loszulegen mit dem Training, Inventing und den Extra Dungeons

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Wenn du dich mutig fühlst dann geh zu den Mosel Ruinen in den Konferenzraum und zerstör eine der beiden Türen mit dem Ring. Dort ist ein geheimer Dungeon, die Gegner werden wahrscheinlich viel zu stark sein aber mit Orichalcums in der Waffe dürften die zu schaffen sein.

Ich selbst habe dort mit meinen Charakteren auf 4D bis Lvl 60 gelevelt, ohne auf Cd2 zu sein.
    Das ist doch glatte zeitverschwendung, die Mosel Dunes sind zu der Zeit glatter Selbstmord...<_<"

Ah, aber das Doji könnte in den Aquatic Garden of Suferio gehen. Da gib's viele tolle Schatzkisten mit Geld und ein Holy Sord kann man da abstauben, nbicht zu vergessen den Multiplayer-Moder....alllerdings gibs da sehr nervige Rätsel, am besten auf GameFAQ nachsehen ^^"
    <_<"

Das ist doch glatte zeitverschwendung, die Mosel Dunes sind zu der Zeit glatter Selbstmord...<_<"
    Eben nicht, wenn man schlau ist dann kann man die Gegner sogar ohne Verluste und mit Triple EXP Leiste umhauen. Wie gesagt, ich hab dort auf Lvl 60 + trainiert in einer Stunde ohne zu sterben und das auf Cd 1.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~