Soweit ich weiss, ist die Version die in Europa erhältlich ist der Directors Cut. wenn ich mich recht entsinne ist die Ur-Version von SO3 auch nur in Japan erschienen und der DC ist einfach nur das SO3 dass in Internationalen Gebieten verkauft wurde, in Japan erschien er im übrigen mit einem roten Logo um den höheren Schwierigkeitsgrad zu verdeutlichen.
Hier in Deutschland haben wir alles was im normalen DC auch enthalten ist, dazu gehören veränderte Namen (Sir Ferio wird Suferio, Lucifer wird Luther und so weiter), verbesserte Cut-Scenes, Mirage und Adray, als Spielbare Charas (auch wenn Adray eher bescheiden ist), so wie Fayt und Maria's Symbologie. Ausserdem wurde mindestens ein Symbol leicht abgeändert (Southern Cross war usprünglich mal ein Luft-Symbol, jetzt ist es neutral).
Von abgeänderten Invent-Modi ist mir nischts bekannt ^^"
Anyway über Geld muss man sich in dem Spiel aber nicht wirklich sorgen machen, wenn man auf seinen Battle-Gauge aufpasst (wenn er sich gefüllt hat, sollte man halt auf Distanz-Technicken setzen und immer schön vorm Gegner davonlaufen.....oder aber einen chara den man nicht kontrolliert sterben lassen, dann kann man einfach den anwählen und warten, bis die anderen beiden den Kampf beendet haben, dann ist es dem Gegner nämlich unmöglich den BBG zu zerstören![]()

Kontrollzentrum