mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moment, die Version die wir hier in Deutschland kaufen können ist doch der Director's Cut. Steht extra hinten auf der Packung. Da ist bei mir so ein Kasten hinten drauf in dem etwas von neuen Gegnern, Charakteren und Orten sowie einem 2 Spieler VS Modus gesagt wird.
    Kann natürlich auch sein, dass die die Sache mit dem Geld verdienen im DC rausgenommen habe...

Zitat Zitat von Dojii
    Moment, die Version die wir hier in Deutschland kaufen können ist doch der Director's Cut. Steht extra hinten auf der Packung. Da ist bei mir so ein Kasten hinten drauf in dem etwas von neuen Gegnern, Charakteren und Orten sowie einem 2 Spieler VS Modus gesagt wird.
    Kann natürlich auch sein, dass die die Sache mit dem Geld verdienen im DC rausgenommen habe...
    Ja, das hab ich auch, aber das sind nur manche der mehreren. In unserer Version fehlt z.B. der Sir Felious Underwater Garden.
    edit: die erste Version von SO3 verursachte Probleme bei der PS2 und deshalb wurde die verbesserte Version (DC) rausgebracht, aber bis zu uns ist sie wohl nicht ganz komplett gekommen ^^"
    mehr weiß ich auch nicht darüber.
    Geändert von Ell (02.05.2006 um 13:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~