mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodala, ich hab gestern mein ganzes Weihnachtsgeld in Alk, MusikCD's und Animes verprasst und letzendlich, bei der Kassa im MediaMarkt in der Grabbelkiste Star Ocean 3 gesehen, mit einem 20€ Aufkleber drauf.
    Zugegriffen und auf das Kassafließband gelegt. Leider gabs dann Zoff, weil beim Strichcode noch 59€ einprogrammiert war und die Kassiererin (sicher ganz taufrisch vom Arbeitsamt) sich weigerte mir das Spiel um den Preis zu geben, der draufstand...
    Bis der Filialleiter gekommen ist (der auch das verlangte, was gespeichert war) und ich Ihn darüber aufklärte, was unlauterer Wettbewerb ist und welche Frechheit er sich da erlaube, dass ich keinen Geldscheisser habe unundund...
    Letzendlich habe ich das Spiel für einen vernünftigen Preis bekommen...10€!

So, ich geh jetzt zocken... ^^^

Ich melde mich, wenn was happert!
    Die Erinnerung ist ein Hund der sich hginlegt, wohin er will.
    Schlafende Hunde weckt man nicht!!!

Zitat Zitat von Crimsondragon88
    Sodala, ich hab gestern mein ganzes Weihnachtsgeld in Alk, MusikCD's und Animes verprasst und letzendlich, bei der Kassa im MediaMarkt in der Grabbelkiste Star Ocean 3 gesehen, mit einem 20€ Aufkleber drauf.
    Man kauft ja auch nicht bei Media"Wir sind doof"Markt.

Mir ist sowas in umgekehrter Reihenfolge passiert (nicht bei MediaMarkt). Ich habe am Tag der FFX Platinum Veröffentlichung noch schnell die normale Version kaufen wollen, es war sogar noch eine da. Und was glaubt ihr, ich habe die normale Version mit Bonus DVD zum Preis der Platinum-Edition bekommen, weil die Kassiererin nicht auf den Preissticker gegangen ist, sondern nach den Angaben ihrer Kasse.

Zitat Zitat
    Letzendlich habe ich das Spiel für einen vernünftigen Preis bekommen...10€!
    Herzlichen Glückwunsch
    Viel Spaß, das Spiel ist recht nett.

Zitat Zitat von Sabina
    ich habe die normale Version mit Bonus DVD zum Preis der Platinum-Edition bekommen
    Gehört sich auch so - nach Veröffentlichung als Platinum/Players' Choice/Classic such ich prinzipiell solange rum, bis ich noch eine "normale" Version bekomme, selbstverständlich zum reduzierten Preis... ich kann die verunstalteten Billig-Cover nicht ausstehen
    Und dem Elektromarkt ist's auch egal, ob er jetzt die Original-Version oder die Platinum-Variante verkauft.

Und, um grundsätzlich eine Lanze für Kassenkräfte zu brechen: Die haben halt nicht soviel Zeit zum Spielen wie die ganzen Jugendlichen/Kinder, die bei ihnen einkaufen, also auch nicht alle Preise von allen Spielen im Kopf, die _müssen_ nach dem gehen, was die Kassa sagt.
    In so einem Fall nicht die arme Kassenkraft zur Sau machen, die kann absolut _nichts_ dafür, sondern gleich einen verantwortlichen Verkäufer kommen lassen!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.