@Aze777

Gegen Luther kann man mit etwas Geschick schon locker auf Level 50. gewinnen, sollte man aber Probleme haben, so wie ich ^^", dann wäre es vielleicht ratsam solange zu trainieren, bis man in etwa auf Level 25 ist. Weiterhin solltest du dich zumindest mit Item-Invention beschäftigen, da durch dieses Feature viele nützliche Items freigeschaltet werden, vor allem StunningBombs, die, zumindest mich persönlich, bei vielen Bosskämpfen erst einen Gedanken an einen Sieg haben hegen lassen ^^v

Luther hat kaum gefährliche Attacken, wenn man nur gut trainiert ist, die einzige Technick die wirklich tödlich ist, ist sein Insanity Prelude. Diesen kann man aber leicht mit Stunning-Items abwehren, wenn man sie rechtzeitig einsetzt (entweder wenn der Schriftzug eingeblendet wird oder Luther sagt "This is my most powerful program! Hear that sound? It's
the gates of the netherworld opening to take you away!
Begone!!", ich vertraue hierbei auf GameFaqs wonach er dies nur zusammenhänged sagt und auch nur, wenn er Insanity Prelude einsetzt. Ich kann mich aber noch dunkel erinnern, dass er "Begone!" manchmal auch nur brüllt, wenn er mit seinem Zahnstocher herumwirbelt und "This is my most powerful program!", wenn er Flaming Divide verwendet...Naja, im Grunde genommen auch wurscht. wirf am besten immer ein Item mit Stunning-effekt auf die Tüpe, wenn er irgendwas einsetzt, das geht auch xD

danach erwartet dich die wirklich nette endsequenz, die sich in ganzer "Pracht" eine gute halbe Stunde über deinen bildschrim muckelt. Nehm dir am besten viel Zeit, bevor du Luther angehst >_>v