Zitat Zitat von Amrita
Nel aber bitte drin lassen - ihr Whirlwind ist der mit Abstand beste Skill im Spiel und kann auf Lv 10 und 9999 ATK den Gegner so lange jugglen, bis er weit über 5 mio. Schaden kassiert hat.
Ich frag mal nur so am Rande, aber wenn es jetz schon kaum Gegner gibt, die nich Elemente wie Wind und Eis absorbieren oder annulieren, kann ich mir Whirlwind am Ende ja wohl schenken, oder? Also ich muss schon jetz dringlichst aufpassen, dass ich mit Shotgun Blast nich jemanden heile. Aber gut, wenn du dir da sicher bist.... naja, also Mirage wäre mal nen Versuch wert... Maria, tut mir leid, hängt mir so dermaßen zum Hals raus. Zweimal ne halbe Stunde unter harten Bedingungen trainiert (eine Art Crash- Kurs) und zweimal in die Tonne geknüppelt. Also für sie hab ich keinen Nerv. Abgesehn davon fand ich die Techniken bis soweit nich alzu nützlch, bis auf die Tatsache, dass sie relativ viel MP abzogen, und sich auf langer DIstanz gut einsetzen liessen. Magnetic Field hat mich nich so überzeugt, und Puls Gun auch nich wirklich. Ich kam nich weiter, von daher vielleicht ungerecht, dass ich mir mein Urteil bilde, nachdem ich nur einen Teil der Attacken kenne.